Jump to content

Freundschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich keine geheime Galerie mehr habe, bekomme ich auch keine "Freundschaftsanfragen" mehr ;)....Es geht den meisten Männern doch nur darum, ALLE Bildchen gucken zu können. Die Mädels haben daran halt weniger Interesse ;)

Geschrieben

Verdammt! Und das wo du so unwiderstehlich bist! Mensch Mädels, schämt euch!

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich hier ein paar wirklich nette "Freunde" gefunden habe. Und ich sende Freundschaftsanfragen, ebenso wie ich welche erhalte von Zeit zu Zeit. Mit Pics hat das nix zu tun, denn ich habe gar keine geheime Galerie!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

und wahrscheinlich 5€ ärmer...ich bin froh dass ich nicht in so einer welt lebe...wir sind keine tiere auch wenn die meistens sich so benehmen...sex ist mit das schönste aber doch nicht mit einer völlig fremden im busch...das ist eher was für affen und co ✌🏼

Wenn die in Brasilien so damit glücklich sind, sollen die es machen (unabhängig, ob da nun Gekd geflossen ist oder nicht). Ich habe auch nicht geschrieben, dass dies was für mich wäre (was sich ja ohnehin mangels Sprachkenntnisse erübrigt, wie bereits erwähnt).

Geschrieben

Ich verschicke schon Freundschaftsanfragen aber nur an Männer die mir "persönlich" bekannt sind. Alles andere macht, für mich, keinen Sinn. Nehme aber auch keine Anfragen von fremden Männern an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wenn die in Brasilien so damit glücklich sind, sollen die es machen (unabhängig, ob da nun Gekd geflossen ist oder nicht). Ich habe auch nicht geschrieben, dass dies was für mich wäre (was sich ja ohnehin mangels Sprachkenntnisse erübrigt, wie bereits erwähnt).

Die Sprache der Liebe und des Sex ist international, dafür braucht es wahrlich keine Sprachkenntnisse. Ficki Ficki und Handzeichen reichen da vollkommen aus :smiley:

Geschrieben

Ich sehe immer noch einen Unterschied zwischen einer Bekanntschaft und einer Freundschaft. FB hat es ja geschafft, die Bedeutung von “Freundschaft“ ad absurdum zu führen. Menschen, die sich noch nie gesehen haben, sich noch nie “erlebt“ haben, sind befreundet ? Lach....Willkommen in der Matrix.

Ich habe hier eine Freundschaft und diese ist echt und real, da sie nicht nur auf virtueller Ebene stattfindet.....

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Sei der Kasus bezüglich; der ( nur ) rein virtuell Freundschafts - Anfragen gegeben oder mag es, sich etwaig auch um realistische Freundschaften handeln ? Dem Einen mag es in der angezeigten - titulierten Liste genügen... Doch wahre Freundschaft; sei meines Erachtens auch eine Herzenssache. Wo doch mehr dazugehörig; als nur der reine Liebesakt. Doch ein(e) Jede(r) wie ER oder SIE es dünket und meine..... Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich sehe immer noch einen Unterschied zwischen einer Bekanntschaft und einer Freundschaft. FB hat es ja geschafft, die Bedeutung von “Freundschaft“ ad absurdum zu führen. Menschen, die sich noch nie gesehen haben, sich noch nie “erlebt“ haben, sind befreundet ? Lach....Willkommen in der Matrix.

Ich habe hier eine Freundschaft und diese ist echt und real, da sie nicht nur auf virtueller Ebene stattfindet.....

Facebook gab uns die Plattform. Und wir haben sie alle falsch genutzt:)

Geschrieben

Bis man eine Freundschaft hat dauert es Ich habe oft den Eindruck dass viele nur meine geheime Galerie sehen wollen.

Geschrieben

Die beste Freundesliste ist doch die, wo mindestens 2 Getränke drauf stehen und der Preis inclusive Mehrwertsteuer 😃

Geschrieben

Geht mir genauso .....ein Trauerspiel was einige hier abliefern.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dredd42:

Facebook gab uns die Plattform. Und wir haben sie alle falsch genutzt:)

FB gab uns den heiligen Freundschaftsbutton.....

Aber Du hast Recht, der User drückt ihn

Geschrieben

Warum möchtest du denn eine Freundschaftesanfrage haben? Fürs Ego? Ich halte auf dieser Seite leider nicht so viel davon, da die Freundesliste oft mit Fickliste gleichgesetzt wird. Daher sind die Kontakte bei mir auch nicht öffentlich sichtbar. Und mir wurde damals auch oft eine Freundschaft angeboten um die geheime Galerie sehen zu können. Na klasse..... Seitdem habe ich diese abgeschafft

Geschrieben

find es auch immer interessant das viele Mädels sich hier die total einfallsreiche "erste Anfrage" wünschen, dann aber eh nicht antworten oder gleich den Blocker einsetzen...Da frag ich mich manchmal auch ob ich mir zukünftig wirklich die Mühe machen soll.. :)

Geschrieben

Anders rum: wie viele Frauen von hier kennst du denn real? Bist mit ihnen befreundet? Wieso fragst du sie dann nicht persönlich?

Geschrieben

p.s.: tät ich dich persönlich kennen, einfach im weiteren Sinne.... auch dann würde ich mich vermutlich nicht öffentlich befreunden wollen. Dein Foto kommt echt nicht gut rüber. Also ALLE Fotos meiner Meinung nach....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xxx83hey:

Warum bekommt man so gut wie nie von euch Mädels Freundschaftsanfragen??? Kein Bock, oder sind sich viele zu fein dafür,,,,, oder woran liegt es... Los Mädels lasst mich mal net dumm Sterben.... Verdammt..😂

Wozu sowas, bin ich bei Facebook oder Jappy, ich such mir aus wem ich die sende, garantiert nicht Hinz und Kunz, und ja, ich bin mir zu fein und zu faul, dir eine zu senden....konnte ich dir etwas Bildung verschaffen??

Geschrieben

Wenn ein 34 jähriger Mann so ein Profilbild als wäre er ein 14 jähriger ***y drinn hat hätte ich als Frau auch keine Lust auf so ne Type,einfach mal Erwachsen werden dann klappt es auch mit den Frauen ;) Poppen.de ist mit Abstand die eigenartigste Seite die ich kenne,alle Frauen sind immer nur am rummeckern wie blöd sie angeschrieben werden,da kann ich verstehen wenns keine Antwort gibt,aber die bekommt man auch nicht wenn man nett und höflich schreibt,Frauen soll mal einer verstehen :D Kann hier nichtmal eine Frau aufklären wie an schreiben muss damit man eine Antwort bekommt ???

Geschrieben

Will man denn hier mit vielen befreundet sein? Mhh.. also ich nicht.. Selbst auf Facebook bekommen nur Menschen die ich real gut kenne eine Freundschaftsanfrage. Hier habe ich bisher nur einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich gern bis heute freundschaftlich unterhalte. Aber da er sein Profil hier gelöscht hat gibt es auch keine Freundschaftsanzeige. Aber für solche seltenen Ausnahmen gibt es dann ja whatsapp.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blasehase71:

Kann hier nichtmal eine Frau aufklären wie an schreiben muss damit man eine Antwort bekommt ???

Klar

Geschrieben

Die Fotos sind Albern ; wer sollte sich da schon.noch melden wollen....

Geschrieben

Warum sollte man jemand unbekanntes eine Anfrage schicken? Ich hab nur mir bekannte User die man mit den Jahren so kennt drinnen. Das waren einfach sympathische User. SO ernst nehme ich diese Liste nicht. Es gibt darinnen eine Person mit der man mehr verbindet und der Kontakt besteht täglich ausserhalb von poppen.de. Haben User teils 50 ihm bekannte Freunde mit den passenden Gästebucheintrag via schöner Abend ist der User ganz schnell uninteressant. Obwohl die Freundesliste für mich nicht gross was bedeutet und auch nicht das man mit denen im Bett war. Ich kann sie auch bis auf eine Person reduzieren, ich würde es überleben.😊

Geschrieben (bearbeitet)

@Xxx83hey ich muss meinen Vorpostern Recht geben. Ich weiss das klingt doof, aber es stimmt wirklich.

Mit über 30 sollte ein Mann diese ,,Klein-Bubi-Kappys" längst aus dem Kleiderschrank und von seinem Kopf verbannt haben! Es passt wie die Faust auf's Auge.😨

Wenn ich das sehe, weiss ich, das es für nicht für mich passen kann und auch nicht für eine echte Freundschaft.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...