Jump to content

Fußball oder Sex

Empfohlener Beitrag

Ähm, was soll das für eine Frage sein? Ich meine wem Fußball wichtiger ist als Sex mit seinem Partner...
Ich bin absoluter Fußballfan.... aber wenn Frau mich verführt, rückt das Spiel in den Hintergrund....
Ich hab keinen Lieblingsclub und somit schau ich auch kein Fußball 😌 Sex hat eh immer Vorrang 😜 p.s. hab gehört heut spielt irgendwer PSG vs 'hab ich vergessen ' 😂😂
vor 1 Stunde, schrieb rockme001:

Wenn ihr wählen könntet am Abend zur gleichen Zeit Fußball bei eurem Lieblingsclub oder Sex mit eurem Traumpartner, wie fällt die Wahl aus.

Nicht nur für Männer interessant.

Wir führen einen Fußballfreien Haushalt, wozu Weicheier im TV anschauen wenn ich Sex haben kann ?

vor 8 Minuten, schrieb PrK:

Ähm, was soll das für eine Frage sein? Ich meine wem Fußball wichtiger ist als Sex mit seinem Partner...

Da steht Traumpartner nicht Partner, Partner ist Waltraud Schmidt, Traumpartner meinetwegen Megan Fox oder irgendeine andere Schnitte :clapping:

Nur wenn's inner VIP Tribüne von.....ach ich weissssss nicht mit Sekt und Häppchen.............nehm ich Fussball

Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Da steht Traumpartner nicht Partner, Partner ist Waltraud Schmidt, Traumpartner meinetwegen Megan Fox oder irgendeine andere Schnitte :clapping:

Ja eben. Und wenn ich wirklich nur die 2 Möglichkeiten habe ist klar wie ich mich entscheide!

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Nichts von alle dem.... ich guck den Spielfilm da bin ich Revolutza

Rosamunde Pilcher?

Also wenn mein Traumpartner Fussball gucken wöllte, würde ich sadistisch werden:

"Wenn dein Verein gewinnt - gerne. Wenn er verliert - gibts eine Woche keinen Sex" ;)

• Neu erstellen...