Jump to content

Freundschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meine "Freundesliste" kommen nur noch Menschen denen ich auch real begegnet bin. Warum eine Freundschaftsanfrage verschicken wenn die "Favoritenliste" denselben Zweck erfüllt?

Geschrieben

Was hat man von Freundschaftanfragen... das macht die Männer schon glücklich 🤣 Na da 👍🏻 Frohes Fest 🎁

Geschrieben

Ich lese hier: "weil wor nicht bei facebook sind" Auch dort sollte man nicht einfach jeden annehmen🤔

Geschrieben

Öhm neee, die Erwartungshaltung des gegenüber ist mir dann zu hoch...

Geschrieben

Sind hier ja nicht bei FB wo man alles und jeden den man nicht kennt als „Freund“ hat... 🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ein versteckter Jammerfred?

.....versteckt ??? Da könntest den Fred auch hinter Glas “verstecken“:clapping:

Geschrieben

freunde auf 5 beschränkt als normalo , da kommen nur allgemein die leute ran ,mit denen man die ganz privaten bilder tauscht ...fb /insta/snap romeos sind hier auf der falschen plattform

Geschrieben

Wie gut, dass P.de direkt mit FB verknüpft ist.....

Geschrieben

Das ist doch eher interessant - bei einem Kontakt - der bleiben soll... Und das stellt sich erst mit der Zeit raus...

Geschrieben

Was haben die Anfragen für einen Wert? Keinen denke ich. Freunde sind Menschen für die ich da bin. Im Leben nicht im Netz. Was nützen dir 1000 Freunde bei Facebook, das sind nur Zahlen, die meisten hat man noch nie gesehen..... und hier ist das noch weniger Wert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xxx83hey:

Warum bekommt man so gut wie nie von euch Mädels Freundschaftsanfragen??? Kein Bock, oder sind sich viele zu fein dafür,,,,, oder woran liegt es... Los Mädels lasst mich mal net dumm Sterben.... Verdammt..😂

Ich bin zwar keine Frau, erlaube mir aber trotzdem meine Vermutung zu schreiben:

Für eine Freundschaft sollte Sympathie und Interesse füreinander vorhanden sein. Den ersten Schritt von deiner Seite wird Frau in der Regel erwarten.

 

Geschrieben

Ich bin hier nicht angemeldet, um als Voraussetzung Freundschaftsanfragen zu erhalten (sehe es locker). Zu Facebook: Das ist ein amerikanisches System, dort hat eine Aufnahme in den Freundeskreis eine andere, nicht so intensive, Bedeutung als bei uns.

Geschrieben

Was hat man nur gemacht, als man ohne Freundschaftsanfragenannahme nicht wissen konnte, ob man befreundet ist? 🤔

Geschrieben

Warum sollte ich auf die Idee kommen, wildfremden Personen (ohne vorher Kontakt zu haben), anfragen senden? Das macht ihr Männer schon zu genüge, danke. Außerdem erschließt mich der Sinn nicht ganz. Bin nicht hier um Freunde zu sammeln. Die, davon abgesehen, viel zu weit weg wohnen.

Schreibfehler dürfen behalten werden.

Geschrieben

ich bekomm andauernd anfragen und lehn diese ab. ich nehm anfragen an wenn ich die Person auch real kenne und wenn nicht ist es ne ausnahme da man sich schon ewig schreibt :) theoretisch braucht man das hier aber nicht finde ich..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was hast du denn schon geleistet damit eine Frau mit dir befreundet sein mag ?

Hehehe. "Geleistet". Das könnte einiges erklären. Ernsthaft????  Ich weiß gerade gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 

Ich dachte immer, man ist miteinander befreundet, weil man sich mag und sich sympathisch findet.

Bist du nur mit Leuten befreundet, die ausreichend geleitet haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Hehehe. "Geleistet". Das könnte einiges erklären. Ernsthaft????  Ich weiß gerade gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Nachdem mir einige deiner Beiträge hier schon sehr unangenehm aufgefallen sind solltest du besser weinen ;)

Geschrieben

Ich fließe inTränen dahin. Keep on flowing.

Und frohes Fest.

Geschrieben

Frauen sind einfach zu professionell hier. Frau kommt... Filtert... Flirtet... Und geht... Was danach passiert entscheidet sie selbst. Man kommt.... Nimmt fast alles.... Versucht was zu flirten und wenn es dumme Kommentare unter Bildern oder Gästebuch ist.... Kriegt Null.... Wird asi oder heult.... Nicht alle... Aber die meisten... Problem ist sie denken das sie im realen nichts kriegen dann hier. Falsch.... Wenn du schon im realen keine Emotionen oder Neugier wecken kannst dann hier schon garnicht. Hier Freunde zu suchen ist wie eine Diät zu Weihnachten. Also haut richtig rein.

×
×
  • Neu erstellen...