Jump to content
kai8

Ehefrau beim Mastubieren zusehen

Empfohlener Beitrag

KitWolkenflitzer
Geschrieben

also ich weiß´das viele frauen drauf stehen wenn man ihnen beim sex zusieht. eine frau beim reinen masturbieren zu sehen hab ich bisher noch nicht wirklich erlebt.

Jo1960
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe meiner Freundin öfters zu, wenn sie es sich selbst macht. Sie sagt, sie törnt es an, wenn sie meine gierigen Blicke sieht... Und ich finde es total geil, wie sie mit den Fingern oder ihrem Dildo an sich herumspielt.

bearbeitet von Jo1960
  • Gefällt mir 4
Belze37
Geschrieben

Hmmm ....geschweige denn Frau kann sich überhaupt gehen lassen ....

  • Gefällt mir 1
Goldener009
Geschrieben

Frauen können sich besser Befriedigen als wir Männer das können.... das ist normal..... den sie wissen genau was sie machen sollen.... meine Frau törnt es an wenn ich zuschaue mich aber auch

  • Gefällt mir 3
Fun25116
Geschrieben

Eine Frau macht es an, eine andere nicht! Wenn man(n) Ihr dabei zusieht! Was Sie anders macht als Er keine Ahnung! Zu sehen und lernen!

MrIntimate
Geschrieben

Mich macht es unglaublich an, (m)eine Frau beim masturbieren zu sehen... Und wenn man gut aufpasst, kann man dabei auch was lernen 😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

mich macht es auch sehr an beim mastrubieren zuzusehen und es mirdabei selbst zu machen... meist fange ich dann aber an die pussy zu lecken bis sie kommt

Geschrieben

ICH SEHE ES GERN!

Geschrieben

Hab ich mit meiner Ex auch gemacht. Haben uns so gelegt das jeder den anderen zu sehen konnte. War echt super

  • Gefällt mir 1
von64er78sieTF
Geschrieben

ich habe bisher noch keine frau kennen gelernt, die es nicht lieber mit ihm macht als mit sich selber wenn sie schon soviel vertrauen und symphatie für ihn hat

  • Gefällt mir 1
v1980er
Geschrieben

Ich mag es ;-)

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kai8:

meine Frau törnt es an) Man(n) fragt sich nur was macht sie anders als ich mit meinen Fingern. (ist ihr oft angeblich zu intensiv)

Genau hinsehen und vielleicht mal deine Hand von ihr führen lassen. 

 

  • Gefällt mir 5
harry5454
Geschrieben

Habe leider noch nie zugeschaut, würde ich aber gerne mal.

alles_gerne
Geschrieben

Du wichst Deinen Kolben doch auch nicht ununterbrochen bis es Dir kommt, sondern "schaltest zwischendurch" auch mal einen Gang zurück, wenn Dir danach ist, oder? Und genau so geht es einer (Deiner) Frau.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe noch nicht gesehen, ob und wenn wie es sich meine Frau selbst macht. Würde ich aber gerne wissen und sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einen Herren kenne gelernt der fand es geil wenn ich an mir rum spielte und fingerte.:pussy:

Er bediente sich dabei selbst an seinen Teil....!

Wie fand ich das.....?

Blöd!!!:confused:

Habe ich einen Partner will ich den fühlen schmecken mich mit dem amüsieren.

Alleine kann ich es mich machen wenn ich allein bin ohne Mann!

Also meins war es nicht....aber was macht man nicht alles um zu gefallen!!

Tat ja nicht weh!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
kai8
Geschrieben

Danke für die tollen antworten, habt ihr Frauen noch spezielle persönliche Tipps beim berühren, die ihr so weiter geben könnt aus Erfahrung?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mich macht es total geil einer Frau zuzusehen wenn sie es sich selbst besorgt. Selbstverständlich zeige ich ich ihr dabei auch wie ich mir meinen schwanz wichse. Das ganze ist natürlich nur ein megageiles Vorspiel...

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...