Jump to content

Hat sich schon jemand bei einem ONS verliebt ?


Enzo333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, wenn, dann wäre es kein ONS gewesen ;)

Geschrieben

Ons Grad nicht aber wenn daraus ne Affäre würde schon

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Liebe sich langsam aufbaut🤔 vor allem (ich liebe dich) zu sagen dauert noch länger😎 also so sehe ich das 

Geschrieben

Nun bei einem ONS nicht aber bei einer Affäre. War dann nicht einfach das zu klären bzw. auch die Bremse zu ziehen-natürlich nach gemeinsamen Gesprächen darüber. Offenheit und Ehrlichkeit sollte sowieso dabei immer oberste Priorotät haben.

Geschrieben

Meinst Du verliebt oder Schmetterlinge im Bauch? Meinst Du verliebt für eine Beziehung oder meinst Du verliebt für die Ewigkeit? Verliebt für eine Beziehung, ja das hab ich

Geschrieben

Verliebt nicht hatten aber dann ne 2ge Affäre miteinander 

Geschrieben

Ich bezweifle, dass derjenige weiß was Liebe heißt, wenn er nach etwas Einmaligem schon davon spricht.

Geschrieben

Nein, zum verlieben gehört schon einiges mehr. Es gab schon ONS's wo ich fasziniert war über Dinge wie intensiver Augenkontakt, Zärtlichkeiten usw. wo ich hinterher gedacht habe: wow, was war das? Trotzdem müsste sich da ein Schalter bei mir umlegen wenn ich gezielt suchen würde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Ich bezweifle, dass derjenige weiß was Liebe heißt, wenn er nach etwas Einmaligem schon davon spricht.

verliebt hat nichts mit liebe zutun.

 

aber mir ist so etwas schon mal passiert. bei meinem ersten besuch eines paares. sie war eine wunderschöne, faszinierende, langbeinige, humorvolle frau slawischen ursprungs. ach, was war das für ein wunderschöner abend :x. ich war hin und weg. so richtig mit herzwummern und kribbeln. 

die müllers aus regensburg. ........... liebe grüsse falls ihr das lesen solltet

 

Geschrieben

Hab zwar nie gedacht das mir das mal passiert aber ich war einmal sowas von schockverliebt. ... hab mich sehr über mich erschrocken aber war wohl so. Der Mann an sich nicht der sex war es wo es rummelte bei mir. Hab dann Notbremse gezogen und sehr lange den Kontakt abgebrochen Nun wieder Kontakt und in Gesprächen stellte sich heraus das ihm sehr ähnlich erging

Geschrieben

Wohl bemerkt verliebt ich spreche nicht von liebe. ...Liebe entwickelt sich ...braucht Zeit nähe und vertrauen

Geschrieben

Beim ONS nicht. Aber ich habe schon in eine Affäre verliebt. Auch ich musste es schweren Herzens abbrechen, denn es wäre nicht gut gegangen. 

Geschrieben

Nö, also ONS ist ONS. Das ist schon von vornherein klar und danach geht man getrennte Wege.

Geschrieben

So manche Frau läßt sich ja nur auf einen Mann ein - wenn er die entsprechenden beziehungstechnischen Qualitäten beinhaltet... Wenn Sex dann nur noch das i-Tüpfelchen ist - kann ich mir das durchaus vorstellen...

Geschrieben

Ich habe meinen ONS geheiratet 🙈 es war anders geplant....aber es hat halt dann doch kurz drauf gefunkt

Geschrieben

Bei einem ONS sicher nicht. Damit ich mich verliebe (vorausgesetzt alles passt!), müssen schon paar Treffen stattfinden. Aber durch eine einzige, heiße Nacht noch nicht. Da kennt man den Mensch doch überhaupt nicht. Egal wie heiß der Körper ist und wie geil der Sex war, das reicht nicht aus. Ich muss da schon einige Zeit mit der Person verbracht haben, mehr als eine einzige Nacht bietet.

Geschrieben

„Verliebt“ hat man sich ja schnell mal... Ist mir auch schon beim ONS passiert, aber dann war das auch kein ONS mehr, denn es wurde ne Beziehung daraus! Ob es dann auch wirklich LIEBE wird oder ist, zeigt sich meistens erst noch.

Geschrieben

Ja ist mir schon passiert war aber nach einem Jahr wieder vorbei

×
×
  • Neu erstellen...