Jump to content

Sie schaut ihm beim Wichsen zu


HotHH2928

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und der wichsende Mann ist dann quasi das Präparat das die versteckte Lust der Frau aufdeckt oder liegt es doch eher an den Zwergschimpansen?

Geschrieben

Der Teil mit den Zwergschimpansen gefällt mir am besten.:smiley:

So, liebe Frauen, jetzt wißt Ihr, warum es ein Bedürfnis recht vieler Männer zu sein scheint, sich zum Affen zu machen: Sie wollen Eure Libido wecken!

Ich liebe solche "wissenschaftlichen" Studien - nirgendwo sonst kommt man so leicht zum Lachen.

Geschrieben

Die ZEIT-Online berichtet auch darüber

Die kanadischen Forscher haben als Gradmesser für die Erregung die genitale Durchblutung gemessen und festgestellt, dass Frauen auch auf Filme reagieren, in denen man kopulierende Affen sieht. Männer tun das nicht.

Und der Teil mit dem Abstreiten ist vielleicht doch nicht so weit hergeholt....

Geschrieben

Reagieren die Frauen dann stärker auf Affen die es miteinander machen oder auf männliche Affen die es mit sich selber machen? Ich find das ja echt interessant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

dass Frauen auch auf Filme reagieren, in denen man kopulierende Affen sieht.

Da würde ich auch reagieren. Mit dem Griff zur Teetasse und einem gelangweilten Blick. Was will man uns Frauen eigentlich noch alles andichten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was will man uns Frauen eigentlich noch alles andichten?

Ein MRT lügt nicht -

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung gibt es da einige Frauen die das möchten und mögen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Ein MRT lügt nicht -

Warst du dabei und hast diese "Forschungen" betreut?

Geschrieben (bearbeitet)

Lange Rede, kurzer Sinn. Frauen lieben Schwänze, die gewichst werden. Wissenschaftlich eindrucksvoll bewiesen. Nur überrascht mich diese Erkenntnis nicht. Viel erschreckender sind vielmehr die Frauen, die ihre naturgegebene Geilheit unterdrücken wollen. Mit diesem Wissen werde ich ihn zukünftig einfach auspacken, es macht sie ja insgeheim wahnsinnig rattig 😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

...in diesem Falle von uns Frauen, wo wir alle diese Behauptung amüsiert abgelehnt haben...

Nein, es haben sich NICHT alle Frauen dagegen ausgesprochen. 

"...amüsiert abgelehnt"? 

Ich finde die Frage des TE nicht lächerlich und Frauen, die dieses Zuschauen erregt, ebenfalls nicht. 

Hier wird doch sonst so oft darauf hingewiesen, dass jede/jeder nach seinen Vorlieben leben kann und dies auch hier verbal zum Ausdruck bringen "darf".

 

Geschrieben

Ich liebe es meinem Mann zu zusehen wie er mich verliebt und voller geilheit ansieht und sich einen wichst...seinen schaft streichelt, seine eier massiert solange bis der saft kommt

Geschrieben

Da wären wir wieder beim Abstreiten... @SevenSinsXL  - Konventionen und so...

 

Es gibt durchaus seriöse wissenschaftliche Sendungen - und da kann manN/Frau sogar was bei lernen.

Den Probanden wurde diese Filme gezeigt, als sie im MRT lagen - und wie schon gesagt - das Gerät lügt nicht.

Geschrieben

@kissingdragon

Das ist ja schonmal ein guter Versuch einer Quellenangabe...ein Versuch eben.

Das benannte Buch erschien bereits 2014 (glaube ich) und auch wenn es im Untertitel "Ein Forschungsbericht" genannt wird, so ist es doch eher flache Unterhaltung mit einem Hauch von Anspruch.

Um zum Thema zurück zu kommen:

Natürlich wird es Frauen geben deren Libido Tango tanzt, wenn Mann wichsend am Frühstückstisch oder wo auch immer sitzt. Aber es gibt ebenso Frauen die es nicht mögen oder denen es schlichtweg egal ist. Es ist wie mit so vielen sexuellen Spielarten - man mag es oder nicht.

Wenn ich von mir ausgehe, dann ist es nicht immer erregend zu sehen was Mann tut - aber es ist durchaus erregend seine Lust dabei zu beobachten. Ob er also wichsend oder Socken stopfend neben mir sitzt ist fast irrelevant - wenn er es lustvoll tut, wenn ich sehe wie seine Erregung steigt, wenn ich seine Geilheit erlebe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Da wären wir wieder beim Abstreiten... @SevenSinsXL  - Konventionen und so...

Darum kann nicht sein was nicht sein darf- sagte der Wissenschaftler.

Für mich ist ein vor sich hin wichsender Mann nicht ansehenswert, nicht interessant und nicht begehrenswert. Das hat mit meinem ureigensten Gefühl zu tun, nicht mit irgendwelchen Konventionen. Mir hat niemand beigebracht, das gut oder schlecht zu finden. Das kommt aus meinem eigenen Empfinden heraus. Bin alt genug, um das einschätzen zu können und brauche dafür keine elektrischen Geräte, die mir erzählen wollen, wie ich zu fühlen habe.

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie der Körper der Frauen reagiert, die das so vehement abstreiten. Mag ja sein, dass der Kopf eine eigene Meinung hat - aber eine körperliche Reaktion kann frau eben nicht steuern.

Geschrieben

Ich dachte, du hast das bereits längst aus den zitierten Studien heraus erkannt..... *augenverdreh*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine eigene Meinung hier noch nicht geäußert - ich bin nur auf Zitiertes eingegangen.
Aber ich gebe dir Recht - ich glaube, dass Geist und Körper bei vielen nicht im Einklang sind. Aber das würde hier jetzt zu weit führen (btw - ich liebe Biologie und deren Zusammenhänge)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Total uninteressant für mich... Wie vieles was Männer anmacht 😂

Geschrieben

Wenn es der Richtige tut, kann er meinetwegen auch ein Affenkostüm dabei tragen, es wird die Lust am Zuschauen nicht wesentlich mindern. 

 

Wenn es irgendein Dahergelaufener ist, der sich vor mir einen von der Palme wedelt, wird es mich sicher einfach nur abstossen. 

Gottseidank kam ich noch nie in den „Genuss“, vielleicht treffe ich einfach nicht die Art  Männer, die sich, wie @OneNo ausdrückte, gerne zum Affen machen. 

Geschrieben

Natürlich kommt es auf den Mann und das wie an. Aber grundsätzlich ein ... JA !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Warst du dabei und hast diese "Forschungen" betreut?

jetzt wirst du schon wieder komisch... muss jetzt noch eien Studie gefunden werden, die du gemacht hast, damit du glauben kannst, dass du nicht die Richtlinie für Frauen bist?

@kissingdragon such doch bitte noch was über Frigidität... damit es nicht wieder heisst ich würde persönlich werden...

vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Mich würde interessieren, wie der Körper der Frauen reagiert, die das so vehement abstreiten. Mag ja sein, dass der Kopf eine eigene Meinung hat - aber eine körperliche Reaktion kann frau eben nicht steuern.

 

die rutschen hin und her und erröten... allerdings nur, weil es ihnen unangenehm ist zu sehen was sie sehen

vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Niemand kann es beweisen.

das Gegenteil auch nicht

Geschrieben

Bin auch auf der Suche nach einer frau die mir zusehen würde..muss ein aufregendes Erlebnis sein

×
×
  • Neu erstellen...