Jump to content

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?


Renovatio_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja ich schreibe das jetzt und diese Geschichte ist wirklich wahr.:yum::yum::yum:

Toller Mann mit nach Hause genommen gevögelt ohne Ende .

Das ganz ist 6 Jahre her.Er hat sich im Schlafzimmer entkleidet und seine Schuhe in den Flur gestellt.

Helle wild Leder  Halbschuhe!:mans_shoe:

Ich mag die Herren vögeln...was ich nicht mag wenn sie bei mir nächtigen.Mir zu familiär.

Also zog er sich Nachts wieder an stieg in seine Klamotten und zog seine Schuhe an.

An der Tür wunderte ich mir über den braunen Fleck in seinen Gesicht.

Diese Flecken hat ich auch am Türgriff und an der weissen Haustür .

Ich schaute ihn fragend an auf seine Hand weiter runter und auf seine hellen Schuhe.

Aufklärung?

Meine Katze hatte ihn in die Schuhe geschissen.:wolf:

Seine Hand volles Scheiße das Gesicht die Finger .....und aus dem Schuh quoll es raus!

Ich kann gar nicht schreiben ohne zu lachen!!:$

Jedenfalls ..der tolle Sex war vergessen.

Er ins Bad Schuhe gesäubert sich und in den Schuh 10 Kilometer Toilettenpapier gelegt!

Was er nicht bedachte ...beim gehen schob sich immer mehr Toilettenpapier aus den Schuh.:ghost:

Ich sah ihm nach aus dem Fenster und das Klo Papier wehte wie eine lange Fahne hinterher gezogen aus seinen Schuh!

 

Ich habe ihn nie wieder gesehen!:weary:

Link zum Beitrag
Geschrieben
ich wurde auch mal von meiner Mutter erwischt ....es wurde dann aber totgeschwiegen :D
Link zum Beitrag
Geschrieben
Handschellen gingen nicht mehr auf. Polizei kam. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?! 🤣😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Tja ich schreibe das jetzt und diese Geschichte ist wirklich wahr.:yum::yum::yum:

Toller Mann mit nach Hause genommen gevögelt ohne Ende .

Das ganz ist 6 Jahre her.Er hat sich im Schlafzimmer entkleidet und seine Schuhe in den Flur gestellt.

Helle wild Leder  Halbschuhe!:mans_shoe:

Ich mag die Herren vögeln...was ich nicht mag wenn sie bei mir nächtigen.Mir zu familiär.

Also zog er sich Nachts wieder an stieg in seine Klamotten und zog seine Schuhe an.

An der Tür wunderte ich mir über den braunen Fleck in seinen Gesicht.

Diese Flecken hat ich auch am Türgriff und an der weissen Haustür .

Ich schaute ihn fragend an auf seine Hand weiter runter und auf seine hellen Schuhe.

Aufklärung?

Meine Katze hatte ihn in die Schuhe geschissen.:wolf:

Seine Hand volles Scheiße das Gesicht die Finger .....und aus dem Schuh quoll es raus!

Ich kann gar nicht schreiben ohne zu lachen!!:$

Jedenfalls ..der tolle Sex war vergessen.

Er ins Bad Schuhe gesäubert sich und in den Schuh 10 Kilometer Toilettenpapier gelegt!

Was er nicht bedachte ...beim gehen schob sich immer mehr Toilettenpapier aus den Schuh.:ghost:

Ich sah ihm nach aus dem Fenster und das Klo Papier wehte wie eine lange Fahne hinterher gezogen aus seinen Schuh!

 

Ich habe ihn nie wieder gesehen!:weary:

Danke für meinen gerade erlebten Lachflash😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Lattenrost ist mal eingebrochen. Da half nur Bett wieder zusammen bauen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Nackt zu zweit ist mir nix peinlich. Ich kann mich auch an nix erinnern was peinlich Oder eine Panne ist. Klar peinlich ist von den Eltern erwischt zu werden. Aber auch nur der Moment 😂
Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date, ich war selbst nach dem Sex so nervös: Irgendwann fing er an meine Möse zu streicheln, so ein wenig zu hauen... Ich meinte dann "Na Mösenhaue"? ...Danach war die Stimmung dahin... Und dann Klassiker, wie das Bett bricht zusammen,Muschipupse und 'richtige' pupse
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbrachte mit einem Mann um uns weiter kennenzulernen ein We im Hotel. Morgens gingen wir frühstücken. Als ich auf dem Weg war mir etwas zu holen, sagte eine sehr smarte Stimme....ich hoffe der Tag wird genau so gut wie die Nacht. Ich schaute ihn an und hatte wohl eines dieser Grinsen im Gesicht was alles und doch nichts sagt. Abends saßen wir zu dritt bei einem Wein an der Bar und haben ihm unsere Geschichte erzählt, welche nämlich auch nicht alltäglich war. Peinlich? Hm...naja er hat uns / mich wohl gehört ..tja, soll vorkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hatte mal ein Date, ich war selbst nach dem Sex so nervös: Irgendwann fing er an meine Möse zu streicheln, so ein wenig zu hauen... Ich meinte dann "Na Mösenhaue"? ...Danach war die Stimmung dahin... 

Bei dir oder bei ihm? Ich hätte dir dafür noch zusätzlich einen Klaps auf den Hintern gegeben! ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine schlimmste Panne war, dass meine Beischlafpartnerin während des Sex einen Asthma Anfall bekam und kolabierte. Ich suchte in leicht größer werdender Panik nach ihrem Inhalator, drückte ihr eine Dosis rein und musste sie anschließend noch beatmen. Danach rief ich den Krankenwagen und folgte ihr dann ins KH. Die Stimmung war irgendwie weg ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das kann ich gar nicht erzählen, das ist zu Asi, lach, nur soviel, ich war sehr jung
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mir ist da noch was eingefallen 😎 ich bin vor vielen jahren mal beim oralverkehr weggepennt. @Maxmalschauen....nicht schön, aber menschlich ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fremdehaut1971:

Das kann ich gar nicht erzählen, das ist zu Asi, lach, nur soviel, ich war sehr jung

*Abschiel...ey nicht erst anfuettern und dann wegrennen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Mir ist da noch was eingefallen 😎 ich bin vor vielen jahren mal beim oralverkehr weggepennt. @Maxmalschauen....nicht schön, aber menschlich ;)

"Ich hab meine Freundin gestern Morgen mit Oralverkehr geweckt." "Und was hat sie gesagt?" "Laff daff!"

Link zum Beitrag
Geschrieben
haha.. da hab ich auch einen. - oh David.. - ja? - ooohh David.... - was'n - OOH DAVID!!! - JA WAS IST DENN??? - ... (verwirrter Blick) - Oh.. ja in dem Moment wurd mir dann auch klar was sie "meinte".. 🤣 Hach, da war ich noch jung und unerfahren.. :-D
Link zum Beitrag
Geschrieben
ich habe meinen Kumpel besucht und ihn beim Wichsen erwischt. Wir hätten beide im Boden versinken können so schämten wir uns . Heute würde ich einafch mitmachen, oder ihm helfen. So ändern sich die Zeiten.
Link zum Beitrag
Geschrieben

jo.. hab auch mal einen beim lecken von hinten.. direkt abbekommen..  😂😂😂

mei passiert.. da kann ich drüber lachen.. ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Männe und ich waren frisch verliebt, ich habe bei ihm übernachtet. Zu dem Zeitpunkt hat er noch bei seine Elten gewohnt. Morgens aufgewacht, Lust verspürt und mich auf ihn geschwungen - kaum in Fahrt gekommen, geht die Tür auf, SEINE MUTTER!!! Er hat gebrüllt "TÜÜÜÜÜÜR ZUUUU!!!"....hat sie auch gemacht, von INNEN! War sehr peinlich...mal gut, dass ich wenigstens mein T-Shirt noch angelassen hatte.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...