Jump to content

fisten beim Mann


finger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Fazit: kanns einfach nur empfehlen! ist super zum abschlaten und leider geil!

anales fisten zum abschalten?...du musst ein vollprofi sein


Geschrieben

abschalten ... kann man doch dabei ... mal was anderes als arbeit und stress


Geschrieben

Hallo, ich gehöre zu den Männern die sich dazu bekennen:-)
ich bin total analgeil und liebe das ausdauerne und konzequente Fisten.

Nur leider fehlt mir ne fremde Faust dazu:-(


Geschrieben

Lasse mich auch sehr gerne fisten, durfte es schon mal erleben, das ich eine Frau anal und gleichzeitig vaginal gefistet habe. Es hat allerdings fast eine Stunde gedauert bis beide Hände gleichzeitig drin waren. Die Frau muss sich darauf einlassen und sich vollkommen entspannen, erst vaginal , dann anal und dann langsam und gefühlvoll beide..........es ist einfach nur geil sich fisten zulassen oder andere zu fisten......


Geschrieben

also als Mann hab ich mich noch nicht fisten lassen , grins ,
aber als TVschlampe schon , ist geil sich fallen zu lassen zu geniesen wie man immer weiter wird , bis die hand ganz in dir verschwindet und vor geilheit dich windest , ist auch für dem aktiven Parner geil zu sehn wie er dich in der hand hatt , lernt dabei seine dominante Ader kennen


  • 3 Monate später...
Geschrieben

finde ich sehr geil.
allerdings überlasse ich das lieber der Dame, Hand*in*mir zu legen


Geschrieben

hört sich sehr interessant an was ihr hier so schreibt und vor allem die Damen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir finden es beide total geil.

Ich fiste Ihn regelmäßig; es ist ein Teil unseres Liebeslebens.

Zu beachten ist aber wirklich, dass man mit einer Hau-Ruck-Aktion nicht sehr weit kommt, sondern Vorsicht und eine riesige Portion an Verantwortung an den Tag legen muss. Die Verletzungsgefahr istt einfach zu groß.

Bei uns stellt sich aber nicht die Frage nach dem ob es überhaupt klappt, sondern vielmehr wie tief komme ich diesmal?


Geschrieben

Holla die waldfee

bin echt überrascht wie viele Männer sich dazu bekennen anal zu lieben ...
ich persönlich spiele gerne mal beim mann anal mit der zunge ( Hygiene ganz wichtig )

mfg




Da muss man ja nicht überrascht sein, denn auch viele Männer mögen ja das Rimming und es sind einfach sehr gute Gefühle die auch ein mann genießt


Geschrieben

Ich liebe es gefistet zu werden. Es ist eine sehr intensive Art den Partner zu spüren und es gehört sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen dazu. Die wenigsten Frauen überhaupt wissen das sie damit ihrem Partner sehr intensiv spüren und verwöhnen können. Vor allem wenn sie ihn gegen Ende noch Oral verwöhnt und bei jedem Stoß in den Arsch sich fester saugt.
Also Frauen traut euch den Männern an den Arsch zu gehen!! sie werden es euch danken


Geschrieben

ob anal jungfer die Zunge tief im po ist der lustmacher für einfaches eindrinden im po ob mann o frau egal als mann gern gegenseitig besonders mit mann ist der schwanz leicht drin dann den po zudrücken gegt er sanft voll rein.nun zärtlich bewegen und es geht ab


Geschrieben

Langsam und vorsichtig, dann passt jede Hand rein.


Geschrieben

Also eine ganze Hand hatte ich bis jetzt noch niedrin!
Aber schon mehrere Finger bzw. einen 3,5 cm dicken Strap on.
Gerne würde ich mal eine ganze Faust in mich auf nehemen. denn umso größer es bis jetzt war, umso intensiver war das komplette Erlebnis des ausgeliefert sein und der unterwerfung!
Diese Gefühl des komplett ausgeliefert sein,wenn man die Faust einer Frau in sich hat, würde ich gerne mal erleben!


Geschrieben

Das lecken des gespuehlten poloch soweit die zunge reicht macht so geil das mann erst spuert wenn ein schwanz schon drin ist und der trick dann macht das ganz eindringen schmerzfrei moeglich.und wenn maenner es gegenseitig so machen o mit frau ist geile pure lust


Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das mich das echt an macht so eine fisting Tour. Muss doch irre eng sein und dann ne Hand rein?
Was soll da passieren das ich geil werde?
Hm. Ok vielleicht erlebe ich es ja irgendwann einmal.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch so ziemlich analfixiert und finde es irre wenn eine Hand / Faust in mich eindringt.
Gern würde ich mal erleben wie eine schmale Hand in meinen Po eindringt in dem schon ein großer harter Schwanz steckt und ihn in mir drin abwichst. Das ist meine geilste Fantasie


Geschrieben

Mit analem Fisten habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht. Prostatamassage mit Dildo oder Fingern allerdings schon. Ich habe die Fantasie, mal der Dame meines Herzens mein (gut gereinigtes) warmes Poloch zum Aufwärmen ihrer kalten Füße zur Verfügung zu stellen. Wäre doch mal was Neues? Dafür müsste ich mein Loch aber wahrscheinlich schon Monate vorher regelmäßig dehnen, damit das funktioniert, oder?


Geschrieben

anales fisten zum abschalten?...du musst ein vollprofi sein



........ LOL.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man(n) das erste mal gefistet wird,und es wird ganz liebevoll gemacht, ist es ein totales Erlebnis.Ganz gleich von Wem.Ein supergeiler Orgasmus und tolles Abspritzen.Aber die Chemie muss stimmen..einfach himmlich geil.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da würde ich gerne mal mit machen hört sich interessant an 😄


  • 1 Monat später...
Alex-Schaumburg
Geschrieben

Ein mehr als geiles Gefühl. Glaubt mir, macht sehr süchtig.


Geschrieben

Gefistet werden ist einfach nur geil, aber auch das aktive fisten. Egal wie herum, alles rund um den Hintern ist für mich eine geile Kiste, im wahrsten Sinn des Wortes.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte ich auch mal Lust gefistet zu werden..


Geschrieben

Ich fahr davoll drauf ab. Wenn ich gefistet werde ist das aber schon geiler,als wenn ich mich selber fiste. Ist eben nicht immer wer dabei. Allein spiel ich zwecks dehnen mit dicken Dildos und Plugs!


Geschrieben

Bisher habe ich es nur / am Anfang mit kleine und nach ca3 Jahre mit sehr große Dildos gemacht , da ich immernoch Angst habe das mir jemand den Arsch aufreißt beim Fisten ! Wer kann Tips geben wie es geht ohne mich zu verletzten ? Ich will es unbedingt mal spüren das Gefühl ! Bitte nur die Personen wo es real erlebt haben Antworten . Den vom hören sagen weiss ich auch viel möchte nur von Personen wissen wie und was usw wo es schon erlebt haben ! Danke


×
×
  • Neu erstellen...