Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ritual klar bevor wir poppen muss ich den Fötzchensaft geschmeckt haben oder?
Geschrieben

Dafür gibt es keine goldene Regel, die Aufregung gehört einfach dazu und kann doch auch etwas schönes sein. Ein gewisses kribbeln zu haben.

Einfach so sein wie man ist kommt in meinen Augen immer noch am besten an und im Regelfall ist die erste Aufregung auch schon nach den ersten paar Worten verflogen.

Einfach auf einen zukommen lassen, dann klappts am besten. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

@looking4pussy : Fotos und Videos werden zwar mit Objektiven gemacht, jedoch sind diese selten objektiv, da die verwendete Linse meist nicht der Brennweite des menschlichen Auges entspricht! Dh. die Aufnahme wird oft nicht dem Original gerecht.

da magst du recht haben aber es reicht für mich zumindest zu entscheiden ob mir die Person optisch gefällt.

kann ja auch vorkommen, dass die Fotos besser aussehen als das Original.

was ich damit aber eigentlich sagen wollte ist, dass es heute sehr einfach ist im Vergleich zu früher. 

ich hatte auch schon ein paar blinddates bzw. wusste nicht wie sie aussieht aber Hallo! jedes Mädel war jede Sünde wert und die erste war so hübsch, dass der Teufel die Form zerbrach nachdem sie geschaffen wurde.

ich höre jetzt einige sagen. man so ein Angeber und Poser aber Nein. ich hatte das Glück mit diesen schönen Mädels heiße Stunden verbringen zu dürfen und das ohne ewiges rumgeschreibe und kennenlern treffen gabs kein einziges. 

und so sollte es eigentlich auch sein.

wem hilft das ewige bla bla von tastenerotikern wo man dann letzten Endes allein da steht und aussieht wie ein Idiot.

Geschrieben
Vorher Wasser und Seife benutzen 😎 vergessen gerne mal so einige
Geschrieben
Die Forensuche sollte helfen. Aber gut das noch immer genug Leute antworten.
Geschrieben

Wenn man sich vorher bereits recht intensiv ausgetauscht hat und auch weiß, was einen optisch erwartet, gibt es m.E. keinen Grund extrem nervös zu sein.

Klar, man kennt die Person noch nicht real, aber wenn sie einem im Vorhinein nicht komplett erlogenen Bullshit erzählt hat, weiß man doch im Grunde schon ungefähr, was einen erwartet.

Ein neutraler Ort, an dem man sich wohlfühlt, ist bei einem ersten Date sehr wichtig. Hat man sich auf den geeinigt, geht man einfach zur verabredeten Uhrzeit dort hin und lernt sich kennen.

Wichtig ist, dass man sich nicht verstellt. Wenn du in deinen Nachrichten also bereits authentisch warst und dein Gegenüber schon einen gewissen Eindruck von dir gewinnen konnte, solltest du auch du selbst sein.

Erinnere dich daran: Es ist kein verdammtes Casting, dein weiteres Leben hängt nicht davon ab und du musst ihn nicht wiedersehen, wenn du nicht willst. Es sollte ein lockeres, unverbindliches "Beschnuppern" sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist das erste Treffen so neutral wie möglich. So neutral, dass man es nicht einmal als Date betiteln könnte. Ganz trocken und ohne Erwartungen, ohne Sex. Kurz zusammensitzen und quatschen. Das hilft gegen Aufregung oder Schüchternheit. Mit einem wildfremden Menschen direkt ein großes Date einzugehen, ist mir einfach zuviel. Ich habe auch keine Routine diesbezüglich, wie Manche sie haben...so ist es mir daher lieber: Schlicht, einfach und kurz.

vor 2 Stunden, schrieb looking4pussy:

wem hilft das ewige bla bla von tastenerotikern wo man dann letzten Endes allein da steht und aussieht wie ein Idiot.

Ich wollte dir eigentlich widersprechen, habe deinen Beitrag doch noch gelikt wegen deines letzten Satzes, der einfach zuviel Realität enthält. 

Das ewige Blabla scheint die Krankheit unserer Zeit zu sein. Viel reden, aber handeln tun die wenigsten Menschen.

Wenn ich mir jetzt die Rate anschaue, mit wievielen Menschen ich länger schrieb und mit wievielen tatsächlich getroffen wurde, obwohl die Chemie auch bei Anderen gut war, ist es echt gruselig.

Bessere Erfolge erzielt man, wenn man weniger schreibt und versucht, sich so zu treffen. Nach längerem Schreiben passiert immer was, wo man merkt, "Nee, der passt mir doch nicht wirklich", und es ruiniert so den Rest.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Versteif dich nicht auf Sex ... Beschnuppert euch trinkt einen Kaffee und seht dann weiter 😉😊. Alles kann nichts muss
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Devotin9:

Das ewige Blabla scheint die Krankheit unserer Zeit zu sein. Viel reden, aber handeln tun die wenigsten Menschen.

Wenn ich mir jetzt die Rate anschaue, mit wievielen Menschen ich länger schrieb und mit wievielen tatsächlich getroffen wurde, obwohl die Chemie auch bei Anderen gut war, ist es echt gruselig.

Bessere Erfolge erzielt man, wenn man weniger schreibt und versucht, sich so zu treffen. Nach längerem Schreiben passiert immer was, wo man merkt, "Nee, der passt mir doch nicht wirklich", und es ruiniert so den Rest.

is leider so. und ich sage nur die wahrheit.

heutzutage glotzen alle auf ihr handy und reden nicht mehr miteinander.

klar als frau hat man die große auswahl wie eine insel mit 2 bergen und einer grotte in einem ozean aus männern.

viele denken wenig bis garnicht. 

ich sehe das jeden tag im chat, frauen sind mangelware und wenn ein rosa profil auftaucht, reicht die anwesenheit aus.

scheißegal ob da 20 bis 40 jahre altersunterschied oder 200 bis 600 km entfernung dazwischen liegen, online gibt es keine grenzen.

aber wenn ich vorhab jemand zu treffen fahre ich nicht quer durchs land, hab unkosten für verpflegung und evtl unterbringung.

bevor ich so ein risiko eingehe kann ich auch zum nächsten rorlicht gehen. kriege es billiger und direkt was ich will ohne erst jemand anderem evtl. hoffnungen zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb looking4pussy:

klar als frau hat man die große auswahl wie eine insel mit 2 bergen und einer grotte in einem ozean aus männern.

Das stimmt nicht!

Wenn du von der Hirnmasse der meisten Typen auf solchen Datingseiten wüsstest, wüsstest du auch, wie klein die eigentliche Auswahl ist. 

 

Am Ende haben die Damen eine genauso kleine Auswahl wie Männer, die einen gewissen Anspruch und ein Qualitätsempfinden haben.

 

vor 33 Minuten, schrieb looking4pussy:

bevor ich so ein risiko eingehe kann ich auch zum nächsten rorlicht gehen. kriege es billiger und direkt was ich will ohne erst jemand anderem evtl. hoffnungen zu machen.

Es klingt so, als würdest du eine Begegnung mit einer Dame aus dieser Seite mit einer Buchung einer Hure gleichsetzen...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ob und wie aufgeregt ich bin liegt daran was für eine Art erstes date sich da anbahnt.

Bei einem reinen Kennenlern-date bin ich nicht aufgeregt .

Ein Ritual habe ich in keinem Fall .

Bis jetzt waren alle , auch die Einmaligen sehr nett und entspannt als Minimum , bis hin zum nachfolgenden gemeinsamen We . 

Ich denke schüchterne Leute sollten sich immer vor Augen führen das sie nichts zu verlieren haben und einfach so bleiben wie sie sind .

Das paßt dann entweder oder nicht .

Inwieweit da ein Rat von völlig Fremden hilfreich ist , kann ich nicht wirklich beurteilen , aber wer Keinen geben will könnte auch einfach mal schweigen . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Am Ende haben die Damen eine genauso kleine Auswahl wie Männer, die einen gewissen Anspruch und ein Qualitätsempfinden haben.

also ich für meinen teil lese wirklich profile und schaue ob sich gemeinsamkeiten finden lassen. aber egal wie nett ich schreibe ich bin wohl so uninteressant das es keiner antwort würdig ist und sogar der nein danke klick zu viel mühe ist.

troztdem hat frau eine viel größere auswahl. ob die quali oder der geldbeutel oder worauf auch immer jeder für sich achtet passt ist eine andere frage

vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Es klingt so, als würdest du eine Begegnung mit einer Dame aus dieser Seite mit einer Buchung einer Hure gleichsetzen würdest...

oh nein ich bitte das nicht falsch zu verstehen. in meinem beispiel ging es um einen vergleich aus rein finanziellem und aufwand zu gleichem endergebniss.

natürlich setze ich das nicht gleich. ich behandle jede mit anstand und respekt so lange es auch zurück kommt.

Geschrieben

Etwas aufgeregt bin ich vor dem ersten Treffen auch, dass ist vollkommen normal. Ich bevorzuge für so ein Treffen einen neutralen Ort, z.B. ein Kaffee. Wichtig vielleicht auch noch, nicht verstellen, einfach authentisch sein. Schüchtern sein gehört, wenn es so ist, auch dazu. Das kann man aber vorher beim Schriftverkehr schon thematisieren.

Rituale vorher habe ich keine, Körperpflege und was passendes zum Anziehen suchen, gehört doch immer dazu.

Geschrieben

Aufgeregt ist das falsche Wort. Wir sind eher gespannt und neugierig wen man dann real trifft. Ist man sich symphatisch oder geht garnix? All das ist uns schon passiert. Eins der schönsten Treffen war mit einem Paar mit dem wir seid einem Jahr geschrieben hatten. Uns wurde erklärt das beide sehr schüchtern sind und nicht viel erzählen. Wir hatten noch nichtmal Gesichtsbilder gesehen und waren auf alles gefasst. Ja und dann steigen zwei Schnuckels aus dem Auto und erzählten als ob wir uns schon ewig kennen würden. Tja, auch sowas kann passieren. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb morituritesalutant:

aufgeregt sind wahrscheinlich,bis auf die profis,alle.

Ähm... Nö! Warum sollte man sich deswegen selbst nervös machen? Man lernt jemanden persönlich kennen, mit dem man in der Regel, schon vorab geschrieben oder telefoniert hat. Man schaut einfach, ob das Bild, das man sich im Kopf zurecht gelegt hat, der Realität entspricht. Mehr ist das nicht. Und wenn es der Realität entspricht und von beiden Seiten die Sympathie groß genug ist, dann ist immer noch genug Zeit, aufgeregt zu sein, vor dem nächsten Treffen. ;) Einfach mal die Erwartungshaltung runter schrauben und abwarten, wem man da begegnet. Oder bist Du auch aufgeregt, wenn Dir im Supermarkt eine Person begegnet, die Dir in irgendeiner Form interessant erscheint? ;) Zu einem Kennenlerndate/ Beschnupperdate, gehe ich immer völlig entspannt und ohne Erwartungshaltung hin. Denn wenn man vorab schon mit wer weiß was für Erwartungen an das Gegenüber hat, dann ist man viel öfter enttäuscht, wenn das Gegenüber nicht mit dem Bild übereinstimmt, welches man sich ausgemalt hat.

Geschrieben
oh ja, ich bin sogar sehr aufgeregt beim ersten treffen und sogar recht schüchtern dann......
Geschrieben
Bissel aufgeregt bin ich da aber trotzdem recht gelassen ich lass es gern auf mich zukommen. Rituale wie jeden Tag duchen Zähne putzen etc.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Ähm... Nö! Warum sollte man sich deswegen selbst nervös machen? Man lernt jemanden persönlich kennen, mit dem man in der Regel, schon vorab geschrieben oder telefoniert hat. Man schaut einfach, ob das Bild, das man sich im Kopf zurecht gelegt hat, der Realität entspricht. Mehr ist das nicht. Und wenn es der Realität entspricht und von beiden Seiten die Sympathie groß genug ist, dann ist immer noch genug Zeit, aufgeregt zu sein, vor dem nächsten Treffen. ;) Einfach mal die Erwartungshaltung runter schrauben und abwarten, wem man da begegnet. Oder bist Du auch aufgeregt, wenn Dir im Supermarkt eine Person begegnet, die Dir in irgendeiner Form interessant erscheint? ;) Zu einem Kennenlerndate/ Beschnupperdate, gehe ich immer völlig entspannt und ohne Erwartungshaltung hin. Denn wenn man vorab schon mit wer weiß was für Erwartungen an das Gegenüber hat, dann ist man viel öfter enttäuscht, wenn das Gegenüber nicht mit dem Bild übereinstimmt, welches man sich ausgemalt hat.

deshalb habe ich auch wahrscheinlich geschrieben.ich bin absolut rational und sehr gefühls kontrolliert,dennoch bin ich vor dem ersten treffen leicht angespannt.die ersten sekunden des kontaktes können bereits über sympathie und antipathie entscheiden.auch wenn im folgenden gespräch dieser eindruck wieder revidiert werden kann.

ich ziehe in keinster weise in zweifel,dass du keinerlei erregung oder nervosität spürst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

die ersten sekunden des kontaktes können bereits über sympathie und antipathie entscheiden.auch wenn im folgenden gespräch dieser eindruck wieder revidiert werden kann.

Bei mir entscheiden auch die ersten Sekunden, ob sich etwas entwickeln könnte, oder eben nicht. Nur bleibt es bei mir dann dabei und kann nicht durch das Gespräch revidiert werden. ;)

Geschrieben

das ist schade,den auch ein intellekt kann sehr attraktiv sein(zumindest für mich),dieser kann leider erst im gespräch seine wirkung entfalten.

nicht allein und auch nicht ausschlaggebend,aber ein "wacher aufgeschlossener"intellekt kann den ersten eindruck für mich revidieren.

×
×
  • Neu erstellen...