Jump to content

Mehr als extrem!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Titelüberschrift: Mehr als extrem!

sorry,  dann melden sich beispielsweise in Beiträgen: "extreme Oberweite" Ladies mit D-Cup.....sorry im Porsch-Cup fahren auch keine aufgemotzten Opel Corsas mit :-)

Geschrieben
Extrem is sein sehr dehnbarer Begriff. Für den einen ists extrem beim Sex das Licht an zu haben für den anderen muss während dem Analverkehr der Prolaps passieren. Was auf manch einen als Extrem wirkt ist für andere das täglich Brot. Da kann man denke ich keine allgemeingültige Aussage zu machen.
Geschrieben
Vieles ist auch gequatsche... Hab schon öfter die Erfahrung bei Dates gemacht... vorher wurde ich noch "gewarnt" , er mag er härter, krasser..... und was war?? .... gäähhhnn
Geschrieben

es gibt hier ja u.a. auch attraktive leute die poppen gar nicht bräuchten um genug sex zu haben, vielleicht langweilt es sie einfach nur den durchschnittsex zu haben und deshab suchen sie hier etwas anderes. es ist ja nicht bei jedem so, dass er poppen brauch um überhaupt mal zu sex zu kommen.

Geschrieben

Ich habe hier im Laufe der Zeit einige extreme “Höchstleistungen“ gelesen, sowohl in Sachen “Praktiken“, als auch die Größe von irgendwas betreffend, wie auch Qualität und Quantität (...zehnmal und mehr täglich, natürlich mit 28 x 8 schlag-mich-tot ). Und dann kommt unweigerlich die “ich-auch-Fraktion“, die meist noch einen draufsetzt. Meist war ich eher amüsiert, denn beeindruckt oder gar erschrocken. Gefühlt waren und sind wohl viele Heldenepen eher der Kategorie “blühende Phantasie mit Werbebotschaft“ einzuordnen, bzw. haben manche die Gabe, sich am eigenen Geblubber zu berauschen...ja, sich richtiggehend aufzugeilen. 

Natürlich gibt's auch einige, die wirklich das Extreme brauchen und suchen, weil ihnen das “Normale“ nichts mehr gibt, aus welchen Gründen auch immer. Aber diese brüllen es meist nicht offensiv durch's Forum, bzw. gehen damit eher weniger hausieren. 

Wie gesagt, ist mein persönlicher Eindruck...vieles ist Wunschdenken, manches auch Provokation. Man kann sich darüber aufregen oder man nimmt es einfach zur Kenntnis idealerweise mit nem Augenzwinkern, denn irgendwie gehört das bisschen “mehr“ in einem Forum dazu, hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.

Geschrieben

Es liegt doch an jedem selbst, ob man meint der ganzen Welt gefallen zu müssen und sowieso immer besser zu sein, als alle anderen. Dann unterliegt man natürlich der Versuchung immer extremer zu werden. 

Geschrieben

Ich kann nur über meine Beobachtung sprechen. Ich würde es nicht "extrem" nennen, aber man in den letzten Jahren schon den Eindruck, dass die Sexualität vieler Menschen hier und anderswo immer mehr in Richtung "Konsum" oder "Erlebnisorientiert" entwickelt. Okay, ich bin schon älter, aber ich bin der letzte, der über "junge Leute" motzen will. das steht mir gar nicht zu. 

Allerdings bin ich schon perplex, wie viele 18-jährige Frauen unbedingt bei einen Gangbang mitmachen wollen und wie viele unter 30-jährige in Clubs gehen. Natürlich sind da auch viele dabei, die das einfach mal so schreiben um die Reaktion darauf zu testen. Ich glaube aber schon, dass die Grenzen immer weiter heruntergehen. 

Und es gibt auch so "Moden", eine zeitlang in fast jedem Profil auftauchten. Vor ein paar Jahren war es "BDSM", vor kurzem (oder immer noch?) "Polyamorie" und derzeit möchten viele Frauen zugucken, wie ein Mann einen anderen bläst. Mal gucken, wann der "Beischlaf mit letalem Ausgang" als Vorliebe auftaucht ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb ichbinkristian:

mal eine Frage: Muss es denn immer extrem sein? Ich bin nun schon einige Zeit unterwegs und stoße immer wieder auf Beiträge a la Dicker/Härter/Krasser. Ich verstehe, dass jeder andere Fantasien und Wünsche hat und das ist auch ganz toll. Aber liegt die Ursache für die Faszination von „Extremsportarten“ nicht eher darin, dass man eben besser/toller/... sein will, als darin, dass man wirklich darauf steht?

Ich weiß nicht genau, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe. Ich kann sie in vielerlei Hinsicht interpretieren. Meinst Du so Beiträge wie: "ich kann 8 Mal hintereinander" - oder - "ich mach immer nur 4 Stunden" o.ä.

Wenn Du das meinen solltest, na ja, dann weiß ich es auch nicht. Ich glaube da wären dann eher die Männer gefragt. Es gibt sicherlich Männer die auch 4 Stunden können und das auch gerne tun. Oder halt 8 Mal hintereinander können / wollen. Ob das darum geht "besser" - "toller" zu sein, weiß ich nicht. Man kann nur mit den Möglichkeiten arbeiten, die man hat ;)

Aber dann würde ich das nicht als "Extremsportart" ansehen, sondern einfach als persönliche Vorliebe oder "Fähigkeit", wenn man das so ausdrücken will. Das heißt aber nicht, dass jede Frau immer größer, länger, härter will. Falls Du darauf hinaus möchtest. Ich z.B. möchte weder 8 Mal hintereinander noch 4 Stunden am Stück.

 

Die Frage kann ich aber auch anders verstehen, im Sinne von "extremeren" Praktiken. Was auch immer "extrem" sein soll. Das versteh ich an Deiner Frage nicht *lächel*

Jetzt ist poppen.de natürlich auch eine eigene Welt für sich. Man ist einfach mit diversen Vorlieben und Sexualpraktiken konfrontiert. Dauernd. Ich denke, das läßt auch ein wenig abstumpfen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich denke einfach, dass man, wenn man hier mitliest, einfach Ideen bekommt, mit denen man sich noch nie beschäftigt hat. Unter Umständen gibt es dann Dinge, die wider Erwarten doch ganz reizvoll wären (zumindest in der Phantasie). Dazu noch eine große Portion Neugier expermimentierfreude und schon sind wir bei "extrem".

Aber wenn Sex doch grundsätzlich schonmal viel Spaß macht, gibt es u.U. eine Stellung, die noch viel schöner ist. Das muß man ausprobieren, austesten, rumspielen... *lächel*. Darum hab ich damals in einer Affäre vorher immer das Kamasutra durchgeguckt. Mir Stellungen rausgesucht, die irgendwie interessant aussahen. Ausprobieren kann man ja mal :) Da war auch eine dabei, in der ich im Handstand war und er hinter mir stand. Nicht sonderlich praxistauglich, aber immens lustig.

Das hatte aber auch nichts mit "weiter", "höher", "schneller" und auch nichts mit "besser" zu tun. Derartige Experimente sind auch nur dann nett, wenn man sich wirklich gut versteht.

Den Ansatz von @More_3 finde ich auch sehr interessant:

 

vor 18 Stunden, schrieb More_3:

Und vielleicht ist das ja auch so - wenn das vom Menschen abgespaltet - und eben nur noch auf Sex reduziert wird... Das kann ja nur inhaltslos sein... Also muß es getoppt werden ;-)

 

Wenn Sex einfach nur mechanisch ist, ohne Emotionen, ist es für mich sehr unbefriedigend. Wenn nicht gar "doof" oder "langweilig". Hier wird aber weniger nach einem Menschen / Partner gesucht, sondern viel mehr nach den gleichen Vorlieben. Natürlich will ich das nicht verallgemeinern und es gibt auch eine Menge Leute, denen der Mensch dahinter wichtig ist, aber es gibt auch genügend Forenbeiträge, bei denen es heißt, dass wie hier ja nunmal bei "poppen.de" sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

menschen wollen an grenzen gehen, heutige  gesellschaften lassen dafür im alltag nicht viel spielraum.deshalb muss man auch mal grenzen überschreiten,um zu fühlen das man noch am leben ist und nicht nur funktioniert.das geht,aus meiner sicht,am besten beim sport ohne einen dritten zu gefährden.zumindest wenn man verantwortungsbewusst ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gattaca266:

...denn irgendwie gehört das bisschen “mehr“ in einem Forum dazu, hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.

Das hast du alles ziemlich gut auf den Punkt gebracht! 

Und dein Fazit ist wohl letztendlich einfach die pure Wahrheit 👍🏽

Geschrieben

Ich sehe das bei Frauen hier auch sehr oft stehen aber welcher Mann mag das wirklich? Klar, es gibt sicher einige mit viel Vakuum in der Birne, die nur hart rammeln können, aber ein normaler Mann hat doch andere Ansprüche, denke ich.

Ich kanns nur von mir sagen und klar, manchmal machts spaß gnadenlos zu rammeln, aber doch nicht die ganze Zeit.
Nähe, kuscheln, Intimität an sich, gegenseitiges verwöhnen ... das sind so die Sachen, die ich mag.

Deswegen passen viele Frauen auch so garnicht in mein Suchraster und ich hoffe, die haben das nicht nur geschrieben, weil Männer das wohl lesen wollen! ;)

Guter Sex ist viel mehr als höher, weiter, schneller ....

Geschrieben
Habs an anderem Orte schon ausführlicher beschrieben. Im Grunde die genaue Beschreibung deines Posts als Teil von meinem. Das war in: Ke oller desto doller. Hat sich eure Sexualität mit den Jahren verstärkt? Da schrieb ich bereits, eher entspannt. Und ich schrieb damals schon das ich eben nicht mehr den Impuls habe, mich als derbste Sau im Dorf darzustellen. Weder der geilste, noch der schönste, noch der beste noch der cleverste. Aber ich kann immer besser/ausgeglichener damit leben. Und es gibt dann doch überraschend viele Menschen, die den ollen 1of12 ganz knorke finden ^^ Über die Gründe, weshalb bestimmte Menschen bestimmte Sportarten ausüben wage ich keine allgemeinen Aussagen.
Geschrieben

Ich bin immer gut damit gefahren, mich nicht größer zu machen als ich bin oder mehr zu versprechen als ich halten kann.

Eigentlich merkt man es oft am Text auf dem Profil, wenn einer mehr ein Scheinriese ist. Es scheint Männer zu geben, die damit zum Ziel kommen. Das beobachte ich auch im realen Leben. Und es scheint Frauen zu geben, die sich gerne darauf einlassen. 

An all die angepriesenen Extreme in den Profilen glaube ich nur zu 5%.

×
×
  • Neu erstellen...