Jump to content

Wenn der Schein trügt - Erlebnisse?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich eine Frau immer erst nach gemeinsamer, normaler Unterhaltung anziehend fand, hatte ich das Problem noch nie....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Mmmh, die Profile und Suchanzeigen einiger Damen sprechen hier aber eine andere Sprache....
Mindestens 1,80 m, 20x5 cm, groß, schlank...

Einiger Frauen!!

Ebenso wie es Männer gibt, die sehr schlanke Frauen wollen oder große Brüste...

Geschrieben
Zitieren

Es gibt defacto Frauen die sind einfach grottenschlecht im Bett... Und selbst wenn das ganze drum rum alles passt.....gibt es trotzdem Frauen die grottenschlecht sind im Bett.

Was ist grottenschlecht? Liegt doch an der Erwartungshaltung. Die Allzeit bereite Frau, mit gespreizten Beinen darauf wartend, dass Du Deinen Lümmel schnell rein und raus rammst? 

Es soll doch tatsächlich Frauen geben, die finden durch das Vorspiel zur Erfüllung. Zumindest ist es ein unabdingbarer Prozess um in Fahrt zu kommen. 

Wenn Frauen z.B. devot sind dann sind sie doch nicht schlecht im Bett. Sie genießen es meist, auch Kuschelsex genannt. Wenn Du ein toller Liebhaber wärst dann wüsstest Du auch diese Frauen so zu beglücken, dass sie Granaten im Bett werden. Natürlich muss man dazu sein Ego runterschrauben. Fällt sicher schwer bei der Protzerei.

Geschrieben

@ready4news

Den Ansatz mag ich :)

Es gehören immer zwei dazu! Und dazu kommen noch die eigenen Wünsche/Bedürfnisse. Das was für den einen "extrem schlecht" ist, kann für den anderen genau das sein was er sich immer gewünscht hat!

Ich hatte schon ein paar mal Sex und ich habe bemerkt, dass ich auch jedes mal anders bin. Es kommt für mich immer auf das Gegenüber an. Es muss einfach zusammen passen. Es muss ein gemeinsames Spiel sein. Die Energie muss stimmen. Ich hab keine passenden Worte, sorry.....

 

 

 

 

Geschrieben

Ist es nicht eher so dass der berühmte Funke nun mal nicht bei jedem überspringt?....der absolut geile Sex geht nun mal nicht mit jedem x beliebigem irgendwo im Netz aufgegabelten Typen..oder der kurz klar gemachten Party Maus..man sollte die emotionalen Aspekte wahrlich nicht unterschätzen, die für das kribbeln im Bauch zuständig sind...

Geschrieben

Sach ich doch, das Gesamtpaket muss stimmen sonst kannste alles andere auch knicken ....

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 09:50, schrieb Renovatio_69:

Dieses Thema soll ist für m/w gedacht.

Folgender Hintergrund: In meiner Jugend hatte ich mal die Gelegenheit, eine richtig heiße Frau  ;) für einen One Night Stand zu bekommen. Das Mädel sah wirklich superscharf aus und hat sich so auch aufgeführt. Im Bett dann die Katastrophe: nicht so tief, nicht so schnell, das mag ich nicht und das mach ich nicht. Und das nur beim wirklich ganz normalen Standardprogramm. Nix ausgefallenes dabei. Ein Scheissf... :poppen:

Irgendwann späten mal das genaue Gegenteil: Sie Akademiker, unauffälliger Typ, sehr formell mit Distanz. Im Bett geradezu unglaublich: Kaum hat man die Hose unten, ergreift sie die Regie und trägt aktiv einen mehrstündigen Dreiakter aus. Unglaublich. :crazy: :cum:

Jetzt geht es an euch: Wie und wo hat denn die Fassade oder der erste Anschein euch total getrogen. Diese Frage zielt in beide Richtungen. Wo wurde es unerwartet ein Volltreffer und wann hat sich der erhoffte Volltreffer als Totalausfall herausgestellt? :coffee_happy:

Was sind eure Erfahrungen und Erlebnisse?? 

Mein fester Partner

Quasi fas Jungmann gewesen, sehr höfflicher und schüchterner Mann, stets freundlich und zuvorkommend...einer der letzten Gentlmann der Frauen die Tür aufhält und immer die Rechnung begleicht

Aber im bett eine ausdauernde Granate , die genau weiss was er mit Hand, Zunge und Schwanz zu tun hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Happiny:

@ready4news

Den Ansatz mag ich :)

Es gehören immer zwei dazu! Und dazu kommen noch die eigenen Wünsche/Bedürfnisse. Das was für den einen "extrem schlecht" ist, kann für den anderen genau das sein was er sich immer gewünscht hat!

Ich hatte schon ein paar mal Sex und ich habe bemerkt, dass ich auch jedes mal anders bin. Es kommt für mich immer auf das Gegenüber an. Es muss einfach zusammen passen. Es muss ein gemeinsames Spiel sein. Die Energie muss stimmen. Ich hab keine passenden Worte, sorry.....

 

 

 

 

Danke, danke, danke @Happiny

Natürlich gehören immer zwei dazu. Und da wir alle verschieden sind, sind auch unsere Bedürfnisse anders. Zumal man auch nicht immer gleich gut gelaunt ist. 

So, so, Du hattest nur ein paar mal Sex? :-)  .... im Ernst, ja, das gemeinsame Spiel macht es aus. Und Sex als solches wird auch überbewertet. Was ist guter oder schlechter Sex? Gibt es die Unterscheidung eigentlich? 

Ich denke nicht in der Kategorie gut oder schlecht, eher in anders und vielleicht gewohnt. Wobei das gewohnt dann auch wieder anders sein kann. Das Umfeld, die Vorbereitung, die Lust, alles sind Faktoren, die zu einem erfüllten Sexleben beitragen.

Vielleicht liegt das aber auch an dem Alter oder den Erfahrungen, ändert sich die Einstellung zum Sex? Ich glaube nicht, glaube eher daran, dass in jungen Jahren die Natur dafür gesorgt hat den Trieb bei beiden Geschlechtern zwecks Arterhaltung / Fortpflanzung ausgeprägter gestaltet hat als Sex im Alter. Primäres Ziel ist dann doch eher der Life-Style, das Schöne am Leben. Dazu gehört dann vielleicht sogar eine Verschiebung der Prioritäten. Mehr Wert auf Kleidung, Stimulation, Wohlbefinden als auf den Akt als solches.

Ich finde diesen Spruch gut: Ein guter Liebhaber ist nicht der, der viele Frauen ins Bett bekommst sondern der, der immer die gleiche Frau ins Bett bekommt. Oder so ähnlich.

bearbeitet von ready4news
Geschrieben

In meinem Heimatort gab es in meinem Jahrgang ein Mädel, dass berühmt/berüchtigt war. Kurz: Sie hatte ihren Ruf weg!
Auch ich kam irgendwann in das "Vergnügen" näher mit ihr befreundet zu sein. Es kam also zu einer Nacht, die aber alles andere als heiß war. Sie sagte, sie wolle nicht blasen, weil sie das nicht gut kann. Ich überredete sie - und sie war wirklich nicht gut. Auch der Sex war furchtbar, denn sie war steif wie ein Brett. Ich würde behaupten es lag nicht an mir, denn sie machte sich schon über eine längere Zeit an mich ran und schien Lust zu haben. Und dennoch war das gesamte Erlebnis vollkommen unnötig. 
 

Geschrieben

Aussehen ist in den meisten Fällen proportional mit dem Grad der Bemühung. +wie attraktiv man das Gegenüber klassifiziert. Sprich hat man das Gefühl sich unter Wert verkauft zu haben so bemüht man sich auch nicht wirklich. Denke bei Frauen ist es oft so ein Gefühl ;)

Geschrieben

@ichbinkristian

Mich würde da mal sehr interessieren, was dieses "Mädel" über die Nacht und den Sex mit Dir sagt... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Depechie:

@ichbinkristian

Mich würde da mal sehr interessieren, was dieses "Mädel" über die Nacht und den Sex mit Dir sagt... ;)

Hoffentlich das Gleiche. Ansonsten würde das von Realitätsverlust zeugen!!

Geschrieben
Am 8.2.2018 at 11:22, schrieb ready4news:

Ich finde diesen Spruch gut: Ein guter Liebhaber ist nicht der, der viele Frauen ins Bett bekommst sondern der, der immer die gleiche Frau ins Bett bekommt. Oder so ähnlich.

Du weißt gar nicht, wie Recht Du damit hast :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist unabhängig vom aussehen, alter und sonstigem Firlefanz. Ansehen kann man es keiner und viel labern wie toll man ist kann jeder. Ergo : Erfahrung machen und basierend darauf entscheiden wie es weiter geht. War der Sex schlecht sucht man sich eine andere. 

Apropos Sprüche : ein Schlüssel der jedes schloss öffnet ist ein meisterschlüssel. Ein schloss dass sich von jedem Schlüssel öffnen lässt ist lediglich ein beschissenes schloss :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2018 at 09:50, schrieb Renovatio_69:

Dieses Thema soll ist für m/w gedacht.

Folgender Hintergrund: In meiner Jugend hatte ich mal die Gelegenheit, eine richtig heiße Frau  ;) für einen One Night Stand zu bekommen. Das Mädel sah wirklich superscharf aus und hat sich so auch aufgeführt. Im Bett dann die Katastrophe: nicht so tief, nicht so schnell, das mag ich nicht und das mach ich nicht. Und das nur beim wirklich ganz normalen Standardprogramm. Nix ausgefallenes dabei. Ein Scheissf...
 

Ja, so etwas passiert wenn Mann langweilig im Bett ist.

Dann bleibt Frau passiv und hofft das er schnell fertig ist.

Ansonsten kann man sich Wünsche und Vorlieben mitteilen, man kann seinem Gegenüber sagen wenn etwas nicht gefällt

Oder eben auch selber mal die Initiative ergreifen und was draus machen

Davon abgesehen würde ich nur mit Männern Sex haben wollen die ich auch als attraktiv bezeichnen würde.

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2018 at 09:57, schrieb Dusche1:

stille wasser sind immer tief :-)

richtiiisch... sowie die fetten, hässlichen mit denen ihr fremd geht... 😁

Geschrieben

Meine Erfahrung hat mir beigebracht das es nicht das Äußere ist.
Wie einige schon geschrieben haben muss alles passen 
und man sollte sich respektieren.

Ich für mich habe die Erfahrung gemacht das ich mit echten Frauen,
also solche mit denen man auch außerhalb vom Bett Spaß haben kann,
den besten Sex hatte.

Auch die persönlichen Vorlieben sind sehr wichtig,
so wird ein Mann der auf Rubensfrauen steht niemals guten Sex mit einem Hungerhaken haben.

Bei mir muss es funken, beide müssen sich wollen und heiß aufeinander sein,
auch auf evtl. neues einlassen, dann wird es richtig gut und geil.

Und wenn man sich nicht von Bett zu Bett rammelt sondern eher etwas lockeres angeht wie Freunde +,
dann weiß man auch was der Partner für Vorlieben hat und kann diesen richtig verwöhnen.

 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2018 at 10:52, schrieb Bi-Alpha:

... die hatte zwar n bischen was an der Rassel...

Hey, mit denen die nicht ganz dicht sind, macht's doch erst richtig Spass 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilliputanerin:

Hey, mit denen die nicht ganz dicht sind, macht's doch erst richtig Spass

Kommt auf den Schaden an den die Person hat .

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2018 at 10:13, schrieb RoteZora:

Man sollte sich nicht immer so von den Äußerlichkeiten blenden lassen und den Menschen betrachten. Und erwarten sollte man gar nichts, denn sonst wirst du immer wieder enttäuscht. 😉 Kenne das aus eigenen Erfahrungen. Einfach spontan sein, auf sein Bauchgefühl hören, dann klappt es auch. Stille Wasser sind tief und dreckig. Wer nach außen soviel tönt, da ist meistens nur heiße Luft dahinter. Diese Erfahrungen habe ich gemacht. Weniger ist mehr. 👍😉

Ich geb dir vollkommen Recht! ...nur mit meinem Bauchgefühl lieg ich leider immer falsch. 

Am ‎06‎.‎02‎.‎2018 at 10:43, schrieb chubbychica:

Ja habe ich auch schon sehr oft erlebt dass der tollste Typ eine Niete im Bett ist. Ich habe aber auch schon erlebt das tolle Typen eine Granate im Bett sind.

Da stellt sich mir die Frage, was für dich nen toller Typ ist? 

Der mit den Muckis oder der, der einen auf Frauenversteher macht? 

Das ist für mich oberflächlich. 

... naja oder auch... Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😉

Am ‎06‎.‎02‎.‎2018 at 11:19, schrieb Anaconda_XS:

...leider kann ich nicht beurteilen, wie du könntest wenn du wolltest smilie_tanz_014.gif

Lach... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Kommt auf den Schaden an den die Person hat .

Das ist der Schaden, den mensch selber noch nie so als Schaden empfunden hat. 

... bis mensch einen Gleichgesinnten findet, der genauso "bekloppt" ist., was das Ganze schön macht. 

Worauf nen Kerl instinktiv das Weite sucht... 

Am ‎07‎.‎02‎.‎2018 at 19:59, schrieb Bi-Alpha:

Sach ich doch, das Gesamtpaket muss stimmen sonst kannste alles andere auch knicken ....

... ach für nen ONS reicht schon Respekt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...