Jump to content

Was ist harter Sex für euch ???


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ficken um des Fickens willen, harte Küsse, grobes Anfassen, harte Stöße....pure Befriedigung der Lust und der Geilheit....und das muss halt manchmal auch sein!!! 😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LustKA:

Ficken um des Fickens willen, harte Küsse, grobes Anfassen, harte Stöße....pure Befriedigung der Lust und der Geilheit....und das muss halt manchmal auch sein!!! 😊

Selbstverständlich sollte es auch mal sein, wenn es beide mögen und wollen :) Und natürlich hat jeder eine andere Auffassung von hart.. Bei manchen ist es schon der Analverkehr , bei manchen fängt hart erst mit Nadeln und Peitsche an, deshalb, jeden wie er mag :)

Geschrieben
Am 1/27/2018 at 11:01, schrieb Tremonia1909:

Für mich hat dat nix mit iwelchen Löchern zutun, sondern dat Gesamte Spielchen...bei hart und tief kann ich trotzdem einpennen wenn dat ganze nicht passt...Benutzung naja...beim harten Sex nehm ich mir den Mann auch nicht zimperlich, gegenseitig nicht mit Samthandschuhen anfassen...

sehe ich ähnlich, es geht NATÜRLICH nicht um Gewalt sondern um mal richtig zupacken

Geschrieben

Harter Sex ist für mich Extremsex. Alles andere dazwischen - ohne Schmerz- ist für mich normaler Sex und gehört dazu..

Geschrieben

@Renovatio_69 du hast deine eigene Frage aber immenoch nicht beantwortet :grin:

Was ist denn für dich "harter" Sex?

Liebe Grüße 

Molly

×
×
  • Neu erstellen...