Jump to content

Wieso habt ihr...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ROGGEBILLY79:

Wer sich nicht zeigt ist feige. Ausserdem möchte ich ja wissen mit wem ich mich unterhalte. Hab keine Lust auf die Grosse Überraschung beim Date Wer er sie ist...

Na bevor es dazu kommt tauscht man sicherlich auch Gesichtsbilder. Aber deswegen muss ich ja nicht jedem der auf mein Profil klickt mein Gesicht zeigen. Gerade wenn man hier auch schon viele weniger schöne Erfahrungen mit Männern gemacht hat die sehr negativ auf eine Abfuhr reagieren möchte ich nicht unbedingt das derjenige  mein Gesicht kennt und mich womöglich auf die gleiche Weise auf der Strasse behandelt. Manche machen einem nämlich richtig Angst. 

Geschrieben
Schaut man doch an und an Mal in den OffTopic Bereich sieht man schon wie User die sich untereinander nicht kennen oder gar was miteinander zu tun haben schon über das Leben anderer gern mal "auslassen". Und schon kann man sich rege vorstellen wie sie es real machen weil sie eben ja "ein braves" Profil haben . Und wenn dann Menschen im Umfeld sind die nix besseres zu tun haben kann manch einer ganz schnell in eine Zwickmühle kommen. Wie war das doch hier wird immer soviel nach Toleranz geschrien?!? Bisher hat jeder mit dem man nett geschrieben hat und das mehr als 5 Worte Zutritt zur Galerie gehabt. Aber das entscheidende eben ICH.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die hier angeblich möglichen arbeitsrechtlichen Konsequenzen gibt es schlichtweg nicht , egal wie oft Das jetzt noch postuliert wird . 

arbeitrechtlich vielleicht nicht...wobei ja schon der ein oder andere fall bekannt wurde, wo eine kindergärtnerin oder polizistin ihren job los war, weil von ihr sexvideos oder nachtbilder durchs netz gingen.............

betriebliche konsequenzen und folgen sind allerdings durchaus vorstellbar uns auch gar nicht zu weit hergeholt...welche frau will schon als gangbangschlampe in ihrer  firma bekannt werden oder dass ihre sexuellen vorlieben hinter vorgehaltener hand in der firma die runde machen...........oder von ihren kollegen angegrabscht oder immer wieder mit anzüglichkeiten belästigt werden "ach komm schon, stell dich nicht so an...im internet bist du doch auch nicht so zimperlich hat der müller gesagt"

wie bereits gesagt, ich erwarte von keinem anderen ein öffentlich gezeigtes gesichtsbild...das kann jeder machen, wie es ihm richtig erscheint....

was ich allerdings ganz klar erwarte ist ein bild, wenn der kontakt intensiver werden soll

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ja klar , aber wie schon gesagt außerhalb der Kirchen gilt das schlichtweg das Arbeitsrecht und ein Profil bei Poppen.de hat da klar gar keine Konsequenzen .

die firma die dich loswerden will, wird dich los...verlass dich drauf.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Alle erdenklichen Gründe die dafür genannt werden keins zu haben entspringen einfach aus der Charakterschwäche des einzelnen...

Interessant wer für Dich alles eine Charakterschwäche hat... hier angemeldete Nichtsingles (laut Deiner sehr klaren Aussagen in einem anderem Thread), Leute ohne Gesichtsbild im Profil...

Wahrscheinlich hat jeder, der eine andere Meinung hat als Du, in Deinen Augen einfach einen schwachen Charakter. So kann man sich die Welt auch selbst ausmalen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Das sende ich, sobald sich herausstellt, dass was passt, man evtl. daten möchte - logisch! (gerne auch Skype dann, denn Fotos können "geliehen" sein oder uralt) ;)

Über die Jahre die wir hier sind (schon lange vorher als Einzelprofile), hat sich für uns heraus kristallisiert, das Profile ohne Bild entweder was zu verbergen haben oder aber fakes sind.... Single Männer und Frauen die keine singles sind, Paare, wo sie von nix weiß oder Frauen die eigentlich Männer sind. (Wobei es da sicher ausnahmen gibt).... aber für uns ist das grundsätzlich  erstmal so.. wir haben absolut kein Problem Nummern zu tauschen ( dafür hat man ja n Zweithandy) oder die Daten für Skype raus zu geben..... KEINER will hier die "Katz im Sack" und wir wollen nicht ewig mit jemandem schreiben, der uns hinterher ,rein optisch, nicht gefällt. Dafür ist unsere Freizeit zu knapp. Daran ändert auch kein Bild von nem Waschbrettbauch oder schönen Titten was. Steht auch so in unserem Profil. Wem es nicht gefällt.... ok.. der muss nicht mit uns schreiben. 

Ps.... und dieses Gedöns so von wegen.... ich steh im öffentlichen Leben und Arbeit und so.... alles Bullshit.... wir haben beide mit Kunden zu tun und wurden beide schon mehrfach auf Arbeit und in der Freizeit angesprochen.... na und !? Wo bitte ist da das Problem? 

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Meine 2 cents...

Zu allererst, weil ein paar Leute diesen ungeheuren Blödsinn scheinbar wirklich glauben:

Einen Beruf, in dem jemand sich hier nicht öffentlich zeigen dürfte, gibt es nicht, völlig egal wer das "erzählt".

Maßgeblich sind in Deutschland die Persönlichkeitsrechte, Grundgesetz Artikel 2, Absatz 1 (freie Entfaltung der Persönlichkeit) sowie Art. 1, Absatz 1 (Menschenwürde) - eine Einmischung eines Arbeitgebers in diese ist eine Straftat die für den AG richtig teuer werden kann. Konsequenzen für den Arbeitnehmer wären nur dann denkbar wenn er oder sie sich nachweislich und umittelbar geschäftsschädigend verhält. #caseclosed

Ansonsten kann ich mich der Aussage von @Dom-Slave-Paar absolut anschließen, meine Freizeit ist mir viel zu schade um sie dann für ein Blind Date zu opfern das sich potentiell als Reinfall entpuppen kann. Ich möchte vorab wissen mit wem ich es zu tun kriege und wem das schon zu viel ist der kann sehr gerne weiter klicken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb KeineTabus90:

Fotos kann man doch bei Sympathie privat erfragen.

Du meinst per EMail oder Whats APP?!

Ähmm ja, wer kein Bild schicken will sagt dann auch das die EMailadresse nicht stimmt, oder die Handynummer falsch ist.

Woher ich das wohl weiß?!

Na, das ist mir, hier und anderswo schon mehr als einmal passiert, wer nicht schicken will lässt sich DUMME ausreden einfallen.

Jene die sowas behaupten und schreiben sind in meinen Augen dann Faker

So, und jetzt Du!

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Einen Beruf, in dem jemand sich hier nicht öffentlich zeigen dürfte, gibt es nicht, völlig egal wer das "erzählt".

dann erzähl das mal dem katholischen kindergarten im tiefsten niederbayern, dessen erzieherin sich hier als gangbangschlampe oder gar als käufliche zeigt............¬¬

vor 9 Minuten, schrieb SunfireX:

Du meinst per EMail oder Whats APP?!

Ähmm ja, wer kein Bild schicken will sagt dann auch das die EMailadresse nicht stimmt, oder die Handynummer falsch ist.

Woher ich das wohl weiß?!

diese ausrede lasse ich nicht gelten...es kann hier jeder ein poppen.de mailkonto einrichten...meine private mailaddy bleibt somit auch weiterhin privat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

dann erzähl das mal dem katholischen kindergarten im tiefsten niederbayern, dessen erzieherin sich hier als gangbangschlampe oder gar als käufliche zeigt............¬¬

Ich verstehe völlig was du meinst und worauf du hinauswillst. Aber auch im katholischen Niederbayern hat der AG, keine rechtliche Handhabe dagegen, solange die Dame der Einrichtung nicht unmittelbar und nachweislich schadet ;)

Aus dem gleichen Grund darf mein AG mich nicht kündigen wenn ich ihn unterrichte dass ich ab Datum x in der Personalabteilung als "Frau" aufgeführt werden muss, auch wenn meiner Personalchefin erstmal die Kinnlade runterfällt, und genauso wenig darf mein AG einen schwulen Kollegen kündigen, nur weil der mal nackig aufm CSD getanzt und der WDR da gerade zufällig gefilmt hat. Meine privaten Interessen muss der AG tolerieren solange ich ihm nicht schade ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Maßgeblich sind in Deutschland die Persönlichkeitsrechte, Grundgesetz Artikel 2, Absatz 1 (freie Entfaltung der Persönlichkeit) sowie Art. 1, Absatz 1 (Menschenwürde) - eine Einmischung eines Arbeitgebers in diese ist eine Straftat die für den AG richtig teuer werden kann.

Aufgrund welches bzw. welcher Paragrafen des Strafgesetzbuches?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@BerlinerMaedchen

Lass dir nichts einreden, der Polizist sagte die Wahrheit.......da sind unsere Besserwisser nicht richtig informiert...

Nein du bist nicht richtig informiert... Auch Polizisten, Soldaten Politiker etc. Dürfen hier Bilder reinsetzen soviel sie wollen... Ob der Arbeitgeber damit einverstanden ist, ist ne völlig andere Geschichte... Aber Arbeitsrechtlich völlig legitim also vorm Arbeitsgericht hätte dies keinen Bestand! 

vor 8 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Ich verstehe völlig was du meinst und worauf du hinauswillst. Aber auch im katholischen Niederbayern hat der AG, keine rechtliche Handhabe dagegen, solange die Dame der Einrichtung nicht unmittelbar und nachweislich schadet ;)

Aus dem gleichen Grund darf mein AG mich nicht kündigen wenn ich ihn unterrichte dass ich ab Datum x in der Personalabteilung als "Frau" aufgeführt werden muss, auch wenn meiner Personalchefin erstmal die Kinnlade runterfällt, und genauso wenig darf mein AG einen schwulen Kollegen kündigen, nur weil der mal nackig aufm CSD getanzt und der WDR da gerade zufällig gefilmt hat. Meine privaten Interessen muss der AG tolerieren solange ich ihm nicht schade ;)

Absolut richtig... Gratulation dachte schon hier laufen nur unwissende umher! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OneNo:

....  Erkläre es doch einmal so, daß es für jemanden, der eine leitende Position einnimmt (und daher über genügend Durchsetzungswillen, Selbstvertrauen und berufliche Integrität verfügt), tatsächlich nachvollziehbar wäre, warum es ihn zu interessieren habe, was Angestellte/Untergebene über sein Privatleben denken und möglicherweise (OH.MEIN.GOTT!) sogar hinter seinem Rücken tuscheln....

Du scheinst nicht in einer solchen Position zu sein, sonst wüßtest du, dass, meist aus Neid oder um jemanden schaden zu wollen, gerne mal anonyme Hinweise versandt werden. Das kann im beruflichen Leben schon recht hinderlich sein - besonders, wenn man selbst davon nichts mitkriegt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SunfireX:

Du meinst per EMail oder Whats APP?!

Ähmm ja, wer kein Bild schicken will sagt dann auch das die EMailadresse nicht stimmt, oder die Handynummer falsch ist.

Woher ich das wohl weiß?!

Na, das ist mir, hier und anderswo schon mehr als einmal passiert, wer nicht schicken will lässt sich DUMME ausreden einfallen.

Jene die sowas behaupten und schreiben sind in meinen Augen dann Faker

So, und jetzt Du!

Weil.jemand kein Gesichtsbild hat will er "privat" auch keins schicken? 

Nicht das es einfach Mal an DIR liegt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Depechie:

Interessant wer für Dich alles eine Charakterschwäche hat... hier angemeldete Nichtsingles (laut Deiner sehr klaren Aussagen in einem anderem Thread), Leute ohne Gesichtsbild im Profil...

Wahrscheinlich hat jeder, der eine andere Meinung hat als Du, in Deinen Augen einfach einen schwachen Charakter. So kann man sich die Welt auch selbst ausmalen... ;)

Das sind ganz klare wichtige Faktoren das jemand den Arsch in der Hose hat sich zu zeigen wegen irrsinnigen Ausreden oder als vergeben gekennzeichnet ist der fremdvögeln will!  Also bitte natürlich sind die Leute jämmerliche Looser! 

Geschrieben
@Maxmalschauen...Ich schrieb auch nur, daß er nicht dürfte. Und nicht, dass es arbeitstechnische Konsequenzen gehabt hätte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

arbeitrechtlich vielleicht nicht...wobei ja schon der ein oder andere fall bekannt wurde, wo eine kindergärtnerin oder polizistin ihren job los war, weil von ihr sexvideos oder nachtbilder durchs netz gingen.............

betriebliche konsequenzen und folgen sind allerdings durchaus vorstellbar uns auch gar nicht zu weit hergeholt...welche frau will schon als gangbangschlampe in ihrer  firma bekannt werden oder dass ihre sexuellen vorlieben hinter vorgehaltener hand in der firma die runde machen...........oder von ihren kollegen angegrabscht oder immer wieder mit anzüglichkeiten belästigt werden "ach komm schon, stell dich nicht so an...im internet bist du doch auch nicht so zimperlich hat der müller gesagt"

wie bereits gesagt, ich erwarte von keinem anderen ein öffentlich gezeigtes gesichtsbild...das kann jeder machen, wie es ihm richtig erscheint....

was ich allerdings ganz klar erwarte ist ein bild, wenn der kontakt intensiver werden soll

die firma die dich loswerden will, wird dich los...verlass dich drauf.....:coffee_morning:

Das ein Arbeitgeber dich loswerden kann weil ihm irgendwas nicht passt is zwar völlig klar aber überhaupt nicht das Thema! 

Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@Maxmalschauen...Ich schrieb auch nur, daß er nicht dürfte. Und nicht, dass es arbeitstechnische Konsequenzen gehabt hätte.

Man darf aber alles machen was keine strafrechtliche konsequenzen ziehen würde.... 

Geschrieben
@Maxmalschauen...Mag sein, dass dem so ist. Dennoch dürfte er nicht. Und soweit ich mich erinnere gab es mal einen Fall, wo eine Erzieherin entlassen wurde, weil sie sexuell bestimmte Praktiken bevorzugte...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierig37:

Zusammengefasst heißt es einfach das  ICH  es nicht möchte

Und diese Aussage ist stimmig. Ich hoffe, Du erkennst den Unterschied zu: "Ich kann es nicht, da mein Beruf es nicht zuläßt."

@bamse

Zitieren

Du scheinst nicht in einer solchen Position zu sein

Und da haben wir wieder das pseudo-elitäre Bla. Interessant ist dann nur, daß Du, der Du nichts von mir weißt (also auch nichts, was den Beruf betrifft), solch eine Aussage wählst, um sie als Argument verkaufen zu wollen. Was es jedoch nicht ist. Also auch gern an dieser Stelle die Aussage, um den Verschwörungstheoren-Beispielen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Würde jemand einer anderen Person schaden wollen, findet sie immer etwas (und wenn sie nichts findet, denkt sie sich etwas aus) - und inwiefern ist das beruflich erheblich? Auf keine Weise, da wir in einem Land leben, in welchem Gesetze gelten. Das wird gern von Leuten vergessen, die es sich zur Aufgabe machen, sich Horrorszenarien auszumalen, was alles passieren könnte - ohne zu verstehen, daß es nicht dazu kommen kann. Auch die Person in leitender Stellung hat nichts zu befürchten, wenn sie sich hier mit Gesicht zeigt und nach Damenwäscheträgern Ausschau hält, die sie mit 23*6 cm großen Dildos rektal bearbeiten, während sie bellt und sich anpinkeln läßt. Beruflich passiert da nichts. Kann es nicht passieren, da der Gesetzgeber klare Worte hinsichtlich dessen verliert und verloren hat. Herzlichen willkommen in Deutschland, bamse.

Geschrieben (bearbeitet)

Als würde irgendein Arbeitgeber als Kündigungsgrund „der Mitarbeiter organisiert Gangbangs auf Poppen.de“ angeben...

Daneben gibt’s auch noch Kleinbetriebe, bei denen Mitarbeiter ohne Kündigungsgrund rausgeschmissen werden können. 

Ich find es ehrlich gesagt auch etwas naiv zu sagen, arbeitsrechtlich darf das keine Konsequenzen haben. Darf vielleicht nicht, aber kann durchaus. 

Mir persönlich ist es egal, ob jemand Gesicht hier zeigt oder nicht. Ich hab vollstes Verständnis, wenn man nicht erkannt werden möchte. Möchte ich selber auch nicht. Und ich wollte auch nicht, dass die Kollegen über meine sexuellen Vorlieben tratschen.

Hat vielleicht auch nicht jeder Lust (oder die Kraft), gegenüber Hinz und Kunz zu seinen sexuellen Neigungen zu „stehen“. Wer das verurteilt, dem fehlt es meines Erachtens gehörig an Empathie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

diese ausrede lasse ich nicht gelten...es kann hier jeder ein poppen.de mailkonto einrichten...meine private mailaddy bleibt somit auch weiterhin privat

Ich brauch mich nicht raus reden. Ich halte mich daran wenn ich was sage dann mache ich es auch.

Und EMailadresse bleibt EMailadresse, oder?

Oder vergleichst du auch nen Auto mit nem Dreirad? Dann tust du mir wirklich Leid :D

vor 50 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Weil.jemand kein Gesichtsbild hat will er "privat" auch keins schicken? 

Nicht das es einfach Mal an DIR liegt.

Derjenige hat es angeboten, nicht ICH.

Also nicht die worte hier verdrehen. Tut auch nichts zur sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

und genauso wenig darf mein AG einen schwulen Kollegen kündigen, nur weil der mal nackig aufm CSD getanzt und der WDR da gerade zufällig gefilmt hat. Meine privaten Interessen muss der AG tolerieren solange ich ihm nicht schade ;)

Das glaubst aber auch nur du. Die Realität sieht nunmal anders aus. Und ich kann jeden verstehen, der sich nicht Allen öffentlich zeigt. Bilder kann man bei Interesse privat versenden, bevor man sich persönlich trifft. 

Geschrieben

manche brauchen ein gesichtsbild um interessant auf andere zu wirken. mit schreiben alleine schaffen das nämlich die wenigsten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Und diese Aussage ist stimmig. Ich hoffe, Du erkennst den Unterschied zu: "Ich kann es nicht, da mein Beruf es nicht zuläßt."

@bamse

Und da haben wir wieder das pseudo-elitäre Bla. Interessant ist dann nur, daß Du, der Du nichts von mir weißt (also auch nichts, was den Beruf betrifft), solch eine Aussage wählst, um sie als Argument verkaufen zu wollen. Was es jedoch nicht ist. Also auch gern an dieser Stelle die Aussage, um den Verschwörungstheoren-Beispielen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Würde jemand einer anderen Person schaden wollen, findet sie immer etwas (und wenn sie nichts findet, denkt sie sich etwas aus) - und inwiefern ist das beruflich erheblich? Auf keine Weise, da wir in einem Land leben, in welchem Gesetze gelten. Das wird gern von Leuten vergessen, die es sich zur Aufgabe machen, sich Horrorszenarien auszumalen, was alles passieren könnte - ohne zu verstehen, daß es nicht dazu kommen kann. Auch die Person in leitender Stellung hat nichts zu befürchten, wenn sie sich hier mit Gesicht zeigt und nach Damenwäscheträgern Ausschau hält, die sie mit 23*6 cm großen Dildos rektal bearbeiten, während sie bellt und sich anpinkeln läßt. Beruflich passiert da nichts. Kann es nicht passieren, da der Gesetzgeber klare Worte hinsichtlich dessen verliert und verloren hat. Herzlichen willkommen in Deutschland, bamse.

Hundert Prozent richtig alles andere was hier vorgelegt wird ist kompletter Unsinn!  Punkt aus! 

vor 35 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das glaubst aber auch nur du. Die Realität sieht nunmal anders aus. Und ich kann jeden verstehen, der sich nicht Allen öffentlich zeigt. Bilder kann man bei Interesse privat versenden, bevor man sich persönlich trifft. 

Das ist so ein kompletter Unsinn unglaublich... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Magnifica:

manche brauchen ein gesichtsbild um interessant auf andere zu wirken. mit schreiben alleine schaffen das nämlich die wenigsten

Da gehört dann aber schon recht hohe Intelligenz dazu. Die Selbsterkenntnis, dass man zu doof zum Schreiben ist und das Profil lieber durch ein verwaschenes Gesichtsbild aufwertet ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Hundert Prozent richtig alles andere was hier vorgelegt wird ist kompletter Unsinn!  Punkt aus! 

Das ist so ein kompletter Unsinn unglaublich... 

Du meinst es sei Unsinn? Aha. ICH schreibe aus eigener Erfahrung.....unglaublich.

×
×
  • Neu erstellen...