Jump to content

Abstinenz


Mark278

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist deine Partnerin zufällig depressiv?

Geschrieben

Ich kenne so viele die verheiratet sind , aber die Partner/in betrügen weil der Sex nicht vorhanden ist. Auf nachfragen, warum man dann nicht die Scheidung einreicht , höre ich meistens :" Dort habe ich all die Annehmlichkeiten und er/sie weiß nix vom Fremdgehen" . Das finde ich unmöglich u feige. Dies wäre für mich nie in Frage gekommen.

Geschrieben

Hallo, ich kann dir alles nachvollziehen. Sowas ähnliches hatte ich. Wir haben uns öfter wegen fehlendem Sex in den Haaren gehabt .... meine Ehe wurde nach 30 Jahren in beiderseitigem Einvernehmen geschieden. Ich hätte es eher machen sollen.

Geschrieben

Ging mir genauso. Nach 23Jahren Ehe hat sie dann die Scheidung eingereicht. Sie hat jemand kennen gelernt der sie versteht. Ich hab eine Frau kennen gelernt und wir haben täglich Sex. Ich bin wieder glücklich!

Geschrieben

Ganz ehrlich. Du musst das mit deinem Gewissen vereinbaren. Wenn du das kannst - dann ist es der richtige Weg für dich. Keiner kann dir sagen was richtig wäre. Das musst du herausfinden. ;)

Geschrieben

Frauen können auch nichts dafür wenn sie nicht mehr mögen. Das hat die Natur so eingerichtet. Ich kann beide Seiten verstehen. Es ist echt schwierig. Man kann nichts erzwingen.

Geschrieben

Auch ich bin mittlerweile ein "Single" mit Partnerin. Die Beziehung aufgeben kommt aus familiären Gründen nicht in Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Teil der hier anwesenden Herren aus ähnlichen Gründen hier sind. Kurz gesagt du bist nicht alleine. Lösung: Diskret nach Alternativen suchen. Dass du deswegen hier von 90% der Frauen hier als Schwein betrachtet wirst musst du dabei leider in Kauf nehmen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bettikon:

Auch ich bin mittlerweile ein "Single" mit Partnerin. Die Beziehung aufgeben kommt aus familiären Gründen nicht in Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Teil der hier anwesenden Herren aus ähnlichen Gründen hier sind. Kurz gesagt du bist nicht alleine. Lösung: Diskret nach Alternativen suchen. Dass du deswegen hier von 90% der Frauen hier als Schwein betrachtet wirst musst du dabei leider in Kauf nehmen.

Das hat doch nix mit "Schwein* zu tun. Vlt hat die Frau einfach Hemmungen von sich aus das Thema Scheidung anzusprechen. Man beraubt sich doch selbst der Chance -und zwar für beide- auf ein neues Leben. 

Der Spruch " aus familiären Gründen" ist absoluter Quatsch. Oder hast du auch aus familiären Gründen geheiratet?? Des weiteren, vorhandene Kinder und seien Sie noch so klein, realisieren es meist vor den Eltern das was nicht stimmt ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Des weiteren, vorhandene Kinder und seien Sie noch so klein, realisieren es meist vor den Eltern das was nicht stimmt ! 

Ich finde das auch total falsch, Kindern soetwas vorzuleben!

Geschrieben

Wenn ich FAS schon lese.... Aus Familiären Gründen kommt eine Trennung nicht in frage, könnte ich das Kotzen bekommen. Aber Fremdgehen das kommt natürlich in Frage😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich finde das auch total falsch, Kindern soetwas vorzuleben!

Da geb ich dir sofort Recht ! Für mich persönlich undenkbar!

Geschrieben

Trennen...... Wenn man mit dem Partner nicht reden kann oder es nichts bringt sollte man sich trennen. Denn dieser Schwachsinn das man aus Familiären Gründen nicht kann, aber Fremdgehen schon ist ei no go. So zeigt ihr auch allen anderen das Fremdgehen in Ordnung ist, da ja eh schon ihr Männer euch alles erlauben dürft. Wenn das nämlich eine Frau macht heisst es...... Wieso trennt die sich nicht. Was für eine Schlampe usw. Und der Schwachsinn das Kinder nix mitbekommen....... Ich hab schon als Kind mitbekommen wie scheiße die Ehe meiner Eltern war........

Geschrieben

Wenn du eine Affäre hast, musst du (und alle anderen hier, die das machen und in Ordnung finden) sie darüber informieren.

Sie muss die Möglichkeit haben sich anders zu entscheiden.

Ansonsten ist das echter Diebstahl von Lebenszeit!

Sie muss auch die Möglichkeit bekommen, ein anderes Leben als bis jetzt zu führen.

Das ist ganz schlimmer Betrug. Du stiehlst ihr Leben!

Geschrieben

@Milf_67 Du setzt anhand deiner Aussagen voraus, dass das Fremdgehen öffentlich passiert bzw. sich keine Mühe gegeben wurde, es zu verheimlichen.

Ich finde, sich aus familiären Gründen nicht zu trennen, manchmal (je nach Situation) sehr mutig und weise.

Ich habe z.B. als Kind nie mitbekommen, dass mein Vater notorischer Fremdgänger war und daraus sogar ein Halbbruder entstanden ist, den ich nie kennengelernt habe. Das hat mir meine Mutter erst nach dem Tod meines Vaters erzählt. Ich glaube, unsere Familie wäre zerbrochen, wenn sich die Eltern getrennt hätten.

Jede/r hat so sein eigenes Leben und man sollte nicht Andere pauschal (ver)urteilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

@Milf_67 Du setzt anhand deiner Aussagen voraus, dass das Fremdgehen öffentlich passiert bzw. sich keine Mühe gegeben wurde, es zu verheimlichen.

Ich finde, sich aus familiären Gründen nicht zu trennen, manchmal (je nach Situation) sehr mutig und weise.

Ich habe z.B. als Kind nie mitbekommen, dass mein Vater notorischer Fremdgänger war und daraus sogar ein Halbbruder entstanden ist, den ich nie kennengelernt habe. Das hat mir meine Mutter erst nach dem Tod meines Vaters erzählt. Ich glaube, unsere Familie wäre zerbrochen, wenn sich die Eltern getrennt hätten.

Jede/r hat so sein eigenes Leben und man sollte nicht Andere pauschal (ver)urteilen.

Du stellst uns Frauen ja für seht bescheuert hin. Wir Frauen bekommen es mit wenn er Kerl Fremd geht. 

Ich hatte sogar eine Fernbeziehung und bekam mit das mein damaliger Freund fremd ging und meine Eifersucht richtig war. 

Ich hab auch nie gesagt dss mein Vater fremd ging. Aber ich hab trotzdem mit bekommen das die Ehe meiner Eltern Scheisse war. 

Und Fremdgehen ist definitiv Scheisse aber ihr Merke redet euch das ja immer so ein wie ihr das wollt. 

Und im übrigen. Ich hab auch geahnt das mein Ex Mann mich betrogen hat und als ich mich trotz gemeinsamen Kind getrennt habe, kam das gabze Ausmaß dann ans Tageslicht. Mit wem er much betrog und das er der Schlampe auch noch ein Kind gemacht hat. Und ich hab es trotz Kind nicht bereut much getrennt zu haben auch wenn der eigentliche Trennungsgrund ein anderer war und mittlerweile weiss ich auch das er ein Notorischer Fremdgehen ist. 

Geschrieben

Da höre / lese ich soo viel "Moral". Wer 5 JAHRE kämpft, redet, redet, kämpft .... Hat mehr getan als die meisten Menschen an Aufmerksamkeit verdienen. Lebenszeit stehlen ? Ich würde da eher fragen wer da wem was stiehlt nach 5 Jahren LMAA. Ich darf da gerne meinen "Senf" dazu geben .. habe meine "Ehe" vor 5 Monaten nach 12 Jahren aus diesem und ähnlichen Gründen beendet, trotz 2er Kinder. Ich habe ein SUPER Verhältnis zu meinen Kindern. Ja ich würde fast sagen besser als je zuvor. Weil diese ganze Spannung die sich Zuhause stetig staut einfach für ALLE weg ist. Und sorry .. JEDER Psychologe wird die Frage ob Sexualität in einer Beziehung wichtig ist eindeutig mit JA beantworten. Genauso wie Finanzen, Interessen, Hobbys ect... Sex ist einfach ein Grundpfeiler einer stabilen Beziehung. Eine Trennung / Scheidung hat immer mehrere Aspekte, auch finanzielle ect..... also bitte mit Gehirn und Konsens. Liebe .... ein soo tolles Gefühl .. aber davon alleine kann eine Beziehung NICHT leben, vor allem nicht wenn alles andere stetig kippt. Ein Leben mit Frust , Unzufriedenheit stetigen Sorgen, Lügen .... och nö. So viel Selbstwertgefühl sollte man dann bitte schon haben. Und den Satz .. wir Frauen sind halt biologisch so "programmiert" das wir irgendwann keinen Sex mehr wollen oder brauchen ..... aha ..... ???? Komisch das diejenigen die am meisten Spaß und Offenheit zeigen diejenigen ü40 sind. Wer sowas schreibt hat irgendwo n anderes Problem das jeglichen Lustfaktor tötet oder schlichtweg den falschen Menschen an seiner Seite. Als ob mit 50 oder 60 Schluss wäre oder nach 2 Kindern...... entlockt mir gerade n sehr müdes Lächeln. Lieber TE... es gibt da ein Sprichwort seit Generationen ... lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende .... Nach 5 JAHREN muss ich sagen .. sorry aber bis hier hin und keinen Schritt weiter .. aber dann hab auch so viel Arsch in der Hose und machs ehrlich und offen. Lügen & Betrügen schafft dir zu deiner Unzufriedenheit nur einen weiteren Teufelskreis.

Geschrieben

@Milf_67 Keine Ahnung, wieso ich in deinen Augen uns Frauen als bescheuert hinstelle.... Meine Mutter hat natürlich mitbekommen, dass ihr Mann fremdging. Aber sie hat es nicht zur Trennung kommen lassen, wegen uns Kindern.

vor 3 Minuten, schrieb Milf_67:

Und Fremdgehen ist definitiv Scheisse aber ihr Merke redet euch das ja immer so ein wie ihr das wollt. 

Merke??

vor 3 Minuten, schrieb Milf_67:

Mit wem er much betrog und das er der Schlampe auch noch ein Kind gemacht hat.

Klar- die Frau ist die Schlampe, der Mann der nicht ganz so reine Engel.

Tut mir echt Leid, dass du so verbittert bist. Die Zeit kann bestimmt einiges heilen.

Geschrieben

Boah, am Ende ich freue mich auf eure Antworten... Und noch verständnisvoller weiblicher Kontakt..... Das widerspricht jeder Begründung im gesamten Text davor! Puff ist ja nix, aber verständnisvoller weiblicher Kontakt? ALTER..... 😂

Geschrieben

Danke schön. Innerhalb einer Stunde wurden meine Worte bestätigt... Also hüte dich, lieber Mark278 hier öffentlich zuzugeben, dass du fremd gehst. Schön ordentlich die Beziehung beenden, wie sich das gehört, dann darfst du machen was du willst. Fremdgehen kann und darf es in diesem Land nicht geben!!! Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder x-beliebige Abteilungsleiter ein Verhältnis mit der Sachbearbeiterin aus dem dritten Stock hätte?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Milf_67 Keine Ahnung, wieso ich in deinen Augen uns Frauen als bescheuert hinstelle.... Meine Mutter hat natürlich mitbekommen, dass ihr Mann fremdging. Aber sie hat es nicht zur Trennung kommen lassen, wegen uns Kindern.

Merke??

Klar- die Frau ist die Schlampe, der Mann der nicht ganz so reine Engel.

Tut mir echt Leid, dass du so verbittert bist. Die Zeit kann bestimmt einiges heilen.

Ich bin nicht verbittert nur weil ich es ekelhaft finde wenn Männer fremdgehen....... Immer dieser gleiche scheiss,  wenn wir Frauen nicht eurer Meinung sind und etwas verurteilen sind wir gleich verbittert. 😂😂😂 Für mich sind solche Kerle arme Würstchen und Schweine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf_67:

Ich bin nicht verbittert nur weil ich es ekelhaft finde wenn Männer fremdgehen....... Immer dieser gleiche scheiss,  wenn wir Frauen nicht eurer Meinung sind und etwas verurteilen sind wir gleich verbittert. 😂😂😂 Für mich sind solche Kerle arme Würstchen und Schweine

Mir scheint, du denkst, ich wäre ein Mann, kann das sein? Anders kann ich deine Kommentare nicht nachvollziehen.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich eine längerfristige beziehung hätte und dann meine partnerin nicht mehr sexuell aktiv wäre,dann hätte ich ein großes problem.wenn ich sie immer noch lieben würde,dann könnte die beziehung nur überleben,wenn sie einwilligen würde,das ich eine freundschaft plus führen dürfte.aber ich würde ihr vorher schon eine gewisse zeit einräumen um eventuell wieder sexuell zu mir zurückzukommen.

Geschrieben

Das kenne ich alles aus meinem Leben. Wir können gern PM s tauschen.

Geschrieben

Schmeiß Sie raus!!! Nur weil sie eine Vagina hat an die du nicht mal mehr ran darfst, darf sie sich doch nicht alles erlauben.

×
×
  • Neu erstellen...