Jump to content

Wieso habt ihr...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst bin eine offene und ehrliche man... Ich habe keine Angst erkannt zu werden. Ich bin Vater und Großvater aber ich bin auch einer man und stehe dazu das ich hier bin.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melaniebaby:

Meine Erfahrung ist Herren die kein Foto hier haben sind entweder kein Single obwohl sie angeblich Single sind.Oder sehr unattraktiv...Tolle Figur auf Fotos aber das Gesicht😬

gilt umgekehrt auch. Jeder möchte halt sein Schokoladenseite zeigen. Und wer keine hat, der ist entsprechend sparsam bei den Bildern. Oder wählt nur Teilansichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Weil es jeder selbst entscheiden kann und sollte. Ich persönlich habe auch einen sagen wir mal öffentlichen Beruf und es ist mir Latte ob mich jemand erkennt oder eben nicht. Wenn jemand natürlich seine Fsk18 Zonen, selbst verdeckt zeigt dann kein Gesichtsbild einstellt, dass kann ich verstehen. Da würde ich es auch so handhaben. Es ist mir egal ob zb ein Kunde weiss wo ich angemeldet bin, aber wäre mir dann widerrum nicht egal wenn er dazu dann noch was anderes vor Augen hat. Und da es mir nicht primär um Geschlechtsteile geht, sondern um den Menschen, als Gesamtpacket, zeige ich mich halt. Ich habe zwar auch Mails mit nem Bh Profil oder so gehabt, aber da muss dann nach ein paar mails auch ein Gesicht bekommen. Bin der Meinung....wenn jemand nicht schreibt oder antwortet weil mein Gesicht vielleicht nicht passt, ist besser als nach 10 voriger guten Mails dann "abgesägt" zu werden nach Austausch von Fotos. Komischerweise habe ich seit der Profiltextänderung in der ich mir das Recht wie alle rausnehme mich bitte mit Gesichtsbild anzuschreiben....keine einzige Mail mehr bekommen.. da zieht dann in meinen Augen auch nicht mehr das Argument.. es geht nicht wegen der Familie, Nachbarn etc...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Skruemel:

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Ich habe einfach kein Problem damit erkannt zu werden, habe aber auch kein Problem wenn es nicht jeder macht.

Geschrieben
sex ist das normalste der welt,wer dazu nicht stehen kann oder mag,ok,aber ich muss mich nicht verstecken das ich auch ein sexualleben habe
Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden. Da ich mich hier vor allem wegen des "Spasses an der Freude" tummele, und mein Bekanntenkreis mich nur so kennt, habe ich auch ein Bild hier.

Geschrieben
wie ich schon in anderen treads dazu geschrieben habe,ist es mit gesicht hier drin nicht so doll,wenn man im öffentlichen leben ist.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

wie ich schon in anderen treads dazu geschrieben habe,ist es mit gesicht hier drin nicht so doll,wenn man im öffentlichen leben ist.

Stimme dir voll und ganz zu, @schnurzel75

bearbeitet von bamse
textveredelung
Geschrieben
Ich habe mir oft überlegt, mich mit Gesicht zu zeigen. Denke auch, dass mein Gesicht gerade eine Schokoladenseite ist. Nun bin ich aber kein Single. Was mir nichts machen würde, weil ich mit meiner Frau eine offene ehrliche Beziehung führe. Aber selbst die Mehrheit der aktiven User hier findet sowas verwerflich oder kann es sonstwie nicht nachvollziehen. Was soll da erst für die heimlichen Lurker gelten. Oder den Querschnitt der Gesellschaft, falls er von jemand, der aus welchen Gründen oder auch immer was von hier woanders leaked ... und irgendwann auf der Arbeit drauf angesprochen werden wollen würde ich dann glaube ich doch nicht ... Denke, das geht hier viele so, auch den "sogenannten" Singles :-).
Geschrieben
Ich glaub das kommt immer auf die private Situation an. Wenn man zB in ner Beziehung oder verheiratet ist und der Partner nicht weiß das man hier ist.... Wenn der Partner Bescheid weiß und oder auch hier ist, oder man Single ist sieht es wieder Anderst aus. Allerdings könnte ich zB auch drauf verzichten im Geschäft oder im Kino, Schwimmbad etc. von nem Fremden angesprochen zu werden Ey, Dich hab ich doch bei poppen gesehen..... Den bei den Nachrichten die man hier so kriegt würde ich das dem ein oder anderen auch noch zutrauen....
Geschrieben
Da ich keine Lust habe ständig jedem Bilder zu schicken und von Körperfotos allgemein wenig halte, hab ich mein Gesicht zur Hälfte auf dem Foto. Wer mich erkennt kriegt ein Fleißsternchen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich bin gerne Inkognito, den Grund wollt ihr wissen? Weil ich bestimmt in der Öffentlichkeit ein paar Schellen bekommen würde😂

So kann ich Leute durch den Kakao ziehen, ohne Warme Wangen zu befürchten 😂😂😂

p.s

ist aber überwiegend als Scherz gemeint 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schnurzel75:

ist es mit gesicht hier drin nicht so doll,wenn man im öffentlichen leben ist.

Was ist denn dieses öffentliche Leben, von dem ich hier immer so viel lese? Ich verbringe nicht meinen ganzen Tag in einem abgedunkelten Keller im tiefsten Wald - ich bin öffentlich unterwegs, wenn ich einkaufe, meine Freizeit gestalte und auch beruflich verkehre ich mit Menschen. Was ist denn nun für mich somit nicht so doll, da ich ein Gesichtsbild auf meinem Profil besitze?

(Ich frage gerade nicht, was für Lieselotte und Hermann nicht so doll sein mag, sondern was Deine Aussage mit mir und meinem öffentlichen Leben zu tun haben soll.)

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, ist es gut und schlecht Gesicht zu zeigen! Warum? Persönliche Nachfrage! Aber jetzt nicht drängeln! Brauche Zeit beim schreiben. Ich selber schreibe kaum auf Profile,Date-Anzeigen ohne Gesichtsfoto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Was ist denn dieses öffentliche Leben, von dem ich hier immer so viel lese? Ich verbringe nicht meinen ganzen Tag in einem abgedunkelten Keller im tiefsten Wald - ich bin öffentlich unterwegs, wenn ich einkaufe, meine Freizeit gestalte und auch beruflich verkehre ich mit Menschen. Was ist denn nun für mich somit nicht so doll, da ich ein Gesichtsbild auf meinem Profil besitze?

(Ich frage gerade nicht, was für Lieselotte und Hermann nicht so doll sein mag, sondern was Deine Aussage mit mir und meinem öffentlichen Leben zu tun haben soll.)

hast schon mal an berufe gedacht wo man standig in der öffentlichkeit seine arbeit verrichten muß?

Geschrieben
WAr viele Jahre keine Problem für mich . . . . seitdem hier aber immer mehr Fakes, Psychos und User ohne Pics rumsurfen, bin ich solange in der "Geheimen Galerie"^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

hast schon mal an berufe gedacht wo man standig in der öffentlichkeit seine arbeit verrichten muß?

Hast Du meinen Beitrag irgendwie nicht gelesen?

Noch einmal die relevanten Fakten:

1. Ich arbeite in einem Beruf, in welchem ich mit Menschen verkehre.

2. Mich interessieren nicht Lieselotte und Hermann, sondern Deine pauschale Aussage, die somit mich ebenfalls betrifft.

Also: Inwiefern ist es für mich (der ich ein öffentliches Leben besitze - privat und beruflich) demnach - laut Deiner Behauptung - nicht so doll?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin Single und suche so meine Partnerin und falls mich Freunde, Familie oder bekannte hier sehen ist mir das egal. Warum auch nicht ... gehe mit dem Thema Sex sehr offen um.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

hast schon mal an berufe gedacht wo man standig in der öffentlichkeit seine arbeit verrichten muß?

Ach ein Polizist der hier ist, wäre schon interessant 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Hast Du meinen Beitrag irgendwie nicht gelesen?

Noch einmal die relevanten Fakten:

1. Ich arbeite in einem Beruf, in welchem ich mit Menschen verkehre.

2. Mich interessieren nicht Lieselotte und Hermann, sondern Deine pauschale Aussage, die somit mich ebenfalls betrifft.

Also: Inwiefern ist es für mich (der ich ein öffentliches Leben besitze - privat und beruflich) demnach - laut Deiner Behauptung - nicht so doll?

tja und du scheinst meinen beitrag nicht zu verstehen.ich werde mich dazu auch nicht mehr weiter äußern:praise:

vor 2 Minuten, schrieb Skruemel:

Ach ein Polizist der hier ist, wäre schon interessant 🤣

nein keine polizei:coffee_morning:

Geschrieben

@schnurzel75

Auch eine Möglichkeit, eine einfache Frage nicht zu beantworten, wenn man darauf hingewiesen wird, nur eine pauschalisierende Aussage getroffen zu haben, die an sich nur heiße Luft darstellt.

Halten wir fest: Auch als Mensch, der im öffentlichen Leben steht (beruflich und privat), kann es ziemlich doll sein, besitzt man ein Gesichtsbild auf diesem Portal.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zugabe83:

Dann verpasst du aber was. Hier gibt es durchaus nette und auch attraktive User, die kein Gesichtsbild öffentlich haben. ;)

Es gibt einfach kein Grund kein Bild zu haben... Alle erdenklichen Gründe die dafür genannt werden keins zu haben entspringen einfach aus der Charakterschwäche des einzelnen... Völlig uninteressant ob wer nett ist ohne Bild... Er hat etwas zu verbergen oder hat vor etwas Schiss und solche Leute sind einfach uninteressant 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

tja und du scheinst meinen beitrag nicht zu verstehen.ich werde mich dazu auch nicht mehr weiter äußern:praise:

nein keine polizei:coffee_morning:

Natürlich nicht im Dienst.. Nicht der normale Dienst 🤣 Uniformen sind heiss... 

×
×
  • Neu erstellen...