Jump to content

Sie schaut ihm beim Wichsen zu


HotHH2928

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch genauso wenn eine Frau an sich spielt davon habe nichts🙄 da kann gleich jeder in sein Zimmer gehen und allein spielen🤔

aber kann jeder machen wie er will 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb razorfade:

Öhm sag du es mir🙂 

Smile... Ich weiß es nicht. Darum hab ich ja Deine Frage ergänzt ;)

vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

ich bin Demokrat nicht Kommunist... also entscheide ich nach Mehrheiten und nicht nach alle für einen

Lach... Wenn Du nicht nach "alle für einen" entscheiden würdest, würdest Du Verallgemeinerungen, nicht ständig relativieren wollen. Denn genau das tun Verallgemeinerungen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb invisible40:

das eine Wort in deinem Statement passt mir nicht

Dann frag nach dem einen Wort und wie es gemeint ist, aber mach hier nicht so ein Fass auf.

Geschrieben

Also mir wäre es irgendwie peinlich vor einer Frau zu wichsen, da ja die Frau da ist und die will auch was davon haben und wenn sie darauf bestehen würde, dass ich es machen sollte, dann würde ich mich fragen WARUM? Hat sie gerade keine Lust auf Sex ?? Mmh... Was anderes wäre, sie würde mir z.B. mit Latexhandschuhe oder ohne mit Spucke oder Öl einen langsam wichsen und mir dabei tief in die Augen schauen und sagen: "Komm für mich, ich will dass du für mich abspritzt" und sie würde dadurch auch erregt werden und wollen, dass ich sie fingere bzw. lecke (falls sie das hinbekommt und ich sie nebenbei mit meiner Zunge erreichen kann) und wir beide gleichzeitig kommen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

ich erinnere mich an andere Threads wo du ganz groß darin bist... in diesem möchte ich halt mal

sagt wer?

In diesem? ;)

Fragst Du gerade tatsächlich nach, wer sagt, dass es zu Mißverständnissen führen kann, wenn sich jemand ungenau ausdrückt? smilie_denk_29.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann frag nach dem einen Wort und wie es gemeint ist, aber mach hier nicht so ein Fass auf.

wer das Fass geöffnet hat, liegt im Auge des Betrachter...
du hast mit deinem "sagt wer" die Evolutionsbiologie in Frage gestellt und ich weiss nicht ob das schlimmer ist, oder die Tatsache, dass dir das nicht bewusst zu sein scheint

Geschrieben

Wenn meine Frau mal keine Lust auf Sex hat (was wohl in jeder Ehe vorkommt ) dann sagt sie zu mir auch, dass ich ich wichsen soll. Meine Frau schaut dann zu und findet es geil wenn ich abspritze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

du hast mit deinem "sagt wer" die Evolutionsbiologie in Frage gestellt

Oha.... ich verneige mich vor deinem Fachwissen und gelobe Nachschulung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Oha.... ich verneige mich vor deinem Fachwissen und gelobe Nachschulung.

das ist kein Fachwissen... das ist Allgemeinbildung... existenzielle Allgemeinbildung... ohne Geilheit durch primitive Reize wäre die Erhaltung der Art mehr als gefährdet... um das zu wissen, muss man keine helle Kerze sein, sondern in Sachkunde 4.Klasse bisschen aufgepasst haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ohne Geilheit durch primitive Reize wäre die Erhaltung der Art mehr als gefährdet

Da frage ich mich, wie die Art erhalten werden kann, wenn der Samen sinnlos verschleudert wird beim wichsen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

du hast mit deinem "sagt wer" die Evolutionsbiologie in Frage gestellt

Ah ja...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HotHH2928:

Eine Frage an die Damen. Findet ihr es erregend, einem Mann beim Wichsen und Abspritzen zuzusehen?

Ich finde die Vorstellung sehr heiß.

Erregend nö :)

Gut schon. Dann hab ich keine Arbeit und kann in Ruhe mein Bier zu Ende trinken und Fußball gucken. Solange er die Sauerrei dann auch wieder aufräumt ist doch alles gut smilie_girl_021.gif

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teile gelöscht, falsch gelesen
Geschrieben (bearbeitet)

fremde pissmimmel machen mich nicht an und wenn sie kotzen, erst recht nicht. ich sehe fremde als nichts anderes. tut mir leid, dass ich dem kopfkino nichts gutes tun konnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch, bislang ist es mir nie in den Sinn gekommen, mir dabei zusehen zu lassen. Wenn Frau bei mir Hand anlegt, ist das etwas anderes.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb invisible40:

das ist kein Fachwissen... das ist Allgemeinbildung... existenzielle Allgemeinbildung... ohne Geilheit durch primitive Reize wäre die Erhaltung der Art mehr als gefährdet... um das zu wissen, muss man keine helle Kerze sein, sondern in Sachkunde 4.Klasse bisschen aufgepasst haben

Also hat der Steinzeitmann, bevor er der Steinzeitfrau mit der Keule eins übergebraten hat, erstmal seine Keule rausgeholt um sie geil zu machen. Das finde ich jetzt interessant.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Also hat der Steinzeitmann, bevor er der Steinzeitfrau mit der Keule eins übergebraten hat, erstmal seine Keule rausgeholt um sie geil zu machen. Das finde ich jetzt interessant.

wohl kaum... ebenso wenig hat die Steinzeitfrau sich vermutlich zum kotzen weggedreht, wenn sie den Steinzeitmann beim Pimmelspiel gesehen hat

und das nicht nur bei denen, die es nötig hatten Weibchen mit Eisprung per Keule zu betäuben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Also hat der Steinzeitmann, bevor er der Steinzeitfrau mit der Keule eins übergebraten hat, erstmal seine Keule rausgeholt um sie geil zu machen. Das finde ich jetzt interessant.

Vielleicht hat er ihr ja auch mit seiner Keule einen übergebraten....?

 

Wir kennen das doch aus dem Tierreich. Wir sind ja eigentlich auch nicht mehr als Säugetiere.

Da rennt das Männchen mit nem erigierten Penis rum und will begatten was grad mal so da ist (und sich nicht wehrt ) und Weibchen läßt aber nur das Alphamännchen drauf. (und wehrt sich!) Armes Männchen. Sehr, sehr armes Männchen.... -> ja es tut mir echt leid....

 

Geschrieben

Warum nicht? Du hast doch geschrieben "ohne Geilheit durch primitive Reize wäre die Erhaltung der Art mehr als gefährdet." Und primitiver geht´s wohl kaum.

Geschrieben

das thema war letzte woche auch dran und davor und davor :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnurzel75:

das thema war letzte woche auch dran und davor und davor :)

Och sag doch sowas nicht. Jetzt, wo es grad so viel Spaß macht. Und davor und davor und davor :)

×
×
  • Neu erstellen...