Jump to content

Neue User


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es schade dass die Frauen hier den perfekten Liebhaber suchen aber einem nicht antworten ohne zu wissen ob man(n) nicht ein guter Liebhaber ist.

Geschrieben

Habe mich gerade erst angemeldet und arbeite mich langsam durchs Forum. Bei einigen Profilen wundere ich mich tatsächlich, was so alles in den Profilen steht  und ob wirklich ALLES ernst gemeint ist. Ich persönlich halte mehr davon sich bei einem Treffen auf neutralen Boden, wenn beiderseitige Sympathie vorhanden ist, sich über die gegenseitigen Vorlieben auszutauschen und zu probieren, was gefällt.

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 22:35, schrieb Fernfahrer893:

Ich find es schade dass die Frauen hier den perfekten Liebhaber suchen aber einem nicht antworten ohne zu wissen ob man(n) nicht ein guter Liebhaber ist.

.. ja leider schaut das augen mit. .. 

das ist ja das erste was man sieht. ;)  sieht der „Partner/Partnerin“ nicht sympathisch aus.. „klickt“ man weiter.... egal wie „gut“ er/sie  „liebt“  

 

für mich kann eine frau noch so gut aussehen....

wenn die Chemie nicht stimmt, ist sie nix für mich.. egal  wie „schön,geil... usw sie ist.. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 22:35, schrieb Fernfahrer893:

Ich find es schade dass die Frauen hier den perfekten Liebhaber suchen aber einem nicht antworten ohne zu wissen ob man(n) nicht ein guter Liebhaber ist.

Wenn's drumherum nicht passt, kannste viel erzählen oder willste körperlich vermummt dein Können beweisen?

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 17:01, schrieb eros01:

Hallo, ich finde es schade das viele neue User -innen so wenig Angaben machen, weder Vorlieben noch in dem Steckbrief.

Warum eigentlich, habt ihr was zu verbergen?

Hallo, erstmal ankommen. Ich habe mich erstmal umgesehen. Durchstöber gerade das Forum. Man hat doch Zeit.

Geschrieben

Soo.. Ich habe das Thema mal überflogen und kann mich als Neuling gern äußern:

 

Ich selbst bin etwas schüchtern und habe tatsächlich ein bisschen Sorge, dass jemand mich erkennt und mir dann privat oder beruflich Schaden zufügen möchte.. Okay, so ziemlich jeder ist hier, da er/sie offen für Sex ist. Aber genau wie in einer Beziehung muss sich da erstmal das Vertrauen aufbauen.

Den Steckbrief habe ich ausgefüllt und mir dafür Zeit genommen, Mein Bild zeigt genug, um körperliche Attraktivität einschätzen zu können, doch mein Gesicht ist vermutlich das persönlichste hier.. 

Ich kann es verstehen, wenn Leute erstmal rumschauen wollen und danach ihr Profil füllen. Und Frauen werden oft schon in den ersten Minuten von sehr vielen Anwärtern kontaktiert - vielleicht haben sie nicht einmal die Zeit, ihr Profil auszufüllen  :confused:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.12.2017 at 18:01, schrieb Creampies:

Die meisten lesen die Texte, Vorlieben und Abneigungen eh nicht. Oder es wird einfach nicht respektiert... also warum unnötige Texte Schreiben? Danke an alle raucher, die plötzlich nichtraucher sind, 60 jährige, die 48 sind oder singles mit ehefrau... usw

muss ich leider so unterschreiben

×
×
  • Neu erstellen...