Jump to content

Wenn der Schein trügt


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das alles ist, was einen vom weiter flirten abhält, dann hat es eh nicht gepasst. Ist doch völlig egal, ob Frau eine Glatze hat oder nicht.
Geschrieben
Also das wäre für mich kein Problem den wenn die symphatie passt und man sich echt gut versteht warum sollte dann das ein problem sein 😊😊 ich finde es nicht schlimm
Geschrieben
Na wie soll ich denn reagieren? Es sind doch am Ende nur Haare. Der Mensch zählt für mich…wenn ich jemanden sympathisch finde, wir auf einer guten Welle des gegenseitigen Verständnis sind, dann ist mir das doch Wurst. Wichtig ist, dass die betroffene Person damit offen umgehen kann und sich nicht schämt. Sonst sehe ich die Gefahr, dass es später Problem geben könnte.
Geschrieben
Ich würde glaube fragen ob das so Erbkrankheit ist und einfach mehr darüber erfahren und das Gespräch weiter führen
ZauberLangschwert
Geschrieben
Frauen hier? Haarausfall eigentlich kein wirkliches Problem da es bei den meisten Männern dieses Alters eh schon zu spät ist oder anfängt und wenn mann da einen Leidens Genossinn hat!🫶
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder Mann der bissel Charakter und Anstand besitzt steht da drüber,ich finde das überhaupt nicht schlimm👍
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Das wäre mit Sicherheit ein „komischer“ Moment wo im Kopf viele Neuronen ein Chaos verursachen

Aber nach kurzem Durchatmen sollte alles wieder geordnet sein und man erkennt die Tatsache an und freut sich auf/über den Mensch, den man gerade kennenlernen darf
Geschrieben
Ich hätte nichts gegen eine gepflegte Glatze. Haarfetzen rund um den Kopf finde ich nicht sehr spannend
Geschrieben
Mich persönlich stört es null, da kann ich aus Erfahrung sprechen 😊👍
Geschrieben
Ich würde sagen, dass ich es toll finde, wie Sie damit umgeht
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Herren hier keine Chance ungefi... ähm ungenutzt lassen würden. Scheiß auf Haare, Nägel oder Silikonbrüste.

Leider magst du bei der Mehrheit Recht behalten. Aber es reicht den zu finden, der nicht der Masse angehört 😜

Geschrieben
Besser glatze wie so einen verfilzten Fiffy auf dem Kopf.!
Geschrieben
Im Gegensatz zu meinen männlichen Kollegen in den Kommentaren, lege ich viel Wert auf äußeres. Sollte ich diese Frau gerade erst kennenlernen, werde ich wohl auch keine Gefühle für sie hegen. Was wiederum bedeutet, dass mir der Abschied nicht schwer fallen würde.
Es sind einfach zu viele Dinge die mich dabei stören, bsp. Sex unter der Dusche fällt komplett flach🤷🏻‍♂️
Gemeinsame Ausflüge in der Terme, etc.
was wäre das bitte für din Abturn, wenn plötzlich deine Freundin ohne Haare vor dir steht…
Geschrieben
Also ich mag „leicht beschädigte“ Menschen. Perfektion ist mir irgendwie suspekt 🤷🏻😁
Geschrieben
25 hier, Ich kann mich dem was Ichhier-2472 geschrieben hat nur anschließen.
Geschrieben
Sexy dann brauche ich dir den Kopf nicht rasieren!
Geschrieben
Hatte ich schon hab damit kein Problem liebe die Person nicht ihre Haare
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SabiWabi:

Ihr macht der jungen Dame Komplimente, auch über ihr schönes Haar und sie erwidert: das ist nicht mein Haar! Ich habe eine Glatze, ich habe Alopecia (Haarausfall).

Und trotzdem hat die Dame ja ihren guten Geschmack bei der Auswahl ihrer Haare getroffenm dazu kann man sie ja beglückwünschen ;)

Geschrieben
Hätte ich ein Problem damit, wäre ich sehr oberflächlich. War ich mit 25-35 schon nicht.
×
×
  • Neu erstellen...