Jump to content

Hauptsache versaut


lustkerl003

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Und was kann man damit noch anstellen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo lustkerl003,

Ja supergeil, weiter jetzt!!!!?
Wollen noch mehr von der geilen Geschichte!!!!
Gern auch selbst live erleben!!!!!


heißen Gruß

Frank


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...zwei Wochen später empfing mich meine Frau mit strahlenden Augen und nicht weniger nasser Spalte. "Du, unsere Jungs haben sich gemeldet, sie hätten am Wochenende etwas mit uns vor," berichtete sie ganz aufgeregt und ich mußte grinsen. "Na dann ist ja jeder Einwandt von mir sinnlos, hast ja bestimmt schon zugesagt..."
Sie nickte etwas schuldbewußt, " schlimm ?" wolte sie wissen und ich küßte sie leidenschaftlich. " Aber nein, ganz im Gegenteil," entgegnete ich, "weißt du schon etwas genaueres ?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, sie wollen sich am Freitag abend melden, dann bekommen wir genauere Anweisungen.
Und so war es dann auch, als ich von der Arbeit nach Hause kam, zeigte mir meine Frau eine SMS: "Hallo Ihr beiden Fickschweine, wir erwarten euch morgen abend Punkt 21.oo Uhr auf dem Parkplatz an der A5. Ihr erscheint beide, bis auf halterlose Nylons, Heels und Halsbändern, nackt. Selbstverständlich seid ihr beide komplett rasiert und schön nuttig geschminkt, BEIDE !!! Ihr wartet dann im Auto bis ihr weitere Anweisungen bekommt!"
Beim lesen der Nachricht richtete sich mein Schwanz auf und Griff an die nackte >Spalte meiner Frau überzeugte mich daß sie es mal wieder kaum erwarten konnte, und ehrlich gesagt, mir ging es genauso.
Wir gungen also am Samstag mittag gemeinsam duschen und rasierten uns gegenseitig, auch mein Schnauzer fiel der Rasierorgie zum Opfer, bevor wir anfingen uns zurecht zu machen. Da ich mit schminken nun so gar keine Erfahrunge hatte besorgte das meine Frau, und als sie mir nach etwa fünfzehn Minuten eine schwarze Langhaarperücke überzog und ich in den Spiegel schaute, staunte ich nicht schlecht. Die Lippen grellrot geschminkt und die Augen mit Lidschatten versehen sah das schon sehr nuttig aus, und ich erkannte mich selbst nicht wieder. Nach weiteren zehn Minuten war auch meine Frau fertig, wir zogen uns noch schnell unsere langen Mäntel über, was bei der Hitze die an diesem Tag herrschte, nicht gerade bequem war, und huschten schnell in unsere Garage um nicht von den Nachbarn gesehen zu werden. Nach etwa eine halben Stunde Fahrt hatten wir den angegebenen Parkplatz erreicht und fuhren langsam bis ans Ende wo wir parkten und unsere Mäntel ablegten. Es war zehn Minuten vor neun und wir warteten ungeduldig. Meine Frau griff an meinen halbsteifen Schwanz und wichste ihn leicht während ich meine Hand zwischen ihre gespreizten Schenkel schob und mich an ihre nasse Fickspalte tastete. Einige Kerle liefen langsam an unserem Wagen vorbei und glotzten uns mehr oder weniger offen an, bis endlich das Handy meiner Frau piepste. Schnell öffnete sie die Nachricht und nickte mir zu.
"Bereit ihr Hurenstücke ? Dann steigt jetzt aus und luft zurück zu dem schwarzen BMW..."
Ich schaute in den Rückspiegel und sah den Wagen etwa 10m hinter uns stehen. Wir stiegen also nackt bis auf Nylons und Heels aus und beeilten uns zu dem Wagen zu kommen. War schon ein mulmiges Gefühl in unserer Aufmachung offen über den Parkplatz zu marschieren, und als wir den Wagen erreichten wurde die hintere Tür geöffnet und einer der Jungs, die uns in der Arztpraxis bearbeitet hatten, stieg aus und grinste uns an. "Na das sieht ja ganz gut aus, los steigt ein," sagte er und schloß die Tür hinter uns bevor er sich auf den Beifahrersitz begab und sein Kumpel sofort losfuhr. Er drehte sich um und reicht zwei Leinen und zwei Augenbinden nach hinten. "Anlegen," befahl er knapp und nach kurzer Fahrt wurde der Wagen langsamer und dann ganz angehalten. Gleich drauf wurden unsere Türen geöffnet und wir an den Leinen aus dem Auto gezogen. Wir wurden kurz an den Leinen geführt, da wir ja nicht sehen konnten wo wir hinliefen. Ich spürte meine Frau dicht neben mir die immer mal wieder hörbar schwer atmete. Ich ahnte daß mehr Kerle als die beiden die uns hierher gebracht hatten um uns waren und immer wieder spürte ich eine Hand an meinem Arsch und meinem Schwanz...
Nach einer Weile blieben wir stehen und ich wurde auf die Knie gedrückt, kurz darauf wurde meine Augenbinde entfernt und ich staunte nicht schlecht als ich sah daß wir bei einer etwas versteckt liegenden und vom Parkplatz nicht einsehbaren Sitzgruppe waren. Meine Frau lag rücklings und mit weit gespreizten Beinen auf dem Tisch neben dem ich kniete und um uns herum standen mindesten fünfzehn geile Böcke, die zum größten Teil bereits ihre Schwänze ausgepackt hatten und uns wichsend anstarrten....


Geschrieben

..auch ihr wurde die Augenbinde entfernt, sie lag mit dem Arsch genau auf der Tischkante und ihr Kopf hing auf der anderen Seite leicht über.
Einer unserer Begleiter drückte meien Kopf zwischen ihre gespreizten Schenkel. "Los du Sklavenstück, leck deine Ehevotze richtig nass, sie wird wohl einiges abkönnen müssen heute..." sagte er. Ihre Ficklöcher lagen einladend vor mir und sofort begann ich sie gierig zu lecken. Abwechselnd schob ich meine Zunge tief in ihre heiße Votze und ihr enges Poloch, was sie mit geilem stöhnen qtittierte.
Das nahnm einer der Kerle as Einladung , stellte sich neben ihren kopf und drückte ihr seinen Schwanz, der steif aus seiner offenen Hose ragte, zwischen die Lippen. Drei weitere Kerle kamen nun näher und begrabschten ihren Körper, kneteten ihr die Titten und zogen an ihren steifen Nippeln. Ich saugte heftig an ihrer geschwollenen Klit wobei sie sich stöhnend auf dem Tisch wandt znd gierig den harten Kolben blies der immer tiefer in ihre Maukvotze stieß. Meine Beine wurden etwas auseinander gedrückt und ich spürte Hände in meiner Arschkerbe und an meinem Schwanz was mich ebenfalls zum stöhnen brachte.
Kurz darauf wurde ich an den Armen nach oben gezogen und neben meiner Frau auf den Tisch gedrückt, gerdae als ihr Maukficker seinen zuckenden Kolben aus ihrem Maul zog und keuchend seine Ficksahne über das Gesicht und in ihr offenes Maul wichste. Der Saft klebte in dicken Schlieren in ihrem Gesicht, ich wollte mich zu ihr beugen um ihr spermamaul zu küssen als mein Kopf an den Haaren herum gezogen wirde und sich eine pralle Nille in mein Maul bohrte. Meine Frau neben mir bäumte sich laut stöhnend auf und klatschende Geräusche sagten mir daß sie wohl einen Fickprügel in ihre Geilvotze bekam. Einer der Kerle saugte an ihren dicken Nippeln und zog sie mit den Zähnen immer wieder heftig lang.
Während ich gierig den Riemen vor mir saugte spürte ich wie meine Arschbacken weit auseinander gezogen und zwei- drei mal auf mein Loch gespuckt wurde. Kurz darauf rieb sich eine pralle Nille in meiner Pokerbe, suchte mein enges Loch und ich bäumte mich laut stöhnend auf als er schließlich tief in mich eindrang und sofort begann mit langen, harten Stößen meine Arschvotze zu ficken während immer wieder Jände meinen Schwanz wichsten und meine steifen Nippel bearbeiteten. Stöhnend lutschte ich den Geilschwanz vor mir und genoß den harten Fick in meinem Arsch und sah wie sich ein weitere Schwanz in das vollgeschleinte Maul meiner Frau schob.
Kurz darauf stöhnte sie laut auf und begann heftig neben mir zu zucken als sie von einem Orgasmus geschüttelt wurde. Fast gleichzeitig kamen nun auch die beiden Hengste in mir. Mein Maulficker keuchte heftig, hielt mit beiden Händen meinen Kopf fest und sein Schwanz entlud sich zuckend tief in meinem Maul. Keuchend schluckte ich aber ein Teil tropfte aus meinen Mundwinkeln, als der Nursche hnter mir aufschrie, seine Hände in meine Arschbacken krallte und seine Ficksahne tief in mein Loch punpte. Meine Arschvotze zuckte heftig als er seinen Prügel aus meinem loch zog und ich spürte wie die Ficksahne langsam herauslief. Er kam vor mich und schob mir seine tropfende Nille zum sauberlecken ins Maul während sich der nächste Fickprügel mit einem schmatzenden Geräusch in mein aufgeficktes Loch bohrte und sofort heftig losrammelte.
Nach wenigen stößen entleerte er sich keuchend in meinem Arsch und kaum hatte er sich zurückgezogen fickte auch schon der nächste in meine triefende Arschvorze. Insgesamt wurde ich von fünf Fickriemen durchgetoßen wobei ich den letzten kaum nich spürte denn mein Loch stand weit offen und die Ficksahne der Kerle wurde bei jede Stoß herausgepresst und lief uüber meinen Sack Wieder shcrie meine Frau laut auf znd ich hörte das heftige keuchen ihres Fickhengsts der sie hart durchvögelte während ein weiterer über ihren Gesucht stand , seine Bulleneier in ihr Maul stopfte und heftig seinen Prügel wichste bis er seinen Fickschleim auf ihre Titten rotzte.
Nachdem eiun weiterer Schwanz in meinem Maul abgespritzt hatte und meine Frau noch eine satte Spermaladung mitten ins Gesicht bekommen hatte,waren die Kerle wohl alle befriedigt und wir wsren mit unseren beiden Begleitern, bis auf einen Kerl der in einigem Abstand seinen Schwanz wichste, alleine. Einer der beiden zog mich an den Armen hoch und meine Knie zitterten als er mich zu der Bank daneben führte und mich rücklings darauf liegen ließ. Der andere half meiner Frau, die noch immer schwer atmete,vom Tisch, führte sie zu mir und dirigerte sie so daß ihre Votze über meinem Gesicht war. Ich sah wie die Ficksahne langsam aus ihren aufgefickten Löchern lief. Der Kerl drückte sie tiefer und gierig fing ich an das Sperma aus ihrer Votze und ihrem Arschloch zu saugen während ich ihre Zunge an meinem vollgeschleinten Arschloch spürte.
Der Genuß dauerte nicht lange, denn einer unserer Begleiter meinte, "so ihr zwei verfickten Hurensäue, jetzt bekommt ihr den Rest...." und schon packte er meine Frau an den Hüften, setzte seinen Schwanz an ihre Votze und rammte ihn bis zum Anschlag in sie. Laut stöhnend bäumte sie sich auf und schob ihm ihr Becken entgegen als gleichzeitig meine Beine weit nach hinten gedrückt und unter ihren Armen eiungeklemmt wurden. Im nächsten Monent schob der andere seinen Prügel in meine Arschvotze und fickte mich hart durch. "Jaaaa, schreit nur ihr geilen Hurensäue," keuchte der Kerl hinter ihr, zog seinen Schwanz aus ihrer schmatzenden Votze und hämmerte ihn sofort in ihr zuckendes Arschloch. Dabei drückte er sie etwas nach unten damit ich ihre Geulvotze lecken konnte während sie stöhnend meinen Schwanz saugte. Die beiden fickten wild in unsere Ärsche und als der Schwanz in meinem Arsch zuckend abspritzte war auch ich soweit und pumpte meiner Geilsau die ganze Ladung tief in ihr saugendes Maul und auch der andere kam laut stöhnend in ihrem Arsch während ich heftig an ihrer dick geschwollenen klit saugte und sie zu einem weiteren Höhepunkt brachte. Als wir zns gegenseitig die vollgeschleimten Löcher ausgelutscht hatten, bedankten sich die beiden mit dem Hunweis daß das nicht das letzte Mal gewesen sei....


Geschrieben

HAMMER Geschichte,
weiter so, bin gespannt wie es weitergeht.
Hoffentlich bald.


Geschrieben

Lass uns hören was man mit so geilen ficksaüen noch anstellen kann.
Fg
Resolut1968


Geschrieben

Würde auch gern mehr lesen, sehr an/erregend



ja ist schon was dran wenns eben auch etwas versaut ist gell Maus..liebe das auch
hmm


  • 3 Monate später...
Geschrieben

...als ich ein paar Tage später von der Arbeit kam empfing mich meine Frau ganz aufgeregt (und noch mehr erregt...)
wie immer nackt. Sie küßte mich leidenschaftlich und zog mich dabei aus. Mein Schwanz stand sofort steil nach oben als sie ihn griff und fest wichste. Schwer atmend löste sie sich von mir und zog mich am Arm in die Küche. "los, fick mich, ich brauchs dringend!" sagte sie schwer atmend und setzte sich mit gespreizten Beinen auf den Küchentisch.
Ich betrachtete ihre glitschnasse, frisch rasierte Fickspalte und rieb meine pralle Nille langsam durch ihren Schlitz und massierte ihre geschwollene Klit damit. Stöhnend bockte sie mir ihr Becken entgegen, aber ich wollte sie erst noch ein wenig mehr reizen.Ich drückte sie auf die Tischplatte und hatte nun beide Ficklöcher offen vor mir. Langsam leckte ich durch ihre Pokerbe und schon meine Zunge dann tief in ihr Loch während ich mit dem Daumen ihren Kitzler fest massierte. Stöhnend rieb sie ihren Arsch auf dem Tisch und preßte ihre Finger in ihre prallen Titten. "Ahh du geiler Bock, schieb mir endlich deinen Schwanz rein, fick mich richtig hart, " keuchte sie. Ich richtete mich auf und grinste sie an während ich mit einer Hand meinen Schwanz an ihrem Arschloch in Stellung brachte. Sofort versuchte sie sich auf meinen harten Prügel zu spießen, aber mehr als meine Eichel gab ich ihr nicht, beugte mich nach vorne und nahm abwechselnd ihre dicken Nippel zwischen die Zähne und zog sie lang.
"Wie bist du denn heute drauf, was hat dich denn so aufgegeilt?"
fragte ich sie grinsend und bearbeitete ihre Nippel fester wobei ich ihr gleichzeitig meinen Schwanz tiefer in ihre fickbereite Arschvotze schob.
"Frag nicht, fick mich erst, ich brauchs..." sagte sie stöhnend und bäumte sich auf als mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Loch versank. Ich verharrte einen Moment und fing dann an sie mit langen Stößen hart in den Arsch zu ficken. Sie schrie und zuckte heftig als sie bereits nach wenigen Stößen das erste mal kam. Mein Daumen preßte dabei fest ihre steife Klit während ich mit den Fingern ihre votzenlippen teilte und meinen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in ihr geiles Fickloch rammte bis sie ihre Blas nicht mehr kontrollieren konnte und die warme Brühe in sattem Strahl gegen meinen Bauch spritzte. "Ahhh du geile Ficksau, "stöhnte ich laut auf und spürte wie der Saft in meinem Schwanz hochstieg so geil machte es mich wie sie mich anpißte und nach drei weiteren harten Stößen pumpte ich ihr meine Ficksahne tief in den Arsch.
"Das wirst du mir büßen du geiles Miststück, mich einfach so voll zu pissen," sagte ich gespielt vorwurfsvoll und zog sie vom Tisch. "Los auf die Knie Du Pissvotze," befahl ich ihr und sie gehorchte sofort. Ich schob ihr meinen tropfenden Schwanz ins Maul wobei ich ihren Kopf mit beiden Händen festhielt. Es dauerte einen Moment bis ich soweit war, erst kamen nur ein paar Tropfen bevor ich mit sattem Strahl tief in ihren Rachen pisste.
Stöhnend schluckte sie aber es war zuviel auf einmal und der Saft spritzte aus ihren Mundwinkeln während ihre Zunge heftig an meiner Nille spielte und dafür sorgte daß mein Prügel steif blieb.
Nachdem ich mich in ihrem Lutschmaul ausgepißt hate zog ich sie hoch und küßte sie. "So, und jetzt erzähl mal was dich so aufgegeilt hat," sagte ich grinsend.
"Also..." begann sie, immer noch schwer atmend, "unsere Jungs haben sich gemeldet, sie wollen mich am Samstag abholen,aber nur mich, wenn du nichts dagegen hast..." sagte sie und schaute mich fragend an. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Du willst es doch, sonst wärst du nicht so geil, also habe ich auch nichts dagegen."
Ehrlich gesagt war sofort mein Kopfkino angesprungen und die Vorstellung erregte mich enorm. Sie strahlte mich an und küßte mich erneut leidenschaftlich. Sie haben auch gesagt du würdest auf jeden Fall alles en Detail erfahren was sie mit mir anstellen würden, " sagte sie immer noch sichtlich erregt.
Ich lachte. "Na du kannst es wohl kaum erwarten," sagte ich und sie nickte eifrig. "sieht man das...?"....


Geschrieben

Saugeil geschrieben
So einem versautem Event möchten wohl viele mal beiwohnen , mich eingeschlossen.


Geschrieben

....Samstag nachmittags bekam sie schließlich eine SMS: "Holen dich um 17 Uhr ab. Du solltest außer halterlosen Nylons, Heels mackt unter deinem Mantel sein - und natürlich frisch rasiert und schön nuttig geschminkt, bis dann!"
Es war noch eine gute Stunde Zeit bis dahin, aber meine Süße flitzte sofort ins Bad. Als sie schließlich herauskam hätte ich sie am liebsten auf der Stelle vernascht...
Sie sah aber auch zu scharf aus wie sie nur in schwarzen, halterlosen Nylons, ihren goldenen Sandaletten mit 11cm Pfennigabsätzen vor mir stand, die Lippen grell rot geschminkt,
passender Lidschatten, künstliche Wimpern und schwarze, leicht gewellte Langhaarperücke - einfach zum anbeißen...
Ich zog sie an mich und griff zwischen ihre leicht gespreizten Beine, fühlte wie feucht sie schon war und ließ einen Finger leicht in ihr Loch gleiten. "Na da werden die Jungs aber begeistert sein," sagte ich grinsend und spürte wie aufgeregt sie war. "Ja...und...und du hast auch wirklich nichts dagegen daß sie mich alleine...." fragte sie. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und küßte sie. "Hab einfach Spaß und erzähl mir nachher alles..."
Im selben Moment fuhr ein dunkler BMW mit dunklen Scheiben in die Einfahrt und meine Frau warf sich schnell ihren Mantel über und küßte mich noch einmal. "Danke," sagte sie noch schnell und schon war sie aus der Tür. Ich sah durch das Fenster wie die hintere Tür des Wagens geöffnet wurde und meine Frau einstieg.
Die nächsten Stunden waren dann doch eine ziemliche Qual für mich, eine Mischung aus geilem Kopfkino und auch Zweifeln ob es richtig war sie alleine gehen zu lassen. Aber die Zweifel verflogen als gegen 2 Uhr die Haustür geöffnet wurde und meine Frau mit offenem Mantel vor mir stand. Ziemlich abgekämpft, die Wimperntusche und der Lippenstift verschmiert,aber mit einem absolut zufriedenen Ausdruck im Gesicht. Sofort nahm ich ihr den Mantel ab und drückte sie an mich. "Na, wie wars ?" fragte ich sie und sie sah mich strahlend an. "Einfach hammergeil," gab sie zurück griff in ihre Handtasche und gab mir eine Videocasette. "Hier, das ist für dich mit den besten Grüßen," sagte sie grinsend während ich ihren nackten Körper betrachtete und die Spuren von angetrocknetem Sperma auf ihrer Haut sah. Mein Schwanz wurde sofort wieder knüppelhart und ich preßte sie erneut an mich, leckte über ihr Gesicht und hatte sofort den Geschmack von Sperma im Mund.
"Na die haben es dir wohl richtig gegeben, " sagte ich und sie nickte. "Mehr als das, aber schaus dir doch einfach an!" gab sie grinsend zurück.
Mit vor Erregung zitternden Händen schob ich die Casette in den Rekorder und setzte mich neben meine Frau auf die Couch.
Nach kurzem Flimmern war meine Frau zu sehen wie sie in den Wagen stieg. Sie zog die Tür hinter sich zu nahm auf Befehl in der Mitte Platz. Eine Hand hielt ihr eine Augenbinde hin. "Aufsetzen und den Mantel aus," sagte eine Stimme und sie gehorchte sofort.Die Kamera schwenkte weg und als wenig später meine Frau wieder inas Bild kam waren ihre Hände an dieHaltegriffe gefesselt und der Blick ging ungehindert zwischen ihre gespreizten Beine auf die nasse Fickspalte. Die Kamera schwenkte etwas und ich sah daß ihre Unterschenkel stramm an den Vordersutzen fixiert waren so daß sie ganz auf der Kante der Rückbank saß und kaum mehr Bewegungsfreiheit hatte. Eine Hand wanderte nun langsam über ihre Schenkel, verweilte kurz auf ihren blanken Dreieck und ging dann nach oben zu ihren prallen Titten. Ihre dicken Nippel wurden erst zärtlich gestreichelt bis die Griffe schließlich fester und ihre Brüste an den Nippeln weit nach oben gezogen wurden sodaß sie sich stöhnend aufbäumte.
" Das braucht das geile Stück wohl," sagte die Stimme und meine Frau nickte stöhnend als ihre Nippel nun auch noch gedreht wurden. Die Hand verschwand aus dem Bild und tauchte Sekunden später mit einer Nippelklammer wieder auf , rieb das Teil ein wenig an ihrer linken Zitze und setzte sie schließlich an. Laut stöhnend zuckte meine Geilsau zusammen als sich die Klammer hart um ihren dicken Nippel schloß. Wieder verschwand die Hand aus dem Bild und Sekunden später begann die gleiche Prozedur an ihrer rechten Brust. Nun wanderte die Hand nach unten zwischen ihre offenen Schenkel strich leicht durch ihren Fickschlitz und zwei Finger bohrten sich tief in ihr Loch was sie erneut mit lautem Stöhnen quittierte. "Mann ist die Sau schon geil, die läuft ja regelrecht aus," hörte ich die Stimme sagen und sah wie die Finger langsam in ihrer Votze gedreht wurden.Stöhnend versuchte sie ihr Becken weiter nach vorne zu schieben, aber die stramme Fixierung machten ihr das fast unmöglich.
"Los, sag uns was Du bist und was du brauchst," sagte die Stimme und wieder verschwand die Hand kurz und tauchte dann mit zwei weiteren Klammern wieder auf. "Mhmm ich bin eine geile Sau und brauche harte Schwänze in meinen Löchern, " stöhnte sie während nun ihre langen Schamlippen an der Reihe waren mit Klammern bestückt zu werden. Schloeßlich wurden an alle Klammern auch noch Gewichte gehängt und ein Vibro-ei tief in ihr glitschnasse Fickloch geschoben.Sie bäumte sich erneut schreiend auf und die Klammern zerrten heftig an ihren Votzenlippen und Nippeln als das Ei eingeschaltet wurde bis sie kurz vor einem Orgasmus war. Nun wurde das Spiel unterbrochen und sie hing schwer atmend in ihren Fesseln. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte ging das ganze von vorne los, aber wieder nur bis kurz vor ihren Höhepunkt....Das ging ein paar mal so bis sie darum bettelte endlich gefickt zu werden.
" Das wirst du noch, vielleicht mehr als du vertragen kannst...!" sagte der Bursche lachend.
Schließlich hielt der Wagen an, die Tür wurde geöffnet und meine Frau losgebunden. Nachdem sie ausgestiegen war, sah man daß sie in einem Hinterhof stand, nackt mir Gewichten an Nippeln und Schamlippen...
Ihre Augen blieben verbunden und sie bekam noch ein Halsband angelegt an dem eine Leine befestigt wurde, dann wurde die Kamera ausgeschaltet, aber nicht lange....


Geschrieben

eine der besten Geschichten die ich hier bisher gelesen habe.


Geschrieben

...während ich gespannt auf den Bildschirm starrte hatte meine Frau ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt, massierte mit einer Hand meine Eier und leckte über meine Eichel. Ich ließ meine Hand über ihren stutenarsch zwischen ihre Pobacken gleiten und spürte wie langsam der Saft aus ihrem aufgefickten Arschloch lief...
Die Kamera wurde wieder eingeschaltet und zeigte einen spärlich beleuchteten Raum - eine Kneipe! Langsam schwenkte die Kamera zu der Theke an der mehrere Männer, allesamt nackt, vor ihren Gläsern standen. Plötzlich drehten sich alle in eine Richtung und die Kamera schwenkte dort hin. Eine dunkelhaarige Frau, so um die 40 kam ins Bild. Ihr Anblick und die Zunge meiner Frau an meinem steifen Riemen ließen mich leise aufstöhnen. Sie trug schwarze Nylons, Heels, einen Ledermini und ihre großen Titten mit großen dunklen Nippeln quollen aus ihrem offenen Top. Sie führte meine Frau an der Leine hinter sich her der nun die Handgelenke an die Oberschenkel gefesselt waren. Bei jedem Schritt schwangen die Gewichte an ihren Nippeln und den langgezogenen Votzenlippen hin und her. Sie blieb stehen und zog meine Frau an der Leine zu sich, leckte ihr über die Lippen und schob ihr dann die Zunge zwischen die Lippen. Stöhnend erwiederte meine Frau den Kuss. "So, Du kleine Geilsau bist also heiß auf Schwänze?" fragte sie nachdem sie sich von ihr gelöst hatte. Meine Frau nickte und stöhnte erneut auf als die Herrin grinsend an ihren Nippelklammern zog. "Na dann wird dir das bestimmt gefallen, Bückstück," sagte die Dame und zog meine Frau an der Leine langsam an den Burschen, die an der Theke lehnten vorbei. Sorfort griffen mehrere Hände nach ihren Titten, ihrem Geilarsch und zwischen ihre Schenkel.Es waren insgesamt sieben Männer mit durchweg ordentlich großen Schwänzen. Die Herrin blieb beim letzten stehen und befahl meiner Frau auf die Knie zu gehen. Etwas unbeholfen wegen der gefesselten Hände kam meine Frau der Aufforderung nach und die Dame drückte ihren Kopf gegen den halbsteifen Schwanz. Sofort öffnete sie ihr Blasmaul und saugte den halbsteifen Riemen der sich sichtlich versteifte.
Ein erneuter Zug an ihre Leine und meine Frau rutschte auf den Knien zum nächsten. Erneut drückte die Herrin sie auf den wartenden Schwanz, um sie wenig später weiter zu ziehen. Den Herren gefiel das hör- und sichtbar, und nachdem sie allen sieben Riemen zur äußersten Härte verholfen hatte schob sich die Frau einen Barhocker zurecht und setzte sich darauf. Ihr Mini rutschte weit nach oben und gab den Blick auf eine blank rasierte, leicht geöffnete Spalte frei. Sie zog nun meine Frau an der Leine zwischen ihre Schenkel, griff ihr in die Haare und preßte sich ihr Gesicht auf ihre heiße Votze. "Jaaa, du geiles Dreckstück, leck mich, schieb mir deine Zunge tief ins Loch," sagte sie sichtlich erregt während sich drei der Kerle an meiner knieenden Frau zu schaffen machten. Ihre Titten wurden geknetet und immer wieder fest an ihren Nippelklammern gezogen, was meine Ficksau heftig zum stöhnen brachte.
Ihre Arschbacken wurden weit auseinander gezogen und ihre Löcher eifrig gefingert. Immer weider schob ihr einer der Jungs drei Finger auf einmal in ihre nasse Votze, zog sie schließlich ganz heraus und verschmierte ihren Mösensaft auf ihrem engen Poloch. Langsam fing er nun an ihren Arsch mit den Fingern zu ficken bis sich meine Frau stöhnend aufbäumte. Die Frau vor ihr stöhnte ebenfalls heftig , schob meine Frau etwas von sich und rutschte auf dem Barhocker etwas weiter nach vorne. Einer der Kerle stand hinter ihr, bearbeitete ihr die Titten und hielt sie damit sie nicht hinten über kippen konnte. "Ahhh jaaa, du geile Nutte, los, leck mir mein Arschloch, " stöhnte sie und fing an mit den Fingern ihre geschwollene Klit zu bearbeiten während meine Frau ihr Gesicht zwischen ihren Pobacken vergrub.Der Bursche hinter meiner Frau zog nun seine Finger aus ihrem zuckenden Arschloch und kniete sich hinter sie. Er rieb seinen harten Kolben zweimal durch ihren nassen Fickschlitz und setzte dann seine pralle Nille an ihr Arschloch, packte sie fest an den Hüften und drückte unter dem lauten Stöhnen meiner Frau seinen harten Prügel bis zum Anschlag in ihren Arsch. Mit langen Stößen rammelte er meine Geilsau nun in die Arschvotze während die Frau vor ihr immer wilder stöhnte und heftig ihre Votze wichste.Mit einem lauten Schrei kam sie und gleichzeitig spritzte ihre Pisse aus der Geilvotze, meiner heftig stöhnenden Frau mitten ins Gesicht.Schnell zerrte sie meine Frau an den Haaren von ihrem Arsch weg und preßte ihr das Maul auf die Pissvotze. "Ahhh jaaaaa, los, schluck du Sau, trink meine Pisse, " stöhnte sie und wand sich heftig auf dem Barhocker während mein Fickstück hart in den Arsch gefickt wurde und ebenfalls kurz vor einem Orgasmus war. "Paß auf daß das Miststück noch nicht kommt," keuchte die Herrin nachdem sie sich restlos ins Maul meiner Frau ausgepißt hatte. "Sie soll noch leiden, ich will daß sie um Erlösung bettelt..."
....mein Schwanz zuckte heftig und ich stöhnte erneut laut auf als meine Frau meinen Prügel immer tiefer in ihr Blasmaul saugte. "Hör auf, sonst spritz ich gleich ab," keuchte ich. Grinsend löste sie sich von meinem nassen, steifen Schwanz. "Gefällt es dir was du siehst?" fragte sie und presste meine Eier mit ihrer Hand. Ich bäumte mich stöhnend auf. "Ohh jaaaa,"
sagte ich, zog ihr Gesicht nach oben und küßte sie gierig.
"Na dann wart mal ab, es kommt noch besser!" meinte sie dann...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...während der Bursche meine Frau gnadenlos in den Arsch vögelte rutschte die Herrin vom Barhocker und sofort waren zwei Kerle zur Stelle die nun abwechselnd ihre steifen Schwänze in die Maulvotze meiner Geilsau schoben und freudig von ihr mit heftigen Zungeschlägen begrüßt wurden. Das konnte nicht lange gut gehen, ich sah wie meine Sau ihren Arsch immer heftiger nach hinten bockte um den Fickprügel noch tiefer in ihr enges Loch zu bekommen und merkte an ihrem hektischen Keuchen und Stöhnen daß sie jeden Moment kommen würde...
Der Schwanz vor ihr bohrte sich bis zum Anschlag in ihre Maulvotze als sie sich mit einem lauten Schrei aufbäumte und zitternd die festen Stöße in ihren Arsch genoß. Sofort war die Herrin zur Stelle und schlug mit einer Gerte quer über ihre Arschbacken. "Du kleine Hurensau, wer hat dir denn erlaubt zu kommen?" schrie sie und wieder pfiff die Gerte über ihren Arsch. Meine Ehesau schrie nun nicht nur vor Geilheit sondern auch vor Schmerz. Der Hengst zog seinen Schwanz aus ihrem Loch das nun heftig zuckte, während einer der Kerle vor ihr stöhnend seine Ficksahne mitten in ihr Gesicht spritzte und ihr dann seinen tropfenden Prügel wieder tief zwischen die Lippen schob. Schmatzend und sich erneut keuchend aufbäumend, als die Gerte erneut fest über ihre drallen Arschbacken gezogen wurde, saugte sie die letzten Tropfen aus dem langsam schlaff werdenden Schwanz als auch der Zweite sein Sperma in ihr Gesicht spritzte und sich dann ebenfalls den Weg zwischen ihre Lippen suchte und restlos leer gemolken zu werden...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...ich stöhnte laut auf als ich sah wie die Ficksahne in dicken Schlieren langsam über ihr Gesicht lief und auf ihre Titten tropfte. Sanft drückte ich meine Frau von meinem Schwanz weg der schon heftig pochte. Grinsend kam sie nach oben und leckte über meine steifen Nippel. " Na da wärst wohl auch gerne an meiner Stelle gewesen..." sagte sie und begann meine steifen Nippel zu lecken. Ich nickte stöhnend, griff zwischen ihre Schenkel, spürte die Nässe Ihrer Fickspalte und schob ihr drei Finger auf einmal in dass schleimige Loch...

Wieder wurde die Kamera abgeschaltet und als sie wieder anging sah ich wie meine Frau auf der Toilette zwischen zwei Pinkelbecken auf dem Boden kniete. Die Herrin stand vor ihr und schlang einen langen Strick abwechselnd um die dicken Titten bis diese prall standen. Leicht schlug sie mit der flachen Hand gegen die geilen Möpse sodaß die Gewichte heftig hin und her schwangen und meine Frau laut stöhnend bei jedem Schlag zuckte. Nun nahm sie die Enden des Stricks und band diese stramm um die Armaturen der Urinale rechts und links betrachtete dann ihr Werk und grinste meine Frau an. "So du geile Spermaschlampe, jetzt werden wir dich erst einmal säubern...los Jungs, gebts dem versauten Hurenstück" sagte sie und ging etwas zur Seite. Der erste Hengst tauchte im Bild auf fasste mit beiden Händen den Kopf meiner Frau und schob ihr seinen halbsteifen Prügel ins Maul."Nicht blasen, du sollst schlucken!" stöhnte er und im nächsten Moment spritzte seine Pisse aus den Mundwinkeln meiner Frau. Keuchend schluckte sie heftig, aber die Menge war so groß und immer wieder kam eine satte Ladung an seinem Schwanz vorbei herausgespritzt, lief ihr über die gebundenen Titten, den Bauch zwischen ihre gespreitzten Schenkel. Die Herrin kniete sich nun neben sie und griff ihr zwischen die Schenkel und sofort begann sich meine Frau stöhnend zu winden. "Na das gefällt dir wohl," sagte die Frau und rieb ihr die geile Fickspalte. Meine Frau nickte und schluckte weiter gierig den warmen Sekt. Nachdem sich der Kerl in ihrer Maulvotze ausgepisst hatte ging er zur Seite und der nächste naute sich vor ihr auf, zielte  mit seinem dicken Prügel auf ihr Gesicht und pisste los, direkt in ihren offenen Mund., führte dann seinen Strahl über ihr spermaverschmiertes Gesicht. Einer nach dem anderen bepisste nun meine Geilsau die gurgelnd und sich stöhnend windend schluckte was sie konnte während die Herrin ihr die Fickspalte mit den Fingern bearbeitete. " Jaaa, schluck du pissegeile Drecksau, und wag es ja nicht wieder zu kommen.." sagte sie mit vor Geilheit bebender Stimme. als  der letzte Typ seinen Schwanz wieder in die offene Maulvotze bohrte und den Inhalt seiner Blase tief in ihr Blasmaul entleerte. Als  er fertig war und sich zurückzog kniete meine  Ehesau total  nass in einer großen Pfütze.

Der Anblick machte mich irre geil und ich fickte meine Frau mit den Fingern heftig in ihre Votze während sie stöhnend an meinen Nippeln saugte.

Die Herrin löste nun den Strick von den Amaturen, zog meine Frau am Halsband nach oben und verknotete den Strick auf ihrem Rücken während sie ihre Zunge  tief ins Maul meiner Geilsau schob und die beiden stöhnend miteinander knutschten bis sich die Herrin schließlich von ihr löste und die Kamera erneut abgeschaltet wurde. In der nächsten Einstellung war zu sehen wie die Herrin meine vollgesaute Ehevotze an der Leine aus der Toilette führte und sie an einen der Jungs übergab der mit stehendem Prügel auf die beiden zukam. Ohne lange zu fackeln drehte er sie um, drückte sie mit dem Gesicht auf einen Barhocker und hielt sie dabei an dem Strick fest. Die Herrin stand daneben und zog ihr die Arschbacken weit auseinander sodaß ihr nassen Ficklöcher offen vor dem Kerl lagen und der rammte nun seine Hammer mit einem Stoß bis zum Anschlag in ihre nasse Votze. Sie bäumte sich stöhnend auf als er sie nun mit langen harten Stößen durchfickte und sich ein weitere Schwanz in ihre Maulvotze bohrte. Sie war kurz vor einem Orgasmus als sich der Kerl hinter ihr mit einem brünftigen Schrei aufbäumte und ihr seine Ficksahne tief in die Votze spritzte. Er zog seinen tropfenden Prügel aus ihrem zuckenden Loch und sofort nahm ihr Maulficker seinen Platz eine und schob ihr seinen. harten Kolben in die vollgesamte Möse während er andere seinen Schwanz zum sauberlecken ins Maul schob. Nach wenigen Stößen in ihr schleimiges Loch war meine Ficksau soweit und sie kam laut stöhnend und keuchend, während der Kerl sie gnadenlos hart durchvögelte bis er schließlich seinen verschmierten Riemen aus der Votze zog und mit seiner prallen Nille das Gemisch aus Sperma und Mösensaft in ihrer Arschkerbe verteilte und dann seinen Geilschwanz langsam in ihr enges Arschloch schob. Sie bäumte sich schreiend auf, bekam aber sofort wieder einen Schwanz ins Maul geschoben . Immer schneller rammelte der  Kerl seinen dicken Fickriemen tief in ihre Arschvotze bis er sich ebenfalls laut keuchend in  ihr entlud. Die Kamera zeigte nun ihre zuckenden Ficklöcher in Großaufnahme aus denen  langsam die Ficksahne lief, aber gleich war der nächste bereit meine Hurensau zu ficken. Es schmatzte als er seinen dicken Fickschwanz in ihre Votze schob und sie mit wenigen Stößen zum nächsten Höhepunkt vögelte. Einer nach dem anderen bockte meine Geilsau nun auf bis sie schließlich nur noch stöhnte und wimmerte und die Kerle restlos befriedigt waren. Das Sperma tropfte aus ihren Hurenlöchern und auch ihr Gesicht war spermaverschmiert als die Herrin sie schließlich am Halsband nach oben zog und die Klammern von ihren Nippeln entfernte wobei meine Ficksau jedesmal einen spitzen Schrei ausstieß. Schließlich löste sie die Abbindung ihrer Titten und die Kamera wurde abgeschaltet nachdem sie die Spermafresse meiner Frau noch einmal in voller Größe gezeigt hatte....

Nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, packte meine Frau und drückte sie auf die Couch. "Mhmmm du schwanzgeile Drecksau! "  sagte ich schwer atmend, drückte ihre Beine weite auseinander und nach oben und preßte mein Maul auf ihre nasse Votze und saugte gierig den Geilsaft aus ihrem Loch bevor ich mich mit ihrem Arschloch beschäftigte aus dem noch immer die Ficksahne der Kerle sickerte. Gierig und stöhnend saugte ich den Saft aus ihrem Loch und als ich merkte daß sie bald soweit war kniete ich mich hin und rammte ihr meinen harten Prügel in die Arschvotze."Na das gefällt dir doch zu sehen wie ich gefickt werde..." grinste sie stöhnend und ich nickte während ich sie hart in den Arsch stieß und sie mit einer Hand ihre geschwollene Klit fingerte bis ich nach wenigen Stößen tief in ihrem Arsch kam und sie, sich heftig unter mir windend, noch einmal einen gewaltigen Orgasmus hatte.....

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...