Jump to content

Sexpanne


rose076

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, passiert fast jedesmal.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Nein, aber früher ein paar mal gerissen, immer im privaten Bereich. Ich mußte tatsächlich erst rausfinden das es die Dinger in verschiedenen Größen (Übergrößen) gibt.
Das hört sich wirklich an wie mit einem platten Reifen fahren.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi_1972:
Ich hab jetzt nicht gerade einen kleinen Schwanz. Aber geplatzt ist mir noch NIE ein Kondom. Das sind doch Märchen! Eher passiert es, wenn die Größe nicht passt, dass es runterrutscht. Bis so ein Ding „platzt“ müsstest Du schon mehrere Liter abspritzen

Bei falscher Handhabung kann das passieren, das es reißt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi_1972:
Ich hab jetzt nicht gerade einen kleinen Schwanz. Aber geplatzt ist mir noch NIE ein Kondom. Das sind doch Märchen! Eher passiert es, wenn die Größe nicht passt, dass es runterrutscht. Bis so ein Ding „platzt“ müsstest Du schon mehrere Liter abspritzen

Oder beim auspacken schon beschädigt worden sein

Geschrieben
Wenn man das wieder liest mit Übergröße 😂😂 an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Du kannst dir ein normales Kondom über den Kopf ziehen oder 10 Liter Wasser rein fühlen. Aber klar für dein Penis ist es zu klein 😂😂😂
Geschrieben
Schreib den Hersteller an, beschwer dich. Natürlich mit Beweisfoto 🙂
Geschrieben
In der Regel „platzt“ kein Kondom… es REISST. Meist aufgrund unsachgemäßer Anwendung oder schlechter Lagerung / zu alt.
Immer diese Mythen mit platzen.

Ist vermutlich ähnlich wie die falsche Anwendung des Begriffs Platzangst 🤣
Geschrieben
Wenn es nach dem Sex platzt, gibt es doch kein Problem, oder?
Geschrieben
Na solang es erst "nach dem Sex" geplatzt ist, ist doch alles prima
Geschrieben
Offensichtlich unsachgemäße Handhabung. Sollte dir bei deinem Alter eigentlich nicht mehr passieren
Geschrieben
Mir ist ein Kondom auch schon mal gerisse. Der Penis scheint irgendwie durchgebrochen zu sein. Kein falsches öffnen, nicht abgerutscht und auch keine sonstigen seltsamen Dinge. Passieren kann das also sehr wohl...!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt vor..unbedingt Tests machen lassen..zur Sicherheit
×
×
  • Neu erstellen...