Jump to content

Hat sich schon jemand bei einem ONS verliebt ?

Enzo333

Empfohlener Beitrag

Halte ich für mich persönlich bei einem ONS (sollte er denn passieren) eigentlich für ausgeschlossen, übrigens auch was Affairen/Freundschaft plus usw. angeht. Meine Grenzen sind diesbezüglich ziemlich genau im Vorfeld abgesteckt. Allerdings ist es mir schon passiert das die Dame sich im Laufe der Zeit in mich verliebt hat.......was die Voraussetzungen aus meiner Sicht total veränderte. Aus Gründen der Fairness und damit niemand leiden muss habe ich dies Verbindungen (leider) immer beendet.

Das ist sicher bei sehr starker Sympathie nicht auszuschließen, doch da könnten die Probleme dann erst richtig beginnen. Denn es heißt ja nicht ohne Grund One Night Stand, so das sich dieser auch nach guter Sympathie, das ist eh die Voraussetzung für Sex, nicht wiederholt.

Würde mir den restlichen klaren Gedanken fassen und gut überlegen, mich in eine Person zu verlieben, die nur auf ONS aus ist.. Bin da nämlich zu sehr Egoist und teile nicht gerne meine Herzensdame mit weiteren Lochschwagern ;-)

vor 3 Stunden, schrieb Crescent:

Bei einem ONS sicher nicht. Damit ich mich verliebe (vorausgesetzt alles passt!), müssen schon paar Treffen stattfinden. Aber durch eine einzige, heiße Nacht noch nicht. Da kennt man den Mensch doch überhaupt nicht. Egal wie heiß der Körper ist und wie geil der Sex war, das reicht nicht aus. Ich muss da schon einige Zeit mit der Person verbracht haben, mehr als eine einzige Nacht bietet.

Sehe ich genauso und je älter man wird desto nüchterner sieht man die Sache und weiß die "Gefühle" nach einem ONS einzuschätzen. 

Mit würde und wird das nie passieren, dass ich mich in einen ONS verliebe, denn ich weis ganz genau was ich will und was ich nicht will. Ich sage das auch, aber trotzdem haben schon Frauen mehr gewollt. Früher habe ich mich dann darauf eingelassen, aber es hat nie zu etwas Ernstem geführt. Es ist einfach nicht das Selbe, wie man einer Frau begegnet und unter welchem Vorzeichen. Umgekehrt ist es bei mir genauso; wenn ich eine Beziehung will, mache ich keine ONS.

Ja.Und sogar gegenseitig. Utopisch ist das nicht will ich damit nur sagen. Ein Glücksumstand wenn es passiert.

Ich bin kein ONS Fan. Das würde bei mir nie in Frage kommen. Von daher ein klares Nein. 

vor 6 Stunden, schrieb Celavie3380:

Ich bin kein ONS Fan. Das würde bei mir nie in Frage kommen. Von daher ein klares Nein. 

ich bin auch kein ONS Fan, aber woher soll ich denn vorher wissen ob es nicht doch ein ONS wird?

(bearbeitet)

du meinst direkt nach nen fick?..nöö aber verliebt habe ich mich auch noch nie in geschlechtsteile..eher in das was noch so dran hing..(also nicht ihre titten oder ihren po..weiter oben.....ihre frisur ;) )

aber etwas ähnliches kenne ich..ich hatte das schon ,das ich einer frau über den weg gelaufen bin, etwas geredet habe.. und dann noch tage danach unruhig schlafen konnte weil sie mir einfach nicht mehr aus den kopf wollte..die hexe :x

bearbeitet von Mood2squeeze

Doch auch dies kann passieren. Ist mir und meinem UrlaubsONS passiert. Danach haben wir noch 5 Jahre traumhafte Dates und Wochenenden gehabt. Nur die Entfernung brachte uns auseinander :-(

Ich bin nicht auf der Suche nach ONS, wenn es dann wirklich mal einer wird, dann hat es nicht gepasst.

Also nein.

• Neu erstellen...