Jump to content

Was wollen Frauen lieber?

Empfohlener Beitrag

Den schnellen 5 Minuten Fick kurz vor der Arbeit. Am Wochenende oder wenn ich Zeit habe kanns ruhig länger oder viel länger dauern 😁
Ich finde die Frage schon blöd, den schneller Sex geht bei mir keine Stunde, aber ja. Ich denke es gibt auch Unterschiede ob es der eigene Mann ist, oder ein Sexpartner von hier. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn solche Fragen kommen, meistens ewig gefingert wird , während man in der Weltschicht rumschaut und der Sex dauert eine Minute. Ich habe manchmal das Gefühl, Männer brauchen unbedingt ihre Bestätigung und die bekommen sie nur, wenn eine Frau zig Orgasmen hat. Da möchte wieder jemand zeigen, dass er der Frauenversteher ist und uns Frauen stundenlang verwöhnt. Guter Sex hat nichts mit Zeit zu tun, sondern mit Leidenschaft . Ich habe lieber einen Mann, der mich fünf Minuten fingert und eine Stunde fickt, wie einer, der eine Minute fickt und zwei Stunden fingert. Fingern kann ich auch selber bei mir und mir einen Vibrator reinschieben auch.
vor 9 Stunden, schrieb Neugierig37:

Leichen streicheln finde ich etwas pervers, aber jedem das seine . Sorry

:clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Mütze6688:

Ich möchte nur mehr auf die frau eingehen ,frauen machen das leben doch erst lebenswert und möchte nur mal wissen wie unterschiedlidlich sie ticken wall es mich interresiert.............

Das kann man doch so nicht sagen. 

Ok...hauptsächlich stehe ich auf die schnelle nummer. Warum? Weil neben arbeit, haushalt und kindern die zeit fehlt. Ein paar mal im jahr allerdings darfs auch gerne mal etwas länger gehen.

Aber pauschal kommt es einfach auf die Situation, das eigene Wohlbefinden an.

vor 18 Stunden, schrieb Mütze6688:

Den schnellen Sex, höchstens eine Stunde.....oder Verwöhnung pur?

Das kommt doch immer auf die eigene Geilheit, die vorhandene Zeit, den Sexpartner und den Gegebenheiten an.

Ich würde es als langweilig empfinden wenn ich nur den Verwöhnsex oder eben nur den schnellen Sex wählen könnte.

Es muiss halt zur jeweiligen Situatin passen

vor 10 Stunden, schrieb BS-Affair:

@TE Ist das etwa ein versteckter Hilferuf, weil Mutti dich 29 Jahre lang im Kinderzimmer eingesperrt hat und deine beste Freundin bisher deine Hand war? Wie es einige ja hier inzwischen angedeutet haben, ticken nicht alle Frauen gleich. Und selbst nur eine Frau mag es vielleicht heute so und morgen mal anders. Viel Glück bei deiner Suche und deiner hoffentlich baldigen Entjungferung. 

......hatte bis vor 2jahren ne feste freundin mit der ich 8jahre zusammen war und jetzt hab ich keine zeit privat jemanden kennen zu lernen oder ne frau die mir so etwas beantworten würde............leider wie man hier merkt sind einige "vollingos" der meinug sich zu äusern die eventuell den ganzen tag im bett liegen und nur am chatten sind sich immer mal ein von der palme wedeln und behaupten sie wissen alles über frauen wall sie es irgendwo aufgeschnappt haben diese leute fühlen sich jetzt angesprochen und halten einfach mal das maul danke............freue mich auf den shitstorm den ich jetzt ernte aber schonmal im vorraus danke.............und bitte liebe männer beschuldigt niemanden mit jungfau wenn man selbst noch eine ist.........

Bei solchen Frage fällt mir immer spontan meine Lieblingsszen aus (T)Raumschiff Surpise ein... weißt du, mit welcher Frage du jede Frau zum schmelzen bringst?????

Ach ja: Thema war: was wollen Frauen lieber?

Also ich hätte am liebsten: ein großes Eis... und danach eine Louis-Vuitton Tasche :praise:

vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also ich hätte am liebsten: ein großes Eis... und danach eine Louis-Vuitton Tasche :praise:

Aber wenn ich jetzt sage, ich hätte lieber kein Eis, sondern ein neues Paar Manolos, ist ER doch wieder verwirrt :jumping:

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Habe leider kein eis im haus aber kann losfahren welches holen und ne louis-vuitton tasche können wir dir holen kein problem 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sreibfehler
Erfahrungen haben mir gezeigt das es auf die Situation Laune und Zeit ankommt.
vor einer Stunde, schrieb Mütze6688:

.....und bitte liebe männer beschuldigt niemanden mit jungfau

Mal ehrlich, bei solchen Fragen drängt sich einem eben der Verdacht auf und ich denke, dass man mit 29 schon im Leben angekommen sein sollte... LG vom Ganztagsbeschäftigten 😉

vor 13 Stunden, schrieb Seidenschal100:

bunt ist das Dasein

und granatenstark... ;)

vor 13 Stunden, schrieb Mütze6688:

bei mir heist verwöhnung pur angefangen mit leichen streicheln masage

:scream:

vor 12 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

99% aller Frauen wollen einfach nur kräfig gefickt werden.

Sagt wer? Ich würde eher behaupten, dass der Großteil der Frauen, eben nicht nur kräftig gefickt werden wollen! Sondern wesentlich mehr wollen als das plumpe "Rein/Raus" !

vor 12 Stunden, schrieb geiler21undmehr:

sang an gib i.ner Riese Kindergarten fragen hier nerven langsam aber sicher

smilie_denk_07.gif Übersetzung bitte.

vor einer Stunde, schrieb Befana:

smilie_denk_07.gif Übersetzung bitte.

Sag mal, gibt einer Reise Kindergarten. Die Fragen hier nerven, langsam aber sicher. 

Glaube ich zumindest. Beim ersten Teil bin ich mir aber nicht sicher. 

Ich glaube, Kindergarten gehört zu den Fragen - quasi als Bewertung der Qualität der Fragen .. :jumping:

@Joker139 erstmal Danke für den Versuch. :)

Ich denke, dass "Kindergarten" und "Fragen" zusammen gemeint waren. Also "Kindergartenfragen" gemeint waren. ;) Aber mit dem ersten Teil an sich, finde ich bei aller Fantasie, nicht raus, was damit gemeint sein könnte. smilie_denk_14.gif

"sang an gib i.ner Riese" ... Da bin ich echt überfragt. smilie_denk_17.gif

Es gibt keinen Grund ausfällig zu werden. Es wurde eine Frage gestellt und darauf geantwortet. Manches sinnvoll, anderes off Topic.  Also alles wie immer. Zur "Statistik", so viele Menschen auf Erden, so vieöe Meinungen. Einen kleinen Fehler gibts dann doch in unserem letzten Post. Es sind nicht nur 2 Milliarden weibliche volljährige Menschen die jede ihre eigenen Vorlieben hat. Nein, es gibt Damen die auch mal ihre Vorlieben tauschen. Hier ist so eine. Mal ganz sanft und stundenlang, eim andern mal der knallharte Fick. Wieder ein andern mal solls schnell gehen und dann doch wieder anders. Wir sind 11 Jahre ein Paar und selbst nach der Zeit ist der Sex immer wieder anders. Es wird nicht langweilig. Da kann man fragen und Diskutieren aber besser wär doch einfach genießen wie es kommt. Darin liegt doch der Spaß. Das Neue und Unbekannte kennenlernen. Pauschalrezepte gibts einfach nicht. Und nun habt euch wieder lieb.😉

natürlich wollen sie alle... zu jeder zeit... nur das eine... und wenn du dann noch die sexy gelbe unterhose rausholst, gibt es kein halten mehr

erst schön verwöhnen dann schönen sex und nach einer halben stunde streicheln küssen und so weiter noch mal richtig gas geben
  • Neu erstellen...