Jump to content

Neue User


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Filter kann individuell eingestellt werden. Entweder max Anzahl von Wörtern, oder man kann garnicht anschreiben,Alter von bis

Geschrieben

Wozu auch.... In der Realität stelltale sich eh offt raus das nix bis wenig davon stimmt.

Geschrieben

Jo Die verbergen etwas ,ne Menge oder Alles ,

aus Gründen die exakt diese Leute benennen könnten ,

wenn sie es denn wollten .

Mein Profil mein Ding nach meinen Regeln ,

warum ich da Was angebe oder nicht hat Gründe ,

die ich aber auch nur Denjenigen preisgebe die es in meinen Augen verdient haben zu erfahren .

Wenn Damit Jemand ein Problem hat , kann er es behalten denn es ist Seins .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eros01:

Hallo, ich finde es schade das viele neue User -innen so wenig Angaben machen, weder Vorlieben noch in dem Steckbrief.

Warum eigentlich, habt ihr was zu verbergen?

Die wollen sich dir einfach nicht offenbaren, sowas böses aber auch.....schreib sie doch an.....oder mach nen Dauerzwinkern, dann melden sie sich bei dir und du kannst alles erfragen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eros01:

wenn Altersspanne, einige Vorlieben und noch Anderes auf mich zu trifft, ist es verwunderlich das ich nicht durch den Filter komme. 

Es wird viele Gründe geben, dass man ein Filter anlegt.

Am besten ist es doch, wenn man auf ein Filter kommt, die Nächste bitte und weiter keine Gedanken machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eros01:

Hallo, ich finde es schade das viele neue User -innen so wenig Angaben machen, weder Vorlieben noch in dem Steckbrief.

Du findest es schade, ich finde es gut - weniger Profile, die mich ansprechen. Daher auch weniger Profile, bei denen ich die betreffende Person anschreiben würde.

Ein schnelleres Aussortieren, wer nicht zu mir paßt, gibt es nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eros01:

Hallo, ich finde es schade das viele neue User -innen so wenig Angaben machen, weder Vorlieben noch in dem Steckbrief.

Warum eigentlich, habt ihr was zu verbergen?

Ja, die haben was zu verbergen. Eben ihre Vorlieben vor der gesammelten Userschaft. Ist ja nun auch nicht so ungewöhnlich, dass man seine intimen Geheimnisse nicht aller Welt verkünden will.

Ich finde so eine Vorliebenliste eher öde. Manche klicken ja alles an, was es anzuklicken gibt, so dass die Liste zigfach länger ist als der gesamte Profiltext - finde ich abschreckend. Lieber ist mir, es stehen ein paar interessante Sachen in eigenen Worten da (nein, "bin für alles offen" und ähnliches gehört nicht dazu) als stumpf irgendwelche Vorlieben in einer Liste anzuklicken.

Meine eigene Vorliebenliste hab ich mal zusammengestrichen, weil mir dasselbe passierte wie den Userinnen weiter oben. Es wird eine rausgegriffen und in peinlichster Weise angefragt. Oder es wird ohnehin komplett ignoriert. Vor einer Weile ging mich einer an, was das solle, Blümchensex und BDSM, das schließe sich ja wohl gegenseitig aus (grad, dass ich kein Fake war) :crazy:

In Grundzügen ist eine Vorliebenliste als Frau vielleicht noch sinnvoll, um die grobe Richtung zu zeigen. Mehr oder detailliert Vorlieben anzugeben halte ich als Frau nicht für sinnvoll.

Geschrieben

Ich bin ein neuer User, erst seit ein paar Tagen hier. Mich interessiert, was die alten Hasen über mein Profil denken. Zu wenig Info, zu viel?

Also mal abgesehen davon, dass die Fotos besser sein könnten... aber ich bin nun mal nicht hübscher =P.

 

PS: das soll hier kein fishing for compliments sein. Wenn was scheiße ist, dann keine Scheu =).

Geschrieben

@blondbär: eigentlich müsstest du einen eigenen Thread dafür eröffnen. Aber da du neu hier bist, sei dir verziehen. Und mir hoffentlich auch von den MODs dass ich kurz seine Frage beantworte☺️ ich finde dein Profil sehr gut geschrieben. Nur das Wort Fuckbuddy ist für mich unpassend. Und Fotos auf denen du lächelst würde ich besser finden. Ansonsten alles schick 👍

Geschrieben

Also Vorlieben finde ich jetzt nicht sooo besoonders Wichtig, Aber für das Profil sollte es schon ein Mindestmaß an Buchstaben vielleicht geben, das würde vielleicht auch die Zahl derer etwas einschränken die sich hier Doppelt oder dreifach anmelden, also man kann schon durchaus wenn man will einige Einschränkungen von vorne herein erstellen, beziehungsweise die Leute beim wieder einloggen darauf hinweisen das dass Profil noch nicht gänzlich ausgefüllt ist.

Habe ich im übrigen auf meinem eigenen Forum ebenfalls so eingestellt, dafür gibt’s auch fertige scripte die nur ein bisschen angepasst sind.

Ich muss jedoch zugeben, mein Profil ist auch schon etwas älter ist, und von daher weiß ich nicht was bereits im System integriert ist.

Geschrieben

Finde ich eigentlich auch schade , aber die Damen haben so viele Geheimnisse und die sollen wir herauslocken . Aber hier sind sie recht schüchtern , warum eigentlich . Vom Texten ist noch keine schwanger geworden , aber vielleicht heißer .

Geschrieben

manchmal fällt mir tatsächlich Recht wenig zu den Worten "habt ihr was zu verbergen?" ein hier.... Ganz ganz ganz ehrlich ??? Nein! ABER :.soviel Respekt u.Verständnis erwarte ich!! das ich mit niemanden eine Reihe von 'Vorlieben ABARBEITE solange weder n Funke überspringt noch Vertrauen vorhanden ist und daher kläre ich solches gern im "miteinander" zum richtigen Zeitpunkt 😎......

vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Hinterm leeren Profil kann mehr Hirn und Herz stecken als hinter tausend angekreuzten Vorlieben :$ 

 

🤗🤗🤗🤗🤗Amen ⚘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber ich entschuldige mich bei der jungen Dame. Es tut mir leid, bei mir kam es falsch an. Sorry...

 

 

 

Wofür? Weil er dir das einredet. Bist ja nicht die einzige, bei der es genau SO ankam. 

Geschrieben

Wofür ist denn,bitte schön ein Profil da ? Um Informationen über sich zu speichern, und für 3. preiszugeben. Wie bitte schön sollte das denn eurer Meinung nach funktionieren ? Wir jedenfalls haben keine Lust dem gegenüber alles aus der Nase zu ziehen . Wir wetten das die die hier nichts im Profil stehen haben ein Facebook Profil haben , das mehr als ausgefüllt ist inclusive mindestens 500 Bilder die frei zugänglich sind . Worüber reden wir hier eigentlich ?

Geschrieben

@PeMa2014

Das ich entscheide was in meinem Profil an Informationen über mich steht und mir da völlig egal ist auf was ihr Lust habt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Ein Profil erstellt man nach eigenen Interessen und nicht für Andere. Man sollte sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Danke 🤗 klare Worte...sehe ich auch so .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@PeMa2014

Das ich entscheide was in meinem Profil an Informationen über mich steht und mir da völlig egal ist auf was ihr Lust habt . 

Da stimmen wir dir vollkommen zu , allerdings kommen so sehr viele nichtssagende Profile zustande !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@PeMa2014

Das ich entscheide was in meinem Profil an Informationen über mich steht und mir da völlig egal ist auf was ihr Lust habt . 

Danke!!! und bin auch erfreut das auch die Spreu vom Weizen hier ab und zu trennt 😎😉

Geschrieben

@PeMa2014

Jo hab ich kein Problem mit , ist ja nicht mein Profil .

Interessanterweise sind ja selbst leere Profile für Manche hier noch " sehr ansprechend " :confused::clapping:

Letztendlich kann sich so jeder mit den Profilen die ihm besser gefallen näher befassen oder eben nicht ,

ist ein Zeichen von persönlicher Freiheit die ich sehr schätze . 

Geschrieben

Mit Leuten, die meist absichtlich nicht alles im öffentlichen Profil von sich preisgeben, kann ich erheblich mehr anfangen, als mit solchen, die aus [zensiert]-heit „ja was soll ich sagen man sieht es ja auf den Bildern“ im Profil zu stehen haben!!!

Geschrieben

man muss doch nicht gleich alles angeben, wie einige schreiben aber ein wenig fände ich schon toll. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nic-77 danke für das feedback =). Ich lese, schreibe, denke und träume viel in english insofern ist das Wort fuckbuddy ganz geläufig und normal. Ich werde es etwas freundlicher eindeutschen.

 

Und  den Thread nicht weiter zu kapern:

Bei Profilen mit sehr wenig Infos, hat man es schon schwer einen vernünftigen Erstkontakt herzustellen. Man möchte ja auf die Person eingehen, aber wenn da nix ist?...

Ansonsten wurde auch schon oben gesagt, dass Profile mit zu vielen Vorlieben auch schwierig sind. Da schließe ich mich an. Es steht von Blümchen bis BDSM überall ein Haken, und ich wie der Ochs vorm Berg =p.

 

Tltr; weniger kann mehr sein, aber ganz leer ist doof

 

bearbeitet von blondbär
×
×
  • Neu erstellen...