Jump to content

Neue User


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich neu hier mich angemeldet habe(august2017) hatte ich eigentlich alles so gut es ging ausgefüllt, profiltext, Bild,Neigungen etc...und dann nach einiger Zeit habe ich gekürzt, geändert ,Bild raus... Warum? Weil: zuviele unverschämte Nachrichten, zuviele Männer die einfach den iq einer Kartoffel haben und kein nein verstehen, Typen die sich einfach benehmen wie Idioten ..ach die Liste ist endlos!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eros01:

Viele müssten ja verhüllt sein, da sie von sich nichts preisgeben. ;)

Nicht jeder hat halt so einen sexy Körper, um einen Stringbody tragen zu können B|

Geschrieben

@BerlinerMaedchen lass dich nicht ärgern von Menschen die nichts verstanden haben und Schwachsinn schreiben. Von gefühlten 90% der User hier sind 70% doof. 20% ne gesunde intelligente Masse und der Rest nimmt das hier nicht ernst. 😁😂

Geschrieben

Ich finde das Ablicken von Vorlieben, wird völlig überbewertet. Der Mensch braucht Schubladen und in diese passt man dann wunderbar rein und wird daruf reduziert. Wie eine Art Liste, die man abarbeiten muss. Was ich allerdings auch uninteressant finde, wenn Männer in ihre Profile schreiben: "sich selbst zu beschreiben, ist immer so schwer. Finds heraus" Da hat sich einer keine Mühe gegeben. Denn entweder will ich hier Kontakte knüpfen, (dann erzähl ich auch ein wenig über mich) oder eben nicht. Aber ich kann nicht schweigsam sein und dann betröppelt, wenns mit den Kontakten nicht klappt.

Geschrieben

@Das_Vollweib och,sag das nicht...tragen kann jeder alles aber nicht jeder will sowas sehen....ne 70kg Frau von 175cm sieht im bikini besser aus als ne 150kg Frau im Bikini...aber es soll ja Menschen geben mit einer falschen Wahrnehmung ihrer selbst ;)

Geschrieben

Die erwarten das man auf ein unausgefülltes und nichts sagendes Profil aufspringt ! Beschweren sich dann auch noch das hier nichts passiert . Wir Sind selbst schon als Fakes beschimpft worden weil wir auf sowas gerne ein nein danke senden ! Wir finden das ein ausgefülltes Profil , langfristig auch zum Erfolg führt !

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Knutschegern:

Na ja...wenn ich so verzweifelt bin, dass ich sogar vollkommen nichtssagende Profile anschreiben möchte, dann kommt der Gedanke schon auf.;)

Naja, es steckt ja doch oft mehr dahinter, manchmal ist es ein Bild einer hübschen und Sympatisch wirkenden Frau oder so ein sexy Bild wie Deins, dann möchte man doch auch gerne wissen, wer dahinter steckt und was derjenige oder besser gesagt diejenige hier sucht.

 

falls es Dich interessiert, ich schreibe dann, ' nicht viel zu lesen auf Deinem Profil, was suchst Du hier '

 

so sieht's aus!

LG

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MissSerioes:

Personen die sich hier anmelden sind über 18 volljährig.Hirn ist also voll ausgreift.:$

Wenn welcher meint hier ein halbes Profil auszustellen oder fast gar keines

Immer machen!!:confused:

Kein Bild kein Text keine Vorlieben auch gut!

Für mich sind solche Profile tote Planeten und wecken mein Interesse gleich null.

Ich möchte von diesen  Geistern nicht angeschrieben werden und ich schreibe sie auch nicht an.:confounded:

Wenn ich erst anfangen muss den Leuten alles aus der Nase zu ziehen bin ich schon eingeschlafen.

Ich denke sie erwarten nichts...und das ist auch gut so..:worried:

Sorry aber woher weißt du das hier alle über 18 sind ?  Schau dir mal 14 - 17 jährige an, die gehen auch für 18 - 20 oder älter durch. 

Geschrieben

Ich hatte mal drin, dass ich oralverkehr mag, und prompt kam die Aufforderung mich auf irgendein Parkplatz zu begeben um jemanden einen zu blasen. 

Ich hatte mal drin, dass ich analverkehr mag, und prompt kam die Idee doch mal spontan für 2 Herren meinen Arsch hinzuhalten. 

Ich hatte mal drin stehen, dass ich männliche Dominanz mag und prompt wollte mich einer im PK vorführen. 

Noch fragen zu dem Thema ? 

Geschrieben

@Lustvoll757 exakt ähnliche Nachrichten bekam ich auch.und noch schlimmeres

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inselmann69:

' nicht viel zu lesen auf Deinem Profil, was suchst Du hier 

Meine Standardantwort "Intelligentes Leben"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvoll757:

Ich hatte mal drin, dass ich oralverkehr mag, und prompt kam die Aufforderung mich auf irgendein Parkplatz zu begeben um jemanden einen zu blasen. 

Ich hatte mal drin, dass ich analverkehr mag, und prompt kam die Idee doch mal spontan für 2 Herren meinen Arsch hinzuhalten. 

Ich hatte mal drin stehen, dass ich männliche Dominanz mag und prompt wollte mich einer im PK vorführen. 

Noch fragen zu dem Thema ? 

Das passiert immer wieder  , sowas  wird von uns auch ignoriert ! Und auch belohnt mit der Ignoliste !

Geschrieben

Nix zu verbergen . Es interessiert hier niemanden . Foto anschauen und raus aus dem Spiel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeMa2014:

Das passiert immer wieder  , sowas  wird von uns auch ignoriert ! Und auch belohnt mit der Ignoliste !

Das Problem ist, dass man wenn man Zuviel dieser Nachrichten bekommt, generell die Lust verliert, weil es einfach nur eklig ist. Deshalb habe ich alles rausgenommen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meine Standardantwort "Intelligentes Leben"

Na das ist doch zumindest schon mal ein Anfang.

 

Nicht das was ich persönlich von Dir hören wollte, aber eine klare Aussage👎🏻

 

Na dann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvoll757:

Das Problem ist, dass man wenn man Zuviel dieser Nachrichten bekommt, generell die Lust verliert, weil es einfach nur eklig ist. Deshalb habe ich alles rausgenommen .

Ist richtig , ist aber auch die Gefahr hier generell . Spinner haste immer dabei, haben wir auch !

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profil erstellt man nach eigenen Interessen und nicht für Andere. Man sollte sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hinterm leeren Profil kann mehr Hirn und Herz stecken als hinter tausend angekreuzten Vorlieben :$ 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eros01:

Hallo, ich finde es schade das viele neue User -innen so wenig Angaben machen, weder Vorlieben noch in dem Steckbrief.

Warum eigentlich, habt ihr was zu verbergen?

Ich könnte mir vorstellen viele schauen sich erst mal um und orientieren sich. 

Vielleicht legen die Leute auch nicht so viel Wert auf das getippte Wort und oder wollen nicht in einer Schublade stecken. 

Wenn ich durchs Schreiben jemanden kennen lerne, da frage ich einfach nach Digen die mich interessieren 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eros01:

aber ein zwei Vorlieben kann man doch angeben.

kann!!!...ganz recht...muss man allerdings nicht

schon mal in erwägung gezogen, dass man möglicherweise auch nicht will ?!

also mir gehen leute, die meinen bei der profilgestaltung anderer user ein mitspracherecht zu haben, tierisch auf den keks¬¬

vor 3 Stunden, schrieb eros01:

der Filter ist auch so eine Sache für sich! wollte mal jemanden schreiben, wo es eigentlich passte und dann der Filter

DU meintest es passte...der profilinhaber meinte scheinbar etwas anderes:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

kann!!!...ganz recht...muss man allerdings nicht

schon mal in erwägung gezogen, dass man möglicherweise auch nicht will ?!

also mir gehen leute, die meinen bei der profilgestaltung anderer user ein mitspracherecht zu haben, tierisch auf den keks¬¬

ich esse lieber die Kekse :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eros01:

der Filter ist auch so eine Sache für sich! wollte mal jemanden schreiben, wo es eigentlich passte und dann der Filter.

Für den/die Andere hat es halt nicht gepasst.

Das mit den Filter ist in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Dr_Rock:

Sorry aber woher weißt du das hier alle über 18 sind ?  Schau dir mal 14 - 17 jährige an, die gehen auch für 18 - 20 oder älter durch. 

stimmt das kann ich nicht wissen.

Wenn Poppen .de..Jugendliche hier herein lässt von 15 oder 16 Jahren ..ist das ihr Problem.

Ich stehe nicht auf Jüngere somit auch nicht mein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb chubbychica:

@Lustvoll757 exakt ähnliche Nachrichten bekam ich auch.und noch schlimmeres

Das sind dann die, die sich beschweren nie eine Antwort zu bekommen, obwohl sie total nett auf das Profil eingegangen sind 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb binMann123:

Für den/die Andere hat es halt nicht gepasst.

Das mit den Filter ist in Ordnung.

na klar ist der Filter in Ordnung, nur wenn Altersspanne, einige Vorlieben und noch Anderes auf mich zu trifft, ist es verwunderlich das ich nicht durch den Filter komme. 

oder anders gesehen, wenn du eine Frau suchst, aber keine kommt durch dein Filter, weil du keine Nachrichten von Frauen eingestellt hast.

bearbeitet von eros01
×
×
  • Neu erstellen...