Jump to content

Neue User


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eh Alter, was maßt du dir eigentlich an! Es muss doch jedem selbst überlassen bleiben, wie umfangreich und informativ man/frau sein/ihr Profil gestalten möchte!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hast du gedacht, du kannst hier jede/n abschleppen, nachdem ihr zwei- dreimal getextet habt? Wäre wohl eher die Ausnahme.

Zumindest hatte ich immer die Gabe, zur richtigen Zeit die richtigen Fragen zu stellen. Und "vergeudet" ist Zeit doch nicht, wenn man jemanden kennenlernen möchte, oder?

wenn dein Focus auf tastenerotikerin liegt mag das wohl sein das die zeit nicht vergeudet ist

Geschrieben

Letztendlich ist doch hier wie im realen Leben auch das Problem, dass keiner sich traut irgendwelche (möglicherweise Kontroversen) Aussagen zu treffen. Die könnte ihm/ihr ja im Nachhinein jemand vorhalten. 

Die andere Einstellung, die ich rauslese, ist: Mal sehen, welcher Typ es schafft, mir ohne Infos oder sonstwas eine individuelle, kreative Nachricht zu schicken. Und dann macht man schön einen auf DSDS-Jury und zeigt den Daumen nach oben oder nach unten. Ohne selbst irgendwas drauf zu haben. Finde ich geschmacklos und am Zweck des Portals, zwanglos Kontakte zu knüpfen, vorbei.

Dazu passt auch das Ignorieren jeglicher Zuschrift, egal ob spontan oder detailliert ausgearbeitet. 

Nicht missverstehen, ich mag Herausforderungen! Aber bei manchem Verhalten stellt sich mir echt die Frage nach dem Sinn des Ganzen. Genug ventiliert, muss noch ein paar ausgeklügelte „Hi wie geht’s?“ verschicken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb johnny_52:

Eh Alter, was maßt du dir eigentlich an! Es muss doch jedem selbst überlassen bleiben, wie umfangreich und informativ man/frau sein/ihr Profil gestalten möchte!

erstens heißt es nicht "eh Alter" und zweitens habe ich nur gefragt und nichts bestimmt. also bitte etwas höflicher!!! 

Geschrieben

Die Vorlieben sind doch nicht in Stein gemeißelt!?!?!?!?

 

Und ein Profil ist doch auch kein Katalog oder eine Speisekarte...

Ich mag vieles, und noch mehr kann ich mir vorstellen.
Aber bei mir steht der Mensch im Vordergrund, und dann erst der Sexpartner.
Wenn ich jemanden mag, wie kann ich dann ablehnen was er sich wünscht?
Wie kann ich auf etwas bestehen wobei er sich unwohl fühlt?

Extremophiles ist eh nicht so mein Fall.
MUSS man irgendetwas für sein Seelenheil haben, sollte man es artikulieren.

Ich halte es eher mit: Das steht wenig => passt.
Allein schon von der Einstellung.....

 

Geschrieben

Weil sie wahrscheinlich sich erstmal umschauen ob die Seite ggf. was für sie ist. Wenn sie es nach einer kurzen Zeit dann ändern ist es doch ok. Ich habe Anfangs auch seeehr wenig drinnen gehabt. Und wenig ist mir lieber als alles angekreuzt was man so angeben kann.

Geschrieben

Wahrscheinlich sind sie fett und hässlich :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb johnny_52:

Eh Alter, was maßt du dir eigentlich an! Es muss doch jedem selbst überlassen bleiben, wie umfangreich und informativ man/frau sein/ihr Profil gestalten möchte!

Mitte 60 und Eh Alter, da sollte jemand mal dringend nachdenken wie er hier sich äußerst. 

vor 2 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Wahrscheinlich sind sie fett und hässlich :D

Bei solch Kommentaren lohnt sich wohl das Ausfüllen für manch einen nicht. 

Kann man das auch anders ausdrücken?

Manchmal frage ich mich dann doch...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiskreterLiebhaber:

Ein nettes nein Danke würde oft reichen 

In den Vorlieben und im Steckbrief? :crazy:

vor 59 Minuten, schrieb Inselmann69:

Hallo, ja ich sehe das genau so wie eros01, da fraht man sich doch als aller erstes, ob es sich nicht um ein Fake handelt!?

Ja stimmt. Hier sind permanent nur Fakes unterwegs. Das ist aber auch zum Haare raufen.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In den Vorlieben und im Steckbrief? :crazy:

warum denn nicht, dann hat man den anderen schon jeglichen Zugriff genommen, sich gedanken machen zu müssen, ob die Vorlieben passen könnten :joy:

 

wobei das mal ein Neuerungsvorschlag nach oben wäre :clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In den Vorlieben und im Steckbrief? :crazy:

 

gute Antwort!

Geschrieben

Das fragst du wohl besser die (neuen) Mitglieder, die keine Angaben oder besser dir zu wenig Angaben, im Profil gemacht haben.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lip_licker:

wenn  du so viel zeit hast diese zu vergeuden ... bitteschön ...... ich habe sie auf jeden fall nicht und ich denke die mehrzahl der user hier ebenfalls nicht.

Seid ihr hier auf der Flucht oder warum hat man keine Zeit? Dann weiß man ja gleich, wie ein Date ablaufen würde. Und wenn man keine Zeit hat, hält man sich dann stundenlang hier auf......(allgemein gesprochen) :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das fragst du wohl besser die (neuen) Mitglieder, die keine Angaben oder besser dir zu wenig Angaben, im Profil gemacht haben.

die dürfen auch gerne antworten!

Geschrieben

Ich kann es einerseits nachvollziehen. Aber ich finde die ganzen Kleinigkeiten anzugeben auch nicht so sinnvoll. Lockt oft die falschen an und man bekommt niveaulose Nachrichten. Eine grobe Richtlinie wäre ggf nicht verkehrt. Doch viel sinnvoller wäre für mich eine "Mag ich nicht- Liste"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Seid ihr hier auf der Flucht oder warum hat man keine Zeit? Dann weiß man ja gleich, wie ein Date ablaufen würde. Und wenn man keine Zeit hat, hält man sich dann stundenlang hier auf......(allgemein gesprochen) :confused:

Es gibt auch noch ein leben ausserhalb von poppen.de

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Wahrscheinlich sind sie fett und hässlich :D

Oh ja, wahrscheinlich. Und dann gibt's ja aber noch die dummen.... 

morituritesalutant
Geschrieben

bei interesse anfragen,keine antwort kein interesse.

so einfach kann die welt sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lip_licker:

Es gibt auch noch ein leben ausserhalb von poppen.de

Na eben. Deswegen versteh ich nicht, wie man sich über solch Kleinigkeiten "aufregen" kann. 

Geschrieben

Da kann man einen Roman hin schreiben und die erste Frage lautet:"was magst Du", gefolgt von "was suchst Du".... da kann man sich einen Profiltext getrost sparen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Oh ja, wahrscheinlich. Und dann gibt's ja aber noch die dummen.... 

Na die Dummen ficken doch jeden,  die haben dann alles schön ausgefüllt!  Und dazu noch Millionen Bilder von allen Teilen ihres Körpers... Perfekt für Dich

Geschrieben

Mal im ernst. Es ist doch egal was eine Frau da stehen hat. Es reicht ein nettes Foto und der Briefkasten ist voll. Lesen machen hier vielleicht 10%. Je mehr man im Profil stehen hat und je mehr Ansprüche man stellt..... Desto geringer wird hier jeglicher "Erfolg" mit einem Menschen ins Gespräch zu kommen. Generation Tinder halt.... Geiles Bild = Fickbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eros01:

und was wollen die hier, nur spannen und Bekante dann bloßstellen das sie bei Poppen.de sind! 

Ich gehe auch in Läden rein, obwohl ich schon vorher weiß, dass ich nichts kaufen werde.

Du erlaubst Dir zu behaupten, dass alle ohne Angaben, hier zum spannen und bloßstellen sind.  :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eros01:

.... weder Vorlieben noch in dem Steckbrief.

Warum eigentlich, habt ihr was zu verbergen?

Ich hatte mein Profil zu Anfang über Wochen lang leer, komplett! Warum? Weil ich mich  hier erstmal umschauen wollte. Nix mit irgendwas verbergen, sondern einfach in Ruhe mit der Seite vertraut machen.

vor einer Stunde, schrieb eros01:

 wollte mal jemanden schreiben, wo es eigentlich passte und dann der Filter.:confused::confused:

:clapping: Nur weil es für DICH passend erscheint heißt das nicht, daß das Gegenüber das genauso sieht.

Und wenn du nicht durch den Filter kommst, auch wenn für dich alles passend erscheint, dann hat das Gegenüber irgendein Kriterium was DU eben nicht erfüllst.

Deswegen kommste ja dann auch nicht durch den Filter *logischguggt*

vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Die gucken nur und sind bald wieder weg

Ich hab auch nur geguggt, lange Zeit und bin seit zig Jahren hier.

×
×
  • Neu erstellen...