Jump to content

Wenn der Schein trügt - Erlebnisse?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renovatio_69:

Da es sich hier um einen ONS handelte, war es schlecht mit dem kennen lernen :coffee_happy:

ONS schließt keinesfalls ein kurzes Kennenlernen aus!

 

Das Einzige, was das kurze Kennenlernen ausschließt, ist, wenn man es dringend braucht.

Dann darf sich derjenige nicht beschweren, was für Sachen er sieht oder erlebt...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Meine Erfahrung bisher: "Wie eine Frau tanzt so ist sie auch im Bett"smilie_tanz_037.gif

Dazu gehören aber immer zwei. Bringt nichts wenn der Mann keinen Rhythmus im Blut hat. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

 

 

Männer wahrscheinlich auch.

 

 

Nicht nur wahrscheinlich, sondern definitiv und das nicht nur im Bett.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mapouka666:

Dazu gehören aber immer zwei. Bringt nichts wenn der Mann keinen Rhythmus im Blut hat. :clapping:

 

Geschrieben

Ich weiß nicht wie man vom äußerlichen Rückschlüsse auf das Sexualverhalten eines Menschen schließen kann. Was hat Aussehen damit zu tun.

Wer eine weiße Weste trägt hat noch lange keine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

ONS schließt keinesfalls ein kurzes Kennenlernen aus!

Auch wenn Du jemanden vorher kurz ein wenig kennenlernst, was ja auch der Fall war, weisst man trotzdem nicht wie es im Schlüpfer des Gegenüber aussieht, also für mich war das damals ein richtiger Schock ich wusste gar nicht wie ich aus der Nummer rauskommen soll, hat am Ende aber zum Glück geklappt.

Ansonsten konnte ich mich eigentlich immer glücklich schätzen, das war damals schon echt ne krasse Ausnahmesituation.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Auch wenn Du jemanden vorher kurz ein wenig kennenlernst, was ja auch der Fall war, weisst man trotzdem nicht wie es im Schlüpfer des Gegenüber aussieht, also für mich war das damals ein richtiger Schock ich wusste gar nicht wie ich aus der Nummer rauskommen soll, hat am Ende aber zum Glück geklappt.

Ansonsten konnte ich mich eigentlich immer glücklich schätzen, das war damals schon echt ne krasse Ausnahmesituation.

Bi-Alpha, deine Geschichte ist eine völlig andere...Die Dame hatte eindeutig Krankheiten und sie nahm es auch mit der Hygiene nicht so ernst.

Wenn es um deine Gesundheit geht, hast du jedes Recht, dich anders zu entscheiden. 

Finde irgendwelche Ausrede wie, dass du es gerade nicht kannst und lass sie auf dem Sofa übernachten. 

 

Bei solchen Krankheiten hilft leider Kondom nur bedingt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

...also für mich war das damals ein richtiger Schock ich wusste gar nicht wie ich aus der Nummer rauskommen soll, hat am Ende aber zum Glück geklappt.

Das liest sich für mich eher wie “Hauptsache die Alte noch schön gefickt“... 😵

Meine Konsequenzen wären gewesen, dass einer von beiden gegangen wäre...

Geschrieben

Ich finde auch dass die Optik nicht so wichtig ist natürlich muss es so einigermaßen passen aber Chemie und die Wellenlänge ist eindeutig das Wichtigste ich hatte hier ein Treffen mit einem attraktiven Mann der vorher noch sagte was für ein Hengst er ist und ob ich auch Ausdauer hätte weil er es stundenlang machen könnte und was war das Fazit 30 Sekunden und er hat sich benommen als ob er es mir besorgt hätte wie noch nie ein anderer Mann vor ihm ich stand noch nicht mal richtig da war er schon fertig das zum Thema super Hengst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das liest sich für mich eher wie “Hauptsache die Alte noch schön gefickt“

Natürlich, Ich war ja auch noch total jung und dumm, wollte auch nichts auslassen und war rattig wie Sau, ausserdem war die echt ne richtig hübsche, heute würde ich sowas auch nicht nochmal machen.

Hab sie unter die Dusche manövert, danach durchs Bett gezogen und am nächsten morgen nach Hause geschickt, ist doch kein Problem, hätte ich das nicht mit der Dusche gemacht das wäre wirklich schlimm und einen Vorwurf wert, aber so ?!

Geschrieben
Zitieren

Das Ende vom Lied, er wirkte doch sehr eingeschüchtert und ohne direkte "Handführung" kam auch nix  Zum Glück hatte die Dame ja noch 2 Ersatzmännchen.

Naja, das ist wohl bei einigen Männern so. Bei den wenigen HÜ Partys an denen ich teilgenommen hatte, kam es immer wieder vor, dass - obwohl die Frau(en) wirklich gut aussahen und Spaß am Sex hatten, der eine oder andere Dreibein, entweder Probleme bei der Festigkeit seines Mittelteils hatte als auch - warum auch immer - Ladehemmungen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Natürlich, Ich war ja auch noch total jung und dumm, wollte auch nichts auslassen und war rattig wie Sau, ausserdem war die echt ne richtig hübsche, heute würde ich sowas auch nicht nochmal machen.

Hab sie unter die Dusche manövert, danach durchs Bett gezogen und am nächsten morgen nach Hause geschickt, ist doch kein Problem, hätte ich das nicht mit der Dusche gemacht das wäre wirklich schlimm und einen Vorwurf wert, aber so ?!

:smirk: Dazu sage ich lieber nichts. 

Geschrieben

...SORRY ... aber mir fehlt hier die SELBSTREFLEXTION in dem THREAD ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Dazu sage ich lieber nichts. 

Kommt erst mal selbst in so eine Situation um das auch noch bei einem bildhübschen Geschöpf, man rechnet doch mit sowas gar nicht. Jetzt tun hier wieder alle so als wäre bei Euch immer alles nur toll gewesen aber ich hatte genug Frauen die mir von der stinkenden Unsauberkeit der Männer erzählt haben ...  Also bitte, Fehler sind da um gemacht zu werden, das muss man nicht durch den Dreck ziehen. Hat doch jeder schon mal was ekelhaftes erlebt, gerade die Frauen sollten davon ein Lied singen können.

Geschrieben

Wer sich keine Zeit nimmt, um auch mal hinter die Fassade zu schauen, hat es nicht anders verdient. Sex kann auch toll sein, wenn man nichts 'außergewöhnliches' macht, aber einige kapieren das ja eh nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Im Bett dann die Katastrophe: nicht so tief, nicht so schnell, das mag ich nicht und das mach ich nicht. Und das nur beim wirklich ganz normalen Standardprogramm. Nix ausgefallenes dabei.

:clapping: Sie wollte ne schöne Kuschel-Nummer und Du die Rammler-Olympiade?! Tja, dumm gelaufen.;) Aber gut vorstellbar. schmunzel*

Ich kenne auch Menschen - Frauen, wie Männer, die sich äußerlich als Sexbomben geben. Kleidung, Gang, Gesten usw. ... und ich assoziiere das dann auch, wie sicher die meisten, mit lockerem Umgang in Bezug auf Sex. Auch ich wurde einmal unangenehm überrascht (ich war so Mitte 20 damals) :persevere: Der Typ wirklich eine Augenweide, groß, schlank, muskulös, im Fitness-Studio umgarnt von einigen ;) Die erste Nummer im Auto war schon so lala, aber ich dachte, daran sollte ich nix festmachen. Später dann mal bei mir zuhause: Hätte ich Griffe am Bett gehabt, hätt er sich sicher dort festgehalten, dachte ich nur. :( Jedenfalls sagte ich "ne, danke", als er nach Wiederholung fragte. :clapping: Sport und Tanzen machten wir noch ne Weile - wie vorher auch - zusammen, ansonsten aber nix mehr.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen... Ich glaube das ist ein gar nicht so seltenes Phänomen... Menschen die eine große Klappe haben enttäuschen dann oft auf ganzer Linie. Eigentlich sehr schade das immer dieses Fassadenspiel durchgeführt wird, denn es macht es für niemanden einfacher. Weder für den Schauspieler noch für den getäuschten. Der Schauspieler schraubt die Anforderungen die andere haben immer höher obwohl sie nicht erfüllt werden können und der andere Läuft einer Fantasie hinterher. Ich hoffe das das ganze Theater spielen sich für die vielen Schauspieler irgendwann recht, denn es ist ja in gewisser Hinsicht auch irgendwie ein Betrug. 😉. Kenne dieses Gefühl gerät echt zu werden auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Wie und wo hat denn die Fassade oder der erste Anschein euch total getrogen. 

Du kannst ernsthaft an der Fassade/dem äußeren Anschein ausmachen, wie wer, in der Kiste ist/sein könnte? Wow. 

Geschrieben

In meiner Jugend? Du bist doch erst 33.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb monsterhase82:

In meiner Jugend? Du bist doch erst 33.

Richtig, also ist meine Jugend bereits ca 15 Jahre her :coffee_happy: Und das beschriebene Erlebnis sogar schon 17 Jahre :coffee_happy:

bearbeitet von Renovatio_69
Geschrieben

Mit 'Gelegenheit ... zu bekommen' kann ich für mich nicht viel anfangen.

Kann ich mich mit ihr gut unterhalten? Dann können wir uns gerne mal persönlich sehen. Fühle ich mich in ihrer Nähe körperlich und seelisch wohl? Dann schließe ich die Augen und fühle in mir nach, ob ich für mehr bereit bin. 

Egal ob ONS oder 'mehr': dami bin ich meist für den Augenblick auf der sicheren Seite. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Kommt erst mal selbst in so eine Situation um das auch noch bei einem bildhübschen Geschöpf, man rechnet doch mit sowas gar nicht. Jetzt tun hier wieder alle so als wäre bei Euch immer alles nur toll gewesen aber ich hatte genug Frauen die mir von der stinkenden Unsauberkeit der Männer erzählt haben ...  Also bitte, Fehler sind da um gemacht zu werden, das muss man nicht durch den Dreck ziehen. Hat doch jeder schon mal was ekelhaftes erlebt, gerade die Frauen sollten davon ein Lied singen können.

Stimmt ich war noch nicht in so einer Situation, aber wenn ich es wäre, dann würdest du von mir nur ein Kondensstreifen sehen. Egal wie hübsch oder gut aussehen ein Mann wäre. Diese Bilder würden nicht aus meinem Kopf verschwinden. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Mapouka666
×
×
  • Neu erstellen...