Jump to content

Auf ein Bier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nun und das ist auch gut so den schnell Ficker und möchtegerns wollen wir nicht,sympatie entscheidet zum schluss und nicht die Geilheit



Na - na.... lach....
Es ist immer ein ordentlicher Schuss Geilheit dabei... wenn nicht sogar letztendlich ausschlaggebend... für etwas... mehr...

Wieviel mehr... ja.. da spielt die Sympathie eine große Rolle dann.

Aber meist weiß man das nach wenigen Minuten... oder sogar Augenblicken schon...


Geschrieben

Sowas ist dabei rausgekommen einfach nur ein geiler Anblick :-D



Das nenne ich mal schon... fast... unwiderstehlich...
Schade - der Filter... ;-(


Geschrieben

Kopf nicken da stimmen wir dir zu
aber wie schon gesagt, anstand sympatie und nicht geilheit entscheidet


Geschrieben

Kopf nicken da stimmen wir dir zu
aber wie schon gesagt, anstand sympatie und nicht geilheit entscheidet




Ja - das ist wieder ein ganz anderer Punkt.... Anstand...

Da hört es bei vielen doch auf... betrachten bestimmte Situationen als Freifahrschein, handeln ohne Rücksicht ... und der eigene Partner der Frau, wird dann als lästiges Anhängsel/Übel... betrachtet...

Immer wieder zu erleben... am See... oder mal woanders... 90%... Nein Danke... wie irgendwo schon gesagt - ich kenne das auch aus der Sicht als Paar... :-)


Geschrieben

Auch da stimmen wir dir zu 100% zu den auch wir haben schon solche Erfahrungen gemacht und uns dem entledigt was uns störte


Geschrieben

wieder eine geile Geschichte :-)


Geschrieben

Na dann werd ich mich auch mal zum Tanzkurs anmelden
TOP Geschichte


Geschrieben

wieder eine geile Geschichte :-)




Dankeschön... ich bemühe mich.


Geschrieben

Na dann werd ich mich auch mal zum Tanzkurs anmelden
TOP Geschichte



jaja... man(n) müsste Klavierspielen können.... lalala ;-)

Es erleichtert vieles ... ungemein... in meinem alter... lach...


Geschrieben

Es dauerte einige Zeit, bis Ingrid sich wieder zu uns gesellte…. Sie kam… lächelte mich an… umarmte mich und begann mich innig – tief und nass zu Küssen. Sie spielte mit ihrer Zunge in meinem Mund… saugte und knabberte an ihr… meinen Lippen… drängte dabei ihren Körper an mich…
Etwas überraschte mich das dann doch… aber natürlich hielt ich da gerne mit.
Ingrid löste sich von mir… und wiederholte das ganze… absolut ohne Scham… egal wer uns beobachten konnte … nun mit ihrem Mann…

„So… ihr beiden… ich glaube nun sollten wir doch besser zu uns wechseln…. Jetzt bin ich… nämlich dran… und zwar richtig bitte“… Dabei grinste Ingrid regelrecht verkommen geil…

Kurz darauf verließen wir also das Lokal, Ingrid hatte noch einen modischen Kurzmantel dabei, während wir Männer so gekommen waren.

Inzwischen war es kurz nach 1 Uhr geworden. Ich wusste zwar von Ingrid, dass sie hier in diesem ort wohnte, war aber etwas erstaunt, dass es gerade mal 5 Minuten Fußweg sein sollten… Soll heißen, die beiden waren gelaufen.
OK.. ich ließ also meinen Wagen auf dem Parkplatz stehen und wir machten uns beschwingt auf den Weg.
In einer etwas… schummrigeren Ecke, blieb ich stehen… zog Ingrid zu mir… und begann Kommentarlos damit… ihre Bluse auzuknöpfen…

Zum ersten Male, sah ich die festen Brüste… gut eine Hand voll… mit schönen… harten Nippeln… dunklen Warzenhöfen… Ich begann etwas zu kneten… spielte an den Nippeln… und Martin schaute dabei zu…
Ich öffnete nun den Knopf des Rocks… zog den Reißverschluss auf… und den Rock einfach nach unten… Ingrid ließ es widerstandslos geschehen… stieg aus dem Rock, den ich Martin in die Hand drückte…

Nun streifte ich Ingrids Mantel von den Schultern… dann ihre Bluse…gab diese ebenfalls ihrem Mann zur Aufbewahrung…  und legte ihr den Mantel lose über die Schultern…
Ein griff zwischen ihre Beine… nass… glitschig… warm…
Ob von ihrer eigenen Lust oder meinem Sperma… einer Mischung…. ? …egal…. Einfach eben geil…

„Dein Schatz bekommt nicht genug… wie es aussieht“ neckte ich in Richtung Martin…

Der tat nun wortlos dasselbe wie ich zuvor… griff seiner Ingrid zwischen die Beine… fingerte sie ausgiebig… bis Ingrid sich zu winden begann… zog dann seine Hand zurück… schaute sie im schwachen Licht genau an…. Ein Blick zu mir…. Er roch an seinen Fingern…. Leckte diese langsam ab…. Und meinte dann…
„Schmeckt geil nach frisch besamt“…. Uppssss…. Hatte ich Martin da auf etwas gebracht… Das versprach ja noch einiges Heute Nacht.

Langsam, Ingrid bei uns beiden untergehakt… schlenderten wir nun weiter… An einer Ecke, kurz vor dem Wohngebiet, stand eine kleine Bank…
Martin gab mir Ingrids Kleider… zückte sein Handy… und begann Bilder von seiner Frau zu machen… Nackt unter dem Mantel… nur mit Schuhen und Strümpfen… das wollte er wohl nicht versäumen…
Nun legte er ihren Mantel auf die Bank…ich den Rest… forderte mich auf, etwas mit Ingrid zu spielen…Dem kam ich gerne nach… fingerte… streichelte… knetete an Ingrid…hatte meinen Schwanz wieder im freien… Ingrids Hand um den Schaft… und Martin machte ein Bild nach dem anderen.

Mit beiden Händen zog ich Ingrids Arschbacken in gebeugter Haltung auseinander…. Klick….steckte von vorne… meine Finger in ihr Loch, so dass von hinten …. Klick….

Ingrid drehte sich… schnappte meinen Schwanz… die Lippen darüber…. Begann zu saugen… klick…. Klick… klick…
Martin stellte sich daneben… ebenfalls den Schwanz aus der Hose hängend… Ingrid nun mit beiden Schwänzen in den Händen…. Klick…beide dicht aneinander… ihre Zunge zwischen den beiden Eicheln… klick…

Wir sammelten uns wieder… Ingrid zog den Mantel an… Es konnte ja sein, dass die Blitzerei jemanden aufmerksam gemacht hatte… und so dicht vor dem Zuhause der beiden….:-)

Bald darauf betraten wir das kleine Häuschen der beiden.
Schwupps – hing Ingrids Mantel am Haken… sie feuerte ihre Schuhe in die Ecke…
„Los… ausziehen… ihr beiden…“ Dabei streifte sie nun ihre Strümpfe von ihren Beinen… und ging splitternackt in die Küche. Ich hörte Gläserklirren…

Martin und ich gingen nun ebenfalls nackt ins angrenzende Wohnzimmer. Eine schöne große, breite - tiefe Couch, moderne Schrankwand… Riesen Bildschirm… und zur Essnische hin ein großer, dicker Teppich…
Ingrid kam herein, stellte Gläser und eine Flasche Sekt auf den Tisch…öffnete die Tür zur Terrasse.. dämmte das Licht… forderte ihren Mann auf… „Leg dich auf den Teppich… Schatz… und zu mir… „Schenkst du uns ein… bitte“
Na.. jetzt war sie aber forsch… lag wohl an der vertrauten Umgebung und sicher nicht zuletzt daran, dass wir uns ja schon lange kannten.
Irgendwann später, gestand Ingrid sogar… damals schon auch daran gedacht zu haben… mich zum Sex zu verführen… usw… usw… aber weiter….

Ich öffnete die Flasche… schenkte die Gläser voll, nahm zwei und drehte mich um…
Ich musste grinsen… Irgendwie schien das ablecken von Ingrids Fingern im Lokal bei beiden eine Art Initialzündung ausgelöst zu haben…
Ingrid hockte über Martins Gesicht und ließ sich strahlend, ihre von mir kurz zuvor besamte Möse lecken. Sie bewegte ihren Unterleib über Martins Gesicht… der leckte… saugte…. Schlabberte ihre Futt, mit sichtlichem Vergnügen und Lust.

Ingrid streckte ihre Hand aus und ich löste mich von dem geilen Anblick… reichte ihr ein Glas…
Ich ging neben den beiden auf meine Knie… Ingrid und ich stießen an… tranken einen Schluck… ich beugte mich zu ihr… suchte ihren Mund mit meinem… unsere Zungen fanden sich… meine linke fasste nach ihren Brüsten… begann diese zu kneten… an den Nippeln zu zwirbeln… leicht daran zu ziehen…

Ein weiterer Schluck… ich nahm ihr Glas und stellte es außer Reichweite ab…
Beugte mich nun zu den Brüsten hinab und begann diese abwechselnd mit Mund… Zunge… Zähnen… Hand zu reizen… massieren… verwöhnen…
Ingrid genoss es von uns beiden in ihrer Lust und Geilheit vorangetrieben zu werden… Auch Martin schien sichtlichen Gefallen zu haben… evtl. noch vorhandene Reste meines Spermas aus seiner Frau zu schlürfen… d.h. eigentlich waren da sicher noch welche… grins… jedenfalls war sein Schwanz schon fast wieder zu voller Blüte erwacht, während meiner dagegen relativ schlapp noch, an mir hing…

Meine linke fasste nun einfach mal nach Martins Schwengel…Ich umfasste ihn und begann langsame Drehbewegungen mit leichtem auf und ab.…
Dabei beobachtete ich Ingrid genau…
Ihr Blick klebte auf meiner Hand… Je länger ich den Schwanz wichste… je heftiger begann sie zu atmen. Der Anblick hatte Wirkung bei ihr. Ihre Hand fasste meine Eier… rollte diese… drückte… zog…knetete…
Martins Schwanz war nun endgültig hart… ob er merkte oder wusste… wer ihn da bearbeitete?…. Egal…

Ich ließ nun etwas Speichel in meine linke Hand gleiten… und verteilte diesen auf Martins Eichel… umkreiste sie sanft… ließ die Vorhaut 2-3 mal darüber gleiten…und wiederholte das… Ingrids Augen sprühten vor Geilheit…wieder umkreiste ich Martins Krone… Als ich mich hinunter beugen wollte um Ingrid mit dem Anblick von Martins Schwanz in meinem Mund noch weiter anzuheizen…. Hielt sie mich an den Eiern zurück… und meinte nun…etwas atemlos… „So… Wechsel… ihr beiden….“ Erhob sich von Martins Gesicht… drückte mich zu Boden und saß auch schon auf meinem Gesicht…. Beugte sich nach vorne…

Meine Hände begann mit ihren Arschbacken zu spielen… zogen diese auseinander… beide Daumen nahe ihrer Rosette… ihre Fotze weit öffnend…sie presste die nun auf meinen Mund…Hände an meinem Schwanz… Ingrid ? – Martin?... egal….Meine Eier werden geknetet… meine Zunge umkreist Ingrids hinteres Loch… drückt spitz dagegen… leckt fest und tief durch ihren Schlitz…. Saugt ihre Perle… Mein langsam wachsender Schwanz … verschwindet in einem Mund…Gleichzeitig spüre ich saugen… lecken… an meinem Sack… meinen Eiern…Beide…!... Eine Hand an meinem Schaft…. Zwei Zungen… lecken … umkreisen meine Eichel… saugen an ihr… knabbern an meinem Schaft… Mein Schwanz… tief in einem Mund…. Ganz tief… saugend…

Martin kniet plötzlich hinter seiner Frau…. Ich sehe seinen Schwanz vor meinen Augen… seine Eichel kurz vor Ingrids triefender Fotze…langsam taucht er in sie ein… seine Eier streifen meine Stirn…Nase…Ich schnappe mit dem Mund seinen Sack… sauge einen Hoden… beiße leicht hinein…Er fickt seine Frau mit leichten Stößen…Sein Schwanz rutscht heraus… sofort schnappe ich nach ihm… sauge Ingrids Fotzenschleim in mich…lass ihn 2-3 mal tief in meinen Mund hinein und dirigiere ihn wieder in Ingrids Loch…

Ich höre Ingrid lüstern sagen… „Ich will euch beide… fickt mich beide… ich will beide... in mein nasses Loch“
Ich bleibe liegen… Ingrid rutscht nach unten… schiebt sich meinen steifen in ihre Fotze… fickt mich einige male… legt sich dann nach hinten…. Ich versuche sie zu stützen…
Martin kniet vor ihr… ich spüre wie er mit seinem Schwanz an meinem reibt…wie er sich langsam ebenfalls in Ingrids hungrige… verschleimte Möse drängt und schiebt…
Stück für Stück… bis auch sein Riemen tief in der Fotze seiner Frau steckt…
Ingrid stöhnt… keucht… zuckt…
Wir versuchen nun das geile Miststück vorsichtig gemeinsam zu ficken…Ich spüre Martins Schwanz… sein zucken… in einem ruhigeren Moment… Es gelingt uns immer besser…. Ingrids Fickloch muss Unmengen an Schleim produzieren… es fühlt sich immer geiler an…

Sie wimmert… gepresste, kurze Lusttöne kommen aus ihrem Mund…Sie liegt auf mir… mit beiden Händen knete ich ihre Titten… fest… fester… fordernd… ohne Rücksicht… Sie kommt… schreit ihren Orgasmus hinaus… (ja die Terrassentür ist offen) Mir wird bewusst, dass es nicht Ingrids Fotzenschleim ist… sondern dass Martin in ihr abgespritzt hat…
Seine Nudel wird spürbar weicher…. Verschwindet aus ihrem Loch….Scheinbar ist Martin auf den Geschmack gekommen… ich spüre wie sein Mund an Ingrids schmatzender Fotze saugt… meinen Schwanz leckt… saugt… meine Eier knetet…

Ich drücke Ingrid nach oben…. Weiter nach vorne… wir kommen in die Doggy Stellung…jeder Stoß erfüllt den Raum mit schmatzen…Martin hat sich unter sie gearbeitet – wie zuvor ich…


Geschrieben

Mein Finger presst gegen Ingrids Rosette… verlangt Einlass… Sie wimmert… schluchzt… nimmt es scheinbar gar nicht war…Ihre gesamte Kerbe ist nass… nass vom Fotzenschleim… Martins Sperma…
Ich setze meine Eichel an Ingrids Rosette… etwas Druck… und mein Schwanz verschwindet mühelos in Ingrids Arsch…. Nun scheint ihr bewusst zu werden was gerade geschieht… ihre Muskeln krampfen…. Ich beginne das verschmierte Arschloch mit meinem verschmierten Riemen zu ficken… Sie hat keine Chance es zu verhindern… zu sehr flutscht es… ihre Spannung löst sich… sie presst lang anhaltende Töne in den Teppich… hält mit ihrem Arsch meinen immer härter werdenden Stößen dagegen….
Es klatscht… sie wimmert… schluchzt…. Stöhnt…schreit…. Und ich spritze das zweite mal in dieser Nacht in Ingrid… diesmal in das andere Loch… fülle ihren Arsch mit meinem heißen Saft.


Geschrieben

Hallo SunFunSex,

Deine Geschichte ist fantastisch, Du hast einen supergeilen Schreibstil, schnell bitte mehr!!!

geilheißen Gruß

Frank


Geschrieben

Hallo SunFunSex,

Deine Geschichte ist fantastisch, Du hast einen supergeilen Schreibstil, schnell bitte mehr!!!

geilheißen Gruß

Frank



Dankeschön Frank

Die durchweg positive Resonanz, macht natürlich auch mir weitere Lust auf das schreiben.
Zu Beginn dachte ich, dass diese Art evtl. zu langatmig/langweilig sein könnte... aber naja... umso besser.

Sicherlich nicht jedermanns (Fraus) Stil... aber eben meiner.
GG.


Geschrieben



Sicherlich nicht jedermanns (Fraus) Stil... aber eben meiner.
GG.



Mich und auch andere Frauen wie du siehst hast du in den Bann gezogen!!!!


Geschrieben

Mich und auch andere Frauen wie du siehst hast du in den Bann gezogen!!!!




:-)
Ein klein wenig... kommt noch ... zu diesem Erlebnis...


Geschrieben

Puh geil ! ...ich geh jetzt mal kalt duschen, muss ja noch arbeiten.


Geschrieben

Klasse...schreib weiter.
Einfach geil zu lesen..macht Appetit auf mehr


Geschrieben

Wirklich Respeckt....Du weisst wie man Stories schreibt.
Es ist eine Kunst Dinge so voller Leidenschaft nieder zu schreiben und die Leser dazu zu motivieren einem zu Folgen.
Das hast du wirklich drauf.


Geschrieben


Es ist eine Kunst Dinge so voller Leidenschaft nieder zu schreiben und die Leser dazu zu motivieren einem zu Folgen.
Das hast du wirklich drauf.



Dankeschön....
Dann hat sich das wohl in den letzten Jahrzehnten entwickelt... Die Lehrer ... in der Schule hatten das leider anders gesehen... grins...
LG.


Geschrieben

ich hatte immer inhalt 2 Rechtschreibung 5


Geschrieben

Alle drei landeten wir kurz danach in der Dusche… klar… Gaudi mit gegenseitigem einseifen… aufs peinlichste genau…  Dabei tat sich besonders Ingrid hervor…

Später saßen wir zusammen… auf der Terrasse… da durfte ich rauchen…. Auch Ingrid gönnte sich eine Zigarette, was schon früher recht selten mal der Fall gewesen ist.
Wir leerten die erste und die 2. Flasche… Wir wechselten nun ins Wohnzimmer.
Ingrid lag auf dem großen Sofa… und unsere Hände waren natürlich ständig irgendwo am anderen unterwegs.
Bald darauf, stellten wir schmunzelnd fest, dass Martin, mit zurückgelegtem Kopf – selig eingeschlafen war. 

Ingrid schien tatsächlich noch immer Lust zu haben. Lag es an dem neuen…? Oder war sie immer so?...Hmmm.
Ich für mich, tat mich ehrlich gesagt, schon etwas schwer… mein kleiner Freund hatte so gar keine Lust zu wachsen. Wir wechselten wieder zur Terrasse… in die gemütliche Lounge-Ecke… ich rauchte…
Ingrid schaffte es nun doch, etwas Blut in meinen Schwengel zu arbeiten…Sie hockte vor mir, mit seitlich weg gestreckten Beinen… massierte… knetete… leckte… als sie mit einem Finger meiner Rosette wieder recht nahe kam… diesmal jedoch mit etwas mehr Druck…entfuhr mir ein…“hhhmmmm“ und mein kleiner bäumte sich etwas auf…

Ingrid verstand… sie begann gezielt diesen Bereich zu massieren und zu behandeln… lutschte dabei meine Eier und wichste zärtlich langsam… meinen Schwanz…
Ich rutschte immer weiter mit meinem Hintern nach vorne… spreizte immer weiter meine Beine… um es Ingrid möglichst leicht zu machen. Auch sie bemerkte natürlich, wie gut mir diese Behandlung gefiel…
Mittlerweile züngelte sie am Ansatz der Hoden… knabberte… leckte… stetig etwas näher …
Genau dieses langsame sich nähern, brachte mich nun immer weiter hoch… ich ersehnte ihre Zunge… weiter hinten, wünschte mir insgeheim… Ingrid möge nichts gegen Rimming haben – bzw. wissen… wie man(n)… darauf reagieren kann…
Das ganze wurde leider etwas von dem Drang… Wasser lassen zu müssen gedämmt… Jedoch wollte ich die Situation keinesfalls unterbrechen oder beenden – und so versuchte ich es zu unterdrücken so gut es eben ging.
Ingrids Zunge hatte inzwischen nun wahrhaftig meinen von mir ersehnten Bereich erreicht… kreiste… stupste… leckte… saugte… biss…
Mein Freund wurde einzig noch vom unterdrückten Harndrang ausgebremst.
Ich konnte und wollte nun nicht anders… musste unterbrechen um uneingeschränkte Freuden empfinden zu können. Mit wenigen Worten erklärte ich Ingrid meine Lage… Die lächelte… zog mich hoch… führte mich am Schwanz haltend, zu einem großen Busch… ich glaube es müsste ein Rhododendron gewesen sein… hockte vor mir nieder… schnappte meinen Schwanz mit dem Mund… saugte etwas an ihm… sagte dann… „Mach“…Nein… Mensch….wie soll das gehen… saugt meinen Schwanz und ich soll hier laufen lassen…

Eine Hand hatte sie unter meinen Eiern, massierte mit der Fingerkante meine Arschritze… mit ihrem Daumen meinen Sack…drückten dabei immer wieder… immer stärker gegen meine Rosette… Sie sah mich auffordernd an… lächelte…
Sollte ich tatsächlich?... warum nicht… genau dieser Gedanke kickte mich nun etwas… mein Schwanz war zu 80% hart… konnte ich so überhaupt…? Ging das denn?

Ingrid drückte immer stärker gegen meinen Eingang, dies ließ meinen Schwanz sich immer mehr entspannen… dem anderen Druck immer weiter nachgebend…
Ingrid schaute mich an…lächelte versaut… „Mach…. Komm“… Mein Schwanz stand nun gerade noch wagerecht… und ich spürte es steigen…. Das wäre für mich das erste mal… eine Sexpartnerin mit Natursekt zu duschen… Nun galt es die letzte Hemmung zu überspringen… Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen…

Es funktionierte tatsächlich… zunächst etwas verhalten, dann aber immer stärker quoll es heraus… Ich öffnete meine Augen… spürte Ingrids Hand in meiner Kerbe.. drückend… fordernd… Nun war es egal… ich fasste meinen Schwanz… dirigierte meinen ansteigenden Strahl… auf ihre Brüste… zwischen ihre Beine… Ein unsagbares Lustgefühl kroch in mir empor…den Strahl wieder nach oben… mein Schwanz schien zu wachsen dabei…
Ingrids Hals…Du geile Sau… schoss es mir durch den Kopf… Da… hast du… und richtete den Strahl in ihr Gesicht…
Wenn ich nun angenommen hatte, Ingrid würde sich erschrocken abwenden…? Weit gefehlt… sie schloss nun die Augen und aus ihrem Mund kam ein… lüsternes „uuuhhh“
Je mehr mein Strahl versiegte… je härter wurde mein Schwanz… bevor dieser ganz zu Ende gegangen war, hatte Ingrid meinen Schwanz im Mund… saugte wie verrückt an ihm…

Sie legte sich rücklings ins Gras… spreizte ihre Beine, hoch in den Himmel….hielt sie in den Kniekehlen….“Fick mich….duuuu …was sie meinte ließ sie offen…“los… steck deinen Schwanz endlich rein… mach schon…“
Etwas Heiser und ungeduldig klang ihre Stimme… oder war es einfach die pure Geilheit… Im fahlen Licht, schimmerte ihr nasser Körper vor mir…Mein schwanz war einsatzbereit… Noch nicht ganz hart… aber hart genug zum eindringen…
Tief tauchte ich in Ingrids nasse Fotze ein…begann sofort mit relativ festen Stößen zu ficken… Ingrid stöhnte sofort voller geilheit…

Mein Hände neben ihrem Oberkörper… suchte mein Mund… den ihren… ich schmeckte meinen eigenen Sekt… saugte mich an ihr fest. Mein Schwanz wurde noch fester…
Ingrids Augen hatten einen leicht irren Ausdruck… sie bockte meinen stößen entgegen…“ Du geiles, verficktes Miststück….ließ ich sie hören…“bekommst immer noch nicht genug vom vögeln…
So angesprochen zu werden schien ihr in diesem Augenblick mehr als nur zu gefallen.
Ich ging weiter… drillte dabei einen Nippel zwischen meinen Fingern…
„Du geile Sau… lässt dich hier vollgepisst – nass…und mitten in der Nacht von einem fremden Schwanz durchziehen – während dein Mann nebenan schläft…“

Diese erneute, verbale – ordinäre Anrede, ließ Ingrid Hemmungslos stöhnen…Sonst immer… sagen wir… Ladylike… und jetzt… “ Jaaa… fick mich… fick mich wie eine Hure…Uooohhhh….jaaa….spieß mich… Fick deine dreckige Schlampe… jaaaa…“

Fast hatte ich das Gefühl sie würde sich selbst, mit ihren eigenen Worten noch zusätzlich anturnen…  Ihr Gesicht war schon fast eine Lustverzerrte Grimasse…
Ihr Kopf kam nach oben…. „jaaaa… mach… fester… ooouuuu….ja….fick… mit…geilem…Schwanz…erkannte ich… „aaaaooooo…
Laut klatschte mein Becken gegen ihren Unterleib…jeder Stoß erschütterte Ingrid….
Wortfetzen… unterdrückt… gepresst… „ Drecksau…. Hurenbock… jaaa…Duuuu….
Ingrid kam mit unwahrscheinlicher Lust… zuckend… bockend….total verkrampft…

Ich löste mich irgendwann von ihr… legte mich ziemlich geschafft neben sie… Auch mich, hatte diese Nummer sehr mitgenommen. Aber noch hatte ich nicht abgespritzt…. Auch Ingrid bekam das natürlich nun mit… Sie nahm meine Beine… drückte mir diese an meine Schultern, so dass mein Arsch die Bodenhaftung verlor… „Bleib so“… ich fasste meine Beine und hielt sie… Ingrid presste noch immer voller Geilheit ihren Mund in meine Ritze…. Saugte… fickte … mich mit der Zunge schweinisch-geil in meinen Arsch… stöhnte und grunzte dabei…
Eine Hand griff hart und fast schmerzhaft schon meinen Riemen… wichste hart und schnell…. Mir stieg der Saft rasend schnell empor…. Ingrid schwang sich über mich… ich hatte ihren Arsch etwa auf Kinnhöhe…wieder ihr Mund…. Saugend als wollte sie meinen Schwanz durch ihren ganzen Körper ziehen….
In dem Augenblick, als ich zu zucken begann…. öffnete Ingrid ihre Schleusen… Ingrid pisste mich an….bewegte dabei ihren Unterleib auf mir… ich spürte das warme nass… hörte das schmatzen und quatschen… und dann… schaltete ich komplett ab.

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, bis ich wieder bei Sinnen war…Mein Schwanz schmerzte etwas … Ingrids Fotze rieb über mein Kinn… meinen Mund…. Und Ingrid kam schon wieder… oder immer noch….
Keine Ahnung… bestimmt 5 Minuten, lagen wir dann so aufeinander…zunächst etwas betreten schweigend… erst als ich begann Ingrids Arschbacken zu streicheln … ihren Rücken…lösten sich unsere Spannungen… bis wir uns dann aufrafften und erneut im Bad verschwanden. Diesmal jedoch ohne großartige Spielereien… Es schien uns beiden für Heute vollauf zu genügen…
Bei einer gemeinsamen Zigarette und einem Kaffee, sprachen wir dann über das eben geschehene… Martin schlief inzwischen ausgestreckt auf dem Sofa 

Ingrid, nun wieder die brave… Ehefrau… wie ich sie kannte… schien unser Natursekt Erlebnis nun doch etwas unangenehm zu sein. Verlegen druckste sie bei dem Thema herum.
Ich gab ihr zu verstehen, dass es für etwas völlig neues, aber auch sensationell geiles Erlebnis du Gefühl gewesen wäre. Ich nicht sagen könne, was mich mehr angemacht hätte… ich… sie…
„Nicht dass ich das jetzt immer brauchen würde… aber wenn es sich ergibt… es passt… so wie vorhin…“ Jedenfalls… absolut geil“ beendete ich…
Ingrid gestand mir nun, dass sie schon ewige Jahre, diese Fantasie… den heimlichen Wunsch hatte… nicht einmal mit Martin hätte sie darüber sich zu reden getraut.
Ich gestand ihr dafür im Gegenzug, wie geil es mich gemacht hatte… als sie sich als Schlampe… Hure gesehen hatte beim ficken…
Ihr schien das gar nicht mehr bewusst zu sein… hätte wohl in ihrer Ekstase… alles vergessen ;-)
Jedenfalls war uns beiden klar, dass es wohl keine einmalige Sache bleiben sollte… Ingrid meinte noch… sie habe da noch die eine oder andere „perverse“ Fantasie…. Ließ aber weiteres dazu offen.
Es dämmerte schon, als ich die beiden verließ… sank dann irgendwann erschöpft, daheim in mein eigenes Bett.
Martin und ich, telefonierten am Sonntag dann über eine halbe Stunde miteinander. Ingrid war bei der Tochter… alles weitere… am Dienstag dann… verblieben wir.


Geschrieben

Hallo Du faszinierender Schriftsteller,

auch ich möchte Dir ein Lob aussprechen, einfach einmalig geschrieben, bereitet Lust auf mehr.

LG
Uffi22


Geschrieben

Hallo Du faszinierender Schriftsteller,

auch ich möchte Dir ein Lob aussprechen, einfach einmalig geschrieben, bereitet Lust auf mehr.

LG
Uffi22


Hallo Uffi...

auch an dich - mein Dankeschön...
:-)


Geschrieben

Dienstag, ich sitze schon eine gute halbe Stunde da, als Martin auftaucht.
Wir begrüßen uns, er bestellt sein Pils – und schon sind wir beim Thema… letzten Samstag.
Ich fragte Martin, wie Ingrid denn das ganze… sagen wir … verarbeitet hatte

Martin erzählt mir, seine Ingrid wäre total entspannt, ausgeglichen… fröhlich usw… Ich sag… „Ist ja wohl nicht weiter verwunderlich, nach der geilen Nacht… oder?
Martin meint… nein… auch irgendwie anders. Bevor sie Heute gegangen wäre, hätte sie ihm einen geblasen… an der Tür… eigentlich schon fertig zum gehen… hätte sie seine Hose aufgemacht…herunter gezogen… sich den Dödel geschnappt… und gesaugt wie selten vorher…

Dabei hätte sie ihn auch immer wieder mit Worten gereizt… Sachen die ihr sonst nur sehr schwer über die Lippen gekommen wären…. Ihn.. habe das natürlich zusätzlich heiß gemacht… Die Krönung wäre gewesen… dass sie an seinem Arsch gespielt hätte… und irgendwann mit einem Finger gefickt hätte. Durch den Finger sei er gar nicht richtig… also wirklich ganz hart gewesen… aber abgespritzt habe er trotzdem… Ingrid hätte alles…. geschluckt…
Er sah nun meinen verständnislosen Blick und erklärte… In den Mund spritzen… haben wir schon immer… aber bisher hat sie es immer dann herauslaufen lassen… ausgespuckt… und immer schnell etwas getrunken… Beim Sex wäre sie ja schon immer sehr… direkt gewesen… bei den Sachen die sie mag… aber… so …?
Dann kam Martin auf Anal… er meinte… er habe ja mitbekommen, dass ich Ingrid einfach so in ihren Arsch gefickt hätte. Während ihrer gesamten Ehe wäre das einige male vorgekommen. Meist hätten sie das ganze aber immer irgendwann abgebrochen… es als Versuch gewertet… immer wieder… in ihrem Arsch habe er noch nie abgespritzt.

Ich überlegte nun, ob ich ihm erzählen sollte was sich abgespielt hatte als er geschlafen hatte… verwarf den Gedanken jedoch… das sollte dann doch lieber Ingrid tun. Ich lenkte jedoch das Gespräch in diese Richtung… Thema Sekt… wollte einfach wissen was Martin davon hält. Seine Meinung dazu war eigentlich auch meine… Wenn die Partnerin das mag… ok… Er.. habe da weniger verlangen danach…Er wollte dann wissen ob ich…?
Ich erzählte dann von meinem ersten mal… allerdings eben so, dass nichts auf Ingrid hindeuten konnte.

Am Sonntag hätten die beiden 2 mal gevögelt… am Montag Abend… und Heute Abend … leer gesaugt…“ Mann… sonst sind es 2… Höchstens – selten mal 3 mal in der Woche…“

Na.. dir geht es ja gut – erwiderte ich grinsend dazu.
Das Thema Bi… kam irgendwie gar nicht zur Sprache… es war halt so… und gut…

Ingrid wäre Heute Abend, wie immer in ihrer Zumba Gruppe und danach etwas trinken mit einigen anderen Frauen aus der Gruppe. Ich erkundigte mich bei Martin nach Ingrids aktueller Handy Nummer… es war noch die alte, die ich von früher hatte.

Ich begann in mein Handy zu tippen…. Martin wollte wissen was ich mache, ob ich ihr schreibe…
„Ja… ich schreibe ihr gerade, dass wir beide uns geil geredet hätten und jetzt beide wild darauf wären, in ihren geilen Stutenarsch zu spritzen“
Martin grinste mich an…
„So fickgeil wie Ingrid momentan drauf ist, lässt die sich einen steifen Schwanz sicher nicht entgehen und schon gar nicht zwei….Sie hätte vielleicht nicht mal was gegen einen dritten oder mehr“ scherzte Martin noch…

Es dauerte eine gute Stunde, bis eine Antwort kam. Ingrid fragte darin… was wir denn glauben würden… nur weil unsere Schwänze stehen würden… Sie wäre doch kein billiges Flittchen…
„ Tu nicht so, du geiles Fickstück, was du bist – hast du mir am Samstag bewiesen… ich Wette dass alleine meine erste Nachricht deine Fotze nass gemacht hat…“

„Sag mal…“
„Was soll ich sagen? Dass mein Schwanz vor Freude zuckt, wenn ich an deine verfickte Pissvotze denke… oder an eines deiner anderen, schwanzhungrigen Hurenlöcher“?
„Heee… hör auf“
„In einer halben Stunde… punkt 23 Uhr… stehst du auf dem Parkplatz …. (es folgte eine genaue Beschreibung)… ziehst dich nackt aus…. öffnest deinen Kofferraum… und beugst dich darüber… hinein… Egal… auch wenn ein Auto kommt…. Du bleibst so… wenn dich ein anderer zufällig sieht und fickt… dann ist das eben so… dann bekommst du 3 Schwänze Heute“
„Bist du verrückt… weiß Martin was du schreibst?“
„Nein – das spielt auch keine Rolle… in einer halben Stunde… pünktlich“
„Du glaubst doch nicht wirklich….“
„Nein – ich weiß es sogar… deine Hurenfotze tropft doch schon bei dem Gedanken von uns gestopft zu werden… also… 23 Uhr…

Martin hatte die ganze Zeit nichts gesagt… nur zugesehen… wollte nun wissen was war…
Ich erzählte ihm, dass ich Ingrid gebeten hätte… zu einem bestimmten Ort zu kommen… wir sie gerne ficken wollten….

„Und… kommt sie“?
„Mal sehen… aber wenn sie kommt… mach dich auf etwas gefasst…. Dann behandeln wir sie beide, so wie sie es verdient… wie eine billige Nutte… die benutzt wird und sich ihr Geld verdienen muss“
Erschrocken sah mich Martin an… „Vertrau mir… wenn sie nicht kommt, habe ich vielleicht verspielt bei ihr“
Ich drängte zum Aufbruch, denn ich wollte unbedingt …vor Ingrid da sein… Ich zweifelte eigentlich nicht wirklich an ihrem erscheinen…


×
×
  • Neu erstellen...