Jump to content

Auf ein Bier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Melanie macht den Vorschlag, später wieder an „unseren“ Tisch im Wald zu fahren.. Wolfgang sagt sofort zu… Tanja zögert, weiß nicht so recht…

 

Sie hat inzwischen einiges mitbekommen, was bei uns abgeht… meinen Schwanz in der Hand gehabt… gesehen wie ich Melanies Nippel gereizt habe… Ingrids Hand in Schritt von Wolfgang und umgekehrt… sah nun Ingrids Hand auf Martins Schritt arbeiten…spürte jetzt meine Hand… auf ihrem Hintern… streicheln und kneten…

 

Ingrid tat kund, zu den Toiletten zu gehen… wie bei Frauen üblich…. Tanja wollte mit…

Ich hielt Ingrid am Oberarm… beugte mich zu ihrem Ohr…

„Schau mal… ob du Tanja das Ei schmackhaft machen kannst“

Sie schaute mich kurz an… grinste…und beide verschwanden…

 

Wenn das klappte, dann bekam die Aussage  „Vibration on the Dancefloor“ eine ganz andere Bedeutung.

Dann muss ich bald Nummern verteilen… wer gerade das Ding drinnen hat… J

 

Nun standen wir Männer alleine… Martin versuchte Wolfgang in Szene zu setzen…

Der aber meinte… „hab das meiste schon kapiert… ihr vögelt gerne miteinander kreuz und quer..“

„Nicht nur… - nun erzählte ich kurz vom vergangenen Donnerstag…und von Ingrids Interesse an einem ähnlichen Erlebnis.

 

Als die beiden Mädels wiederkamen, fiel mir als erstes auf, dass Tanja ihre Strumpfhose… nicht mehr anhatte… Das sah fast noch reizvoller aus..

Ingrid gab in keiner Weise einen Hinweis ob Tanja das Ei nun hatte oder nicht. So blieb nur eine Möglichkeit das herauszufinden.

Als ich nach meinem Pils griff, drückte ich kurz auf den Modusknopf und schaute auf Ingrid.

Keine Regung…ich schaltete wieder aus.

Beim nächsten Schluck… wieder gedrückt… Blick auf Tanja….Nichts auffälliges…

 

Ich frage Ingrid… „Und“… die zuckt mit den Schultern…. Lacht nur…

 

OK – Modus 1… und warten…

Tanjas Nippel zeichnen sich unter dem Hängerchen ab… ich lege meine Hand auf ihren Hintern…. Fahre nach unten…. Spüre das anschwellende vibrieren…

Aha… ;-)

Martin macht nun den Vorschlag, man könne doch auf den Parkplatz… von Donnerstag fahren… Dabei tauscht er einen Blick mit seiner Frau… die umarmt ihn… küsst ihn sehr intensiv und greift seinen Schwanz durch die Hose.

Tanja schaut interessiert zu…sieht wie Ingrid auch Wolfgang an den Schwanz fasst…

 

Ich drücke inzwischen mit einem Finger immer wieder gegen Tanjas Spalte….

Erhöhe nun auf Modus 2… Tanjas Schenkel reiben aneinander…

Nach einiger Zeit, drücke ich einfach mehrfach die Taste, so dass ich selbst nicht weiß was das Ding gerade macht. Ich merke aber, dass Tanja sehr unruhig ist. Ich schalte wieder auf sanftes summen.

 

Es ist irgendwann soweit… Melanie hat Feierabend… Wir brechen auf…

Melanie ist aufgedreht… jetzt zum Feierabend. Inzwischen ist es 3 Uhr vorbei

Melanie setzt sich mit Tanja hinten in den Wagen. Wolfgang fährt mit Ingrid und Martin…

 

Hinten im Wagen, beginnt Melanie sich auszuziehen… Ich sehe im Spiegel wie Tanja sie etwas erstaunt dabei beobachtet. Melanie redet leise mit ihr…vielleicht erzählt sie ihr gerade…? lacht immer wieder… ich versteh kein Wort, möchte die Musik aber auch nicht leiser machen… sollen die beiden sich doch einigen… Wir werden sehen..

 

Als wir auf halbem Weg sind, sehe ich im Rückspiegel auch Tanja – oben ohne sitzen…

Na also – denke ich…

Melanies Hand kommt nach vorne… hält mir das immer noch sanft summende… nass glänzende Ei vor mein Gesicht…drückt es gegen meine Lippen…

„Schmeck mal….und ich öffne die Lippen… nehme das Ding in den Mund…

Was soll ich sagen… das Ei war den Abend über, in drei verschiedenen, saftigen Fotzen gewesen….

 

Wir erreichen den Parkplatz…

Martin hält neben mir…ich sehe Ingrid und Wolfgang wild knutschen…

Melanie und Tanja steigen aus… halten sich aneinander fest… lachen wie Schulmädchen…

Tanja scheint es gut zu tun, in Melanie eine Freundin zu haben… sie zu kennen…

 

Ingrid und Wolfgang steigen auch aus… ich öffne den Kofferraum, nehme Decke… Handtuch… Papierrolle mit.

 

Ich breite die Decke über den Tisch und sage zu Martin…

 

„Zieh deine Frau aus… und lege sie für uns auf den Tisch…

Martin zieht seiner Ingrid das Kleid über den Kopf… hilft ihr beim hinlegen…

Melanie und Tanja, stehen Arm in Arm neben dem Tisch und halten die Titten der anderen in der Hand…

Die ersten Männer kommen näher… sind nicht so viele wie am Donnerstag…

Ich gehe zu Ingrid…

„Ficken mit Gummi… ja oder…?

Sie nickt…

„Irgend etwas… was nicht darf…?

„Anal… haucht sie… ansonsten… will ich alles… vor allem den Saft…

„OK – versichere ich ihr… ich passe auf…

 

Mit Wolfgang, stehen jetzt 4 Männer um Ingrid… zeigen und halten mehr oder weniger steife Schwänze in den Händen.

 

„Macht mit ihr – was ihr wollt… bis auf ihren Arsch…der ist Tabu… ist alles erlaubt“

 

Nach dieser Ansage, schaue ich zu Martin… der etwa 2 Meter, seitlich neben Ingrid steht.

Ich gehe zu Melanie… sage den beiden… kümmert euch etwas um ihn… könnte evtl. zuviel werden für ihn…

Melanie nickt und die beiden nehmen Martin in die Mitte.

 

Ingrid wird inzwischen von den Männern ordentlich abgegriffen…. Bläst Wolfgang… wird von einem anderen geleckt…

Geschrieben

einfach super geil. u sehr natürlich.., wäre gerne dabei.., schreib bitte weiter...!!!geile Grüße

×
×
  • Neu erstellen...