Jump to content

Freundschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

@FräuleinSapio ist es nicht egal, wo man echte Freundschaft findet und diese dann im wirklichen Leben pflegt?

Jajaja, die Seite heisst Poppen de, also muss doch auch gepoppt werden. Damit die Anmeldung hier einen Sinn macht. *Arme verschrenk und mit dem Fuss aufstampf*

Ob Mann/Frau es glauben mag oder nicht, ich habe hier einen echten Freund gefunden und möchte den genau so wenig missen, wie meine Freunde, die ich in der Realität kennen gelernt habe.

Eine Freundesverlinkung haben wir auch seit längerem hier, nicht um damt zu prahlen oder ähnliches. Einfach für uns und weil es die Möglichkeit gibt.

Sorry, aber ich unterscheide sehr stark zwischen "echten" Freunden (da baut sich etwas über Jahre hinweg auf) und Internet "Freunden"... 

 

 

vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

@FräuleinSapio

Na einen klaren Nutzen haben die wohl , als Echtheitsnachweis .

Den gibt's auch anders. Im Normalfall wollen die meisten Fotos glotzen und wissen wann man online ist. Oder glaubst du unser TE will was anderes 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@FräuleinSapio dann ist es trotzdem völlig egal, wo man sich getroffen hat. Es beginnt mit der ersten Begegnung und die Freundschaft entwickelt sich mit der Zeit.

Es zeigt schon einiges, wenn du da sehr stark unterscheidest und deine Internet "Freunde" wie du sie nennst, schlechter abschneiden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Um das WO ging es mir ja nicht. Lediglich um das versenden von Anfragen hier. Ich für meinen Teil kann auch ohne diese Anfragen jemanden als Freund betiteln.

Bitte nicht immer mehr reininterpretieren als da steht 😉

Geschrieben

@FräuleinSapio du unterscheidest sehr stark und Freunde auf Poppen de sind nichts Wert. Sind sinngemäss deine Aussagen.

Wenn ich mit dem guten Freund, den ich hier kennen gelernt habe hier texte, ist der mir genau so viel Wert, wie wenn ich mich mit ihm treffe oder mit ihm telefoniere.

Da gibt es nichts zu unterscheiden für mich.

Unsere Freundschaft gab es zuerst, dann schickte er mir die Freundesanfrage. Ich habe mich daraufhin damit auseinandergesetzt, was es bedeutet diese anzunehmen (Vorteile, evtl Nachteile usw) und mich für die Verlinkung entschieden.

Ohne die würde unsere Freundschaft natürlich auch bestehen und es gäbe keinen Unterschied für uns.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

@FräuleinSapio du unterscheidest sehr stark und Freunde auf Poppen de sind nichts Wert. Sind sinngemäss deine Aussagen.

Wenn ich mit dem guten Freund, den ich hier kennen gelernt habe hier texte, ist der mir genau so viel Wert, wie wenn ich mich mit ihm treffe oder mit ihm telefoniere.

Da gibt es nichts zu unterscheiden für mich.

Unsere Freundschaft gab es zuerst, dann schickte er mir die Freundesanfrage. Ich habe mich daraufhin damit auseinandergesetzt, was es bedeutet diese anzunehmen (Vorteile, evtl Nachteile usw) und mich für die Verlinkung entschieden.

Ohne die würde unsere Freundschaft natürlich auch bestehen und es gäbe keinen Unterschied für uns.

Ich unterscheide lediglich zwischen "ich schick mal ne Anfrage, vielleicht sehe ich mehr Bilder" und Leuten die ich lange und real kenne. 

Wie du und andere das handhaben geht mich nichts an. Ob andere ihre Freunde nur virtuell führen und kennen ist auch nicht meine Sache. 

Ich nehme keine Anfragen von unbekannten an, einfach auch, weil ich da keinen Sinn sehen kann. Wenn es einen triftigen Grund gibt, spricht nichts dagegen. 

Geschrieben

Warum soll ich Freundschaftsanfragen verschicken.. lach....kommen doch von den Herren der Schöpfung genug rein. Und ich nehme grundsätzlich nur Anfragen an , wenn ich die Person persönlich kenne und sympathisch ist.

Geschrieben

@FräuleinSapio

Isch wees doch och nischt , 

aber ich weiß das für Manche der " Echtheitsbeweis " über die glaube ich 5 Freunde mehr zählt als die Anderen .

Das " Freunde " automatisch Zugriff auf die geheime Galerie haben , war mir zB neu .

@NeuGierig3478

Weil Du dann jemanden auswählen kannst , der nicht im Pool der Anwärter ist . 

Geschrieben

Weil....ich mir meine Freunde selber aussuche?!?

Geschrieben

Na ja bei mir ist das eher " ein sich finden " kein Aussuchen .

Bei wirklichen Freunden gab´s nie so was wie eine " Anfrage " da war´s irgendwann einfach so .

Im net ist es ja ein gänzlich anders definiertes Ding und da vergleiche ich auch nicht .

Geschrieben
Am 24.12.2017 at 09:09, schrieb Xxx83hey:

Warum bekommt man so gut wie nie von euch Mädels Freundschaftsanfragen??? Kein Bock, oder sind sich viele zu fein dafür,,,,, oder woran liegt es... Los Mädels lasst mich mal net dumm Sterben.... Verdammt..😂

bitte recherchieren...partybilder..oder sonnbrillenbilder sind jetzt nix was interesse erweckt..du möchtest doch kennen lernen und nicht t2000 (terminator) kopieren oder?

Geschrieben

Ich hab noch nie eine Freundschaftsanfrage verschickt. Warum auch?

 

Geschrieben

Ach komm schon.....früher, so in der zweiten Klasse.... 

Willst du mit mir gehen? Kreuze bitte an.... 

 ja                                                           nein

 vielleicht 

Geschrieben

Vielleicht gibt es hier gar nicht so viel Frauen

 

Geschrieben

Das ist doch genau was wir wollten....schreibt man was in einen Betrag, springen alle auf und meinen ihren Senf abgeben zu müssen...immer weiter so. Das verschärft den Intellekt.

×
×
  • Neu erstellen...