Jump to content

Wenn der Schein trügt - Erlebnisse?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, genau hier habe ich diese Erfahrung machen dürfen. Ein etwas jüngerer Mann schrieb mich an, da ich es mag geführt zu werden, eine Vorliebe für leichte, ich betone leichte Dominanz habe, gab der Mann er sei. Er kam, sah gut aus, grosses Auto und ab zu ihm und? Super langweilig, Dominanz? Aeh, nicht ein Stück davon. Zweite Beispiel: Er stellt ein Foto rein, durchtrainiert, macht sich grösser als er war, schreibt er sei der Verführer. Dann das Treffen, gleich auf die Parkbank und Fummeln, vollkommen unromantisch, nun wir fuhren zu ihm. Eine stinkende Wohnung, ekelhafte Bettwäsche, einfach widerlich. Ich bin gegangen, furchtbar. Der Mann war kleiner, viel schmaler und machte auf super schick. Nein Danke Drittes Beispiel, erst kurz geschrieben, dann getroffen, schönen Abend verbracht, zwei Tage später getroffen, mega heisser Sex, super Verführung und leichte Dominanz. Das war super.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Die_Lustvolle:

Wer den Wert auf die Optik alleine richtet, könnte den Fehlgriff pur erleben. Ist nur mal so! Das Zwischenmenschliche ist der Richtwert, der besagt: "Ja, den Partner will ich" oder eben "Nein, den lieber nicht" Ich schreibe nicht nur, sondern sage es auch so: Das was man sucht, findet man hier nicht einfach so, und eine Suche ist bei Millionen von Usern gleicht eher der, die Nadel im Heuhaufen suchen … Ich suche nicht den Mr. Right, denn er wird mich finden. Ganz gleich ob er mir beim Einkaufen begegnet, ich ihn auf einem Stammtisch kennenlerne, doch als User auf einen Kaffee treffe … es gibt so viele Möglichkeiten. Aber nicht nach dem Motto, wer suchet der findet, sondern wer frei ist und nicht prüde durch das Leben geht, der wird sehen und gefunden werden! Vorausgesetzt man läuft nicht blind durchs Leben! Ist ja auch nichts Verkehrtes dran. Na, ich gehöre den seltenen Menschen an, die mit Gefühlen nicht spielen! Ohne Gefühl, ohne Sympathie, ohne den gewissen Funken, der überspringen muss – geht rein gar NICHTS! Und Sex & Erotik sind nicht nur ein rein- raus Gewedel mit dem Teil zwischen des Mannes Schenkel … Nein, ganz im Gegenteil, Sex ist so vielfältig und der eigentliche Akt, also der Beischlaf spielt da nur eine winzige Nebenrolle. Guter Sex fängt im Kopf an, nicht unterhalb der Gürtellinie. Für mich gehören: Schmetterlinge im Bauch, das Kribbeln, dieses „ich will Dich“ Gefühl, das „ich vermiss Dich“ Gefühl ebenso dazu, wie sinnliche und zärtliche Berührungen, sich nur zu streicheln, in die Augen zu schauen, in den Armen zu liegen, zu sehen das es dem anderen gut geht und er es genauso genießt, geben und nehmen, zu küssen, sich immer wieder gemeinsam in Ekstasen hoch zu puschen, zu entdecken, immer mal Neues zu entlocken, zu erforschen genauso dazu, wie das „ich hab dich gern“, „ich will mehr“! Das unvergessliche, das Schöne mit Herz, Hirn und Verstand! In diesem Sinne: Was nutzt mir der bestaussehendste Mann, wenn er nichts im Kopf hat? Entsprechend wird die Erotik ausfallen! Ist wirklich so! Und Männer die mich wirklich interessieren, die sind nicht die ONS die ich danach nicht mehr wiedersehe, sondern Jahre lang die knisternde Erotik erleben- über die Bettkante hinaus! Knisternde Erotik erlebt, wer nicht nur einal nascht, sondern die Pralinen aller Kategorien probiert- und es sind sehr viele, die es zu kosten gibt. Also alles im Laufe der Zeit und nicht beim ersten zusammen treffen!

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Du sprichts mir voll aus der Seele

Geschrieben

Hatten wir nicht alle solche Erlebnisse schon? der dicke Macker, immer nen Spruch auf Lager stellt sich an, wie ein unschuldiger Jüngling, und nach 2 Minuten is vorbei... Traurig aber wahr

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Was sind eure Erfahrungen und Erlebnisse?? 

Meine Erfahrung bisher: "Wie eine Frau tanzt so ist sie auch im Bett"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb BlackVanquish:

DOCH!!!!!

Das war so ne ungepflegte dreckige Pottsau untenrum, die Unterbuchse hat ausgesehen, ein Regenbogen ist nichts dagegen, das ist echt kein Scherz ooder Blödsinn was ich erzähle. Ich musste es ja irgendwie hinbekommen das die Ihren Kadaver mal unter die Dusche wirft ohne Ihr dabei psychisch wehzutun.

Ich leck ja echt gerne Fötzchen aber bei der nicht, auch nicht nach dem Duschen !

Ich war damals gerade so um die 20 Jahre alt und voll unter Druck, heute würde ich sowas achtkantig aus meiner Bude werfen, geht gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider kann der Schein manchmal trügen, man sieht es der Person ja leider auch vorher nicht an auf was für sexuelle Praktiken er/sie steht. Leider dann wäre vieles einfacher

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Meine Erfahrung bisher: "Wie eine Frau tanzt so ist sie auch im Bett"

Öhm......ich bin Nichttänzer. Und nun? Hab ich nun automatisch keinen Sex? Das wüsste ich aber.... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tattoo-Maus:

Leider kann der Schein manchmal trügen, man sieht es der Person ja leider auch vorher nicht an auf was für sexuelle Praktiken er/sie steht. Leider dann wäre vieles einfacher

Da hast Du wohl recht :$

morituritesalutant
Geschrieben

sexuell habe ich bisher in keinster weise solche erfahrungen gemacht.liegt auch daran das ich keine erwartungen vorab habe und der sex immer nur so gut oder schlecht ist,wie auch mein part ist.sex ist für mich eine partnerschaftliche interaktion ,die in ihrem "resultat"immer nur an den beiden akteuren gemessen werden kann.ich kann beim sex auch führen,wenn meine partnerin passiv ist und wenn sie die führung übernimmt,kann ich auch geführt werden.alles andere wird in offenen gesprächen geklärt,deshalb habe ich bisher keine "schlechten"sexuellen erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Meine Erfahrung dazu:

 

Ich hab nen Bekannten gefragt ob er Lust hat mit zum 3er zu kommen. Meine Freundin hatte sich ein eigenes Spielzeug gesucht. Nach kurzen Überlegen, waren alle einverstanden den jüngling(26) mitzunehmen.  Der meinte auch, solange wir auf der Party waren, "ja geil, bin ich dabei" usw.

Das Ende vom Lied, er wirkte doch sehr eingeschüchtert und ohne direkte "Handführung" kam auch nix :) Zum Glück hatte die Dame ja noch 2 Ersatzmännchen.

Von mangelden enthusiasmus gerade bei Männchen habe ich viele Geschichten. Teils selbst erlebt, teils gehört. Gemeinsam haben sie alle, das die Herren im Vorgespräch stets bestätigten wie toll sie das finden und wie gut sie sind.

Bei Frauen , diese erzählen bedeutend weniger im Vorfeld um speziefische Erwartungen aufzubauen, die dann entäuscht werden können. Meist doch sehr angenehm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Öhm......ich bin Nichttänzer. Und nun? Hab ich nun automatisch keinen Sex? Das wüsste ich aber.... :clapping:

...leider kann ich nicht beurteilen, wie du könntest wenn du wolltest smilie_tanz_014.gif

Geschrieben

Sehr interessanter Beitrag. Allein in den Antworten zeigt sich, wie unterschiedlich doch die Menschen an das Thema (Sex-) Dating herangehen. Ich persönlich schlage mich ganz klar auf die Seite der “Chemiker”. In der Tat begegnet man fast täglich Menschen, die so gar nicht in sein eigenes, entschuldigt das Wort: “Beuteschema” passen und trotzdem irgend etwas an sich haben, was sofort die eigenen Antennen neu ausrichtet.

Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert ihr euch an die Tussi aus "American Pie"...? "Damals...Im Ferienlager..." "Gehn wir jetzt ficken oder was...? " So läufts halt manchmal...

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Renovatio_69:

Dieses Thema soll ist für m/w gedacht.

Folgender Hintergrund: In meiner Jugend hatte ich mal die Gelegenheit, eine richtig heiße Frau  ;) für einen One Night Stand zu bekommen. Das Mädel sah wirklich superscharf aus und hat sich so auch aufgeführt. Im Bett dann die Katastrophe: nicht so tief, nicht so schnell, das mag ich nicht und das mach ich nicht. Und das nur beim wirklich ganz normalen Standardprogramm. Nix ausgefallenes dabei. Ein Scheissf... :poppen:

 

Ach, weil sie gewagt hat , zu sagen was ihr gefällt und was nicht und nicht sofort die "Sau rausgelassen hat", war es also ein "Scheissf".?

Ist ja auch wirklich zu viel verlangt, dass man(n) beim Sex, auch wenn's NUR ein ONS ist, auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. 

Ich an ihrer Stelle hätte mir dich nicht weiter angetan und wäre mittendrin abgehauen.

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich war 15j sie 24j.sie hatte die geil Stein brüste die ich zur der Zeit gesehen hatte und sie hat mir immer was neues beigebracht. Tja bis ihr mann mit der Bundeswehr als Soldat abgedankt hatte. Meine fresse geile Zeit.

Geschrieben

Da ich die Qualität nicht von der Rein-raus-Geschichte ausmache, sondern vielmehr davon, wie wohl ich mich bei jemandem fühle und seine Energie/Wärme mir gefällt (was man aber weit vor dem Akt wissen kann), kann ich dazu nichts sagen... Auch schlafe ich nicht mit irgendwem, "Hauptsache Sex"-Mentalität...Die letztere Frau hast du, wie es klingt, deshalb ins Bett genommen 😒 Ich wünsche, dass mir solche Menschen fernbleiben.

Geschrieben

Wie soll man es richtig beschreiben... Das Äußere ist nur ein Gefäß was den ersten Eindruck vermittelt. Was in dem Gefäß ist, der Karakter, das Wesen, die Kompetenz offen zu seinem gegenüber zu sein, die Fähigkeit den anderen so zu akzeptieren. Die Chemie, die passt....Ich kann mich an keine Katastrophe erinnern, in meinem Leben. Bei Sex nur des Sexs wegen wird sich immer mindestens einer der Partner verstellen und dann kann es sicherlich auch auf einem, wie eine Katastrophe wirken.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Ich hab mal durch Zufall ein Mädel bei einem Kumpel abgeschleppt, die hatte zwar n bischen was an der Rassel sah aber echt sexy aus, leider musste ich die erstmal unter die Dusche schicken, ich hab sowas noch nie bei einer Frau erlebt und glaubt mir, Ihr wollt darüber keine genauen Details erfahren :))

Klingt so, als hättest du was grün-bläuliches bei ihr untenrum entdeckt und trotzdem geschlafen 😂😂

Geschrieben

Keinerlei schlechte Erfahrung gemacht und für mich sahen alle Frauen klasse aus .

Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige  Schein der getrügt wurde, war der den Du ihr auferlegt hast...dadurch dass du asoziiert hast...sie sieht geil aus, also auch ne bombe im Bett....Nur weil sie gut ausschaut , muss sie doch nicht die geile Sau im bett schlechthin sein...zumal das auch wieder im Auge des Betrachters liegt...was ist gut, was nicht? Sie mochte es ehr sanft und vorsichtig...na und ? Als toller Hecht hättest du vielleicht merken müssen, was du falsch bei ihr machst, dann hätte sie sich nicht beschweren müssen

 

Ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht...denn ich interpretiere nichts in die Optik oder wie sich jemand sexuell darstellt...wenn es nicht kein guter sex war ( was auch wieder Ansichtssache ist), dann hat es einfach mit uns zusammen nicht harmoniert

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

Eine Frau kann sich rein optisch von der grauen Maus in einen verführerischen Vamp verwandeln. Welcher Schein "stimmt" nun............?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Klingt so, als hättest du was grün-bläuliches bei ihr untenrum entdeckt und trotzdem geschlafen 😂😂

Nun ja, ich habs ja geschafft die ganz sanft und vorsichtig davon zu überzeugen das vor dem Sex zu Duschen eben ganz toll ist, sonst hätte ich mir das mit dem Beischlaf echt gespart obwohl ich im nachhinein auch ein Brett mit Astloch hätte nehmen können, ich bin gemein das weiss ich aber ne versaute Unterbuchse ist noch viel gemeiner, mit so einem Schock muss man erst mal umgehen können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Tja...sowas kann passieren, wenn man sich nur auf Äußerlichkeiten beschränkt und nicht die Zeit hat, den anderen Menschen näher kennenzulernen...

Da es sich hier um einen ONS handelte, war es schlecht mit dem kennen lernen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach, weil sie gewagt hat , zu sagen was ihr gefällt und was nicht und nicht sofort die "Sau rausgelassen hat", war es also ein "Scheissf".?

Ist ja auch wirklich zu viel verlangt, dass man(n) beim Sex, auch wenn's NUR ein ONS ist, auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. 

Ich an ihrer Stelle hätte mir dich nicht weiter angetan und wäre mittendrin abgehauen.

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. 

 

Auch für Dich zum mitschreiben bei Deiner ganzen Interpretation und Spekulation:

Es gibt defacto Frauen die sind einfach grottenschlecht im Bett... Und selbst wenn das ganze drum rum alles passt.....gibt es trotzdem Frauen die grottenschlecht sind im Bett.

 

Männer wahrscheinlich auch.

Und das bleibt auch so. Egal was Du hier interpretierst und spekulierst und massregelst.

 

×
×
  • Neu erstellen...