Jump to content

Mögt Ihr das auch? Bin ich pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es fällt mir auf, dass gerade häufiger die Frage nach dem "was denkt Ihr" und "mögt ihr das auch" gestellt werden.

Unter Umständen ist es auch eine versteckte Suche, wer weiß.

Doch, was bringt es zu wissen, was Andere davon halten und ob Andere es auch mögen? (Oral, anal, Bi, squirten, doggy, Clubs, Kinos, Parkplatz, Nylons, FKK, Kuscheltiere, Luftballons, fremdgehen.... usw. usf)

Worum geht es bei eigentlich genau bei den Fragen? Die Absolution?  Die Erkenntnis, dass man doch nicht ganz so gestört, wie man unter Umständen von sich selber denkt?

Ich meine sowas wie: "Ich steh voll doll auf Analsex. Wie findet Ihr das? Bin ich pervers? Gibt es noch Frauen, die darauf stehen?"

Suche?

Oder ist man vielleicht nicht selbstbewußt genug sich selber gut genug zu finden und zu den Vorlieben zu stehen? Wieso ist es so wichtig, was Andere davon halten? Ist es so wichtig zu wissen, ob man "pervers" ist?

Was genau veranlasst zu solchen Fragen?

Geschrieben
Ich denk mal das Suche/Aufmerksamkeit finden da eine ganz große Rolle spielt. Aber uns Antwortschreibern geht es bestimmt nicht viel anders ;)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Happiny:

Was genau veranlasst zu solchen Fragen?

Kann ich auch nur vermuten. Jedoch der Verdacht auf sich aufmerksam machen zu wollen könnte sein.

Geschrieben
Es ist wichtig, um zu wissen, welche Dinge ich behutsam angehen muss und wo ich mich gleich drauf einlassen kann. Wenn ich weiß, dass eine Frau es geil findet anal geleckt zu werden, brauch man sich weniger rantasten. Man kann eben besser auf einen Menschen dann eingehen wenn man dessen Vorlieben kennt. Gute Nacht :*.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrPonytail:

Aber uns Antwortschreibern geht es bestimmt nicht viel anders ;)

Ein Forum ohne Antworten wäre aber auch etwas langweilig ;)

Geschrieben

Keine Ahnung ..Ich stelle die Frage nicht!:confused:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....steht alles was ich mag in meinem Profil.

Wenn ich anfange andere Menschen zu befragen was die davon halten was mir gefällt...

da hätte ich aber viel zu tun!

Und was bitte ist das eigentlich für ein Ausdruck PERVERS???:confused:

Ich bin 55 weiß was ich mag und dazu stehe ich.

Wer damit ein Problem hat ..kann mich vorne und hinten auch mal!:pussy::ass:

Das nennt man Selbstbewusstsein.!!:balloon:

Geschrieben
Je mehr Gleichgesinnte man findet, desto "normaler" kann man sich fühlen. Ziemlich gängige menschliche Selbstbestätigungstaktik.
Geschrieben

ich stelle mir gerade vor was pasieren würde wenn ich einen mann suchen würde der meine fantasien hat und einen thread eröffnen würde mit thema meiner fantasie und fragen würde, was andere davon halten, bzw was ihr so für erfahrungen gemacht habt.

 

es würden sich bei mir sehr viele männer melden die ebenfalls meine fantasie haben und somit hätte ich erreicht was ich wollte. ich suche mir davon einen aus.

 

Geschrieben
vielleicht wollen sie einfach lieber hier eine, als gar keine Antwort haben? Meiner Meinung nach ist das natürlich um auf sich aufmerksam zu machen und Frauen oder Männer mit gleicher Vorliebe zu finden oder so vielleicht die Hoffnung, mit einem von ihnen ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Turpis86:

Wenn ich weiß, dass eine Frau es geil findet anal geleckt zu werden, brauch man sich weniger rantasten. Man kann eben besser auf einen Menschen dann eingehen wenn man dessen Vorlieben kennt.

Ja, stimmt :)

Aber was hilft dann die Frage im Forum, was ANDERE davon halten?

In jedem Thread (der ähnliche Fragen beinhaltet) wird geraten: "Rede MIT dem Partner". Ist reden so völlig aus der Mode?

morituritesalutant
Geschrieben

ich brauche keine bestätigung für meine neigungen.es muss mir und am ende meiner partnerin gefallen.was andere denken ist mir völlig egal,jeder muss so glücklich werden wie es ihm gefällt, natürlich ohne einen dritten in irgendeiner art und weise zu beeinträchtigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bopps:

Wie kann man so viel Mist in einer Frage unterbringen!?

Das frag ich mich manchmal ja auch ;)

 

Also Fazit bisher.... es geht eher um Aufmerksamkeit und ist doch eine versteckte Suche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ja, stimmt :)

Aber was hilft dann die Frage im Forum, was ANDERE davon halten?

In jedem Thread (der ähnliche Fragen beinhaltet) wird geraten: "Rede MIT dem Partner". Ist reden so völlig aus der Mode?

Okay jetzt hab ich es wohl verstanden. Ja die Jungs wollen zeigen was sie geil finden, weil sonst niemand auf deren Profile geht, dann einfach öffentlich im Forum gepostet und so getan als sei es ne Frage. 

 

Aber dachte das hat eh schon jeder gecheckt? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Turpis86:

Aber dachte das hat eh schon jeder gecheckt? 🤔

Ich frag lieber vorher nochmal nach, bevor ich jemanden bewerte (oder abwerte) *lächel*

Geschrieben
Was ist schon „pervers“? Analverkehr gehört bestimmt nicht dazu!
Geschrieben
Ich denke es geht eher um das Kopfkino. 2Personen, gleiches Interesse... man heizt sich an... daraus kann mehr werden.
Geschrieben
Da wir hier in einer "über Sex reden"-Community sind, halte ich das für eine ganz normale Form der Fragestellung. Wo, wenn nicht hier, sollte jemand, der sonst nicht weiß, wen er fragen oder mit wem er reden soll, Informationen darüber bekommen, wie er seine Vorlieben und Fantasien einordnen soll? Ok, es gibt immer eine Menge Leute, denen einfach langweilig ist und die irgendwie versuchen zwanghaft lustig, meist aber eher total flach, dumme Sprüche zu reißen. Dann gibt's aber auch viele, die die Themen ernst nehmen und dann ein entsprechendes Feedback liefern. Und genau dafür halte ich die Community hier für enorm wertvoll. :) Also, ich halte es für ein völlig wertneutrales in Frage stellen oder vielleicht aus das äußern mehr oder weniger gesunder Selbstzweifel an den eigenen Fantasien. Und dann finden sich hier Leute, die genau diese Fantasien ebenfalls teilen und die Fragensteller kommen zu der Erkenntnis: "Ok, ich stehe zwar normalerweise auf p, aber wenn ich Fantasien von q habe, dann ist das völlig normal und es gibt andere denen geht das auch so. q mal auszuprobieren ist also vielleicht gar nicht so schlimm - und am Ende gefällt's mir vielleicht ja doch nicht, weil die Fantasie immer geiler ist als das machen..." Also - ich halte solche Fragen für einen ganz normalen sexuellen Sozialisationsprozess. ^^ Und klar suchen die Leute. Sogar ganz offen. Leute, die so sind wie sie selbst - Leute, die sie verstehen. Einsamkeit basiert nicht auf allein sein, sondern auf unverstanden sein. Und wenn die dann Leute hier finden, die sie verstehen und mit denen sie sich dann gegenseitig versichern können, dass ihre Neigungen total normal sind - naja, dann ist die Welt wieder ein Stückchen besser geworden. :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb saschax:

Was ist schon „pervers“? Analverkehr gehört bestimmt nicht dazu!

Für manche schon. Auch das sollte nicht negativ gewertet werden *lächel*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Also Fazit bisher.... es geht eher um Aufmerksamkeit und ist doch eine versteckte Suche?

beides und vielleicht aber bei einigen auch wirkliches Interesse 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ich frag lieber vorher nochmal nach, bevor ich jemanden bewerte (oder abwerte) *lächel*

Nöö nöö musst Du nicht 🤣. Kannst ruhig in Gedanken abwertend denken. Und im Zweifel lehrt Dich der Thread eines Besseren. Klar gibt es auch Ausnahmen. Aber ich denke das Gros tickt eben so. 

Geschrieben
Pervers ist wenn ein Menschen etwas mit einem Menschen macht was dee nicht will. Solange alle Beteiligten das wollen was abläuft ist alles egal was ganz Normal! :) Die Frage nach dem wie es dem anderen zusagt kontrolliert Mann so was. Mir Persönlich sehr wichtig.
Geschrieben

Kommt vll auch davon das einem heutzutage so gut wie überall vermittelt wird " du musst so sein wie....sonst..."

 

Geschrieben

interessant wirds wenn einer fragt " bin ich pervers " oder " bin ich krank " und man antwortet mit : Ja

×
×
  • Neu erstellen...