Jump to content

Wieso habt ihr...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde an deine "Worte" denken... beim nächsten "Vergnügen"... ;-) OFF

Geschrieben

Was mir grad nur auffällt ist das die meisten hier im Tread mit Gesichtsfoto ganz putzige Profile haben (nicht falsch auffassen) meinte damit es könnten auch Datingseiten Profile sein (sie sind harmlos)

Da findet man kein will von 200 Männern bespritzt werden oder der Kaviarfetischist der sich von ner Dame seinen Pimmel abklemmen lassen will

Und die Kindergärtnerin die sich öffentlich als Bukkake-prinzessin outet ist ihren Job nun Mal los so wie auch nen NS-Liebhabender Bankkaufmann 

Geschrieben

Ich nehme einfach Rücksicht auf meine Mitmenschen, daher gar keine Foto's, ...einfach so fremde Personen erschrecken is nicht mein Ding. 

....selbst meine Bewerbung bei einer Geisterbahn is abgelehnt worden, mit der Begründung man wolle die Leute nur temporär erschrecken, ... aber  nicht dauerhaft traumatisieren.

Geschrieben

Die Leute die uns symphatisch und denen wir symphatisch sehen auch unsere Gesichter. Wer nichts mit uns zu tun hat oder haben will braucht auch nicht unser Gesicht zu kennen. Wozu? Hier rennt auch keiner mit detaillierten Adressdaten herum. Und bei vielen Usern ist es darüber hinaus absolut nicht notwendig auch nur irgend etwas preiszugeben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kompakthier:

Was mir grad nur auffällt ist das die meisten hier im Tread mit Gesichtsfoto ganz putzige Profile haben (nicht falsch auffassen) meinte damit es könnten auch Datingseiten Profile sein (sie sind harmlos)

Da findet man kein will von 200 Männern bespritzt werden oder der Kaviarfetischist der sich von ner Dame seinen Pimmel abklemmen lassen will

Und die Kindergärtnerin die sich öffentlich als Bukkake-prinzessin outet ist ihren Job nun Mal los so wie auch nen NS-Liebhabender Bankkaufmann 

Sehr gute Beobachtung. Trifft in meinem Fall wohl zu. Im Prinzip ist das hier auch eine Datingseite für mich. Aber halt mit einem mitunter amüsanten Forum =).

"Putziges" Profil. Schön gesagt =)

Geschrieben

ist halt abhängig wie jeder einzelne diese Seite nutzt du z.b suchst wenn ich mich jetzt nicht vertue schon ne Dame fürs Herz hast dein Profil dementsprechend eingerichtet und hast nichts zu befürchten ( find ich übrigens gut) 

Ich allerdings suche im groben und ganzen ein bis aufs Mark verdorbenens Miststück welches ich auf längere Sicht verwöhnen kann mit ihr ihre Wünsche ausleben kann und einfach mit ihr Spaß habe /

Gesellschaftlich bin ich nun der Annormale der sein Gegenüber nun gerne jedes Loch bis zur erschöpfung stopft und du der liebe Kerle der nach der Dame seines Herzens sucht 

Also wer ist salonfähig 😊

Geschrieben
Ich steh zu meiner Lust und zu meinen Vorlieben. Egal was irgendwer sagt. Spießer öden mich an
Geschrieben
Salonfähig ist der, der zu seinem Gesicht und seinen Wünschen steht. Im Alltag läuft dich auch keiner mit Papiertüte auf dem Kopf durch die Gegend. Respektlos jemanden anzuschreiben, ohne das Gesicht zumindest mitzusenden. Meine Meinung.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SunfireX:

Interessiert mich nicht die Bohne wenn mich jemand erkennt oder ggf drüber redet.

Und was andere sagen, juckt mich auch nicht. ich mache was ich will, wann ich will, wie ich will.

Und wenn jemand draußen tratscht, weiß ich auch das er auch hier ist, und das sollte dem dann selber Peinlich sein.

Scheint ja dann wohl keine anderen sorgen und Problem zu haben.

Und wie hieß der Spruch? "Solange über einen gesprochen wird, ist man interessant"

Also von daher => Wayne

Nicht jeder kann sich diese Einstellung zum Beispiel beruflich leisten..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synapse:

Salonfähig ist der, der zu seinem Gesicht und seinen Wünschen steht. Im Alltag läuft dich auch keiner mit Papiertüte auf dem Kopf durch die Gegend. Respektlos jemanden anzuschreiben, ohne das Gesicht zumindest mitzusenden. Meine Meinung.

Natürlich läuft keiner mit papiertüte aufm kopf durch die gegend. Aber ich hab auch kein schild um den hals, auf dem meine sexuellen vorlieben stehen. Die muss nämlich nicht jeder wissen.

Und es is hier doch schon deutlich gemacht worden, das natürlich diejenigen, die einen hier "entdecken" auch hier sind... aber die tratschen doch auch "natürlich" niemals was weiter. Is doch wie mit aldi - keiner geht hin, aber is ständig voll. ;)

Sicherlich wird auch in keiner kündigung der grund "aktiv auf poppen.de" stehen... so blöd is doch kein arbeitgeber. Aber zb sind doch auch bei angestellten in einer bank tattoos "verboten" - wie wäre da wohl die reaktion auf so manche sexpraktiken?

Geschrieben

😂 an die "Arbeitsrechtler" 

 

Zwar kommt es immer auf das Unternehmen und deren Führung an aber wie bei er cockold suchenden Dame währe eine Kündigung sogar rechtens 😉 denn es steht dann Geschäftsschädigendes Verhalten und Störung des Betriebsfriedens im Raum

Bei einem TG-Profil sogar "Eine nicht genehmigte Nebentätigkeit"

Bei blondbär wird das schon sehr schwer weil putziges Profil (Datingprofil) 

Bei jemandem der dann seine Vorlieben präsentiert deutlich einfacher

Fast jeder Dienstleister wird zu Abmahnung/Kündigung kommen denn es ist sein Geld was dadurch flöten geht ( oder er ist cool drauf dann gibt's nen PaarProfil)

Weiß nicht in was für Welten mache hier leben ( nicht böse gemeint ) wir leben im Kapitalismus da wird der Chef garantiert keine (Volksmundaussage) Nutte oder Perversen beschäftigen die ihm bares geld Kosten 

Versteht mich nicht falsch ich finde es selbst beschissen aber so ist unsere Gesellschaft nunmal und da ich keine Lust habe von hartz4 zu leben (weil schwängern lassen kann ich mich auch net 😉)  Versuche ich mein Leben so zu gestalten das ich durchkomme und es gibt öffentlich kein facepic von mir hier genauso wie es kein dickpic bei den Jungs mit Gesicht gibt ( Ausnahmen gibt's ich weiß 😉 ). 

Soll jeder tun und lassen was er will aber mir nicht *meine* Welt erklären

PS: das Netz vergisst nie fragt euch Mal was eure Kinder davon halten würden wenn sie in der Schule auf die Gangbang Liebenden Eltern angesprochen werden würden 😉 und nein liebe mit80ger ihr seit außenvor

Respektiert euch doch Mal ein wenig gegenseitig und aktzeptiert die "Gründe" der anderen anstelle diese in den Dreck zuziehen 😒 

Edit : ich hab einfach kein facepic drin weil euch das nur unnötig geil machen würde 😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, ich finde es auch mutig und habe großen Respekt vor allen, die sich hier mit Gesicht zeigen! Wenn man (so wie ich) in einer Kleinstadt lebt, wo jeder jeden kennt, ist es glaube ich eher ungünstig... Und dann macht es auch einen Unterschied, ob man sich hier öffentlich als Single oder als "Fremdgeher" darstellt... "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"... Nee, da bleib ich lieber ohne Gesichtsbild. Wer eines möchte, bekommt es per Whatsapp oder Mail. Das hat bisher immer gut funktioniert...
Geschrieben
Ich lebe auch in einer Kleinstadt und möchte nicht auf der Straße von den Leuten angesprochen werden die hier vll über mein Profil gestolpert sind und sich vll nen Korb geholt haben. Denn wenn ich sehe wie sich manche im Netz nach sowas verhalten möchte ich nicht unbedingt das so jemand mich auf der Straße direkt erkennt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Grund mich hier nicht öffentlich zu zeigen?

ICH entscheide, wer von meiner Mitgliedschaft hier erfährt! Nachdem ich vor zig Jahren 2 mal auf sehr unschöne, primitive Art und Weise "geoutet" wurde, gibt`s mich hier nicht mehr öffentlich für jeden zu sehen!

vor 11 Stunden, schrieb Antje930:

Ich bin im öffentlichen Dienst. Da möchte ich ungern von meiner "Kundschaft" erkannt werden.

Glaubst du wirklich, daß du anhand deines Fotos NICHT erkennbar bist? Da hilft meiner Meinung nach auch das Handy vor dem Gesicht nicht wirklich!

vor 11 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Wenn mich hier jemand erkennt, dann ist das halt so. Die Person wird ja wohl ähnliche Gründe haben, hier zu sein, wie wir alle. Und wer rumposaunt, man habe mich hier gefunden, der gibt damit zu, hier selbst unterwegs zu sein.

Falsch! Jemand der dich outet muß nicht zwingend selber hier registriert sein! Es reichen gemeinsame Bekannte! Selber erlebt und alles andere als schön.

vor 3 Stunden, schrieb Synapse:

Im Alltag läuft dich auch keiner mit Papiertüte auf dem Kopf durch die Gegend.

Im Alltag ist das Hauptaugenmerk aber nicht dasselbe wie hier auf der Seite!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andre719:

Ihr solltet mal zu dem stehen was ihr so macht... als ob es verwerflich wäre auf so einer Seite zu sein! Wer sich schämt kann ja in diversen Clubs nach unkomplizierter Zweisamkeit ausschau halten. Don`t shame yourself for such things

Hast du Kinder ?

Geschrieben
Ich zeige mein Gesicht, weil es mir völlig egal ist, wer mich hier sieht. Ich bin Single, verwitwet, und nur mir Rechenschaft schuldig. Aber ich kann natürlich auch gut nachvollziehen, wenn jemand aus vielerlei Gründen sein bzw ihr Gesicht nicht zeigt.
Geschrieben
Wer sich nicht zeigt ist feige. Ausserdem möchte ich ja wissen mit wem ich mich unterhalte. Hab keine Lust auf die Grosse Überraschung beim Date Wer er sie ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Wer sich nicht zeigt ist feige. Ausserdem möchte ich ja wissen mit wem ich mich unterhalte. Hab keine Lust auf die Grosse Überraschung beim Date Wer er sie ist...

Schon mal selbst auf die Idee gekommen die Dame nach einem Foto zu fragen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Wer sich nicht zeigt ist feige. Ausserdem möchte ich ja wissen mit wem ich mich unterhalte. Hab keine Lust auf die Grosse Überraschung beim Date Wer er sie ist...

Es gibt dich taaaaatsächlich die Möglichkeit Bilder "privat" zu tauschen. Nur so als Tip.

Desweiteren gibt's auch die Möglichkeit der geheimen Galerie. Also nur so als weiterer Tip.

vor 4 Stunden, schrieb Synapse:

Salonfähig ist der, der zu seinem Gesicht und seinen Wünschen steht. Im Alltag läuft dich auch keiner mit Papiertüte auf dem Kopf durch die Gegend. Respektlos jemanden anzuschreiben, ohne das Gesicht zumindest mitzusenden. Meine Meinung.

Das Wort respektlos ist schon der Knaller. Respektlos sind ganz andere Dinge.

vor 4 Stunden, schrieb Lavandil:

Ich steh zu meiner Lust und zu meinen Vorlieben. Egal was irgendwer sagt. Spießer öden mich an

Es gibt Menschen die arbeiten ganz gern und es gibt Situationen da muss man sich der Gesellschaft leider anpassen. Es sei denn mach einer muss keine Vorsicht haben weil der "Arbeitgeber" der Staat ist, denkt doch einmal etwas über den Tellerrand. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es gibt dich taaaaatsächlich die Möglichkeit Bilder "privat" zu tauschen. Nur so als Tip.

Desweiteren gibt's auch die Möglichkeit der geheimen Galerie. Also nur so als weiterer Tip.

Das Wort respektlos ist schon der Knaller. Respektlos sind ganz andere Dinge.

Es gibt Menschen die arbeiten ganz gern und es gibt Situationen da muss man sich der Gesellschaft leider anpassen. Es sei denn mach einer muss keine Vorsicht haben weil der "Arbeitgeber" der Staat ist, denkt doch einmal etwas über den Tellerrand. 

Heiraten? 😁 

Spaß beiseite ,

Besser kann man es einfach nicht ausdrücken Danke dafür 😊 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Synapse:

Salonfähig ist der, der zu seinem Gesicht und seinen Wünschen steht. Im Alltag läuft dich auch keiner mit Papiertüte auf dem Kopf durch die Gegend. 

Ach,  die haben ihre Vorlieben Liste im Alltag alle dabei??...ist das neuerdings im BGB geregelt, wusste ich nicht, das es da eine Gesetzesänderung gab......

Geschrieben

@OneNo 

 

Zusammengefasst heißt es einfach das  ICH  es nicht möchte , weil MIR meine Arbeit wichtiger ist als eine Affäre . Und ICH bin der Meinung das ich damit eventuelle Risiken deutlich minimiere. 

Übrigens meine Eltern haben mir als Kind schon beigebracht . Wenn 10 Kinder ( Selbständige) von der Brücke springen ( Foto reinstellen) musst du das nicht auch machen . 😉 

 

Wünsche ein schön Tag 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Wer sich nicht zeigt ist feige. 

Und...zu feige zu fragen, ob man dir ein Bild senden könnte??......

Geschrieben

Kann bisweilen nur noch den Kopf schütteln, wie aggressiv sich teilweise gegenüber diejenigen geäußert wird, die sich hier eben nicht öffentlich zeigen wollen.

Wo ist überhaupt das Problem ??? “nicht öffentliche Profile“ muss man ja nicht anklicken, geschweige anschreiben, wenn's einen soooo stört, nicht direkt das Gesicht sehen zu können. Einfach Profile rausfiltern, die alles zeigen und gut ist !!!!

So lange ein öffentliches Gesichtspic hier nicht verpflichtend ist, kann das jeder so handhaben wie er möchte. Ich denke, wenn es Pflicht wäre, gäbe es hier eine Menge User weniger. 

×
×
  • Neu erstellen...