Jump to content

Reaktionen beim / nach dem Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich einen richtig guten Höhepunkt hatte dann geht es mir oft so dass ich einfach so entspannt bin das ich anfange zu lachen, dies auch erstmal nicht stoppen kann. Kennt ihr auch so was, habt ihr auch solch „außergewöhnliche“ Verhaltensweisen danach? Würde mich nun wirklich mal interessieren.


Geschrieben

Ich hatte nur einmal in meinem bisherigen leben , dass ich nach einem , oder während des orgasmusses weinen musste.
Ich weiß nicht, ob es Glück war, das Gefühl geliebt zu werden war, respektiert und befriedigt zu werden, war....


Geschrieben

Das habe ich in einer Partnerschaft auch schon erlebt. Also, dass meine Freundin auf dem Weg zum Orgasmus weinende Geräusche von sich gegeben hat. Hat mich zunächst ein bisschen irritiert. Es geht einem ja alles durch den Kopf, u.a. ob sie vielleicht Schwerzen hat. Aber war wohl alles gut ^^


Geschrieben

Eine Sexpartnerin hatte einen Krampf im Kiefer.

Glücklicherweise war es Vaginalsex...


×
×
  • Neu erstellen...