Jump to content

Sie schaut ihm beim Wichsen zu


HotHH2928

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö,bei vollkommen Unbekannten finde ich's sogar abtörnend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also meiner ex Frau hat es gefallen mir dabei zuzuschauen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch sinnfrei wenn Sie nur zuschaut. Ich finde das Motto; Mittendrin statt nur dabei; zählt 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HotHH2928:

Eine Frage an die Damen. Findet ihr es erregend, einem Mann beim Wichsen und Abspritzen zuzusehen?

Ich finde die Vorstellung sehr heiß.

Für mich reizvoller wie mit einer Frau ins Bett zugehen. Egoistisch kommen und dann schnell wech.... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass sie das total geil macht, wolle die Weiber einfach nicht zugeben. Es ist nachgewiese, dass Frauen allein schon durch den Anblick eines erregierten Penis sehr statk sexuall erregt werden, Puls-  und Atemfrequenz deutlich zunehmen. Sehr stimulierend wirken auf die Frauen auch Handlungen, die der Mann an sch selsbt  vornimmt.. Die Mehrheit der Frauen haben einen Orgasmus, wenn sie den Mann ejakulieren seien. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das tue ich gelegentlich, per Cam, meiner Affäre, da er derzeit etliche hundert Kilometer weit weg ist und wir uns nicht real treffen können. Ist aber eher eine "Notlösung". Reale Treffen mit ihm sind natürlich wesentlich geiler! Bin definitiv lieber mitten im Geschehen statt nur dabei. ;-)

Einem Fremden dabei zuzusehen, würde mich absolut nicht reizen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Ist die Frage nicht schon zigfach gestellt ?

aaalllllllsssssooooooo, wie bei so vielen Dingen im Leben kommt es immer auf die Würze an. In diesem Fall tut der Mann an sich seinen Beitrag dazu ob es nett anzusehen ist oder nicht . Ich würde jetzt mal für mich sagen, bei 50%der hier engemeldeten Männer würde ich es so widerlich finden, dass ich in schockstarre geraten würde. Was ihn wiederum vermuten ließe ich fände das geil, bei 49% wäre es so interessant wie der berühmte Sack Reis , und bei einem Prozent würde ich vielleicht Lust bekommen . 

Als Mann oder als Frau ?

Ist auch absolut nicht böse gemeint, aber die Themen werden sich öfter wiederholen. Neuanmeldungen, die nicht erst das komplette Forum studieren möchten oder gar einfach ein Thema neu aufrollen, um sich aktiv am Gespräch beteiligen wollen, eventuell dadurch in Kontakt mit jemandem treten können... Ich glaube, diese Gründe könnte auch jemand haben, der längere Zeit hier angemeldet ist... Schönes WE...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HotHH2928:

Eine Frage an die Damen. Findet ihr es erregend, einem Mann beim Wichsen und Abspritzen zuzusehen?

Ich finde die Vorstellung sehr heiß.

Was findest du heiss? Einem Mann beim Wichsen zuzuschauen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ist denn schon wieder Kopfkino-Freitag....? smiley_92ace7.gif

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Mehrheit der Frauen haben einen Orgasmus, wenn sie den Mann ejakulieren seien. 

sagt wer?

Mir gibt es nix, es törnt mich nicht an und ich finde es auch in keinster Weise erotisch.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...