Jump to content

Auf ein Bier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir machten uns auf den Weg und waren 10 Minuten später auch schon da. Ich stellte meinen Wagen, weiter hinten in einen Waldweg, so dass er vom eigentlichen Parkplatz aus nicht gesehen werden konnte.
Noch fünf Minuten, bis 23 Uhr… langsam stieg doch die Anspannung in mir….
Es war soweit… keine Ingrid… Es vergingen weitere 5 Minuten…Ein Wagen bog herein in den Parkplatz… Martin wollte los… ich hielt ihn zurück…
„Warte… und genieße…“

Ich erzählte ihm nun von meinen Anweisungen, die ich Ingrid gegeben hatte. Er grinste mich an… „na dann schauen wir mal…“ Beide zogen wir uns nun bis auf unsere Schuhe aus, legten die Klamotten in den Wagen… Ich griff kurz Martins Riemen, der schon auf dem Weg nach oben schien… „Heee – Vorfreude?“ Er grinste nur… Mir fiel ein, dass ich im Kofferraum noch eine Tasche hatte… in der waren Seile… Augenmaske… Fesseln usw. Von der Episode „Bea“ her… unter anderem war da auch ein kleines Fläschchen Massageöl dabei… nicht ganz ideal… aber besser als gar nichts…

Ingrid parkte… die Scheinwerfer erloschen… jedoch rührte sich ansonsten nichts…Bestimmt weitere 5 Minuten vergingen. Martin und ich, pirschten uns in der Dunkelheit, am Waldrand entlang vorsichtig näher… Es war nicht ganz dunkel… ein ganz leichter Schein vom Himmel…

Direkt hinter Ingrids Wagen, hinter einem etwa 1m hohen Gesträuch, fanden wir ideale Deckung. Noch immer rührte sich nichts im Wagen. Dann klackte es und die Tür öffnete sich einen kleinen Spalt. Gleichzeitig ging das Licht im Wagen an… sofort war aber Ingrids Hand am Himmel und schaltete es aus.
Ich kannte Ingrids Wagen nicht, hatte jedoch für einen kurzen Augenblick – als das Licht an war – geglaubt eine Person auf dem Beifahrersitz zu erkennen – evtl. war es auch einfach nur die Kopfstütze gewesen.
Ingrid stieg nun tatsächlich aus… schaute sich unsicher um…zog die Hose ihres Trainingsanzugs über ihre Hüften… setzte sich auf den Fahrersitz und nestelte die Hosenbeine über die Schuhe. Stand wieder auf… öffnete den Reißverschluss der Jacke… zog auch diese aus und beugte sich in den Wagen…
Nun ging sie nach hinten… kam genau auf uns zu… Ich konnte Martins Gesicht nicht sehen, musste aber bei der Vorstellung etwas schmunzeln…
Ingrid öffnete die Heckklappe… wieder ging ein Licht darin an.. und wieder schaute sich Ingrid um… beugte sich dann vor und wir hörten sie etwas murmeln… verstanden aber nicht was… vermutlich schimpfte sie etwas… über diese obskure Situation…

Scheinbar hatte sie jetzt auch eine Möglichkeit gefunden das Licht mit etwas auszuschalten… es trat kein Schein mehr heraus…

Ingrid beugte sich tiefer hinein… spreizte ihre Beine ein wenig… und wieder vernahmen wir etwas undeutliches gebrabbel von ihr…
So stand Ingrid nun bereits bestimmt 3 Minuten… genau wie angewiesen… Langsam wurde es sicherlich auch etwas unbequem… Sie holte etwas hervor, legte es über die Kante und beugte sich erneut nach innen.

Unsere Vorwärtsbewegungen.. ließen sich nicht gänzlich lautlos bewerkstelligen… Es raschelte manchmal etwas leise… oder es knackte schon auch einmal. Für jemand in Ingrids Position sicherlich unsägliche Momente…
Ihr nackter Hintern war nun dicht vor uns…Ich streckte die Hand aus… fuhr genau an Ingrids Spalte…
Sie zuckte Heftig zusammen… egal ob sie uns hatte kommen hören – oder auch nicht… die Berührung elektrisierte… Gleichzeitig gaben aber auch ihre Beine etwas nach… schafften meiner Hand mehr Raum…
Meine Finger teilten ihre Spalte… und ich musste gar nicht weiter suchen… es empfingen mich wärme… nässe und ganz offensichtliche Geilheit…Sofort hatte ihr Arsch begonnen sich leicht zu bewegen…
Nun wollte ich Martin mit den „für ihn“ neuen Gegebenheiten konfrontieren…

„Kaum zu glauben, wie geil dein kleines Miststück schon ist Martin… ihr läuft der Saft ja gleich die Schenkel hinunter… Fühl mal…“
Auf der Stelle kam Martin meiner Aufmunterung nach….Fingerte an und in Ingrids geilem Loch… ihr Arsch kreiste immer mehr dabei…ich spreizte Ingrids Backen…ließ Speichel in ihre Kerbe tropfen…einiges von dem Massageöl… vermischte alles mit ihrem Fotzensaft… zog die Backen fest auseinander… „Schau dir dieses geile Arschloch an…. Das schreit förmlich danach gefickt zu werden… wer zuerst…? Du oder ich…? … komm mach du…“ Bei diesen Worten drang ich mit dem Daumen durch Ingrids Schließmuskel…

Ich sah eine Bewegung im Wagen… da war doch ein Kopf… oder ???
„Willst du einen Schwanz in deinem geilen Fickarsch“ – sprach ich Ingrid an… Die gab irgendeine undeutliche Antwort..
„Komm…sag es uns… du stehst doch darauf… wie eine Schlampe in alle Löcher gefickt zu werden… Das kannst du gerne haben… Willst du seinen Schwanz in deinen Arsch…“

Wir bekamen ein stöhnen zur Antwort…“ Jaaa… steck mir deinen Schwanz in meinen Arsch… fick mich…fick mein Arschloch…“
Es schien sie etwas Überwindung gekostet zu haben… im Beisein von Martin… so deutlich zu werden…
„Nein… erst wird dein Mann – dich in deinen Stutenarsch ficken…aber ich schmiere ihn dir dafür gut ein….“ Den Worten folgte die tat… Mit dem Öl… massierte ich Martin seinen Riemen flutschig… nicht ohne es für Ingrid mit den Worten… „ Er ist schon knallhart… zuckt… fühlt sich geil an… wirst du gleich selber spüren… du kleine geile Sau“…

Martin schaute etwas komisch, aber setzte seinen Schwanz an Ingrids Rosette… schmierte nochmals mit Speichel… und ich half ihm wieder mit Ingrids Schleim… zog ihre Backen für ihn auf… und langsam drang er in sie ein… Immer wieder Speichel… Schleim… es dauerte eine ganze Weile…
Ingrid stöhnte… vor Lust… Schmerz..? egal… Martin begann sich in ihrem Hintern zu bewegen…

Verdammt noch mal… haben die einen Hund?... da bewegt sich doch etwas…. Ich wollte es nun genau wissen… Während Martin seinen Schwanz in Ingrids Arsch trieb, ging ich auf der Beifahrerseite zum Fenster um einen Blick hinein zu werfen… ich bin doch nicht blöd….
Schon vor dem Beifahrerfenster konnte ich erkennen, dass der Beifahrersitz nicht leer war…. Also doch… Gott sei dank… dachte ich sehe Gespenster… vor geilheit…
Aber….? Was soll das?... wer ist das ? warum ??....
Schei….
Ich ging nach hinten und informierte Martin leise an seinem Ohr über meine Entdeckung…
Er fickte dabei langsam weiter… Ingrid stöhnte…Er zuckte die Schultern…

Also gut… finden wir es heraus…
Erneut ging ich auf die Beifahrerseite… nun ein Stück weiter vor… Irgendeine LED Lampe im Armaturenbrett gab gerade soviel Licht, dass ich erkannte… das die Person eine Hand in der Hose hatte… ich erkannte längeres Haar… also vermutlich mal weiblich. Die Person hatte den Kopf von mir weg… um die Kopfstütze gedreht… Nur ganz Schemenhaft konnte man Martins Oberkörper erkennen… Ingrid war von der hochgeklappten Hutablage verdeckt…

Wieder bei Martin… ich sagte ihm… vermutlich eine Frau…
Ingrid stöhnte inzwischen schon Hemmungslos geil…Laut sagte ich… „Spritz ruhig in den geilen Fickarsch… umso besser flutscht es dann wenn ich sie ficke – wie wäre es wenn wir zu dem Tisch vorne am Wagen wechseln… da können wir dann mehrere Löcher zugleich bedienen…“
Martin schaute mich an… ob er viel sah, bezweifle ich… dennoch machte ich eine nickende Kopfbewegung zum Wageninneren.
„Gute Idee… komm mein Schatz….“ Ingrid kam nun hoch… streckte sich… und meinte leise… Ihr irren…folgte aber an Martins Hand. Ich nahm, nachdem ich entdeckt hatte dass es eine Decke war, die Ingrid vorhin über die Kante gelegt hatte, diese mit.

Der Tisch, war etwa Quadratisch, 2 m… mit einer Bank auf jeder Seite. Das ganze war überdacht und an drei Seiten mit etwa Brusthohen Wänden versehen.
Ich legte die Decke auf den Tisch… und machte mich wieder zurück zu Ingrids Wagen…


Geschrieben

Gerade rechtzeitig wieder hinter dem Gesträuch… öffnete sich die Beifahrertüre und die Person stieg aus…
Vorsichtig lehnte sie die Türe an… versuchte sich zu orientieren… kam wohl instinktiv an den Waldrand… keinen Meter von mir entfernt… der da nackt, hinter dem Busch hockte.
Ich erkannte nun ebenfalls einen Trainingsanzug… so wie Ingrid ihn getragen hatte.
Aha… Zumba-Freundin…
Langsam und unsicher machte die Person sich in die Richtung… wo Ingrid und Martin sicher schon wieder beim Arschficken waren…Ich schlug mich einige Meter in den Wald… einigermaßen kannte ich das Gelände, von diversen Freiluft-Abenteuern… Ideal dafür…

Dennoch bohrte und piekste mich so einiges… eben Wald… ich bewegte mich langsam und Vorsichtig… hatte nun den Unterstand vor mir und suchte die Person….
Fast hätte ich sie übersehen, nur dank einer Bewegung von ihr, nahm ich sie war…
Sie stand an einer Seite, hinter der brusthohen Wand…und beobachtete… Ist ihr mein fehlen noch nicht aufgefallen ?

Jetzt konnte man die beiden auch hören…Ingrid stöhnte wesentlich lauter als Martin… der seither immer etwas verhalten gevögelt hatte… vielleicht wollte er die unbekannte Person ablenken – reizen…oder war schlicht einfach nur geiler…
Ich hatte mich jetzt so nahe heran gearbeitet, dass ich wieder erkannte… sie hatte eine Hand in der Hose… rieb sich…Also durchaus auch an solchen Eskapaden interessiert auf jeden Fall dadurch angeregt…
Die Statur… das Haar… erinnerte mich an jemanden… noch unbewusst…

Inzwischen stand ich knapp 2 Meter hinter der Person… hinter einem Baum der mich eigentlich nicht verdecken konnte. Man tat so was eben unbewusst…
Die Person vor mir, fuhr nun mit einer Hand über ihren Brustbereich…. Zog sich die Hose bis an die Schenkel… spreizte die Beine so gut es eben ging… und fingerte sich.

Den Blick dabei ständig über die Wand gerichtet… nun war ich bis auf Armlänge an ihr…Hörte das erregte atmen…und wenn die beiden auf der anderen Seite der Wand mal für einen Moment etwas leiser waren… konnte ich ganz leises schmatzen… vor mir vernehmen…
Mein eigener Schwanz stand stocksteif von mir ab… wie ich jetzt bemerkte…
Das…. Das ist doch unsere Bedienung… aus dem Tanzlokal… durchzuckte es mich…Tatsächlich… das ist sie…. Wie?... woher?... Kling … Zumba… Ingrid…? Das wäre schlüssig… Hmmmm…

Unter normalen Umständen hätte ich sie sicher sofort erkannt…nur hier… jetzt… in dieser Situation, unter diesen Umständen… Im Trainingsanzug… doch… Das war „Melanie“… eindeutig…
In mir arbeitete es... Hin - Her... verrückt... ich zögerte....

Mein Schwanz war nun nur noch ganz wenige cm von ihrem Arsch entfernt….

„Ich rieche dein Rasierwasser schon eine ganze weile“….

Ihre Worte treffen mich wie ein Blitz…Sie dreht sich dabei nicht einmal um….
„Nicht viele verwenden dieses Aramis… und noch weniger von denen sind jetzt hier…“

Es dauert etliche.... Sekunden bis ich das … verdaut habe…. Melanie schaut unterdessen den beiden weiter zu… lässt sich nicht beim… spannen stören….
Ich gehe jetzt den letzten, kleinen Schritt auf sie zu… meine Schwanzspitze liegt genau in ihrer Kerbe…
Wortlos fasse ich nach dem Reißverschluss der Jacke… öffne sie…Melanie reagiert nicht… ziehe sie aus… ihre Hose… Slip… helfe ihr aus den Hosenbeinen…lege die Sachen über die Wand…

Martin schaut in unsere Richtung, hat wohl die Bewegung wahrgenommen oder gehört.
Beide Hände umfassen Melanies üppigen Busen… Wie gesagt, wir hatten schon einige male miteinander gesprochen… Sie war etwa Mitte bis allerhöchstens Ende 30, etwa 1,70m. groß… brünettes, lockiges Haar bis zu den Schultern…Kleidergr. Etwa 40… Titten…C cup…

Natürlich war sie attraktiv… als Gast im Tanzlokal… jedoch… Nun …war die Sache eine andere… Ich hatte schon im Lokal den Eindruck gehabt… sie weiß genau… was hier gerade passiert… aber sicher… sicher war ich mir da nicht gewesen.

Mein Schwanz pocht in ihre Kerbe…mein Schaft teilt oben am Ansatz die Backen…
Wohlige Töne kommen aus ihrem Mund…Meine rechte Hand fährt ihren Bauch hinab…nähert sich ihrem Schritt…ich spüre Haare… fühle… ein schön gestutztes Dreieck… selten… ich mag es… meine Finger fahren weiter… glatte Haut…weiter hinab, bis weit zwischen die Schenkel, die sich willig öffnen… mein Mittelfinger teilt von unten her die großen… nein besser… dicken… Schamlippen….Nässe… wie ein nasser Schwamm…ich kreise leicht… noch mal durch die glitschige Spalte… mit den nassen Fingern suche ich ihre Brustwarze… umkreise sie…

Melanie stöhnt leicht…reagiert mit ihrem Arsch an meinem Schwanz…


Geschrieben

auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole "Einfach Geil" :-D


Geschrieben

Hi SunFunSex,

du könntest Schriftsteller werden!!
echt geil zu lesen!


Geschrieben

traumhaft das eine zweite frau ins spiel kommt

dachte erst es wäre die tochter die im auto sitzt

gut geschrieben


Geschrieben

ganz toll geschrieben ... freue mich schon auf die Fortsetzung.


Geschrieben

Sehr schöne sexy und geile Geschichten, von Beiden, da spricht Lust und mehr raus.
Klar ist immer die Sympathie maßgebend aber dann sollte alles laufen und genossen werden, egal wie.

LG Wolf


Geschrieben

Eine sehr schöne, sexy und geile Geschichte von Beiden. Wenn die Lust aufkommt sollet trotzdem die Sympathie da sein, ansonsten einfach laufen lassen und von Allen genießen, egal wie.
LG Wolf


Geschrieben

Meine Gedanken kreisten währenddessen um das ganze Zustandekommen… OK… Ingrid und Melanie kannten sich…
Hatte Ingrid – ihr auch etwas erzählt? – anzunehmen war es, warum sonst, ist sie mit Ingrid mitgekommen? – Wie weit sind diese Erzählungen gegangen…? – waren es nur die Nachrichten von vorhin… wusste Melanie mehr?.... wie viel mehr…?

Dass Melanie, mehr als nur neugierig war… evtl. reale Bestätigungen von etwas erzähltem… zu bekommen, bewies ja die Tatsache… dass ich sie unter meinen Händen spürte….
Spürte… wie sie sich immer Lustvoller wand… stöhnte… atmete…
Sollte ich etwas behutsamer vorgehen… oder einfach tun, wonach mir war?...

Seltsamer Weise, verunsicherte mich das ganze etwas… Wirklichkeit war jedoch… Melanie…war geil… geil durch… was immer ihr erzählt worden war…. Durch die Tatsache… Ingrid beobachtet zu haben… bei ihrem seltsamen handeln… Durch die Art und Weise wie es so weit gekommen ist… Unsere rüde Ansprache und unser Verhalten…

„Los… komm… auf dem Tisch ist genug Platz für alle“…
Melanie schien irgendwie darauf gewartet zu haben, ohne Umschweife war sie unterwegs zu Martin und seiner Frau…Ich beeilte mich fast schon ihr zu folgen…

Die beiden vögelten tatsächlich noch immer… Ingrid gurrte… stöhnte…Martin grunzte… beide waren voll dabei.
Ich führte Melanie zu der anderen Seite… dirigierte und half ihr dabei sich auf den Tisch zu legen…Sie lag nun im rechten Winkel zu den beiden… und wenn Ingrid sich etwas weiter nach unten gebeugt hätte… wäre sie ohne Probleme an Melanies Titten mit dem Mund heran gekommen…

Melanie stellt die Füße vorne an die Kante,,, spreizte ihre Schenkel… ich lag mit dem Oberkörper dazwischen… begann an ihren Nippeln zu lecken… umkreiste sie mit der Zunge… massierte relativ sanft das weiche Tittenfleisch…züngelte zwischen den Brüsten, empor zu ihrem Hals…leckte bis hoch zum Kinn, eine feuchte Spur hinterlassend…

Ihre Arme hielt ich mit meinen Händen auf dem Tisch fixiert…ich küsste, leicht saugend… ihren Hals… hinauf zum Ohr…ließ meine Zungenspitze kurz, kreisend ihre Muschel erforschen…wieder abwärts… ihrer Schulter zu…Ihre Achselhöhlen… meine Lippen streiften leicht hinein… mit der Zunge nahm ich ihren leicht salzigen Schweiß auf…leckte durch das Mösen ähnliche Gelände…biss ganz leicht knabbernd… seitlich zur anderen Brust… Brustwarze…
Eine Berührung an meiner eigenen Schulter… Au….! – Ingrid hatte mich wahrgenommen und relativ heftig in meine Schulter gebissen…

Melanie stöhnte leise und sanft… genoss meine Liebkosungen… Ihr Schoss rieb sich leicht an meinem Bauch…nun verwöhnte ich die andere Seite…. Hals… Ohr… Nacken…
Ich ließ mir alle Zeit der Welt…. Arbeitete mich dann Küssend und saugend - immer weiter ihrem Schoss zu… eine kleine Pause am gepiercten Nabel… Mein Mund war schon eine weile ziemlich trocken…ich erreichte ihren linken Schenkel… küsste… saugte…. Bis in die Leiste…
Ich nahm Melanies süßen Duft ihrer nassen Möse auf…vermied aber noch die direkte Berührung. Auch wenn mir Melanie ihr Becken entgegen hob…ich gelangte an den Ansatz der Pobacken… saugte… saugte mich zur Mitte hin… Ihr Becken zuckte….verlangend…
Meine Zungenspitze streichelte ganz leicht ihren Damm-Bereich…

Langsam und schleppend, ziehe ich meine Zunge über ihre fleischige Schamlippe nach oben… kreise dann mit der Zunge am Haaransatz ihres Schambeins…sauge kurz…
Wieder zurück… Dammbereich…. Ich sauge… lasse dabei meine Zungenspitze etwas nach unten züngeln….
Melanies Becken zuckt immer heftiger…Ihr stöhnen ist dumpf und verhalten…meine Zunge bewegt sich von links nach rechts… die andere dicke Lippe entlang… dabei immer wieder ihre Spalte öffnend…
Ich sehe… Ingrid und Melanie in tiefem Knutschen versunken…mit einer Hand hält sich Ingrid an einer von Melanies Brüsten fest…
Mit beiden Daumen teile ich jetzt Melanies Spalte… öffne ihre Möse…. Meine Zunge findet ihre ebenso ausgeprägte Perle… umkreist… stuppst… leckt….Mit kleinen, schnellen auf und ab meiner Zunge… fahre ich nun von unten her durch die gesamte Spalte…oben presse ich meinen Mund auf den Knubbel…. Und sauge….
Ein tiefes… kehliges… „AAaaaaaaaa“ landet in Ingrids Mund….

Die beiden anderen waren mir in den letzten Minuten ziemlich egal gewesen… scheinbar ist zumindest Martin gekommen, denn ich sehe wie er sich von Ingrid löst… und geschafft auf der Bank niederlässt.
Ich konzentriere mich wieder auf Melanie…. Mit Lippen… Zunge… Zähnen… bearbeite ich nun ihre Möse… die dicken Schamlippen… ihre Klit…. Den Damm… die Innenseiten der Schenkel… Ich schmecke immer mehr… von ihrer Geilheit…Inzwischen ist ein fast ständiges… „hhmmmmmhhhmmmm“ von ihr zu hören… der Unterleib rotiert… versucht immer wieder einen Druck auf mein Gesicht auszuüben. Auch der Bereich ihres Arschloches ist inzwischen gut nass… so dass meine Fingerkuppe ganz leichte, geile, gleitende… massierende Bewegungen daran… darum ausüben kann…

Ich kommen nach oben… mein Schwanz will schon die ganze Zeit in Melanies heiße Grotte eintauchen… er zuckt und pulsiert… Nun ist es soweit….mit der linken teile ich ihre Lippen… ganz weit… Ich führe meine Eichel an Melanies Kitzler… reibe darüber…. Ziehe die Nille 2-mal durch ihre nasse Spalte… klopfe mit der Eichel ihren Kitzler…. Setze an ihrem Eingang an… und lasse die Eichel bis zum Kranz in sie eintauchen…

Ingrid schaut mir, noch immer über Melanie gebeugt dabei zu… Melanie stöhnt… bockt meiner Schwanzspitze entgegen…Ingrid beginnt mit beiden Händen Melanies schwere Titten zu walken… Dann geht sie herunter und steckt eine ihrer Brustwarzen zwischen Melanies Lippen…eine Hand kommt zu Melanies Fötzchen… beginnt den Kitzler zu massieren…

Langsam lasse ich meinen Schwanz tiefer in Melanie gleiten…zeihe ihn wieder heraus… langsam wieder hinein… etwas tiefer… wieder heraus…. Ganz… reibe den Schaft durch die Spalte… setze wieder an… hinein…. Mit jedem Mal… etwas tiefer… langsam…
Melanie stöhnt, windet sich… zuckt und bockt… Ihr Orgasmus schüttelt sie durch… sie verkrampft… schreit…wirft den Kopf hin und her… und ich ficke langsam und mit gleitenden Bewegungen ungerührt weiter…spüre das konvulsivische zucken ihrer Möse um meinen Schwanz. „Oh Gott… jaa… jaa…ohhh“
Melanie hat die Augen geschlossen… gibt sich komplett hin…
Ingrids Kopf kommt mir ganz nahe… Ich denke sie will knutschen… Da höre ich leise… „Fick sie in den Arsch…so wie mich…sie will das…“

Melanies Geilheit scheint wirklich noch nicht gestillt…Mein Schwanz lässt laute schmatzende Geräusche mit ihrer Fotze hören…

Ich sammle so viel Speichel wie möglich…ziehe meinen Schwanz aus Melanie… presse meinen Mund auf die offene Fotze… lecke… lasse den Speichel am unteren Rand heraus…. Fahre mit der Schwanzspitze durch die gesamte Ritze… stecke den Riemen in ihr Loch… ficke 2-3 heftigere stöße… ziehe wieder heraus…drücke die Eichel gegen Melanies Rosette…und schiebe mit Nachdruck meinen Schwanz in ihren Arsch… bevor sie Widerstand aufbauen kann, bin ich schon weit in ihr drinnen…

„Aaaahhhhhhhhhhh“ war ihre Reaktion gewesen…Ingrid verschloss Melanies Mund wieder mit ihrem… „Jetzt wirst du es selbst erleben, sagte sie fast zärtlich zu Melanie… genieße es…“
Ich hielt noch immer still, spannte nur hin und wieder meinen Schwanz kurz in Melanies hintern an….Ließ Speichel auf meinen Schwanz tropfen…drückte leicht um noch etwas tiefer zu kommen…ließ etwas nach… nur 1-2 cm… wieder druck… ich spürte wie der Gegendruck immer mehr nachließ…begann kurze langsam Bewegungen…
Ingrid stieg auf den Tisch… streckte mir dabei ihren geilen Arsch entgegen… ich fasste danach… alles nass… schleimig… glitschig… Martin hatte wohl das erste mal in ihrem Arsch spritzen dürfen… Ingrid stöhnte auf als ich meine Finger kurz über ihre Löcher gleiten ließ.
Sie hockte sich nun mit ihrem verschmierten, besamten Hintern… über Melanies Gesicht…
Ich zog Melanie ein kleines Stück näher an die Tischkante…um meinen Schwanz ganz in ihren Arsch zu bekommen.
Immer wieder half ich mit Spucke nach, die Gleitfähigkeit möglichst groß zu halten… inzwischen ging es schon sehr gut… Melanie schien sich immer mehr an den Schwanz in ihrem Arsch gewöhnt zu haben…. Immer öfters kam zwischen Ingrids Beinen nun ein „ ja… geil… ja…ja…ohhh“
Ingrids Unterleib schien regelrecht Melanies Gesicht zu ficken… so bockte ihr Arsch vor und zurück… Mein Stöße wurden härter… nun fickte ich… Melanies Hintern…
Ingrid stöhnte ebenfalls immer lauter… Hemmungsloser….“komme“ glaubte ich zwischen den Backen hervor zu hören… „Gott…. Komme….ooouuuu….“ Melanies Arschloch zuckte aufgeregt um meinen Schaft…Ihre Hände fassten die Tischkante… krallten sich hinein… sie zuckte… schüttelte sich…Auch Ingrid… durch Melanies Orgasmus wohl angeregt… hielt nun still… hatte sich etwas vorgebeugt… zuckte unkontrolliert….stöhnte lang anhaltend…. „Jaaaaaaaaaaaaaa“
Das war zu viel für mich… auch ich war soweit… versuchte noch… es solange zurück zu halten, bis sich Melanie etwas beruhigt hätte… sie sollte jeden Schub von mir spüren…
Dieses…. Kopfkino allerdings… brachte mir genau das Gegenteil…
Meinen Schwanz… tief in Melanies Arsch… kam es mir… zuckend… bebend…grunzend… ;-) … spritzte ich in Melanies Arsch… bei jeder Ladung von mir… krampfte ihre Rosette… als wolle sie mich melken…

Es dauerte etwas, bis ich mich lösen konnte… Kommentarlos ging ich zu meinem Wagen… in der Tasche war auch noch eine Papierrolle… nahm diese und meine Zigaretten und war gleich wieder bei den anderen.
Ingrid und Melanie lagen nebeneinander auf dem Tisch und redeten leise.
Martin saß etwas alleine und hatte seinen Schwanz in der Hand.
Ich setzte mich zu ihm… gab den Mädels die Papierrolle… und zündete mir eine Zigarette an…
„Mir auch eine… Bitte“ Honigsüß und weich meldete sich Melanie… Ich gab ihr meine und machte mir eine neue an.

„So… jetzt bin ich… ein Blick auf Martin… Jetzt sind wir aber neugierig…. Wie kommt das ganze denn Zustande…?
Ich schaute Ingrid an, deren Gesicht knappe Armlänge von mir entfernt war.

„Los… erzähl“….


Geschrieben

Ingrid tauschte mit Melanie einen kleinen Blick… beide lachten … und Ingrid begann…

„Also,... ganz von vorne… Melanie und ich, kennen uns vom sehen her, schon eine ganze Weile. Sie macht auch Zumba, ist aber in einer Gruppe die nach mir dran ist…“

Melanie unterbricht… „Eigentlich…. Heute habe ich absichtlich getauscht… um mit Ingrid ins Gespräch zu kommen….“

Ingrid weiter… „ Schon vor… während … haben wir miteinander geredet… als es dann darum ging noch etwas gemeinsam trinken zu gehen, hab ich sie gefragt ob sie mitkommen mag.
Im Auto hat sie mir dann gesagt… sie hätte uns am Samstag im Lokal beobachtet…sie ist nur nicht ganz schlau aus dem ganzen geworden. Kurz entschlossen, sind wir dann einfach woanders hin gegangen um zu reden. Ich wollte einfach wissen… was Melanie mitbekommen hatte. Aber das ganze lief dann irgendwie… anders…
Melanie hat mir gesagt, sie hätte am Samstag schon den Eindruck gehabt, ich würde zu Martin gehören… aber da ich auch mit dir „rum gemacht“ habe….hat sie sich so ihre Gedanken gemacht.

„Klar… ich hab schon gemerkt dass da die Finger und mehr unterwegs waren…. Die Spiegel an der Wand… habt ihr wohl nicht bemerkt…?
Ehrlich gesagt… es hat mich schon angemacht… dass ihr so öffentlich im Lokal…. ;-)

„Ja… und da sie eben sooo neugierig ist, habe ich ihr dann einiges erzählt… z.B von der Tanzfläche… und dem danach… Melanie hat mir das aber wohl nicht so recht abgenommen“

„Ja… ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass ihr… an der Bar… richtig Sex hattet…“

Hier setzte ich kurz ein… „Erinnerst du dich… du bist mal direkt neben uns gestanden hast gefragt ob wir was bräuchten… als ich Ingrids Hand geküsst habe?“

„Ja – klar… du bist mit deiner Zunge zwischen ihren Fingern gewesen… wie… wie… zwischen Schamlippen…“ antwortete sie etwas zögerlich… und hast dann mit Ingrid geknutscht“
„Fast richtig… sags ihr… forderte ich Ingrid auf“

Ingrid erzählte jetzt, dass sie zuvor Martin in seine Hose hätte spritzen lassen… ich die Reste abgeleckt und ihr in den Mund geschoben hätte…

„Sch… nein…. Im ernst…?“ Melanie klang fast geschockt…

„…...und so sind wir eben immer tiefer in das Thema gekommen… mich hat das erzählen ganz schön geil gemacht… und Melanie sicher auch… spätestens als ich ihr von deinem Arschfick erzählt habe… Das …hat es ihr besonders angetan gehabt“

„Und… dann… kam deine blöde Nachricht…. Melanie hat gemerkt, dass ich etwas… pikiert gewesen bin… Hab ihr dann die Nachricht gezeigt… Zuerst haben wir Witze darüber gemacht, gelacht … gesagt… sind doch zwei… kann jede einen haben… und mögliche Antworten formuliert.

Dann kam deine nächste Nachricht…. Usw…
Melanie wollte wissen ob ich wirklich hinfahren will… Ich hab ihr gesagt, das ich schon Lust hätte… geil wäre… ob sie nicht auch…
Ich habe dann Melanie ernsthaft angeboten, mitzukommen… Tja… den Rest kennt ihr ja…

„Ich wollte einfach wissen, ob es das wirklich gibt… und… ja… es hat mich schon auch geil gemacht, das alles von Ingrid so zu hören… außerdem konnte ich ja schlecht einen Rückzieher machen nachdem wir unterwegs waren“

Nachdem das… jetzt geklärt war… beschlossen wir den Abend für heute zu beenden… aber auf jeden Fall, sollte... müsste es eine Fortsetzung des ganzen geben.
Martin wirkte ziemlich zurückhaltend. Die beiden zogen sich an, verabschiedeten sich und stiegen in Ingrids Wagen. Ich hatte Melanie angeboten sie nach Hause zu bringen, was sie erfreut angenommen hatte da sie mangels Fahrzeug mit dem Bus unterwegs gewesen ist.

Als Melanie begann sich anzuziehen, trat ich hinter sie… küsste sie in den Nacken… griff mit einer Hand nach ihren Brüsten – mit der anderen fuhr ich in den Schritt….

„Heee … noch nicht genug? ... es klang lockend“

Auch wir zogen uns an… fuhren dann los. Während der Fahrt, hatte Melanie ihre linke hand auf meinem Oberschenkel und streichelte mich sanft… aber nicht eindeutig…

Bei ihr angekommen, wollte sie verführerisch lächelnd wissen, ob ich vielleicht noch Lust auf einen Kaffee hätte….

Was für eine Frage… 
To be ……


Geschrieben

Super geschrieben das kann man sich lebhaft vorstellen


Geschrieben

so spät noch ein kaffee trinken?
wie hat er denn geschmeckt?


Geschrieben

Melanies Wohnung, war eine schicke 2 Raum – Neubau - Einliegerwohnung... Hell… Hochwertige Böden… modern eingerichtet… tolle Küche…
Melanie warf die Saeco an… und meinte so nebenbei… „Ich geh kurz unter die Dusche… magst du auch“?
Ok. – warum nicht.
Wir unterhielten uns schon die ganz Zeit über absolut alltägliche Dinge…

Ihr Bad war ebenso modern wie die gesamte Wohnung… Badewanne – Becken… und… eine Traumhafte Vollglasdusche… Bodeneben… alles in Schiefergrau mit großen Platten… mit Akzenten in Schwarz und hellem Boden in Creme und vereinzeltem Magenta.

In der großen Glasdusche alberten wir etwas herum und kamen natürlich auch wieder etwas in Kontakt…
Unsere Hände übertrieben das einseifen eindeutig und mein kleiner Mann begann sich etwas unternehmungslustig zu recken und zu strecken.

Melanie schlang sich ein Handtuch um die Haare… ein großes Badetuch um die Brust… ich eines um die Hüften…
So holten wir uns beide einen großen Pott Kaffee und setzten uns auf ihre großzügige Terrasse. Melanie zündete eine große Kerze in der Ecke an… meinte… wegen den Viechern…
Leise begannen wir uns zu unterhalten… Melanie bat mich jetzt… doch bitte mal etwas von diesem Samstag zu erzählen…
Mir war nicht ganz klar, war sie einfach nur neugierig auf unser treiben – wollte sie evtl. unsere Versionen vergleichen … oder einfach nur Sex zu unserem Thema machen… Dabei rutschte sie mit ihrem Stuhl, etwas um den Tisch herum, kam mir sehr nahe… „Nicht dass die oben lange Ohren bekommen…“ lachte sie…

Ich begann also mit gedämpfter, ruhiger Stimme Melanie einiges vom vergangenen WE. – aus meiner Sicht zu erzählen…
Angefangen… wie es überhaupt dazu kam… Melanie lauschte sehr fasziniert… stellte hin und wieder eine Frage. Ich bemühte mich auch, ihr das alles so bildhaft wie möglich zu erzählen… lach…
Immer wieder flocht ich dabei auch mal meinerseits ein Frage ein… wollte ja wissen wie sie tickte… Sexleben usw.
Sie hatte ihre Füße zwischenzeitlich angezogen, vorne auf ihre Stuhlkante gestellt.. ihren Kopf auf die Arme auf ihren Knien liegen… Ihren Kaffe hatte sie total vergessen. Halbvoll stand ihre Tasse schon eine ganze Weile da… während meine, ebenso lange schon leer war..

Mir bot sie damit einen sehr reizvollen Anblick und auch Einblick… unter ihr Badetuch… auf ihre Beine… Schenkel… den Ansatz der Pobacken… und… auf ihre zusammengepressten wulstigen Schamlippen dazwischen.
„Holst du mir noch einen Kaffee bitte“ unterbrach ich meine Erzählungen.
„Klar“ sprachs – und verschwand nach drinnen, tauchte kurz darauf mit der Tasse wieder auf..

„Los… weiter“ grinste Melanie…und nahm fast dieselbe Position wieder ein… nur stützte sie ihre Fußsohlen auf meinen Stuhl…. Das erzählen und natürlich das was ich zu sehen bekam… sowie Melanies lockere Art, veränderten die Bluttransportwege bei mir erheblich.
Langsam begann mein Schwanz immer weiter zu wachsen…

Ich wusste inzwischen, Melanie war bis vor 1,5 Jahren…mit einer Frau… zusammen gewesen… fast 4 Jahre lang… Davor hat es eine 6 jährige Ehe, mit einem Mann gegeben… Nach der Trennung von ihrer Partnerin… 2 Beziehungs-Versuche.. zu/mit einem Mann – die aber beide scheiterten.

Inzwischen war ich mit meinen „ausführlichen“ … Erzählungen an dem Punkt angelangt, wo Martin sich auf den Teppich gelegt hatte.
Melanies Hand lag wie zufällig… auf dem Badetuch… in ihrem Schritt, ihre Beine ein wenig weiter offen als vorher.
„Stehst du auch auf Männer“ – wollte sie wissen…
Ich erklärte ihr meine Gelüste und Veranlagung mit den Worten…

„Hmmm – ich weiß nicht recht … ob man das als Bi bezeichnen kann… ich könnte niemals mit einem Mann knutschen… aber ich mag es… manchmal… einen Schwanz zu spüren… wichsen… blasen… wenn ich geil genug bin… mit einem Mann alleine… nein… ist nicht mein Ding… also eben bei einem 3er… usw… OK. - und… ob ich meinen Schwanz in einem Frauenarsch oder in einem Mann habe… spielt doch wirklich keine Rolle… oder? – Aber das ist auch schon wieder eine Sache… muss nicht sein…und ist bisher auch nur äußerst selten vorgekommen… vielleicht 2-3 Mal… Ich stehe eindeutig mehr auf Frauen… Frauenärsche… „lachte ich…

Mittlerweile, schlief Martin in meinen Erzählungen… Ich kam zu dem Punkt wo Ingrid mich zum Busch geführt hatte…. Sollte ich?... Ich schaute in Melanies Gesicht, dass von dem flackernden Kerzenlicht, sehr verführerische weiche Züge hatte… Dabei fiel mir ihr etwas abwesender Blick auf… als würde sie träumen oder wäre mit den Gedanken woanders…

Als mein Blick nach unten ging… ahnte ich.. wo ihre Gedanken waren… Melanie hatte begonnen, sich ganz leicht zwischen ihren Schenkeln zu streicheln…

OK. – schauen wir mal, wie sie auf das weitere reagiert…
Möglichst anregend… erotisch-geil, versuchte ich nun … ihr das dann folgende zu schildern… beobachtete dabei genau… ließ mir Zeit und legte immer wieder kleine Kunstpausen ein…

Stellte dazu dann gemeiner weise… vereinzelt…. irgendeine Frage… etwa…“ macht es dich auch so an… Dirty Talk… oder versaut beim Sex zu reden“ – oder… „gehst du auch mal ohne Höschen aus… oder zur Arbeit“

Diese, kleinen – gemeinen Unterbrechungen, beantwortete Melanie dann sehr schnell und direkt… Immer deutlicher wurde ihre Lust… die durch meine Geschichte angestachelt wurde… Sie wollte einfach schnell weiter hören… mehr… hören…
Ihr Zeigefinger spielte nun… zwischen ihren Lippen… Klar machte mich dieses zusehen… an.
Ich griff nach vorne… und löste das Badetuch über ihrer Brust… öffnete die Enden. Ihr Handtuch, welches um ihr Haar gewickelt gewesen war, hatte sie schon lange auf der Armlehne liegen.
Ein hinreißender Anblick… das wilde, feuchte Haar…ihr im Kerzenschein, schimmernder Körper… die schweren Brüste mit den harten Zitzen…der samtene Bauch… ihre Hand zwischen den vollen Schenkeln… der fast schon lüsterne Gesichtsausdruck… fast?... nein… er war eindeutig… lüstern… geil…

Das bewies sie mir auch gleich. Als ich dazu kam, wie Ingrid sich in 69 über mich geschwungen hatte…
Arbeitete sich Melanies Fuß unter mein Badetuch… zwischen meine Beine. Ich löste den Knoten und legte mich frei…;-)
Melanie bearbeitete nun schon wesentlich fester ihren Schritt… spielte mit der Fußsohle an meinem Schwanz…

Bei dem Teil, als Ingrid es über mich hatte laufen lassen… brach es aus Melanie heraus….
„Booooaaaaa“… sie biss sich auf die Unterlippe… ihr Fuß drückte extrem gegen meinen Schwanz…und ihre eigenen Wichsbewegungen gingen ins hektische über…


Geschrieben

„Hast du noch nie…?“ – ich ließ das Ende der Frage offen… Melanie wusste auch so was gemeint war…
Sie schüttelte aufgeregt den Kopf…
„Magst du ?“….
Ich schaute sie an…
Unsicher… was sie antworten oder wie sie reagieren sollte… zögerte sie….
Ich nahm es einfach als Zustimmung….
Fasste ihre Hand… zog sie nach oben… und hinter mir her… in die geniale Glasdusche hinein…
Melanie stand noch immer unsicher vor mir…
Hmmmm… ok. – nach 2 großen Bechern Kaffee.. hatte sich bei mir ein gewisser Druck aufgebaut… aber wie ging es Melanie… Ich wusste vom WE. her, das es Überwindung kostet… den letzten… ticken zu packen… sich gehen zu lassen…

Ich setzte mich auf den noch nassen Boden… zwischen Melanies Beine… streichelte von den Waden… bis zu ihrem Arsch…
Leise hauchte ich… „Mach… lass es laufen…“
Melanie sah mich mit großen Augen an…Eine Mischung aus perverser Lust… gier…Verzweiflung…
Sie drückte ihre Brüste….
Ich fuhr mit einem Finger durch ihre Ritze…
„Geht’s nicht?“ ….

Sie nickte… Zustimmung… geht nicht… oder… doch.. geht…??
„Lass einfach locker…mach einfach… keine Angst… es macht mich nur noch geiler…“
„Schließ die Augen…. Stell dir einen plätschernden Brunnen vor“ – kam mir in den Sinn.

Melanie schloss ihre Augen, lehnte sich mit den Schultern an die wand… schob ihr Becken nach vorne… ihre Hand suchte den Weg zu ihrer Möse….
Sie kreiste um ihren Schlitz… stöhnte ganz leicht versunken…

Mein eigener Druck war inzwischen stark genug geworden… ich griff meinen Schwanz… zog die Vorhaut zurück… und gab nach…. Als der erste Strahl meine Eichel verließ, drückte ich am Schaft etwas ab, so dass mein Strahl weit nach oben reichte…. Genau zwischen Melanies Schenkel… auf ihre Hand… ihre Fotze…

Melanie riss die Augen auf… schaute nach unten…und nun überwältigte sie das ganze wohl..
Zunächst 1-2-3 kleine Spritzer…. Dann ein Strahl… immer heftiger, stärker werdend.
Melanie sank wieder mit geschlossenen Augen gegen die Wand… sackte dabei etwas zusammen… Ihr Strahl traf meine Brust… meinen Bauch… sie öffnete die Augen… schaute hinab… ich rutschte mit meinem Schwanz in ihren Strahl… Melanies Mund entsprang ein kehliges gurgeln… bei mir war es schon wieder zu Ende… Melanie pumpte regelrecht aus sich heraus…

Unsere Blicke trafen sich… ich stand auf…presste meinen nackten, nassen Körper an Melanie und begann sie geil zu küssen….
Meine Hand tastete nach dem Hebel… Zack… plätscherte aus dem Regenkopf… Wasser auf uns herab.

Melanie ist aufgekratzt… nicht einmal richtig abtrocknen – reicht es… Sie zieht mich ins Wohnzimmer… dirigiert mich auf den breiten Sessel… kniet zwischen meinen Beinen und beginnt mich hingebungsvoll – geil – nass – versaut – hemmungslos… zu saugen und zu blasen….

Ich schließe die Augen und genieße…. Stöhne… zucke…. Bocke immer mehr… Ihre Hände sind überall… absolut geil…
Melanie kommt hoch… ich bin sowieso schon mit meinem Arsch auf der Kante… liege mehr als ich sitze….
Sie schwingt sich über mich… greift meinen Riemen… setzt in zwischen ihre Lippen… und lässt sich quasi fallen… einige langsame auf-ab Bewegungen… und nun beginnt ein Höllenritt von Melanie…
Ihre Fingernägel… kratzen über meine Brust… den Bauch… die Lenden…die Innenseite meiner Schenkel… an meinem Hals… halten meinen Kopf… ihre Zunge bohrt sich in meinen Mund… sie saugt… lutscht… rammt sich hart… immer wieder meinen Schwanz in ihr Loch…

Ich weiß nicht wie lange das so ging – Eine Ewigkeit und doch… viel zu schnell….
Ich spürte es immer weiter steigen… konnte dem wilden reiten nichts entgegensetzen…keine Kontrolle….
Ich stöhnte… „Gleich… ja… ooohhhuuu“
Melanie schlang ihre Arme um meinen Kopf… presste ihren Körper fest an sich… oder auch umgekehrt…Ihr Becken schob sich nun etwas langsamer vor und zurück… massierte zusätzlich meine Eier dabei…

„Jaaa… komm… „ hörte ich….
„jaaaaaa…. Jetzt….“
Wie auf Kommando… begann mein Schwanz zu spucken…. Rotzte tief in Melanies ganz leicht kreisende, schnappende Fotze… immer und immer wieder… füllte ich sie mit meinen heißen Samen…
Langsam kam ich etwas zu mir…. Hatte Melanie auch?...
Ich war mir nicht sicher… zu sehr hatte mich mein eigener Orgasmus geschüttelt…
Mein Schwanz zog sich schon langsam zurück… ich wollte nicht das Risiko eingehen… und Melanie evtl. kurz vor dem Orgasmus gelassen zu haben…

Ich rutschte noch weiter den Sessel hinab… bis ich unter Melanies geficktem Schlitz war…
Erste, weiße Tropfen wurden sichtbar….
Ich presste meinen Mund auf ihre besamte Fotze… begann zu lecken und zu saugen…

Kurz hatte Melanie erschrocken innegehalten… sich dann nach vorne zur Lehne gelegt… den Kopf in das weiche Polster vergraben…
Ihr Unterleib begann zu zucken… sie stöhnte immer geiler in die Polster…ich verstärkte mein Bemühen noch weiter… saugte wie ein ertrinkender… meine Finger in ihre Arschbacken gekrallt… sie auf mir haltend… durch die Kerbe streichend…
Irgendwann… holte mich Melanies Hand in die Realität zurück…
Langsam rutschte sie an mir herab… mit einem bezauberndem, seligen lächeln… schmiegte sie sich an mich…küsste mich zärtlich… streichelte meine Wangen… schloss die Augen…

Irgendwann geht alle vorbei…
Wir standen an ihrer Haustüre… verabschiedeten uns… Melanie noch immer nackt…
Ich hielt sie im Arm… küsste sie… streichelte durch ihr Haar…

„Sehen wir uns?... kommst du am Samstag?“
Ich grinste nun schon wieder etwas frecher und erholter….

„Wenn ich weiß… dass du keinen Slip trägst…“

Melanie gab mir noch einen Kuss… verbunden mit einem kurzen Griff an meinen Schwanz…

„Es liegt an dir… das… herauszufinden….“

…To be ……….:-)


Geschrieben

traumhauft
bin mal gespannt wie es hier weiter geht


Geschrieben

traumhauft
bin mal gespannt wie es hier weiter geht



Langsam... lach

Samstag war erst gestern... ;-)


Geschrieben

ja und heute ist sonntag da kann doch schon wieder einiges passieren


Geschrieben

ja und heute ist sonntag da kann doch schon wieder einiges passieren



Was sind wir ungeduldig!!!
Das nennt man Spannung halten!!!!!
Dich und mich hat Er ja schon einmal als treu Leser.

LG


Geschrieben

Was sind wir ungeduldig!!!
Das nennt man Spannung halten!!!!!
Dich und mich hat Er ja schon einmal als treu Leser.

LG



Hihi...
Danke... aber ich muss es ja auch schreiben... Zeit ist kostbar... seit letztem WE.
Aber es kommt....
;-)


Geschrieben

In den Tagen, bis Samstag hatte wir einen regen Nachrichten-Austausch und telefonierten auch 2 Mal miteinander. Ein großes Thema war dabei immer… Sex… Am Telefon schien Melanie wesentlich unternehmungslustiger zu sein.
Einige Bemerkungen… Sätze brachten mich doch etwas zu staunen… im positiven Sinne natürlich. Alles in allem, war das was ich von ihren Erfahrungen wusste, eindeutig eher unterdurchschnittlich…
So konnte man sich täuschen. Von ihrer gesamten Art her, von ihrem Verhalten her… hatte ich da doch eher ganz andere Vermutungen für mich gehabt. – OK… es musste ja vielleicht auch nicht alles wahr sein, was ich zu hören/lesen bekam… aber weshalb sollte Melanie flunkern oder beschönigen?

Was ich jedoch vermieden habe, war die konkrete Antwort darauf… ob ich am Samstag kommen würde ;-)

Samstag Abend – kurz vor 22 Uhr
Ich komme in „mein“ Tanzlokal… lasse mir doch so was nicht wirklich entgehen…

Ich drücke mich durch das Gedränge, rund um den Barbereich, nähere mich meinem … Platz… tatsächlich… frei ?
Ich sehe… da steht ein Reserviert Schild…
Da ist sie… Melanie sieht mich von weitem… nickt mir lächelnd zu. Soll wohl heißen… Reserviert… für dich.
Gut… ich setze mich und schaue ihr eine Zeitlang zu, wie sie routiniert und emsig die Getränke richtet. Melanie trägt einen zipfeligen, kurzen Rock, Piratenlook… eine Leggins bis an die Waden .. eine Jacke mit vielen goldenen - runden Knöpfen… die ihr weit über die Hüfte reicht… ein Piratentuch… im Haar… große, goldene Creolen in den Ohren… Sie bringt gerade etliche, verschiedene Gläser zu einer größeren Gruppe von 8 bis 10 Leuten…

Kurz darauf, steht sie vor mir. Küsst ihre Fingerspitzen… greift über die Bar und drückt mir die Finger auf meinen Mund.
„Schön dass du da bist…. Ein Pils?“
Ich nicke… lächle… und sehe ihr beim einschenken zu… Zum anbeißen … sieht sie aus…
Wenn die… etwas älter wäre…. Oder du… etwas jünger… denke ich…. Aber was solls… genieße den Augenblick… solange er anhält… Außerdem… baue ich mich selbst etwas auf… Größere Altersdifferenzen sind doch Heute kein Problem mehr…

Melanie stellt mir mein Pils hin… schaut mich an…
„Was ist?“ fragt sie…
Schnell schüttele ich den Kopf… und sage…
„Du schaust umwerfend aus…“
„So?...“ grinst sie mich an… und ist auch schon wieder unterwegs…

Die nächsten 2 Stunden, vergehen ohne größeren Kontakt… nur im vorbeigehen… mal wieder die Finger auf meinem Mund und ein verführerisches lächeln… Natürlich tanze ich hin und wieder mal… ertappe mich aber auch immer wieder, wie ich in Gedanken eher bei Melanie bin – als bei der Sache…
Sie hat mir tatsächlich etwas den Kopf verdreht… Tssss…
Und das, obwohl erst Bea… dies… vor einigen Wochen geschafft hatte. Ich eigentlich gedacht hatte, es könnte was Dauerhaftes werden.
Je oller…je…. ;-)
Ich rief mich jetzt selbst, innerlich zur Ordnung… reiß dich zusammen Mensch… bist doch kein Jüngling… wie ein verliebter Gockel…

Es half etwas… ich ging entgegen meiner Gewohnheit, in das Aquarium…. Zum rauchen…Wie immer eigentlich… 3-4 Leute…
Zwei gingen gleich darauf hinaus… ein Mann kam herein… die anderen 2 gingen hinaus…
Melanie und eine Begleiterin kamen herein…
Stöhnend setzte sie sich neben mich…
„Jetzt aber…“
Dabei nahm sie meinen Kopf in beide Hände und drückte mir einen laut schmatzenden Kuss auf meinen Mund…

„Hey… Melli…. Was geht denn bei dir?...

Die andere Frau stellte diese Frage… schaute Melanie dabei fragend an…
Melanie hatte unterdessen ihren Mund, nach einem kurzen Blick in meine Augen erneut auf meine Lippen gepresst… und spielte mit ihrer Zunge an meiner… knabberte meine Unterlippe… löste sich…
„Mir war danach… und was muss… das muss“… war ihre lachende Antwort.
Die andere schaute mich musternd an… sagte aber sonst nichts weiter dazu.

Ein wohliger Schauer hatte mich durchlaufen, als Melanie mich so geküsst hatte…
Sie tat ja fast schon so, als würde es da keine anderen Verehrer bei ihr geben… der zweite Kuss war eindeutig eine Botschaft… oder bewertete ich das jetzt falsch… zu hoch?

„Bleibst du noch etwas? – oder….?
„Solange du willst“… antwortete ich lachend… hoffend…
„Gut… dann muss mich Ellen nicht nach Hause fahren…“
Drückte ihre Zigarette aus… sah mich mit einem Blick an, der Eis in Flammen versetzt hätte, gab mir noch einen Kuss und war draußen.
Ellen, war eine Frau in meinem alter… normal an der Garderobe… jetzt im Sommer, wenig ausgelastet… und sprang dann schon mal auch woanders ein. Die Gäste wussten meist wo sie zu finden war – und eine Glocke, bzw. einen Taster der ein Licht an der Bar angehen ließ – gab es ja auch noch.
Der Abend zieht sich…. Irgendwie ist es Heute nicht so wie sonst…?
Auch die Gespräche mit anderen sind irgendwie… eine… nicht genauer zu erklärende Spannung… Unruhe ist da….
Gegen halb 3 etwa… standen Melanie… Ellen und der Chef hinter der Bar und redeten… Ich sah wie der Chef beide Arme anhob…Melanie ansah… sie ihm ein Küsschen auf die Backe gab… umdrehte… und… kurz darauf neben mir stand.

„So… ich kann für Heute Feierabend machen…. Ellen macht den Rest fertig für mich…sonst gehst du mir am Ende doch noch – oder schläfst hier ein…“

Oha… dachte ich… und freute mich über diese Nachricht…Melanie verschwand nun wieder… kam aber bald darauf mit ihrer kleinen Handtasche wieder…stellte sich an die Stelle, wo ich letzten Samstag gestanden hatte… mit ihrem Glas in der Hand… Strohhalm im Mund und einem verschmitzten lächeln….

„Ist was… weil du so hinter deinem Strohhalm grinst“
Melanie schüttelte nur den Kopf…und kreiste dabei mit ihrer Zunge „eindeutig“ dabei weiter lächelnd… um den Strohhalm…
Mein Blick fiel in den Ausschnitt ihrer Jacke… ihre Brustansätze, waren mehr als deutlich zu sehen..
Hatte sie nicht eine geringeltes Shirt darunter getragen ?
Meine Augen wanderten unweigerlich, weiter nach unten… Die Enden der Jacke…. Der zipfelige… Rock…. Aber … keine Leggins mehr.
Nun meinte ich, das verschmitzte lächeln Melanies zu verstehen… Sie hatte, jetzt wo sie Feierabend hatte, sich unserem frivolen treiben vom letzten Dienstag angepasst.

Mir fiel nun auch ein, was ich gesagt hatte… Höschen…. 
Da Melanie, quasi … zwischen meinen Beinen stand… legte ich meine Hände in meinen Schoß… und schob eine Hand ihrem Becken entgegen.
Ich war dabei sehr darauf bedacht, keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen. Schließlich arbeitete Melanie ja hier…
Langsam arbeitet ich mich immer weiter… unter ihren Rock…zwischen ihre Beine…und fühlte… nackte Haut…. Etwas weiter… wärme… und… Feuchtigkeit… schmierig-geil…

Ich zog den Finger zurück… legte ihn an ihre Lippen und fuhr ihre Unterlippe mit meinem nassen Finger nach… Melanie… schnappte kurz nach ihm… lutschte daran…

„Komm… lass uns lieber gehen“


Geschrieben

Sehr schöne sexy und geile Geschichten, von Beiden. Klar gehört Sympathie mit dazu, aber dann die Lust und Geilheit von allen genießen.

LG Wolf


Geschrieben

Melanie verschwand kurz noch mal zu Ellen… ich hatte mein Handy in der Hand und schickte eine Nachricht an Martin.
Wir hatten vereinbart, dass ich mich Samstag Nacht melden würde, wenn sich etwas ergeben sollte. Dass es spät werden könnte, war uns durchaus klar gewesen… Martin hatte auch gemeint… kein Problem… „Wir werden sowieso auf dem XXX Fest sein… da wird es auch immer recht spät…“
Dennoch hatte ich so meine Zweifel daran, dass da etwas draus werden könnte.
Auf dem Weg zu meinem Wagen, hatte ich meine rechte an Melanies nacktem Arsch… knetete… drückte…
Mein Handy vibrierte… Ich las…
„Sind fast daheim… geht was? … wo…wie…?

Melanie sah mich an… und ich erklärte ihr… Ingrid und ihr Mann waren…xxx … fragen gerade was ich mache… usw.

Melanie legte den Kopf etwas schief… „
Hmm…Warum nicht“

Ich schrieb…
„Zieh Ingrid nackt aus… verbinde ihre Augen und fahre langsam mit ihr nach…xxx… zu – yyy …
Ich mache dasselbe mit Melanie… wir treffen uns in etwa 10 Minuten dort.
Wir erreichten meinen Wagen… ich öffnete die Beifahrertür… „Warte kurz“…
Ging zum Kofferraum… holte die Tasche mit den Utensilien… Sch… Massageöl das letzte mal vergessen… brauch neues…
Ich kramte die Augenbinde hervor… legte sie der erstaunten Melanie an…aber sie sagte keinen Ton… machte mich an die Jacke… die goldenen Kugeln waren nur Attrappe… die Jacke hatte Druckknöpfe… Dann zog ich ihren Rock nach unten und half ihr heraus…

Melanie stand jetzt zwischen den beiden Türen… dennoch… jeder Anwohner, der aus dem Fenster sehen würde… bekäme eine nackte Frau, angestrahlt von der Wagen Innbeleuchtung, mitten hier im Ort zu sehen…
Ich schnappte mir eines der Seile… und legte Melanie eine Brustschnürung an. Ihre schweren Titten, waren einfach prädestiniert dafür… Auf irgendwelche andere Fesseln verzichtete ich… vorerst… ;-)

Ich half ihr in den Wagen… und so… fuhr ich langsam mit ihr durch den Ort. Natürlich war kaum jemand noch unterwegs, aber das… bekam Melanie ja nicht mit. Ich bog einige male wahllos ab, um ihr die Orientierung zu nehmen… Hielt manchmal, wie an einer Ampel an…usw.

Langsam näherte ich mich dem Platz vom letzten Dienstag. Ich bog auf den Parkplatz ab und sah sofort 2 andere Fahrzeuge…Gleich hier, fast im toten Winkel, ein Audi – und am anderen Ende, da wo auch der Tisch sich befand einen BMW im Scheinwerferlicht. Hinter dem Fahrzeug erkannte ich Köpfe… das mussten Ingrid und Martin sein.

In dem anderen Fahrzeug waren sie sicher auch am vögeln… dachte ich mir.

Schon beim heranfahren hatte ich meinen Zeigefinger auf meinen Lippen liegen… signalisierte ihnen so… sie mögen ruhig sein…
Ich rangierte nun etwas umständlich herum, um Melanie ja keinen Anhaltspunkt zu liefern… der Rückschlüsse zulassen würde…wo wir sein könnten.

Wir hatten die ganze Zeit, kein Wort gesprochen. Melanie hatte versucht, angestrengt durch drehen des Kopfes – verschiedene Geräusche zu identifizieren… um so vielleicht…
Einige male, hatte ich ihre Nippel mit meinem Finger leicht nach unten geschlagen… Dies… und natürlich die stramme Schnürung… hatten dazu geführt, dass Melanies Zitzen… hart abstanden…
Ich half ihr aus dem Wagen… und legte ihr zur Sicherheit noch zusätzlich einen Seidenschal um ihre Augenbinde.
Ingrid und Martin winkten grüßend… Ingrid … ebenfalls nackt… starrte auf Melanies Brüste.
Ich nahm meine Tasche und führte Melanie in einem Bogen hinter die Rückwand unseres Tisches.

Noch immer sprach ich kein Wort… legte Melanie Manschetten um ihre Handgelenke…ebenso um ihre Fesseln – zog Seile durch die Ösen und band sie an die umstehenden Bäume.
Martin bespielte währenddessen seine Ingrid… ich hoffte, sie würde sich nicht gleich mit einem stöhnen verraten.

Ich ging langsam um Melanie herum und betrachtete mein Werk. Griff nun die dünne Gerte und begann mit deren Ende, langsam Melanies Arme auf der Innenseite nachzuzeichnen… und entlang zu fahren.. Dann die Schenkel… außen… über ihren Po… ihren Rücken…
Dabei ließ ich mir sehr viel Zeit, veränderte immer wieder meine Position… ging um sie herum…
Nun kroch die Spitze der Gerte langsam auf der Innenseite ihres Schenkel empor… bis kurz vor….

Über ihren Bauch… nach oben… mit den Nippeln spielend…und auch mal etwas wippend… aber eben lange noch nicht schlagend…
Ein erster… nicht mehr sanfter, aber beileibe kein harter Gertenhieb… landete auf ihrer linken Arschbacke…
Melanie zuckte heftig…wieder um sie herum… die Spitze berührt ihre Spalte…streichelt sie sanft… und wippt dann energisch gegen ihren Venushügel… erneutes zusammenzucken… etwas mehr…

Nun zwei… etwas stärkere, schnelle Hiebe auf die rechte Arschbacke… Melanie zuckte… ließ aber auch ein kleines „hmmm“ hören.
Ihr Becken bewegte sich… eine kurze streichelnde Bewegung mit der Gerte über die getroffenen Stellen der rechten Backen und ein erster… durchaus heftigerer Hieb … auf ihre linke Backe… „Aaaaaaaaauuuuuhhhh“ Nun strich die Gerte, von hinten an ihrer Möse entlang…Ihr Hintern drehte sich…
Ich fasse beide Nippel… und walke sie leicht in meinen Fingern…
Melanie stöhnt jetzt lustvoll auf…

Ich signalisiere Martin… er solle zwischen Melanies Beine tasten… reizen…und schön Piano… machen…
Bei der Berührung Martins… stöhnt Melanie wieder… atmet zischend ein…
Ingrid hat eine Hand zwischen den eigenen Beinen… schaut gebannt zu…Mein Mund findet Melanies rechte Brustwarze… meine Zunge umkreist sie…schaue zu Ingrid… nicke mit meinem Kopf auf die andere Brust…löse mich… mache erneut Geräusche…

Ingrid verwöhnt Melanies linke Brustwarze… Die bewegt sich immer heftiger in ihren Seilen.
Heute scheint es einiges heller zu sein, als Dienstag Nacht, oder gehörte das schon zum Morgengrauen?... weiter…

Ich trete zurück… schaue… beobachte…
Eigentlich müsste Melanie bemerkt haben, dass mehr als nur eine Person sich mit ihr beschäftigten. Sicher hatte sie dann auch mehr als nur eine Ahnung… wer das sein würde…

Martin fickte mit seinen Fingern inzwischen schon recht heftig, die sich stöhnend in den Seilen windende Melanie… Wie nass die war, konnte ich auch von meinem Standpunkt hören… Ich zündete mir eine Zigarette an…
Als das Feuerzeug an war, sah ich für diesen Moment… hinter der Wand das Gesicht einer Frau und knapp dahinter… eines Mannes.
Beide standen in einer Ecke der Wände die um den Tisch gebaut waren.

Ändern konnte ich nichts mehr, an dem entdeckt worden sein… aber vielleicht….

Bestimmt gehörte das Paar zu dem Wagen vorne… Der erste Eindruck… war irgendwo, noch in den 20ern…
Nun wo ich wusste… wo sie waren… sah ich sie auch ohne Feuer…
Wieder legte ich meinen Finger auf meine Lippen und winkte mit dem Kopf, als Zeichen… sie dürften… sollten ruhig nach vorne kommen…

Ingrid knutschte inzwischen heftig mit Melanie… die lüstern in ihren Mund stöhnte… Klar… Melanie mochte das… und Ingrid… schien gefallen daran zu finden. Auch sie hatte eine Hand zwischen Melanies Beinen und fingerte gemeinsam mit Martin… heftig an und in Melanie

Ich kümmerte mich nun etwas um Ingrids nackten Hintern, der durch ihre gebeugte Haltung einfach dazu einlud..
Ich schaute mich nach dem anderen Paar um… konnte gerade noch erkennen, dass sie noch immer an der alten Stelle waren und beobachteten…

Ich zog nun meine Hose aus und legte sie über die Wand. Martin tat es mir nach….
Ich löste Melanies Seile um die Beine, dann die der Hände… packte wieder alles in meine Tasche. Ingrid stütze Melanie ein wenig und hatte dabei den halbsteifen Lümmel ihres Mannes in der Hand. Ich sah auch wie Ingrid – Melanie etwas sagte – worauf diese nickte und grinste…
Wir gingen nun um die Wand der (fast) Hütte herum, zu „unserem“ Tisch. Das andere Paar darin, hatte keine Chance so schnell – unbemerkt von den anderen zu verschwinden.

Er – stand da… heruntergelassener Hose und mit einem beachtlichem, steifen Schwanz…
Sie – den weißen Mini – hochgeschoben und ebenfalls nacktem Arsch.

Ingrid wäre fast etwas herausgerutscht… gerade noch rechtzeitig verschloss ich mit meiner Hand ihren Mund… signalisierte wieder … allen… mit meinem Finger auf den Lippen….Pssstt…

Noch konnte ja die süße Melanie nichts sehen.
Unsicher standen die beiden fremden da und schauten zu, wie ich Melanie auf dem Tisch drapierte… Ingrid war sogleich bei ihr… streichelte sie…begann sie zu lecken… Ich setzte mich auf die Tischkante und begann langsam, Melanies Brustschnürung zu lösen. Nach wenigen Augenblicken begann sie laut zu stöhnen… das nun wieder zirkulierende Blut… das nachlassen…Ingrids Zunge… meine Finger an ihren Nippeln…


Geschrieben

Auch Martin kam nun dazu…er stellte sich so dicht an den Tisch, dass sein halbsteifer darauf zum liegen kam – wie eine Wurst auf dem Teller.
Er streichelte Melanies Bauch…fingerte ihren Kitzler… kam auch zu ihren Brüsten hoch…

Ich blickte zu dem jungen Paar… da sie nun, nach dem umdrehen hinter ihm stand… beide aber weiterhin interessiert zuschauten, stand sein Schwanz in unsere Richtung… Ich sah – dass sie ihn dabei leicht wichste…

„ Schatz… schau doch mal, dass der geile Schwanz vor dir richtig hart wird…ich will ihn gleich spüren… Du hast ja bestimmt ein anderes Loch im Sinn… oder“

Diese direkte Ansage war an Martin gerichtet und kam von seiner Frau…
„Blase ihn mir schon mal schön hart….“

Martin zögerte… seine Hand kam auf meinen Schenkel…. Ich legte mich ganz zurück…Martin beugte sich vor… nahm meinen ebenfalls halbsteifen in die Hand… und näherte sich mit seinem Mund…
Nach anfänglichem, vorsichtigen züngeln und lecken…begann er aber dann doch richtig zu saugen…
Ich schaute wieder zu dem anderen Paar… sie kniete nun vor ihm… wichste und schaute uns zu… Ich winkte ihnen… sie sollen doch näher kommen…
Bei meinem nächsten Kopf drehen – standen die beiden an der Bank vor dem Tisch…bzw. sie hockte… er stand – und sie blies den langen Schwanz… nun sah ich auch dass er schon ein Kondom drauf hatte…
Sie schien von Martins blasen sehr angetan zu sein…er schaute fasziniert den beiden Mädels zu.
Ich forderte Ihn nun mit meinen Händen auf… Melanies Brüste zu greifen… massieren…
Er stieg nach einem kurzen Blick zu seiner Begleitung nun tatsächlich über die Bank… ich löste mich von Martin…und der Fremde griff die vollen Titten von Melanie.

Das Mädel saß nun etwas verlassen auf der Bank, eine Hand in ihrem Schritt. Die andere nach dem großen Schwanz ihres Partners tastend.
Es war Ingrid, die am ehesten reagierte und die Situation auflöste. Auch sie schien der deutlich größere, als unserer beiden Schwänze – zu reizen…
Sie kam herum… setzte sich rittlings auf die Bank… legte eine Hand auf den Schenkel des Mädels und begann sie zu streicheln…

Die schaute zunächst etwas erschrocken… jedoch öffneten sich ihre Schenkel wie von selbst… Martin stand inzwischen vor Melanie… und setzte seinen Schwanz gerade an ihrem Loch an… Ingrid tastete mit ihrer anderen Hand nach dem Riemen in Gummi…

Die fremde schwang nun ein Bein über die Bank und saß nun Ingrid genau gegenüber….Sie hatte die Hand vom Schwanz ihres Partners genommen… stützte sich mit beiden Händen hinten auf der Bank ab und hob ihr Becken Ingrids Fingern entgegen…
Auch ich griff nun nach dem dicken Schwanz… jedoch zog ich meine Hand dann auch gleich wieder zurück als der Typ bemerkte… wer ihn wichste und den Kopf schüttelte…

Martin drehte nun Melanie herum… und begann sie von hinten zu ficken… Es war Melanie, die schon die ganze Zeit für den geilen… Sound sorgte… stöhnen… jauchzen…

Der Typ zog nun sein Mädel hoch, beugte sie wie Melanie über den Tisch… schob ihr ohne Umschweife seinen Prügel von hinten ins Loch und begann zu stoßen…

Blieben noch Ingrid und ich… also zur 3. Seite des Tisches… (einen Platz hätten wir noch frei ;-)
Ingrid liegt mit dem Oberkörper unter den beiden anderen, etwas aufrechteren Mädels…

Ich löse das Tuch um Melanies Kopf… im selben Moment in dem ich mit meinem Schwanz in Ingrids patschnasse Fotze eintauche….. Die Maske habe ich gleich mit dabei.

Melanie zwinkert Heftig mit den Augen… versucht zu realisieren was sie sieht…
3 Paare ficken um einen Tisch verteilt - ihre Partnerin von hinten…
Melanie schaut genau in das Gesicht des Mädel… realisiert jetzt… dass es sich um unbekannte handelt…und wird von ihrem Orgasmus auf den Tisch… auf Ingrid geworfen…
Melanie klammert sich regelrecht an Ingrid und schreit lauthals zitternd und bebend ihren Orgasmus hinaus.

Der unbekannte Typ… schnauft… grunzt… und spritz offensichtlich ab… sein Mädel schaut umher…die ist noch weit vom eigenen Orgasmus entfernt, denke ich…
Jage dabei meinen Schwanz in Ingrids Loch hin und her…
Der Typ setzt sich auf die Bank… will sein Mädel mitnehmen… die wehrt ab… bleibt.. schaut… eine Hand geht zwischen ihre Beine…
Melanie kommt hoch… Ingrid hat das ganze wohl auch mitbekommen… sagt zu dem Mädel…
„Komm… leg dich hin… vor mich…“
Ohne zögern kommt die dem gesagten nach… legt sich auf den Tisch… ihre blanke Möse direkt vor Ingrids Gesicht…
Ingrids Mund taucht zwischen die Schenkel der jungen fremden…
Kurze Zeit später beginnt diese zu stöhnen und sich zu winden unter Ingrids Bemühungen… Ich spüre Ingrids Möse um meinen Schwanz arbeiten…immer stärker… zuckt es…
Ingrid kommt… unterbricht aber dabei nicht das Fotzenlecken bei dem jungen Mädel…

Will sie wohl für das egoistische Verhalten ihres Beschälers entschädigen… was ihr auch offensichtlich gelingt…
Martin sinkt erschöpft auf der Bank auf seiner Seite nieder…
Ich ziehe meinen Schwanz aus Ingrid… gehe zu Melanie hinüber… ziehe sie etwas zur Seite und will mit meinem Schwanz ihre frisch besamte Fotze ficken… Merke aber recht schnell.. sie kann nicht vollgespritzt worden sein… zwar herrlich nass… aber nicht so….

Ich schaue zu Martin… der zuckt mit den Schultern… seine Nudel relativ weich…

Der Typ von dem Mädel sitz da und glotzt…Tja… was bringt einem der größte schwanz… grinse ich in mich hinein…

Mir fällt auf, dass das Mädel ihren Kopf über den Tischrand hängen hat… ist bestimmt auf Dauer etwas unbequem und der Lust hinderlich…
Ich will nur ebenfalls helfen… ehrlich… ganz ohne Hintergedanken….
Melanie beugt sich nach vorne und beginnt an einer der kleinen Titten der unbekannten zu saugen und zu lecken…

Inzwischen ist es Hell schon, dass die Einzelheiten gut zu erkennen sind….
Ich löse mich von Melanie… stelle mich neben das Mädel… fasse ihren Hinterkopf mit einer Hand… sofort spüre ich wie sie das Gewicht von ihrem Kopf da hinein verlagert… Sie hat die Augen geschlossen… genießt…
Zehn cm neben ihrem Gesicht, steht mein Schwanz mit dem Geilsaft von zwei Frauen daran…
Ihr Typ glotzt immer noch. Ich weiß ja nicht wie gut die beiden sich kennen, ob es ein ONS oder eine Freiluftnummer… hätte werden sollen…ist mir aber auch egal… selber schuld…

Die Bewegungen der kleinen werden immer heftiger… wilder… Immer wieder berührt mein Schwanz ihre Backe… oder sogar mehr ..
Sie hält inne… ich spüre wie das Gewicht weniger wird in meinen Händen… und schon ist mein verschmierter Schwanz im Mund der kleinen verschwunden… bis an meine Eier saugt sie mich hinein… Ihre Zunge spüre ich an meinem Sack… Ohh Gott…

Die kleine kommt… kurze… unterdrückte .. kleine laute… krampfen….zittern… Mein Schwanz aus dem Mund lassend…
Und ich….??
Melanie….
Sie sieht mich… meinen steifen, zum bersten harten Schwanz…. Kommt zu mir… küsst mich… tief und geil….schiebt mich auf den Tisch…hockt sich in 69 über mich… drückt mir die nasse Fotze auf den Mund und verschlingt meinen Schwanz.

Hatte ich vielleicht übermäßig reagiert, als die kleine meinen Schwengel bis in den Rachen gesogen hatte….? ?
Um Nuancen… tiefer… geiler… heißer… saugte nun Melanie meinen Schwanz…Fickte mich mit dem Mund…spielte mit ihren Lippen an der Schwanzwurzel…wippt meine Eier…
drückt sie nach oben… zieht leicht… walkt… knetet….

Wie durch Watte höre ich…
Ingrids Stimme…
„Ja.. saug ihn ganz tief… mit deiner Mundfotze… fick ihn…mit dem Maul… saug ihm den Saft raus….Schluck alles du kleine geile Sau… jaaa… saug…. Und wenn er kommt… lass laufen… alles in sein Gesicht…gib es ihm dem geilen Bock“
Das ist nur ein kleiner Auszug aus Ingrids verbalem aufgeilen… Es hatte Wirkung… bei allen…
Ich presse mein Gesicht in Melanie… spüre wie mir der Saft ansteigt…
Plötzlich… nass…. Nässer…. Melanie lässt es laufen… auf mich… mein Gesicht… unter, ja fast… in ihrer Möse…ich meine ertrinken zu müssen…. Wieso…? INGRID…..
Ich spritze… tief in Melanies Hals… „Direkteinspritzung“… Ich liege in einer Pfütze…
Melanie saugt noch immer… ich spritze noch immer…. Alle schauen zu….
Ich erhole mich… komme wieder zu mir 

Sehe wie Martin seine Ingrid von hinten fickt… auch ihn haben ihre Worte wohl wieder zum Einsatz gebracht.
Das andere Paar sehe ich nur noch von hinten…

„Na… zufrieden mit mir“ ?
Melanies leise Stimme an meinem Ohr…
Ich nehme sie in den Arm…streife ihr Haar aus dem Gesicht…Küsse ihre Lippen… sie zeigt keinerlei scheu vor meinem nassen Kopf…
„Du kleine geile Sau….zufrieden ??? Flüstere ich…. Willst du mich Heiraten?“ füge ich scherzhaft lachend hinzu….

To be .......
:-)


Geschrieben

man bzw.Frau kann nicht genug bekommen;-) freue mich auf die Fortsetzung


×
×
  • Neu erstellen...