Jump to content

fisten beim Mann


finger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 03/02/2014 at 12:44, schrieb Doro_Dortmund:

also ich hab da schon die tollesten Erlebnisse gehabt und staunende Männer die gar nicht wussten was so alles geht wenn Sie erstmal vom Kopf her frei sind.

Den Anus durchdringen, die Prostata massieren uvm.

Wünsch euch allen immer eine feinfühlige Hand.

Lg Doro

 

Ich finde das auch megageil aber meine frau traut sich einfach nicht, sie nimmt leider immer nur 1-2 finger

Geschrieben

Ich will das auch gern mal erleben meine Frau will es nicht machen 

 

Geschrieben

Wer hat zeit und Lust...1 bis 2 Hände  verschwinden zu lassen...Ich passiv  freu mich auf dich...786.....

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Suche Ff Dates mit Männer / Frauen oder Paare im Raum Sueddeutschland . Bin erfahrener A/P Fister.

bearbeitet von ff-behaart99
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2014 at 08:54, schrieb DWT-Jana:

Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen. Wobei es mich aber sehr erregt wenn ich einen Dildo oder einen Plug in der Hintertüre stecken habe. Ich komme oft zum Orgasmus durch die Massage meiner Prostata mit einen Dildo. Das geht dann auch zweimal hintereinander. Tatsächlich ist eine Hand oder Faust aber eine ganz andere Hausnummer.
Fakt ist, man muß auf jedenfall den Schließmuskel trainieren und nicht zu viel auf einmal wollen. Meine Dildos wurden im Laufe der Zeit auch immer "umfangreicher". Doch die Letze Hürde, das Fisten, habe ich bis jetzt mangels Gelegenheit noch nicht überwunden.

 

einfach gut umherschauen es gibt sie

×
×
  • Neu erstellen...