Jump to content

Eine Affaire mit Julia


Wollt Ihr hier weiter über den Fortgang der Erlebnisse informiert werden??  

785 Stimmen

  1. 1. Wollt Ihr hier weiter über den Fortgang der Erlebnisse informiert werden??

    • ....ja, auf jeden Fall weiter!
    • ....ist mir egal!
    • ....nö, die Story langweilt!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...so Ihr Lieben nun möchte ich mit Euch interaktiver werden und bitte mal um ein reales Feedback. Wer von Euch hat beim Lesen meiner Zeilen schon abgespritzt und wie oft ist dies geschehen?? Und an die weiblichen Fans der Story gerichtet: Wie oft habt Ihr Eure Finger an Eurem Lustzentrum gehabt und seid womöglich auch gekommen??

Ich freue mich auf Eure Antworten! Bitte versteht mich nicht falsch, aber mir machen die Mühen um diese Story nur noch dann Spaß, wenn ich weiß, wie nahe ich an Euch dran bin.

Schönes Wochenende Euch allen!
Z.


Geschrieben

Ich bin immer wieder begeistert über deine erzählung, hab jedes mal n harten, und so einige male schön abgesp...t. Bitte weiter schreiben.


Geschrieben

...danke für Deine Reaktion! Wenn "gierig030" wirklich der Einzige ist, den die Story toucht - können wir meiner Meinung nach aufhören, da nun auch ein Kapitel abgeschlossen wurde.


Geschrieben

Oh Deine Storry ist klasse
Ich würde mich sehr freuen wenn Du weiter schreibst.
Ist für mich alten Knacker immer wieder super fürs Kopfkino
(dann rührt sich der andere Kopf auch )
Von den vielen Geschichten hier , ist es eine der Besten.


Geschrieben

Auch ich finde, dass sie eine der besten Geschichten ist. Deshalb würde auch ich sie sehr gerne weiter lesen!!!


Geschrieben

...auch ich (der männliche Part unseres Paarprofils) liebe diese Geschichte. Für mich war es toll zu lesen, wie Du besamte Muschis ausgeleckt hast. Diese spezielle Freute wurde mir erst einmal zuteil. Vielleicht findet sich ja hier ein Paar mit einer ähnlichen Leidenschaft.

Bitte schreib' unbedingt weiter! Es ist so saugeil...


Geschrieben

Wir lächzen beide nach votsetzung...

Du hast einen super schreib Stiel weiter so


Geschrieben

Hey, Du weißt doch wie sehr mich Deine Story antörnt.
Wäre doch sehr schade wenn da nichts mehr kommt.


Geschrieben

So, Ihr Lieben,

es war eine coole und aufregende Zeit mit Euch!
Ich möchte mich verändern - und das geht nur
radikal. Insofern beende ich meinen Account
hier und wünsche Euch allen alles erdenklich
Liebe und Gute! Passt gut auf Euch auf!!!!!!!!!

Yours
Z.


Geschrieben

Wer kann mir mal von Euch helfen.

Möchte mein Profil löschen. Werde dann mit meinem Bestätigungsklick auf eine Infoseite verlinkt, von wo aus es nicht weitergeht!


Geschrieben

Hallo Zauberer2010,

Ja das ist echt schade das Du Uns verlassen, alein lassen willst, wie kommen Wir denn dann in Fahrt!!!?
Kannst Du nicht eher jemanden Dir aussuchen der Deine Geschichte hier dann weiter einstellt und Du Sie Ihm übermittelst!!!?

geil lieben Gruß


Frank


Geschrieben

Hi wau die Story is der hammer
Ich lese schon von Anfang an mit. Und kann mich garnicht satt lesen schrieb bitte weiter.
Ein sehr großer Lob


Geschrieben

Ich bin seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum unterwegs und auch nur weil ich mich an deinen geilen Geschichten erinnert habe.
Du hast hier mit Abstand keine Schreiberkonkurrenz und füllst die Geschichten mit guten Geschichten.

Beim Lesen wird man aufjedenfall heiß und Kopfkino hat man ohne Ende.
Da wäre man gerne ein Teil der Geschichte ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...nachwievor ist das die geilste Story hier im Forum!!


Geschrieben

...nachwievor ist das die geilste Story hier im Forum!!


Ja. Mein schwanz stand wie sau. Beim lesen


Geschrieben

Wann geht denn "die geilste Story hier im Forum!!" - die letzte Folge am 28.08.15 (!!) - wohle endlich mal weiter?????


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Zauberer,

kommt da noch was?

Gruß aus Essen


  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab' noch zwei Teile auf Konserve, die ich dann doch noch zum Besten gebe!

Geschrieben

So langsam neigte sich die Party dann dem Ende. Es bildeten sich zwar noch einzelne Grüppchen - bis auf Edmondo und Christina kam jedoch allenfalls noch verhaltene Action auf. Der schwarze Hühne ließ es sich jedoch nicht nehmen Birgit nochmals zu zeigen, wo der Hammer hängt. Sicherlich auch schon einigermassen ausgepowert besorgte er es Birgit im Stehen und von hinten nochmals anal. Die dralle Gastgeberin quiekte laut vernehmbar ob Edmondo's wilder Art ihren an diesem Abend sicher nicht zu kurz gekommenen Anus nochmals durchzupflügen. Bei der Penetration nutzte Edmondo die gesamte Länge seines Schwanzes. Wenn er Birgit's Loch dabei kurz verließ, stand dieses kraterweit offen. Fast schon selbstverdient bewunderte er dann den sich ihm bietenden Anblick - nur - um im nächsten Moment wieder mit gesamter Länge zuzustoßen. Die dabei entstandenen schmatzenden Geräusche taten ihr Übriges dazu, dass ich auch nochmal geil wurde. Melanie bemerkte meine Halblatte und stülpte vor mir kniend ihre Lippen über meinen Schwanz um mich sehr gefühlvoll zu blasen. Mit Stolz verfolgte ich, wie diese echte Lady es mir oral besorgte. Bedachte man zu diesem Zeitpunkt wie kurz wir uns erst kannten, war es schon etwas Besonderes, wie sie sich während dieser Zeit entwickelt hatte. Natürlich hatte sie noch nicht dieses Vulgäre an sich, wie es z.B. Birgit immer wieder mal zum Besten gab - aber - mit ihrer eher edlen Lüsternheit reizte mich Melanie auf's Äußerste. Ich freute mich darauf ihr künftig neben anal auch noch andere Premieren zu präsentieren. 

Unterdessen hatte sich auch Michael von seiner "Talkrunde" gelöst und war neben Edmondo getreten. Anfänglich schien es so, als hätte er dies nur getan um den fulminanten Arschfick besser sehen zu können. Mit der Zeit legte er bei seinen Beobachtungen jedoch Hand an sich und hatte sich schnell eine fickbereite Latte hochgewichst. Er tuschelte dann kurz mit Edmondo, woraufhin dieser seinen schwarzen Prügel aus Birgit's Rosette entfernte. Abermals ergab sich dabei ein Blick in Birgit's Innerstes. Nachdem sich Michael dann auf den Boden gelegt hatte, zog er Birgit auf sich um das noch geöffnete Loch mit seinem unglaublichen Gerät zu stopfen. Die lediglich noch mit ihren Heels bekleidete Arztgattin wurde nun auf ihm sitzend auf's Neue anal gepfählt. Doch damit nicht genug - Edmondo näherte sich nun an das fickende Paar heran und setzte seinen Boliden oberhalb von Michael's Schwanz an Birgit's After an. Fast wie in Zeitlupe drängte er sich dann auch noch dort hinein. Birgit schrie wie am Spieß. Sie wurde fortan von den zwei beeindruckendsten Schwänzen des Abend gleichzeitig in den Arsch gefickt. 

Dieses Schauspiel ließ auch mich nicht kalt. Melanie's stark saugende Lippen brachten mich zudem zu einem nicht mehr für möglich gehaltenen Abgang. Wie selbstverständlich schluckte sie meine Spermareste mich anlächelnd herunter. In etwa zeitgleich wurde Birgit's Darm doppelt besamt. Ihre Begatter röhrten dazu wie zwei brunftige Hirsche. Nachdem sich die Beiden zurückgezogen hatten, konnte man das ganze Ausmaß der Zerstörung ihres Rektums sehen. Sperrangelweit geöffnet präsentierte sich ihr Poloch dem Betrachter. Es grenzte an ein Wunder, dass dort nichts gerissen war. Dennoch war ich mir sicher, dass sie in den nächsten Tagen wohl ihre Schwierigkeiten haben würde. Auch Melanie stand der Schreck ins Gesicht geschrieben, als sie sah, was da mit Birgit gerade geschehen war. In Embryostellung lag sie noch eine Zeit lang stöhnend auf dem Boden, während ihr Darm größere Spermamengen wieder freigab. Melanie und ich eilten ihr dann zur Hilfe um der so Geschundenen beim Aufstehen zu helfen. Birgit lag dann wie ein nasser Sack in meinen Armen. Ich spürte ihre Nippelpiercings an meiner Brust. Als sie mir in die Augen sah, lächelte sie dieser Welt vollkommen entrückt und sagte "geil". 

Wir gingen nun zu den Anderen, nahmen noch ein paar Drinks und gingen duschen. Nach herzlichen Verabschiedungen insbesondere von den Gran-Canaria-Freunden, wollten Melanie und ich schon die Heimreise antreten. Zu unserer Überraschung rang uns Frank jedoch noch eine Verabredung für den Folgetag ab. Mit der Zusage nach dem Wachwerden telefonieren zu wollen, machten wir uns schließlich auf den Weg.

Geschrieben

Wir fuhren dann zurück nach Dortmund in Melanie's Wohnung. Sie bewohnt eine wirklich geschmackvoll eingerichtete Location im Süden der Stadt. Nach einem alkoholfreien Absacker führte mich Melanie in ihr Schlafgemach, wo wir schnell in einen totenähnlichen Schlaf fielen. Geweckt wurden wir dann gegen 11 Uhr am Folgetag durch mein klingelndes Handy. Es war Frank der sich nach unserem Wohlbefinden erkundigte und vorschlug mit den Canarios einen Wellnesnachmittag in einer entsprechenden Einrichtung in Bochum zu verbringen. Nach dem Telefonat, in dem ich zusagte, warf ich einen Blick auf Melanie. Noch müde räkelte sie sich neben mir im Bett. Da sie, wie ich, nackt geschlafen hatte, konnte ich direkt ihren wirklich tollen Körper bewundern. An dieser Frau stimmte wirklich alles. Gesicht, Brüste, Po, Beine - alles war perfekt und sicher nicht altersgerecht. Ohne Übertreibung wirkte sie locker 10-15 Jahre jünger und war damit auf dem Niveau einer 30-Jährigen. Mit einem gut gelaunten "guten Morgen, Liebster" riss sie mich aus meiner Bewunderung heraus und küsste mich. Aus diesem Kuss resultierte dann eine längere, sehr zärtliche Schmuserei, die jedoch gänzlich ohne sexuelle Absichten blieb. Irgendwann löste sich Melanie von mir und verschwand in Richtung Küche um Kaffee zu bereiten. Ich nutzte die Zeit, begab mich ins Bad und duschte erst einmal. Gedankenversonnen wusch ich die Spuren des letzten Abends ab. Als dies erledigt war, frottierte ich mich ab und ging zum Schlafzimmer zurück. Dort erwartete mich Melanie bereits mit frischem Kaffee. Während wir das Heißgetränk zu uns nahmen kuschelten wir erneut und redeten im Flüsterton miteinander. "Ich möchte, dass wir uns füreinander aufsparen" sagte Melanie dann und führte dahingehend weiter aus, dass sie uns für den Nachmittag zwar nicht den Spaß nehmen wollte, jedoch auch erwartete, dass der eigentliche Sex dieses Tages an Abend nur zwischen uns stattfinden sollte. Nur zu gerne sagte ich ihr dies zu. 

Wir verabschiedeten uns dann für eine Stunde, da ich meine Saunatasche noch zu packen hatte. Via Telefon verständigte ich Melanie dann, dass ich in Ca. 5 Minuten wieder bei ihr eintreffen würde. Schon mit dem Einbiegen in ihre Straße sah ich sie auf dem Bürgersteig stehen und war von ihrem Anblick wieder einmal hin und weg. Zwar war Melanie nur lässig in Jeans und mit weißem Top bekleidet. Dennoch könnte man ihre Kurven und ihre blonde Mähne in atemberaubender Manier ausmachen. 

Wir machten uns dann schnell auf den Weg und erreichten die Therme Ca. 15 Minuten später. Nach dem Einchecken machten wir uns im Bademantel auf die Suche nach den Anderen. Lange mussten wir keine Ausschau halten. Schon von Weitem erkannte ich Birgit, die ihre drallen Formen im Duschbereich zur angrenzenden Aufgusssauna abkühlte. Neben ihr machte ich Karin und Nadine aus, die es ihr gleich taten. "Welch ein Trio" dachte ich noch während der letzten Schritte zu Ihnen. Als Birgit mich erkannte, ließ sie sprichwörtlich alles stehen und liegen und rannte nur in Badeschlappen auf mich zu. Ihre durch dicke Goldringe gezierten Titten wippten dazu im Rhythmus ihrer Schritte. Als sie uns erreichte erhielten Melanie und ich dicke Begrüssungsschmatzer auf den Mund. Nach diesem ersten großen hallo ergab sich die Begrüßung durch Karin und Nadine weitaus weniger stürmisch. Nun kamen auch die Herren aus dem Aufguss und hatten eine Dusche offensichtlich dringend nötig. Nachdem wir auch sie nach ihrer Abkühlung begrüßt hatten, wurde beschlossen im Bistrobereich erst einmal was zu trinken. Es entwickelte sich so bei eisgekühltem Prosecco schnell eine angeregte Unterhaltung speziell auch über den vergangenen Abend. Insbesondere Birgit beklagte dabei ihr Leid ob ihres ausgedehnten Anus' und musste daraufhin etliche spitze Bemerkungen und Witze darüber ertragen. Schließlich schob die französische Analexpertin Nadine alles auf mangelndes Training und verwies darauf, dass sich ihr Po glänzend erholt hätte und auch schon wieder nach Füllung schrie. Auch Karin bekräftigte, dass doch alles nicht so schlimm gewesen sei und sie auch Lust hätte heute noch Schwänze in ihrem Hintertürchen zu spüren. Frivol wie sie nun einmal war, ergänzte sie noch, dass sie in der Hoffnung auf einen Arschfick ihre Rosette mit der Morgentoilette bereits gespült und gecremt hätte. Naturgemäß konnte meine anale Novizin an dieser Stelle noch nicht mit großartigen Erfahrungen glänzen, wurde sie doch dahingehend erst vor ein paar Tagen von mir anal entjungfert. Aufgrund der diskutierten Thematik bemerkte ich, dass alle so langsam geil wurden. Unverblümt brachte es dann Michael auf den Punkt. "Ich habe einen solchen Druck, wer von Euch hilft mir ihn abzubauen?". "Fick mich in den Arsch" meldete sich Nadine spontan zu Wort. 

Wir tranken nun noch aus. Der ortskundige Frank meinte, dass es am ehesten in einer etwas abgelegenen und weniger frequentierten Sauna möglich sei dies in die Tat umzusetzen. So begaben wir uns im Tross zu dieser Sauna, die durch Wärme Steinplatten als Liegefläche gekennzeichnet war. In der Tat war diese Location bei unserer Ankunft leer. Da Eile geboten war, lehnte sich Nadine mit ihren Händen auf die in Terrassenform angeordneten Steinplatten und streckte ihren Arsch verführerisch wackelnd heraus. Michael schaltete sofort. Er befreite seinen Ständer aus dem um die Hüften geschlagenen Handtuch und setzte ihn an Nadine's Rosette an. Bereits mit dem ersten Stoß versenkte er gut die Hälfte seines Schwanzes in ihrem Darm um dann spätestens 5 Stöße weiter bis zum Anschlag in ihm zu stecken. Nun folgten schnelle, harte Stöße, die einzig und allein eine schnelle Erleichterung zum Ziel hatten. Bewundernd verfolgte unsere um das fickende Paar herumstehende Gruppe, dass Michael sich nach nicht einmal 2 Minuten in Nadine's Arsch ergoss. Mit dem Herausziehen seines Schwanzes klecksten dicke Spermatropfen auf den Boden. Nun drängte sich Frank vor. Auch er besamte Nadine's Darm binnen weniger Stöße. Norbert war während der analen Begattung seiner Partnerin wohl sehr geil geworden. Er folgte auf Frank und schoss Nadine vielleicht 3 Minuten später die nächste Ladung in ihren Allerwertesten. Gerade noch rechtzeitig zog er sich zurück, denn abrupt wurde die Saunatür geöffnet und ein junges Paar trat ein.

Geschrieben

Unsere Gruppe löste sich nun auf um den Neuankömmlingen Platz zu machen. Dennoch blieb dem jungen Mann nicht verborgen, was da gerade geschehen war. Zielsicher richtete er seine Augen auf Nadine's Beine an denen entlang gut sichtbar Sperma herunterlief. Hastig schlang sich die Französin, nachdem sie ihr Auslaufen bemerkte, ihr Handtuch um die Hüften und verließ die Sauna in Richtung einer um die Ecke befindlichen Dusche. Norbert folgte ihr. Ihr anderen machten es uns auf den Steinplatten bequem. Ich hatte große Schwierigkeiten meine Latte zu verbergen. Nur zu gern hätte ich auch noch in Nadine's Arschfotze abgesamt. Aber zum Einen hatte ich Melanie gegenüber ja Zurückhaltung versprochen und zu Anderen war aufgrund des Erscheinen des Paares auch die Chance vorbei. So sah ich, dass Die neben mir liegende Melanie meine Nöte mit schelmischen Blick genoss. 

Birgit zog sodann die Aufmerksamkeit des Paares komplett auf sich, als sie sich breitbeinig ihnen zugewandt präsentierte. Ihre mehrfach gepiercte Möse stand ein kleines Stück weit offen. Mit laszivem Augenaufschlag machte sie den jungen Burschen ganz unverhohlen an, was zur Folge hatte, dass sich sein nicht gerade kleiner Schwanz mehr und mehr versteifte. Er nahm nun wohl allen Mut zusammen und begann sich anfangs noch zaghaft zu wichsen. Auch seine Freundin spielte mit, indem sie uns nun auch die Sicht auf ihre Jungmädchenmöse freigab und ihre Beine etwas spreizte. Karin, die den Beiden am nächsten lag, verfolgte dieses Szenario mit offensichtlichem Interesse. "Wir wollen hier doch nichts umkommen lassen" sagte sie dem Paar zugewandt und griff nach dem prallen Schwanz des jungen Mannes. Sekunden später stülpte sie ihre vollen Lippen über sein Teil und schob damit seine Vorhaut zurück. In dem Wissen nicht viel Zeit zu haben begann Karin dann den Schwanz kräftig und zielorientiert zu blasen. Sehr schnell versteifte sich der Körper des Jungen dann komplett. Er stöhnte heftig und ejakulierte tief in Karin's Mund. Karin schluckte genüsslich alles herunter und zeigte wie zum Beweis für ihr Tun ihren leeren Mund. 

Mir würde es nun echt zu viel. So ergriff ich Melanie's Hand und führte sie aus der Sauna heraus. "In einer halben Stunde im Bistro" verabschiedete ich mich noch bevor ich die Saunatür von außen schloss. Mein Ziel war die unter selbiger Kuppel befindliche Dampfsauna. Ein paar Treppen herab und wir waren angekommen. Da ich keine Schlappen vor der Tür sah, ging ich von einer leeren Sauna aus. Nach dem Öffnen der Tür, machte ich in dem starken Dunst jedoch ein männliches Paar aus, die sich gegenseitig die Schwänze wichsten. In dieser notgeilen Situation war ich zu Kompromissen bereit und sagte "lasst Euch nicht stören". Ich dirigierte Melanie sodann mit ihren Händen auf die Kunststoffsitzflächen und stellte mich hinter sie. Ohne zu zögern schob ich ihr dann meinen Schwanz in die Votze und rammelte kaninchenähnlich los. Geil wie ich war, reagierte ich stark auf Melanie's heiße und glitschige Möse und brauchte nur wenige Stöße um mich tief in ihr in vielen Schüben zu entleeren. "Dein Arsch ist für heute Abend" richtete ich noch eine Ansage an die. Dann ließen wir die verdutzten Homos zurück und gingen duschen.

Geschrieben

👍🏻👍🏻👍🏻 super endlich mal wieder was zum lesen...

vielen dank dafür und gesundes neues noch @ zauberer2010...

Geschrieben

Wenn du wieder die normale Schriftgröße nimmst liest es sich erheblich besser

×
×
  • Neu erstellen...