Jump to content

Was ist harter Sex für euch ???


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu "Hart" ist definitiv, wenn frau nach einem fisting Versuch erstmal in die Uniklinik muß um sich nähen zu lassen

Geschrieben

Ich mag es gern etwas grober... gern auch SM. Wobei das es etwas ist, was ich sicher nicht mit jedem mache und besonders nie ohne Verstand. Ich mag etwas gröbere Küsse, Haare ziehen, grobe, ***ische Stöße, die ich zwar spüren möchte, aber bitte ohne Schmerzen. Und schön, wie man wieder Werbung für den eigenen Schwanz macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerHandwerkerVorOrt:

was aber normal ist und nicht schlimm

findet sie das auch nicht schlimm?

DerHandwerkerVorOrt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

findet sie das auch nicht schlimm?

Nein findet sie nicht. 

Und ist es auch tatsächlich nicht! 

Es sind einfach nur kleine " scheuer Stellen" da ist nichts wildes bei 

vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Zu "Hart" ist definitiv, wenn frau nach einem fisting Versuch erstmal in die Uniklinik muß um sich nähen zu lassen

Dann würde ich sagen, war da einer bei der von zwölf bis Mittag gedacht hat! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerHandwerkerVorOrt:

Dann würde ich sagen, war da einer bei der von zwölf bis Mittag gedacht hat! 

agree :)

Geschrieben

Harter Sex? Wenn ein Millimeter härter eine Folge von Law and Order wäre xD

Geschrieben

Zum ersten...Ich kann sogar nicht auf harten SEX!

Zum zweiten ...Mir fehlt trotzdem nichts.

Zum dritten ...BDSM und harter SEX sind für mich zwei verschiedene Welten.

Ich mag anal und trotzdem muss man das vorsichtig angehen...

Er rammte mir sein Schwanz ohne Ansage bis zum Anschlag rein.

Du kannst bei sowas die Tränen nicht zurück halten...

Genau so beim fisten...Langsam ...und trotzdem wurde die Faust angesetzt und mit reinem Ruck rein gedrückt!

Für ihn war das harter Sex...Für mich Schmerz ohne Vertrauen!

Bisse in die Brust sowie das würgen.

Wer denn sowas mag ..bitte....!

Für mich persönlich unterste Schiene ...und keine Wiederholung!:rage:

 

Lust sollte in Vordergrund stehen....Manch einer scheint sich bei sowas abzureagieren!

:gimp:

 

DerHandwerkerVorOrt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

agree :)

Gibt eben auch dumme Menschen! 

Geschrieben

Halten wir mal fest, dass "harter Sex" ein eher negativ besetzter Begriff ist.

Und vor allem individuell.

Wer hat denn die Suche nach hartem Sex im Profil und mag mal erklären. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerHandwerkerVorOrt:

Nein findet sie nicht. 

Und ist es auch tatsächlich nicht! 

Es sind einfach nur kleine " scheuer Stellen" da ist nichts wildes bei 

Öhm schön das du es nicht schlimm findest🤔 aber wie denken Sie Frauen darüber? Ob das so ein angenehmes Gefühl ist für die Frauen? 

Ne Frau so lang zu ficken bis Blut läuft ist für mich nicht nachvollziehbar🤔

Aber Hauptsache du hast deinen Spass ne?

Geschrieben

Mit den Knien über den Boden rutschend😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fremdehaut1971:

Mit den Knien über den Boden rutschend😂😂😂

Och, schnallst Du zwei Putzlappen unter die Knie, dann kann man gleich dabei noch die Küche putzen.

Stimmt. DAS ist hart :)

Frau sagt: "Schatz, die Küche muß mal wieder geputzt werden" happy.gif

 

Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht, das wenn mann von harten sex redet meist damit meint, das er  einem dermaßen den schwanz oder andere körperteile bzw auch sexspielzeug unten reinrammelt, das man das gefühl hat er kloppt dir die gebärmutter oder das gedärm zum hals raus. *schnarch*

ich  versteh deshalb genau das darunter, wenn von hartem sex die rede ist.

DerHandwerkerVorOrt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb razorfade:

Öhm schön das du es nicht schlimm findest🤔 aber wie denken Sie Frauen darüber? Ob das so ein angenehmes Gefühl ist für die Frauen? 

Ne Frau so lang zu ficken bis Blut läuft ist für mich nicht nachvollziehbar🤔

Aber Hauptsache du hast deinen Spass ne?

Nein das eben nicht so! 

Ich könnte dir chat Verläufe zeigen wo die Damen drum bitten wieder so gefickt zu werden, wo sie sogar auf das Detail eingehen 

Geschrieben

Vielleicht ist damit gemeint, daß er hart ist beim Sex. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Vielleicht ist damit gemeint, daß er hart ist beim Sex. 😂

Geht das auch anders?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Halten wir mal fest, dass "harter Sex" ein eher negativ besetzter Begriff ist.

ja für die, die nur softsex mögen

Geschrieben

is wie die frage: welche zahnbürste benutzt ihr? wie sind eure erfahrungen mit weichen borsten?! unglaublich....und so sieht das ganze forum aus lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

ja für die, die nur softsex mögen

"Hart" ist für mich negativ. Hört sich an nach schmerzhaft. Nach "will ich nicht".

Und ja, ich bin ein softie ;)

 

Geschrieben

für dich.... so liest sich das anders

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ich definiere harten sex mit allen was mit "gewalt" zutun hat.das bedeutet nicht unbedingt schmerzen,sondern kann auch bereits festes zupacken bedeuten.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Hart ? Ist nicht unbedingt BDSM das geht schon damit los die Frau ohne große Diskussion einfach nur zu nehmen ...... wen beide dafür sind ein nette Variante. Es muss nicht immer mit streicheln, knutschen etc los gehen ......einfach packen über den Tisch knicken und ficken ist auch geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Magnifica:

für dich.... so liest sich das anders

O.K. Du hast Recht. sorry.

Normal bin ich immer sehr freigiebig mit "für mich" - "meiner Meinung nach" - "aus meiner Sicht"....

 

Und diesmal hab ich's verschlampt... tut mir leid. smilie_f_012.gif

 

Ich kann mit dem Begriff "hart" auch wirklich nichts anfangen. Geht mir mit anderen Begriffen ebenso wie z.B. "Kompromiss" und "Niveau". Auch zwei so dermaßen schwammige Begriffe, dass ich irgendwie keine einheitliche Definition dafür habe. Somit vermeide ich solche Begriffe einfach ;).

"hart" ist für mich schmerzhaft und negativ.

Kann man sich auch nicht soft "verprügeln" lassen. Vor der Grenze von geil zu "hart" und "zu viel"?

Gewagte These (unüberlegt aus dem Bauch raus geschrieben!!!) <- Betonung auf unüberlegt und auch aus dem Bauch heraus Friede.gif

Vielleicht stehen auch eher Männer auf "harten" Sex. Gibt doch die Begriffe wie: "der harte Kerl". Frauen sind weich und soft und sanft und emotional und liebreizend...

Männer sind hart und stark und erlegen den Säbelzahntiger mit bloßen Händen. Sind halt echte Kerle!

Da wird auch "hart" gefickt ;) . Männer haben gern die Macht. Alphamännchen. Und wenn sie sonst nix können, dann ficken sie halt gern mal hart. (ja, das war böse, ich weiß. Ich schrieb ja aber bereits, dass ich unüberlegt aus dem Bauch raus schreibe, dann darf ich solche fadenscheinigen Thesen durchaus auch mal äußern)

Schmusi, Wusi? Ist was für Weicheier. Der Mann sagt wo's langgeht. Punkt, um, aus :)

Und dann wird das Frauchen halt mal hart gefickt. Bis zum Erbrechen oder bis sie blutet....

 

(äh, im Normalfall würde ich meinen Text jetzt wieder löschen, weil er echt despektierlich ist, nur auf meinem Gefühl beruht, eigentlich viel zu gemein ist und überhaupt)

Aber dennoch, es ist DAS, was ich gerade JETZT in meinem Bauchgefühl habe. Ich meine es echt nicht böse. Es könnte aber eine interessante Diskussionsgrundlage bieten.

 

Ich schwenk nochmal die weiße Flagge. Friede.gif

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind denn wirklich immer diese Definitionsversuche nötig!? Das empfindet doch sicher jeder für sich selbst und unterschiedlich..... Entscheident ist doch das Protagonisten aufeinander treffen die auf einer gleichen/ähnlichen Wellenlänge sind.....egal welchen Namen oder Bezeichnung das hat was beide verbindet!?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MissSerioes:

Zum ersten...Ich kann sogar nicht auf harten SEX!

Zum zweiten ...Mir fehlt trotzdem nichts.

Zum dritten ...BDSM und harter SEX sind für mich zwei verschiedene Welten.

Ich mag anal und trotzdem muss man das vorsichtig angehen...

Er rammte mir sein Schwanz ohne Ansage bis zum Anschlag rein.

Du kannst bei sowas die Tränen nicht zurück halten...

Genau so beim fisten...Langsam ...und trotzdem wurde die Faust angesetzt und mit reinem Ruck rein gedrückt!

Für ihn war das harter Sex...Für mich Schmerz ohne Vertrauen!

Bisse in die Brust sowie das würgen.

Wer denn sowas mag ..bitte....!

Für mich persönlich unterste Schiene ...und keine Wiederholung!:rage:

 

Lust sollte in Vordergrund stehen....Manch einer scheint sich bei sowas abzureagieren!

:gimp:

 

Das, was Du beschreibst, ist rücksichtslos und egoistisch und sehr, sehr nahe dran an einer ***igung. Harter Sex ist nach meinem Verständnis, ruhig etwas fester zu packen, auch mal leichte Schläge. Eben so was in der Art und immer in Absprache mit der Partnerin. Was für die eine fast noch Streicheleinheiten sind, ist für eine andere schon fast Körperverletzung. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

×
×
  • Neu erstellen...