Jump to content

Freundschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wäre ja fast schon eine beleidigung meinen freunden gegenüber wenn ich andere, die keine freunde sind, auch freunde nennen würde.

Geschrieben

Das hier ist die totale Fakescheiße Absoluter Mannerüberschuss....Selbst die weiblichen Profile sind in der Regel Typen Wenn es mal Kontakt gibt....Schrott

Geschrieben

Vielelicht einfach mal nur geprüfte weibliche Profile anschreiben, dann sollten sich das mit den  Fakes sehr in Grenzen halten

Schöne Feiertage

Geschrieben

Ich liebe es xD Menschen als Fake zu bezeichnen obwohl sie eigentlich gar keine sind. klar gibt es hier Fake-Profile sogar eine ganze Menge aber gleich damit alle über einen Haufen zu werfen..naja...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Unerfahren239:

Das hier ist die totale Fakescheiße Absoluter Mannerüberschuss....Selbst die weiblichen Profile sind in der Regel Typen Wenn es mal Kontakt gibt....Schrott

Nachdem ich mir Dein Profil angeschaut habe, bin ich sicher Du weißt wovon Du schreibst. 

Geschrieben

Freundschaften sind nur für Freunde! Ich bin so nett, nicht alle Anfragen abzulehnen, aber ich wähle schon genau aus, wem ich selbst eine Anfrage schicke und dem geht in der Regel ein längeres intensives Gespräch voraus und z.T. auch ein positives persönliches Kennenlernen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xxx83hey:

Kein Bock, oder sind sich viele zu fein dafür,,,,, oder woran liegt es...

Kein Bock, weil ich Freundschaft noch ganz anders definiere wie Menschen, die sich mit zig "online" Freunden schmücken!

vor 9 Stunden, schrieb moegli:

 kennst du einen, kennst du alle.

es wird für dich also weiterhin schwierig sein eine bildfreigabe über eine freundschaftsanfrage zu bekommen.

1. Natürlich! Wenn man eine Frau kennt, dann kennt man alle! Warum? Weil die ALLE gleich ticken, ALLE gleich drauf sind! So wie bei den Männern ALLE gleich ticken!

2. Für einen Blick in eine geheime Galerie braucht man keine Freundschaftsverknüpfung!

vor 9 Stunden, schrieb basti0704:

Weil wir hier nicht bei FB sind

Also ich für meinen Teil hab bei FB nur Leute drin, die ich real kenne und mit denen mich etwas verbindet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unerfahren239:

Das hier ist die totale Fakescheiße Absoluter Mannerüberschuss....Selbst die weiblichen Profile sind in der Regel Typen Wenn es mal Kontakt gibt....Schrott

na super... unerfahrenes Pärchen fortgeschrittenen Alters mit Augenverwachsungen trägt  mit der Verbreitung von Lügen zu meiner Erfolglosigkeit hier bei
schönen Dank auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unerfahren239:

Das hier ist die totale Fakescheiße

Warum ist es für dich, als aktiver Mann eines Paarprofiles der momentan alleine ohne Partnerin sucht, denn Fakescheiße?

Weil DU nichts passendes findest?

Geschrieben

Welchen Sinn haben Freundschaftsanfragen ohne Freundschaft?

Geschrieben

Ja... ich bin mir zu fein dafür... vor allen Dingen bei Profilen wie deines.... *örgs*

Geschrieben

@Engelschen_72 So lange ich einen FB Account hatte, war das bei mir auch so. Trotzdem wird dort mit dem Begriff Freundschaft sehr inflationär umgegangen.

Geschrieben

Ich hab kein Problem mit unterschiedlichen Freundschaften und

stelle an online " Freunde " keinewegs die gleichen Anforderungen wie an meine Realen .

Meist geht´s dabei ja um eher technische Vorteile , wie die Sichtbarkeit nach dem einloggen .

Hier hab ich mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt und Frauen frage ich eh nie ,

sondern wenn dann fragen sie . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Xxx83hey:

oder woran liegt es

Sie wollen einfach nicht mit Dir befreundet sein...

Oder es liegt einfach daran, daß sie noch einer Generation angehört haben, der bewußt war, daß das Wort "Freund" nicht "Unbekannter, den ich Freund nenne, um mich auf sozialen Netzwerken an der steigenden Anzahl unbekannter Menschen, die fälschlicherweise als Freund bezeichnet werden, zu erfreuen/mir darauf einen runterzuholen" bedeutet, sondern einen gänzlich anderen Stellenwert besitzt, und sich daher nicht Deine Person auf ihr Profil klatschen möchten.

Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und was hast du von Freundschaften auf poppen?! Sorry, aber hier ist ne Freundschaft so sinnvoll wie ein Messer ohne Klinge bei dem der Griff fehlt...

Geschrieben (bearbeitet)

@FräuleinSapio ist es nicht egal, wo man echte Freundschaft findet und diese dann im wirklichen Leben pflegt?

Jajaja, die Seite heisst Poppen de, also muss doch auch gepoppt werden. Damit die Anmeldung hier einen Sinn macht. *Arme verschrenk und mit dem Fuss aufstampf*

Ob Mann/Frau es glauben mag oder nicht, ich habe hier einen echten Freund gefunden und möchte den genau so wenig missen, wie meine Freunde, die ich in der Realität kennen gelernt habe.

Eine Freundesverlinkung haben wir auch seit längerem hier, nicht um damt zu prahlen oder ähnliches. Einfach für uns und weil es die Möglichkeit gibt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Ganz schön subversiv es trotz besseren Wissen nicht zu machen und " nur " befreundet zu sein . :scream:

Geschrieben

...weil wir Frauen meist mehr den Kopf bemühen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb chubbychica:

Ich liebe es xD Menschen als Fake zu bezeichnen obwohl sie eigentlich gar keine sind. klar gibt es hier Fake-Profile sogar eine ganze Menge aber gleich damit alle über einen Haufen zu werfen..naja...

Naja es ist doch jeder ein Fake der nicht macht was Mann/Frau/Paar will ist doch sooo einfach gell @Unerfahren239???? 

Und nein selbst bei FB hab ich nur Freunde, die ich persönlich kenne oder die mir durch längeres Schreiben diesem Status errungen haben 

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben

Davon mal abgesehen dass es um die Freundschaftsanfragen ging und jetzt ist es schon betteln um eine alte abzubekommen...😂😂😂 So ekelhaft armselig wie genau die Leute die hier so ein Scheiß rein posten das sind genau die ,die bei ner Abfuhr immer noch 30.000 mal betteln dass sie doch mal ran dürfen... Ja Und an die Mädels mit ihren Kommentaren so wie "so alt wie du bist" und sich wie ein 14-Jähriger benehmen...nur mal zur Info nur weil ich dich nicht anschreibe ... Bitte dann sei nicht angepisst...!!😀 Ps; alleine muss ich auch nicht ins Bett denk mal drüber nach..😂😂🖕 so in der Einsamkeit gerade ne...

Geschrieben

Oh mein Gott, du bist mein Held. *schwärm*

Nach diesem Post werden sicher so einige Pussys feucht. Wahrscheinlich bekommst du jetzt so einige Anfragen. Du wirst dich kaum noch retten können..

Übrigens finde ich ja angeblich Erwachsene Männer, die diese dämlichen Smileys benutzen, anderen einen Finger zeigen und Frauen beleidigen, eher peinlich. Und irgendwie kommt das einem 14 jährigen ziemlich nahe....

Und du solltest mal überlegen, ob deine Frage eine vernünftige Antwort erwarten darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass diese „Freundschaften“ bis auf den Echtheitsnachweis keinen ersichtlichen Nutzen haben, werden Frauen hier in der Regel nicht den ersten Schritt gehen. Des Weiteren würde ich mir als Frau schon Gedanken machen, ob jeder Profilbesucher sehen soll, dass ich eine virtuelle Freundschaft zu einem 14-jährigem Jungen, gefangen im Körper eines 34-Jährigen, pflege. Interpunktion ist nicht nur ein Stilmittel und auch bei der überdurchschnittlichen Verwendung von Emojis muss ich BerlinerMaedchen auch recht geben: zeugt genausowenig von geistiger Reife wie der Inhalt deiner Kommentare. Die Fotos möchte ich nicht ansprechen, das ist Geschmacksache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...