Jump to content

Sexspielzeug aus Holz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Idee ist nicht Neu....wenn es denn Ausgefallene Dinge sind ist geht da bestimmt was zu verkaufen. Jedoch versprich dir nicht die riesen Umsätze, habe ähnliches auf Messen gesehen, außer das alle ahh und ohh gesagt haben, gekauft haben die wenigsten etwas.
Geschrieben

Ehrlich gesagt, würde mich eine größere Varianz an Toys aus Metall eher reizen und nicht nur aus dem empfindlichem teuren Alu sondern aus stabilem geeignetem Stahl. Auf jeden Fall besser zu reinigen und nicht so leicht zu vermacken wie Holz. Glas ist auch nett, aber auch wenn ich weiss Glasdildos sind bruchfest, so ein bischen schwebt der Gedanke "Glas geht schnell kaputt" immer im Hinterkopf, außerdem sind die Formen die es bis jetzt gibt nicht gerade variantenreich.

Geschrieben
Am 7.2.2018 at 18:07, schrieb BackInGame:

Einen schönen guten Abend an die Gemeinde ;)

Hab da mal ne Frage, die ich in die Runde werfen wollte.... Und zwar hat jemand schon Erfahrung mit Sextoys aus Holz, oder besteht Interesse daran? 

Die Frage kommt daher, weil ich schon n paar Stücke hergestellt hab und mir überlegt, damit auf den Markt zu gehn. 

Wollt mal wissen, was ihr davon haltet ;)

LG euer back in game

lass es, es gibt schon einige wirklich gute Hersteller

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aber welche guten Hersteller gibt es denn? Wollte meiner Freundin damit überraschen. Hab über Google ein Paar gefunden.

waldmichelsholdi.de sieht alles irgendwie nach Kindergeburtstag aus! so bunt ^^

mabe-toys.de scheinen recht neu zu sein. Jemand Erfahrung?

holzdildoland.de Die erinnern mich irgendwie mehr an Bettpfosten als an Dildos?

noch mehr Vorschläge für meine liebste?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen Holzdildo selber gemacht! Habe ich noch etwas geschnitzt, geschliffen poliert und mit lebensmittelechtem Lack behandelt! Zu sehen in meinen Fotos!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das eine, Massen - oder besser Manufaktur-Produktion zu machen, was anderes, wenn man die Sachen „Free Hand“ macht.

bei (Klein-) Serienherstellung ist eine Kopierdrechselbank mit Sicherheit dabei, allein aufgrund der Reproduzierbaren Formen (Schablone).

 

anders sieht es bei „Einzelstücken“ teils nach Kund(Inn)enwunsch aus. 

 

Die Preise für Nicht-Setienstücke (50-250€, je nach Holz und Größe) sprechen für sich.

für die Hygienefanariker übrigens noch eine Anmerkung:

Holz enthält natürliche Gerbsäuren. Diese sind antiseptisch, Fungizid und antimikrobiell.

Plastik ist - z.B. in der Küchenhgiene keine gute Idee... da ist Holz 1000 Mal hygienischer.

 

und mit Spielzeuglack nach EN oder Holzwachs (Carnauba und Bienenwachs) ist es auch Lebensmitteltechnik.

9864BA4E-E877-45BF-9203-519FF2023EEE.jpeg

bearbeitet von Lust_auf_Lust_HB78
Geschrieben

schaut aus wie ein stück vom treppengeländer.......:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

schaut aus wie ein stück vom treppengeländer......

... an dem man sich festhalten kann.

Geschrieben
Am 7.2.2018 at 18:07, schrieb BackInGame:

Einen schönen guten Abend an die Gemeinde ;)

Hab da mal ne Frage, die ich in die Runde werfen wollte.... Und zwar hat jemand schon Erfahrung mit Sextoys aus Holz, oder besteht Interesse daran? 

Die Frage kommt daher, weil ich schon n paar Stücke hergestellt hab und mir überlegt, damit auf den Markt zu gehn. 

Wollt mal wissen, was ihr davon haltet ;)

LG euer back in game

 

Habe sehr gute Erfahrungen damit.Hab sie mir nach Wunsch anfertigen lassen .Prima wenn man masse selber bestimmen kann.

 

 

Geschrieben

War da mal informierter aber bin mir recht sicher Lack drauf und gut reicht nicht, die Hölzer müssten/sollten vorher lieber noch mit einem Öl behandelt werden.

Geschrieben

Selbst das reicht unter Umständen nicht. Es gibt einige Holzarten die bearbeitet in ihrer Optik schön aussehen und dazu verführen Spielzeug draus zu machen, aber durchaus heftige Folgen haben können, weil sie den Körper vergiften. Es gibt Fachbücher dazu wie z.B. "Die Anatomie des Holzes" (Wagenführ). Was mir besonders im Kopf hängen geblieben ist, ist hierbei Grenadill ein schönes schweres schwarzes Hartholz, optisch ähnlich Ebenholz, dessen Nebenwirkung unter anderem ist, dass es die Genitalien anschwellen lässt. Nun stelle man sich einen netten gedrechselten Cockring aus dem Material vor - könnte schmerzhaft werden.... Schon das verarbeiten von dem Holz ist risikobehaftet. Gilt auch für einige  heimische Gartenhölzer. Und gerade bei der Anwendung als Dildo o. Plug sollte man besonders vorsichtig sein.

×
×
  • Neu erstellen...