Jump to content

Ehefrau beim Mastubieren zusehen


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gerne , darf er zuschauen, ein wenig mitmachen und sich selbst befriedigen. Für uns nichts neues und unheimlich

erotisch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt nichts schöneres bei ihm im Arm zu liegen und es mir selbst zu machen. Meinen Mann macht es total an, und mich erst recht. 

Geschrieben

Ich glaube wenn man zuschaut und nicht eingreifen kann ist schon eine extra Klasse.

Natürlich beitseitig

Geschrieben

Ich liebe es einer Frau dabei zusehen zu dürfen und habe damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Allerdings gehört dazu ein gewisses Vertrauen...so wurde es mir zumindest von den jeweiligen Frauen berichtet 😉

Geschrieben

Um es richtig genießen zu können bin ich da an liebsten für mich allein. Ich brauche da auch die richtige Atmosphäre, meine Zeit, und die entspannende Musik dazu. Natürlich geht es auch mal unter der Dusche oder mit dem Partner zusammen je nach Situation. 

 

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es richtig geil wenn die Frau sich beim Sex selber die Brüste knetet oder sich zusätzlich mit den Fingern am Vötzchen spielt 

Am 27.1.2018 at 21:26, schrieb kai8:

Wer kennt das aus eigener Erfahrung der Frau oder Freundin beim mastubieren zu sehen. Macht das euch Frauen nur noch geiler wenn wir Männer euch dabei zu sehen oder törnt es euch ab? (meine Frau törnt es an) Man(n) fragt sich nur was macht sie anders als ich mit meinen Fingern. (ist ihr oft angeblich zu intensiv)

Bin auf eure Erfahrungen gespannt...

 

Geschrieben

Mich macht es sehr an, da das ja doch eine sehr intime Siutation ist. Es gehört schon viel Vertrauen dazu, jemand daran teilhaben zu lassen. Meine Freundin fndet es aber auch gut - mir zu zusehen.
Auch wenn meine Partnerin sich während des Sex streichelt, gibt es mir manchmal das Gefühl - sie ist richtig scharf. Jemand zu sehen, wie er Lust empfindet ist für mich schon ein schönes Gefühl.
 

Wenn ich hier lese - dass es Männer gibt die es gerne einmal sehen würden, und die vielleicht in einer Beziehung sind - verstehe ich das manchmal nicht.
Mit wem - als mit seinem Partner - will man denn neue Dinge ausprobieren.
Einfach fragen, oder sagen was einem gefällt, aber den anderen niemals unter Druck setzen. Wenn er auf das Gleiche Lust hat ist das toll, und wenn nicht - kann man immer noch darüber lachen, sprechen - und weiß was der Partner
für geheime Phantasien und Wünsche hat. Und manchmal - ja manchmal bleiben es Wünsche und auch das ist gut so. Denn guter Sex ist - wenn beide auf Ihre Kosten kommen - und da mache ich gerne Kompromisse.

Geschrieben

Ich mag es sehr rine Frau dabei zuzusehen ...es erregt mich ...und bei meiner Frau umgekehrt ist es auch so...

Wir mögen beides und alles zu seiner Zeit ...an uns selbst zu spielen und mit dem anderen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2018 at 14:50, schrieb EL3537:

Gibt nichts schöneres bei ihm im Arm zu liegen und es mir selbst zu machen. Meinen Mann macht es total an, und mich erst recht. 

Ja das ist geil ich liebe das auch und wenn er sich es denn auch noch macht laufe ich aus 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja kann man mal machen. Finde es scharf wenn er zusieht 

Geschrieben

Wir mögen es beide sehr... es erregt uns beide wenn wir dem anderen dabei zusehen.

Geschrieben

Also als eine Art Vorspiel zum anheizen okay, aber sonst macht meine Frau es doch entweder wirklich lieber allein oder lässt mich ran, damit der kleine sein Erfolgserlebnis hat (LACH).

Also wenn meine Frau die Wahl hat, will sie mich eben einfach lieber richtig spüren als selbst zu vollziehen.

Geschrieben

Ich finde es schön so sehe ich was und wo sie es gerne mag

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 3.10.2019 at 14:23, schrieb FKK-und-Bi-Paar:

Für uns ist Onanieren und Zusehen auch eine sehr geile Variante, die wir gerne beim Sex mit einbeziehen. Wir hatten auch schon Runden (zu dritt oder viert), bei denen das Sehen und Zeigen im Vordergrund stand. Dann haben wir voreinander offen onaniert, einmal mit einem anderen Paar, mehrmals mit einzelnen Männern. Nach einiger Zeit ist es dann aber doch zu "richtigem" Sex gekommen, aber wir haben es sehr genossen, die Geilheit durch die Zeigespiele immer stärker werden zu lassen, bevor wir dann übereinander hergefallen sind.

Das ist richtige Erotik…

macht doch Spaß anderen zusehen. I love it

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 21:26, schrieb kai8:

Wer kennt das aus eigener Erfahrung der Frau oder Freundin beim mastubieren zu sehen. Macht das euch Frauen nur noch geiler wenn wir Männer euch dabei zu sehen oder törnt es euch ab? (meine Frau törnt es an) Man(n) fragt sich nur was macht sie anders als ich mit meinen Fingern. (ist ihr oft angeblich zu intensiv)

Bin auf eure Erfahrungen gespannt...

Ich finde es total erregend, den Mann dadurch dazu zu bringen, dass er das ganze übernimmt, er nicht mehr nur zusehen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich finde es total erregend, den Mann dadurch dazu zu bringen, dass er das ganze übernimmt, er nicht mehr nur zusehen kann.

Schaue ihr gerne zu und bin dann immer geiler 

Geschrieben
Ich finde es erregend, und macht mich als Mann auch an . Es zeigt auch wie vertraut man miteinander ist. Eine schöne sache zum Vorspiel .
Geschrieben
Aber natürlich. Und wir schauen uns auch gegenseitig dabei zu.
Wir machen es auch als Vorspiel und sie darf dabei auch kommen und dann geht es weiter. Wenn die Frauen wüssten wie schön sie es haben. Sie können 3…5 mal kommen 👍
×
×
  • Neu erstellen...