Jump to content

Auf ein Bier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

sehr schön geschriebene geschichte. bitte schreib weiter.du bist ein richtiger erotikpoet.


Geschrieben

Wirklich geile Geschichte, da wird so richtig die Lust mit Geilheit ausgelebt.
Real kann man da nur neidisch werden.

LG Wolf


Geschrieben

Am Donnerstag Abend ruft mich Melanie an.
Schon nach wenigen Worten, erkenne ich an ihrer Stimme dass sie wohl Lust auf Sex hat.
Ich bohre nun etwas intensiver nach und Melanie erzählt mir… das vom Samstag würde ihr immer noch nachgehen… wie sie gefesselt zwischen den Bäumen gestanden habe, nichts gesehen habe… sie hätte sich ja gedacht dass die beiden anderen da wären, aber so richtig den Kick… hätte ihr das fremde Paar gegeben.

Das kann man ja noch ziemlich ausbauen… sage ich ihr…
„Ja… aber so, dass ich wirklich gar nichts weiß… das wäre bestimmt noch viel geiler…
„Du hörst dich eigentlich geil genug an… scherze ich etwas… oder täusche ich mich… Hast du Zeit und Lust..? – dann schauen wir mal was wir machen können…
„Deshalb rufe ich ja an… ich habe sogar große Lust…

„Dann rede nicht von Lust… sondern sag… bin geil… Wenn du schon außergewöhnliches erleben willst – dann verhalte dich auch so… vor allem… rede auch so…

„Ich hole dich in einer halben Stunde ab… Zieh dir einen Mantel oder eine Jacke an… sonst nichts… und warte an der Ecke… xxx/yyy auf mich… ok?

Ich beeilte mich nun… war gegen 21 Uhr in der Straße… ich sah Melanie schon von weitem stehen und warten…
Sie trug, wie angegeben… nur eine etwas längere Jacke… allerdings eher einen Blazer…also mit langem Ausschnitt vorne… Schlitzen an der Seite… und nicht einmal den Arsch richtig verdeckend…
Immerhin befanden wir uns hier noch im Wohngebiet…Es war noch hell und genügend leute unterwegs.
Ich hielt neben ihr… öffnete die Beifahrertür… und bevor sich Melanie setzen konnte…
„Leg deine Jacke auf den Rücksitz“
Kurz, zögerte Melanie… zog dann beim anfahren die Jacke aus… warf sie nach hinten und schnallte sich an.
Ich fuhr langsam… 30er Zone… Melanie verschränkte die Arme vor der Brust…
„Leg deine Hände auf deine Beine“
Melanie tat wie ich forderte…
Ich spürte ihre Unsicherheit… ihr Unbehagen… so nackt… den Blicken anderer preisgegeben zu sein.

„Was schwebt dir denn so vor… versaut… erotisch….?
Melanie schaute mich an… „Wenn… dann so richtig versaut…
„Ohne Einschränkung?
„Hmm… ...ja… ohne“

Ich hielt in einer kleinen Bucht… holte aus meiner Tasche die Augenbinde und den Schal… dazu eine Lederhalsband und eine etwa 1,5m. lange Leine.
Ich ließ Melanie aussteigen… legte ihr das Halsband an…
„Solange du dieses Halsband trägst, wirst du ohne zögern tun was ich dir sage oder von dir verlange…
Sie schluckte und nickte tapfer… ihr leises, heiseres „ja“ blieb fast stecken…
Ich verband ihre Augen und schnallte sie danach im Sitz wieder an.

Ab auf die Autobahn…
„Spiel mit deinen Titten… streichele deine geile Fotze…
Das klappte wunderbar…
Sofern es der Nachkommende Verkehr zuließ… überholte ich die LKW quasi im Schneckentempo. So eine Sache, spricht sich mittels CB Funk ja sehr schnell herum…und so manche Lichthupe war mir als kleines Dankeschön gegeben.
„Dreh dich etwas auf dem Sitz und halte deinen Arsch ans Fenster…“

Wieder kam Melanie umgehend dem nach…tastete dabei frech nach meinem Schwanz…
„Lass das“…
„Du sollst mit deiner Fotze spielen… meine Stimme hatte einen verärgerten Unterton… jedenfalls versuchte ich sie so klingen zu lassen…
Nun war es oft nicht nur die Lichthupe… sondern auch schon mal eine Hupe oder Fanfare…

Da ich immer mal wieder auch langsam über einen Parkplatz kurvte… ergab es sich dass der eine oder andere LKW mehr als nur einmal überholt wurde…
Auf einem dieser Parkplätze, hielt ich an. Melanie saß wieder normal im Sitz…
Ich löste ihre Augenbinde…gab ihr 2 leere Zigarettenschachteln… eine leere Flasche in den Schoß…
„Wirf das in den Mülleimer dort vorne“
Inzwischen war zwar leicht dämmrig geworden, aber immer noch Hell genug um eine nackte Frau als solche zu erkennen. Ich hatte vor 2 LKW angehalten… der Mülleimer war etwa 10 Meter vor meinem Wagen. Jederzeit könnte außerdem ein anderer Wagen auf den Parkplatz einbiegen.
Melanie schaute mit großen Augen… sagte aber keinen Ton… Sie kämpfte mit sich… öffnete die Tür… wieder ein zögern… dann ein Ruck… sie verließ den Wagen und ging mit beschleunigtem Schritt zum Mülleimer und beeilte sich ebenso schnell wieder zurück zu sein.

Ich fand noch einen mickrigen, lächerlichen Einkaufsbon… gab ihr diesen…
„Hier.. diesmal aber etwas Damenhafter und nicht so hastig…
Melanie, die zum Wagen herein gebeugt stand… den Hintern ins freie… nahm den Bon… und ging nun tatsächlich… wesentlich langsamer und eleganter den Weg zum Mülleimer…
Sie ließ sich Zeit mit dem einwerfen… schien es fast schon etwas zu genießen…
Auf dem Rückweg… blieb sie kurz stehen… beugte sich zu ihren Schuhen … als ob sie etwas richten würde… und kam dann lächelnd und regelrecht stolz zu mir in den Wagen.

„Bist du nass…? Lass mich sehen…
Mit einem Finger fuhr sich Melanie tief durch ihre Spalte…. Zeigte mir den nassen Finger…
„Mach mir keine Flecken in das Polster“

Wir fuhren weiter…Nächste Möglichkeit ab… und wieder zurück… Wir waren einige km gefahren… es wurde nun langsam Dunkel…
Halte deinen Arsch wieder ans Fenster und zeig deine nasse Fotze…
Nun, ohne verbundene Augen… streckte Melanie ihren Hintern ans Fenster…griff sich wieder zwischen die Beine und spreizte ihr Schamlippen breit… so gut es ging…

Sie lächelte dabei, als wollte sie sagen… ist doch nichts dabei…
Ich schaltete das Licht an…am nächsten LKW ließ ich ihr Fenster herunter…
Streck deinen Arsch hinaus…
Ihr lächeln fror etwas ein…aber sie tat es… Der Fahrer blinkte ganz aufgeregt…
„Saug etwas an meinem Schwanz… forderte ich sie auf.
Ich war zwar geil… ohne Ende, jedoch mein Schwanz noch immer schlaff…

Es wurde zunehmend ruhiger auf der Bahn… wieder immer mal über die Parkplätze…

Auf einem dieser Parkplätze, stand einsam ein Wagen. Davor stand ein Mann.. etwa um die 60… Im Anzug… und rauchte. Geschäftsmann…AD… egal
Ich hielt etwa 50 Meter weiter vorne.
„Hole doch bitte eine Schachtel Zigaretten hinten aus der Tasche“
Melanie schaute nach hinten… erkannte dass sie, um an die Tasche zu kommen… aussteigen müsste… den Kofferraum öffnen…
Das nun einsetzende lächeln hieß nichts anderes als… „Na warte… dir zeige ich es…“
Auch sie hatte ja den Mann gesehen… wusste was ich bezweckte…

Raus aus dem Auto… Heckklappe auf… und in der Tasche gewühlt…
Dem Raucher ist bestimmt fast die Kippe aus der Hand gefallen… beim Anblick von Melanies nacktem Arsch…
Ich beobachtete ihn in den Spiegeln… Melanie maulte… „Ich finde keine…“
„Da müssen noch welche sein… schau mal in den Tüten nach „

Da waren keine… klar… aber sie sollte ja auch nur suchen 
Melanie schloss die Klappe… kam zur Beifahrertür… „Ich finde keine“

„Bleib stehen… nicht einsteigen…. Macht nichts… muss ich welche kaufen…
„Dann kann ich auch auf die Toilette“ – sagte Melanie…
„Das kannst du hier… setz dich da hin und piss…wenn du musst.

Melanie schaute jetzt wieder etwas verunsicherter…
Los mach… der Typ freut sich bestimmt auch… achte darauf dass er was erkennen kann… los..
Melanie nahm die Küchenrolle… riss 2 Blätter ab und ging die 3 Schritte in die Rasenfläche… hockte sich nieder… fasste ihre Fotze… und schaute abwechselnd zu mir.. und zu dem anderen Mann…
Mit hartem Strahl… pisste Melanie los…
Sie kam zum Wagen…
„In den Mülleimer damit.. und nickte in Richtung ihrer Hand.
Melanie schaute… der einzige Mülleimer stand etwas weniger als auf halbem Weg zwischen uns und dem Mann.
„Aber langsam… so wie vorhin“ wies ich sie an.
Wieder schaute ich in den Spiegeln…

Melanie nahm wieder in meinem Wagen platz…
„Puuhhh – hat der geschaut…. Geil…“


Geschrieben

„So so…“
Wir fuhren weiter. Ich hatte nun einen in den einschlägigen Foren, bekannten Parkplatz im Sinn.
„Setz deine Maske wieder auf“

Da ich immer noch recht langsam fuhr… war es nicht ungewöhnlich überholt zu werden… Jedoch, wenn ein Wagen überholt, danach einschert und so langsam wird – dass man selbst wieder überholen muss… fällt es wohl auf. Es war wohl der Typ von eben… wollte wohl dran bleiben… nichts versäumen… Nun gut… kann er ja haben…

Wir erreichten den Parkplatz… ich bog ab… der andere Wagen blinkte ebenfalls…
Wie erwartet, standen einigen Autos verteilt herum. In manchen saß jemand…
Auch sah man überall Männer herumstreifen … lach

Ich hielt ziemlich weit vorne…Wir saßen… Das Licht vom Radio brachte gerade soviel Licht, dass diejenigen die vorbei kamen und neugierig ins Wageninnere schauten… Melanie… nackt… mit Augenmaske erkannten…
Diejenigen entfernten sich dann nicht mehr all zu weit von uns ;-)
Als jedoch sich 2 Typen neben der Beifahrertür häuslich einrichteten und an meinen Wagen lehnten… öffnete ich die Tür und wollte von den beiden wissen.. ob sie vielleicht meinen Wagen putzen wollten…
Die beiden maulten zwar ein wenig… trollten sich sich aber.
Ich stieg nun aus… ging zur Beifahrerseite…öffnete…
„Immer noch versaut und ohne Einschränkungen?
Melanie nickte tapfer… schien ihr doch jetzt bewusst dass Heute eine gänzlich andere Situation herrschte als am Samstag…

Ich half ihr aus dem Wagen… und legte ihr die Leine an…Nahm vom Rücksitz das große Badetuch….. An… in… meinem Arm… ging ich langsam mit ihr in Richtung Wiese… Tische… hinter der Buschreihe zum Parkplatz hin.
Am Tisch… lehnte ich sie mit dem Hintern gegen die Tischkante… führte ihre Hände an die Kante…
Spreiz die Beine… bleib so“
Hinter uns, befand sich eine Gruppe von 5 oder 6 Männern…
Ich fasste demonstrativ zwischen Melanies Beine… prüfte ihre nasse Fotze… leckte mir diese dann ebenso demonstrativ ab.
„Anfassen erlaubt… Eindringen…. Verboten“ eröffnete ich den Reigen.

Die ersten beiden „mutigeren“ kamen näher… griffen nach Melanies Brüsten… Bauch… Schenkel… ihren Arsch… dazu bewegte sie sich wie von selbst etwas von der Tischkante weg…
Nun wurden auch die anderen etwas mutiger… man sah auch schon Schwänze aus den Hosen… hängen/stehen…
„Dreh dich und bück dich… zeig deinen Fickarsch… ein kurzer ruck an der Leine unterstützte meine Worte…

Melanie stützte sich auf die Tischplatte…. Überall waren Hände auf ihrem Körper…kneteten… drückten… zogen… Melanie fiel es zusehends schwerer … nicht… zu stöhnen. Dafür bewegte sich ihr Kopf und ihr Hintern immer wollüstiger unter der vielen Händen.
Ich schaute mir die Schwänze der Männer an… bis auf einen, alles Durchschnitt… Da… da war auch unser Geschäftsmann… Er stand etwas Abseits der anderen… inzwischen sicher noch 2-3 mehr…und hatte eine Hand in seiner Hose…

Ich half Melanie dabei sich auf den Tisch zu legen… stand oben an ihrem Kopf….

„Ihr dürft sie anspritzen… vom Hals abwärts… aber nicht direkt auf die Fotze“
„Sie hilft Euch dabei… wie… entscheidet sie… wichsen oder blasen… „
Der anzugträger stand nun genau zwischen Melanies Beinen… schaute auf ihre Spalte… hatte seinen Schwanz inzwischen auch ausgepackt und rieb die noch weiche Nudel…

Was für ein dickes Teil… mal sehen ob er ihn überhaupt noch hart bekommt…
Der erste spritzte auf Melanies Titten…. Der 2. auf ihren Bauch…
Der nächste ließ seinen Saft ihren Hals hinunter laufen… Melanie hielt in jeder Hand einen Schwanz und wichste…

Der Anzugträger streichelte nun Melanies Schenkel… ihre nass schimmernde Spalte… den Kitzler… Ihr schien es zu gefallen… Melanie stöhnte nun offen… ließ ihre Geilheit hören…
Der Anzugträger schaut zu mir… reibt Melanies Fotze dabei…
Ich zeige ihm Zeige und Mittelfinger… zusammengelegt… und deute ihm… er solle Melanie seine Finger hinein stecken…

Er versteht… dringt langsam zwischen ihre Lippen… langsam in sie hinein…
Melanie beginnt zu bocken… Der nächste… spritzt eine ordentliche Ladung auf ihre Brust…
Plötzlich steckt ein Schwanz in ihrem Mund… und… sie saugt gierig daran…Allerdings nicht lange… und er haut sein Sperma bis hinunter auf ihren Bauch… einzelne Tropfen fallen auf ihr Gesicht…

Der Anzugträger fickt Melanie mit 2 Fingern… wichst seinen nun wirklich beachtlich dicken… langen… harten Schwanz… kurz vor ihrem Loch…
Als er zu mir schaut… forme ich mit den Lippen „Gummi?“… wieder versteht er… nickt… sucht mit der Hand in der Innentasche des Jacketts…so… sieht sein Schwanz noch gigantischer aus…
Er hat gefunden… ;-)
Der nächste… spritzt… seine Eichel an Melanies Nippel reibend… über sie…
Melanie stöhnt und windet sich… wichst… saugt… meinen eigenen Schwanz inzwischen…
Melanie stockt… versteift sich…
Ich schaue… sehe wie der Typ seinen Gurkenähnlichen Schwanz immer weiter in Melanie schiebt…Melanie stöhnt fast schreiend… wichst wie verrückt die Schwänze…saugt gierig meinen Schwanz…
Um uns gibt es immer mehr Raum und Luft…
Zwei Typen stehen da und wichsen für sich… Einer noch in Melanies Hand… der Anzugträger… der nun stoisch seinen Schwanz immer weiter in Melanie bohrt… und ich…

Als der Schwanz in Melanies Hand zu zucken beginnt… komme auch ich… spritze alles in den saugenden Mund… habe das Gefühl… ich spritze direkt in ihren Rachen…

Der Typ hämmert seinen Riemen nun in ihr Loch…hält sie an den Schenkeln fest…Hartes Klatschen… immer wieder… Melanie wirft den Kopf hin und her…presst ihre Brüste … zusammen… Später erfahre ich dass es ihr am laufenden Band gekommen wäre… bestimmt 4 mal…
Ich winke den Typen zu mir herauf… Der trennt sich sichtlich ungern… kommt mit seinem Wahnsinns Rohr näher…ich ziehe Melanie mit dem Kopf über die Tischkante…
Deute dem Mann er solle den Gummi entfernen… und Melanie seinen Schwanz in den Mund stecken…
Im nu – liegt seine Zwiebeleichel zwischen ihren Lippen…
Beide Hände von ihr fassen nach dem Hegstriemen… den Eiern… Sie gibt sich alle Mühe… das dicke Ding scheint ihr sehr zu gefallen und zu schmecken…
Er schaut mich an… ich nicke….ER… beginnt zu pumpen…links und rechts läuft Melanie sein Sperma aus dem Mund…Ihre Augenmaske ist verrutscht… sie sieht das Monster vor ihren Augen… das immer weiter seinen Samen entlädt…
Er entzieht ihr seinen Schwanz… packt ihn schnell in die Hose… nickt kurz und verschwindet… Da kam wohl das schlechte Gewissen durch…. Grins…
Ich nehme das Badetuch.. säubere Melanies Gesicht… lege es über ihren Sperma verschmierten Körper…
Sie reibt und macht…Vorne am Weg stehen einige Männer zusammen… neue… oder schon gemolkene? – keine Ahnung… Die Vorstellung ist vorbei…
Melanie und ich gehen zum Wagen… ich öffne… nehme den 5 l. Kanister Wasser… feuchte vor aller Augen ein Tuch an… gebe es Melanie… die sich notdürftig reinigt…bis der Kanister leer ist … lach…
In ein großes Saunatuch gehüllt, nimmt sie im Wagen Platz…


Geschrieben

geil
auf welchen parkplatz muss ich das nächste mal kommen?


Geschrieben

Wahnsinn...absolutes Kopfkino beim Lesen....
schreib bitte weiter.


Geschrieben

Tolle Story,
ganz nach meinem Geschmack und beneide die Mädels


Geschrieben

Sehr schön geschrieben,Danke, habe alles, bis hierher in eins weggelsen. Super.


Geschrieben

Ferngesteuert 

Samstag, kurz nach 21 Uhr.

Ich komme in mein Tanzlokal. Ingrid und Martin sind auch da, sitzen am alten Platz.
Wir begrüßen uns ausgiebig und schon steht auch Melanie neben uns.
Ihre Begrüßung… fällt etwas anders aus als das letzte mal. Melanie schlingt beide Arme um meinen Hals, küsst mich vor aller Augen und es ist offensichtlich… sie freut sich wirklich mich zu sehen. Es scheint ihr auch komplett egal zu sein, dass der Eindruck… wir wären ein „Paar“ dadurch nur logisch erscheint. – Ist es so ?... Hmmm…

Ich greife in meine Hosentasche und hole meine kleine Überraschung für Melanie heraus… gebe es möglichst unauffällig in ihre Hand… mit den Worten…. „Setze es ein… dann haben wir beide Heute vielleicht viel Spaß bei der Arbeit“
Ich grinse sie nun an… sie schaut verstohlen in ihre Hand… erkennt… und grinst ebenfalls.

Es handelt sich um ein Vibro-Ei…. Eines, welches man mit einer kleinen Fernbedienung steuern kann. Es hat verschiedene Vibrationsprogramme, nur leider keinen Hinweis darauf, welches man mittels Tastendruck – gerade angewählt hat… das erscheint Verbesserungswürdig. Vielleicht mittels kleiner LED oder so ?
Es ist kein kleines Ei… sondern eher etwas länglicher geformt… etwas 5cm… und vom Durchmesser her, wohl knapp 3,5 bis 4 cm. Es füllt also schon etwas… anders als die kleinen Spielzeugdinger in der Größe einer Überraschungsei – Kapsel.

Melanie trägt Heute …. Wie andere auch…. Hawaii Look… Langen, weiten Rock mit bunten Farben… Bauchfreies Oberteil…Blumenkette… Blume im Haar… und wie mir auffällt… relativ hohe Absätze… um darin den Abend über zu arbeiten…

Ingrid und Martin, die ebenfalls erkannt haben – was ich ihr da gegeben habe…lachen und Ingrid… „Du…. Wieder“
„Hab leider nur eines… sonst bekämst du gerne auch eines“ antworte ich…
„Ich bin bedient“ antwortet Ingrid… ? Wie meint sie das denn jetzt ?

Kurz darauf stellt mir Melanie mein erstes … kaltes Pils hin… und nickt mir lächelnd zu…

Ich schaue Ingrid an… die hat Heute ein enges Kleid an… eines welches man von Mini bis weit über Midi einfach durch ziehen in der Länge verändern kann. Schokobraun – Beige… Dazu Heels… und eine Perlenkette. Ich gehe davon aus, dass sich unter dem sehr Figurbetonenden Kleid… kein weiteres Kleidungsstück mehr befindet. Aufgestützt auf die Sitzflächen der beiden, stehe ich zwischen ihnen und wir reden.
Ingrid greift meinen Schlüsselbund… schaut sich die kleine Fernbedienung an… und drückt einfach mal auf die Knöpfe. Beide schauen wir hoch und suchen Melanie…

Die steht gerade bei neuen Gästen um die Bestellung aufzunehmen…dreht sich zu uns… und lacht… Aha… funktioniert also…
Da ich wie schon gesagt, nicht weiß in welchem Modus das Ding gerade vibriert… schalte ich nach wenigen Sekunden das Ei wieder aus. Einen Anhaltspunkt, hat man nur in der Anzahl der Betätigung der Taste „Modus“ Das beginnt immer von neuem und man „tastet“ sich eben hoch 
Als Melanie mit dem Rücken vor uns steht und zapft… Drücke ich die Taste 1 x… Nun müsste das Ding langsam pulsieren… etwas ansteigend… dann einige Sekunden Pause… um wieder erneut, pulsierend anzusteigen.

Melanie zuckt beim einsetzen kurz, verhält sich aber ansonsten natürlich unauffällig. Ich lasse das Ei jetzt bestimmt schon 5 Minuten in diesem Modus brummen… Melanie schaut immer wieder zu uns herüber… OK… kleine Pause… Aus… Melanie… bläst die Backen auf… in unsere Richtung schauend…
Ist das schon Erleichterung?
Nun fällt mir bei Ingrid auf, dass sie scheinbar etwas unruhig ist. Immer wieder verändert sie in kurzen Abständen ihre Sitzposition ein wenig.
„Sag mal… juckt das Döschen… oder was ist los mit dir“ – Frage ich frech grinsend.

„Komm… wir tanzen“ – ist ihre Reaktion.
Also verschwinden wir auf die Tanzfläche und gehen einige Titel Discofox miteinander.
Als es etwas ruhiger wird, haucht Ingrid mir ins Ohr…
„Melanie ist nicht die einzige, die etwas drinnen hat“

Upps… ;-)
Neugieriges Nachfragen meinerseits, hat aber nur ein lächeln zur Folge.
Bevor Ingrid sich wieder auf den Hocker setzt, rafft sie ihr Kleid nun zum Mini…
Jetzt sehe ich ihre schönen Beine… Schenkel und kann auch ein klein wenig dazwischen schauen…
Noch bleibt mir verborgen, was Ingrid angesprochen hat. Ich greife nach der Fernbedienung und drücke die Modustaste… kümmere mich aber nicht weiter darum. Ich will jetzt herausfinden was bei Ingrid Sache ist. Ich lege meine Hand auf einen Schenkel… beginne zu streicheln… Martin lächelt süffisant als er es bemerkt.
Meine Hand arbeitet sich weiter nach oben….
Wusste ich es doch… kein Slip… ich spüre das Fleisch ihrer Schamlippen… fahre dazwischen…. Fühle… taste… und…. Fühle nichts…
Hmmm…
Ich drücke die Modus - Taste der Fernbedienung ein zweites Mal… Der Vorgang ist derselbe…Nun ist der Rhythmus aber etwas schneller…
„Du musst weiter hinten suchen…“ Ingrids Stimme an meinem Ohr…
Weiter hinten….? – Soll das heißen… sie hat was im Arsch stecken?

Ich stehe inzwischen wieder da, wo ich Ingrid das letzte Mal hier gefickt hatte… Nur sitzt sie auf dem Hocker und nicht Martin.
Inzwischen weiß ich ja, dass ich auf die Spiegel an der Gegenüberliegenden Wand achten muss. Noch besteht aber keine Gefahr… ich schiebe meine Handfläche flach über den Sitz… und meine Fingerspitzen stoßen an etwas Hartes…. Ich taste… spüre eine runde Kontur…

„Die Sau… hat einen Plug im Arsch“… schießt es mir durch den Kopf… Es fühlt sich nicht nach Plastik oder Gummi an… Härter… meine Fingernägel können nicht eindringen in das Material… Glasplug - ??
Melanie steht vor uns… an der Bar auf der anderen Seite…. schüttelt den Kopf…krümmt sich etwas gespielt in unsere Richtung…
Na gut… Pause… ich stelle das Ei wieder ab…
Melanie atmet tief durch….Ich sehe ihren Hals…Brustansatz… scheint ja gut durchblutet zu sein…Ihre Brustwarzen sind auch… mehr als nur zu erahnen… Das fällt sicher auch anderen „Männern“ auf…


Geschrieben

geil geil geil
bitte so schnell wie möglich weiter schreiben


Geschrieben

Hallo,

wie bereits erwähnt, einfach nur toll geschriebene Geschichten von Dir. Weiter so, alle Achtung.


Geschrieben

Ich beschließe jetzt, von unserer Exkursion am Donnerstag zu erzählen. Martin hört angespannt zu, während Ingrid eher den Eindruck macht, schon davon zu wissen… jedenfalls lächelt sie so.
„Das könnte ich mir jetzt nicht vorstellen“ sagt Martin…. „Das wären mir definitiv zu viele“
„Es müssen ja nicht gleich 5 oder mehr sein… wobei… bei 2 Frauen könnten 5 auch schon zu wenig sein“… Ingrid…. Wir schauen sie beide an…. „Was? … ist doch so… oder?“

Melanie ist eben in der Hocke und sucht im Kühlschrank etwas…. Schnell drücke ich die Modustaste 3x…Das müsste das Programm sein wo sanft beginnt… aber dann 4..5 x stotternd… heftig… brummt… dann wieder sanft… usw.
Ihre Finger greifen fest den Thekenrand… Ihr Blick zu mir hinauf… schon fast vorwurfsvoll… aber mindestens ebenso voller Lust… 
Ein erneuter Tastendruck… nun müsste das Ei einfach nur sanft und beständig schnurren…

Melanie erhebt sich mit einer Flasche in der Hand… wirkt ein klein wenig Abwesend… ich lasse weiter schnurren…
Martin fragt seine Frau, ob sie sich wirklich vorstellen könnte… mit mehreren Männern… die abmelken… zum spritzen bringen könne?

„Ihr… habt angefangen… jetzt musst du eben lernen mit meiner Geilheit umzugehen“… Ingrid scheint ihren Mann wohl etwas reizen… aus der Reserve locken zu wollen. Klar, ist es ein Unterschied – ob ich einen 3er mache… oder mehrere Männer… oder einfach nur..„Schwänze“ benutzt werden… bzw. SIE… benutzen…
Melanie taucht neben mir auf… „Ich geh kurz rauchen… kommst du mit? … und …bitte… lass mir etwas Luft… ich kann bald nicht mehr..“

Klar…
„Ich komme auch mit“ – meint Ingrid…
Zu dritt gehen wir ins Aquarium… Draußen läuft gerade stampfender Discobeat… es ist also keine Überraschung, dass wir den Raum für uns alleine haben.
Bei den Temperaturen… stehen/sitzen alle lieber draußen. Wobei… so unangenehm ist es hier drinnen gar nicht… Der Abzug läuft auf Hochtouren und es ist fast schon angenehm kühl …

„Das Ding macht mich verrückt…. Ich kann mich nicht konzentrieren… nicht rechnen … und hab das Gefühl ich laufe aus… einmal bin ich schon gekommen vorhin…“
„So schlimm? – grinst Ingrid…. Melanie nickt…
„Zeig mal… - und greift Melanie unter den Rock… zwischen die Beine.
„Lässt du mich auch mal versuchen…. Du kannst ja ne Pause vertragen…
Melanie schaut mich an… ich nicke lachend… Sie spreizt etwas die Beine… und plopp…. Fast triumphierend… präsentiert Ingrid… das nass glänzende „Etwas“…
Ihre Hand verschwindet zwischen den eigenen Schenkeln…
„So… jetzt aber… beide Löcher gefüllt“

Melanie schaut etwas ratlos… und Ingrid erklärt ihr wie sie es gemeint hat…
Melanie verabschiedet sich schnell mit einem Küsschen/Kuss… von uns beiden… Ihre Nippel stechen fast durch ihr Top… und sie verschwindet wieder.

Als wir ebenfalls zur Türe gehen, sagt Ingrid… „Mensch… ich kann fast nicht laufen“
Zurück an unserem Platz… bekommt Ingrid erst einmal das sanfte summen… noch bevor sie wieder sitzt. Martin weiß ja nichts von dem geilen Tausch eben und grinst…

Ingrid greift mit ihrer Hand nach meinem Schwanz… drückt ihn… und nestelt etwas an meinem Reißverschluss… Im Augenblick sind wir fast unter uns… nur 3 Hocker weiter sitzt ein Mann, in meinem alter etwa… der Rest ist scheinbar tanzen…
Ich schalte aus… und starte mit dem pulsierenden Programm.

Ingrid packt meinen Schwanz aus… spielt mit ihm… Martin sieht es… beobachtet sie…
Er legt seine Hand auf ihren Schenkel… fährt zwischen die Beine… spürt nun wohl das pulsieren in Ingrids Möse…und lächelt verstehend…
„Los… komm… hol seinen auch heraus… wichs uns beide… mach unsere Riemen hart… hier…“
Ich stehe ja einigermaßen gedeckt… Martin jedoch, sitzt auf dem Hocker… Aus Martins Hose springt federnd, sein schon steifer Schwanz…
Ingrid beginnt wichsende Bewegungen… stöhnt dabei unterdrückt auf… Ich steigere auf das nächste Programm…
Das Ding ist tatsächlich sein Geld wert… denke ich für mich…
Der Typ, einige Hocker weiter, schaut immer mal wieder herüber… bekommt er mit was hier geschieht?
Martin sitzt, seiner Frau zugewandt… und sein praller Schwengel steht weit aus seinem Hosenstall… Mein eigener Schwanz wächst auch langsam heran.

„Ich kann nicht mehr sitzen – meldet sich Ingrid… das Ding hinten wird langsam unangenehm…
„Dann mach ihn eben raus… krächzt Martin etwas heiser…und grinst…
„Heb deinen Arsch mal etwas an… sage ich…
Ingrid sucht mit ihren Beinen… unten einen festen Halt und lupft ihren Hintern an…

Es ist alles andere als unauffällig… als ich nun meine Hand von hinten – zwischen Sitzfläche und Arsch schiebe… mit den Fingern den Stoff raffe… und versuche den Plug zu fassen…
Es gelingt mir dann… und mit etwas Mühe schaffe ich es das Ding langsam aus Ingrids Arsch zu ziehen…
Es ist mir egal… dass der Mann… 3 Hocker weiter dabei in die Spiegel sieht… ;-)

Ich halte das Ding in der Hand… Ingrid setzt sich… etwas erleichtert und verstaut den Plug in ihrer Handtasche…
Etwas komisch sieht es schon aus… Martin mit offener Hose und steifem Schwanz in diesem Moment …Bei mir ist .. noch… alles im grünen Bereich…
Der Mann steht auf und geht in Richtung Raucherlounge… Seine Hose weist eine deutliche Wölbung aus… Auf unserer Höhe, bleibt er einen kurzen Moment stehen… schaut genau auf Martins Schwanz… dem es unmöglich war, diesen zu verstecken – da er nicht bemerkt hatte dass von hinten jemand kam.

Der Mann geht weiter verschwindet im Aquarium, nach einem Blick in Ingrids Gesicht, die diesen interessiert erwiderte.

„Sch…“ – entfährt es Martin…
„Keine Angst… der hatte selber nen harten in der Hose“ – sage ich…
„Echt ? – das will ich wissen…darf ich?...
Ingrid schaut Martin an… der zögert… antwortet dann… „Mach doch was du willst“

Schwupps… Ingrid unterwegs in den Raucherraum…
Ich schalte das Ei nun aus… verstaue meinen halbsteifen lasse aber wieder den Reißverschluss offen… und Martin seinen harten.

„Deine Frau geht ja ganz schön ran“ – sage ich zu Martin.
„Ja, - fast schon etwas zu sehr… finde ich… muss ich mir Gedanken machen ?

„Sagen wir so… Du hast es dir doch so gewünscht… wenn du jetzt falsch reagierst, kannst du es für alle zeit versauen… Wenn es dir zuviel ist… rede mit ihr… in einer ruhigen Minute… stellt Spielregeln auf „
Nach einiger Zeit, verlassen der Mann und Ingrid die Lounge, verschwinden in Richtung Tanzfläche…

„Irgendwie… habe ich eben das Gefühl, es geht zu schnell… die Veränderung… aber es ist ja auch gut… geil…
„Und… sie macht ja außerdem nichts heimlich… ergänze ich…
Martin hatte die beiden natürlich auch gesehen… ich reiche ihm meinen Schlüsselbund… erkläre kurz welche Programme es gibt und in welcher Reihenfolge die kommen….

„Kannst sie ja etwas unterstützen… frotzele ich…
Schon lacht Martin wieder, der Anflug von Eifersucht ist überwunden. Er beginnt die Tasten zu drücken…


Geschrieben

Nach zwei Titeln – passend zum Thema – Schmuserunde…

Martin macht alle Programme durch…Inzwischen sitzen und stehen auch um uns herum wieder jede menge Leute…Ich werde von einer Bekannten zu tanzen geholt, auf der Tanzfläche bemerke ich, dass ja noch mein Reißverschluss offen ist. Da ich wie immer mein Hemd darüber trage, nicht unbedingt dramatisch… aber…
Ich sehe Ingrid… hingegossen in den armen ihres Partners… sie sieht mich… zwinkert mir zu… Die sanften Bewegungen meiner Tanzpartnerin an mir… Das wissen, wie es um Ingrid wohl gerade stand… dazu mein offener Stall… das alles… veranlasste meinen Schwanz nun doch dazu langsam zu wachsen…. Je mehr ich es verhindern wollte… je mehr schien er seinen eigenen Kopf durchsetzen zu wollen…

Durchsetzen… im wahrsten Sinn… ich spürte… wie sich der kleine Kopf zwischen die metallenen Streifen des Reißverschlusses zwängte…
Ich versuchte etwas Abstand zu meiner Partnerin zu bringen. Ein hoffnungsloses unterfangen… sofort rückte diese nach… wollte den Körperkontakt…
Das konnte ja nur noch peinlich enden… und wieder… genau dieser Gedanke… ließ meinen Schwanz noch ein Stückchen anschwellen…

Dass meine Partnerin durchaus etwas bemerkt haben musste… verrieten mir zum einen ihr reibender Unterleib… wie auch die kraulenden Finger an meinem Rücken und in meinem Nacken… Immer wenn man nicht mit „so was“ rechnet….

Wir kannten uns… vom tanzen eben… redeten oft miteinander…. Mehr war aber bisher nicht gewesen. Sie war immer mit ihrer Freundin da. Beide hatten noch nie irgendwelche Angebote angenommen, schienen viel eher, sehr konservativ… fast etwas spießig… zu sein. Auch wenn das Outfit durchaus immer recht reizvoll war.
Mini oder Pants waren durchaus normal. Heute waren es Pants… mit Netzstrümpfen und oben herum ein Hängerchen…

Irgendwie musste ich raus aus der Situation… bevor es doch noch zu einer peinlichen Situation für mich kam.
„Ich brauch ne Pause… eine Rauchen“ – Schon im nächsten Augenblick war mir klar, dass man in diesem Falle – Frau… es auch ganz anders interpretieren konnte.

Wir schoben uns durch das Gedränge in Richtung Lounge, dabei stupste mein Unterleib immer wieder mal ungewollt gegen ihr Hinterteil.
Ich nahm meine Zigaretten bei Martin mit… der grinste und spielte noch immer mit der Fernbedienung. Ich hatte einfach keine Möglichkeit unauffällig meinen Schwanz zu richten. Im Spiegel versuchte ich zu erkennen, welchen Anblick ich biete… Das Hemd verdeckte wohl das ganze... noch… dass die Eichel im freien lag, spürte ich an den Bewegungen des Hemdes an ihr...- oh mann...

In der Lounge waren 2 Personen. Meine Partnerin setzte sich auf die Bank, während ich es vorzog stehen zu bleiben, da ich befürchtete… meine Eichel könnte dann durch die Hemd-Zipfel stechen.
Dass diese Entscheidung aber keinen Deut besser war, zeigte mir das verhalten meiner Partnerin als ich ihr Feuer gab… Sie vergaß an der Zigarette zu ziehen… schaute dafür genau in meinen Schritt…
Ja – klar… Mann… sie hat genau Augenhöhe…. Sch… mir wurde es schlagartig… siedend heiß… Wie reagiert sie… ignoriert sie es… tut als ob nichts wäre… das wäre die einfachste Entscheidung für uns beide… Sie muss sich ja kompromittiert fühlen… rennt sie empört weg…? – macht vielleicht noch Theater beim Chef usw….
Sie zieht nun an der Zigarette… ich habe mich nicht vom Platz gerührt… warte… was passiert…
Die beiden anderen, sitzen auf der anderen Seite des Raumes… ich mit dem Rücken zu ihnen.

Trotz dieser – oder vielleicht auch wegen… dieser… Situation… wird mein Schwanz scheinbar nur noch härter, anstatt zu schrumpfen…
Als sie wieder an ihrer Zigarette zieht…und sie dabei auch ihre Sitzposition verändert, streift ihre andere Hand… ganz leicht genau über meine Schwanzspitze… Der sofort unkontrolliert, kurz zuckt..
Sie schaut zu mir herauf… ich kann nicht aus ihrem Blick lesen… Weiß nicht wie ich reagieren soll… einfach so tun… als ob nichts wäre…erscheint mir das einfachste. Solange sie sich ruhig verhält – tue ich das eben auch. Vielleicht bild ich mir das ganze aber auch nur ein…. Geil sieht es ja schon aus… die Beine in den Strümpfen… und die knappe….

Schon zuckt er wieder….
Wir rauchen schweigend… wieder streift ihre Hand… über mein Hemd… genau über die Eichel… Das kann doch kein Zufall mehr sein… oder…
Ihre Hand greift nun einen Zipfel meines Hemdes… hebt diesen ein wenig an… und sie schaut darunter… meine Eichel direkt auf einer Linie mit ihren Augen.
Ihr Finger tippt oben kurz dagegen und der Zipfel legt sich wieder über meine Krone.

Nun besteht kein Zweifel mehr… puhhh…
Kein Theater – keine Blamage…
Die beiden anderen gehen hinaus, Gleichzeitig sehe ich durch die Spiegelscheiben Ingrid und ihren Tänzer kommen… schon von der Seite erkenne ich seine Beule mehr als deutlich.

Ingrid sieht mich stehen… setzt sich neben meine Partnerin… ihr Begleiter steht noch kurz… mit seiner Beule… die auch meine Partnerin mustert… (Was sie wohl gerade über uns Männer denkt?) dann setzt er sich neben Ingrid…
Nun stehe ich in der Mitte von den beiden Frauen.
„Ohh… störe ich gerade? Und deutet grinsend mit dem Kopf auf meinen Schritt…
Verdammt… muss sie das jetzt auch noch austreten… Andererseits… für sie, sieht es ja sicherlich so aus… als ob…
Ich versuche mit meinen Augen zu signalisieren…. Hoffnungslos… Ingrid ist selbst so geil… dass ein steifer Schwanz jede andere Regung übertrumpft.
„Das ist übrigens Wolfgang… stellt sie mir ihren Tanzpartner vor…
Wir nicken uns freundlich zu… Und ich stelle den beiden „Tanja“… meine Partnerin vor.

„Wo hast du….? – sie unterbricht… was sie fragen wollte…. Ach… dann ist es Martin… der die Knöpfchen drückt…
Scheinbar spielt Martin auf den Knöpfen und Ingrid hat gemerkt dass meine Hände… nichts damit zu tun haben.
Mit den Worten… „Macht ruhig weiter…. Ich habe auch etwas zum spielen“ – greift Ingrid in Wolfgangs Schritt und nach meinen Hemdzipfeln…Meine Schwanzspitze liegt nun unbedeckt vor aller Augen…
„Ist ja nicht zu übersehen, was ihr gerade gemacht habt“
Oh Gott… wenn du wüsstest… das alles ganz anders ist…
Ich will nun meinen Schwanz zurück in seine Behausung schieben… möchte Tanja nicht weiter in Verlegenheit bringen… Bin froh dass sie bisher nicht reagiert hat…
Mein Satz…
„Ingrid… das sieht alles nur so aus….erstirbt aber ganz langsam in meinem Mund… als ich spüre, dass eine andere Hand schneller war… meinen Schwanz zu greifen…

Tanjas Hand hat sich um meinen Schaft gelegt… biegt meinen Schwanz nach unten, wodurch er weiter aus der Hose heraus kommt… beginnt leicht die Vorhaut über den Kranz zu bewegen…
Wolfgangs Hand liegt zwischen Ingrids Schenkeln… die spreizt ihre Beine für ihn…
Er grinst… weiß also schon von dem Vibro Ei in Ingrids Fotze…
Tanja… schaut… sieht was dort passiert… Ihr Griff wird fester…

Es kommen neue Raucher, sehen wir durch die Scheibe. Schnell alles in Ordnung gebracht und raus zu Martin.
Tanja steht jetzt bei uns… hat ihr Getränk geholt, ihrer Freundin bescheid gesagt.
Auch Wolfgang ist bei uns… Etwas unsicher, wohl wegen Martin…
Melanie kommt zu uns… auf dem Weg zum rauchen… Wir küssen uns… ich spiele versteckt etwas an ihren Nippeln…
Innerhalb weniger Minuten, aber besonders als ich das Geschehen aus meiner Sicht geschildert habe, ist die Laune bestens… ich muss mir noch einige Kommentare anhören.


Geschrieben

geile sache
ich hoffe das wird was genaues mit der tanja und geil wäre es auch wenn die freundin von ihr mit ins spiel kommt


Geschrieben

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!!!!
Dein Gesicht hätte ich gern gesehen. ;-)
Aber Hut ab es wird immer spannender.
Wa Sa auch in der Disco und musst an die Geschichte denken.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hammerstory, sehr anregend und gut geschrieben.
Gerne weiter mit der Fantasie ;-)


Geschrieben

freue mich wenn es weitergeht...


Geschrieben

Bitte weiter schreiben ..Danke :-)

GG Bigbiker13


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

geile Geschichte, warten auf die Fortsetzung


  • 3 Monate später...
Geschrieben

...die Ingrid würde ich auch gerne mal kennenlernen...wohl leider nur eine Geschichte....

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...