Jump to content

fisten beim Mann


finger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen. Wobei es mich aber sehr erregt wenn ich einen Dildo oder einen Plug in der Hintertüre stecken habe. Ich komme oft zum Orgasmus durch die Massage meiner Prostata mit einen Dildo. Das geht dann auch zweimal hintereinander. Tatsächlich ist eine Hand oder Faust aber eine ganz andere Hausnummer.
Fakt ist, man muß auf jedenfall den Schließmuskel trainieren und nicht zu viel auf einmal wollen. Meine Dildos wurden im Laufe der Zeit auch immer "umfangreicher". Doch die Letze Hürde, das Fisten, habe ich bis jetzt mangels Gelegenheit noch nicht überwunden.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leider würde ich das auch gerne mal erleben! Bisher habe ich leider noch keine Person gefunden die es mir machen kann/möchte!


Geschrieben

fangt doch erstmal mit einem spielzeug an...es bedarf eh alleiniger übung weil es ua eine schweinerei werden kann..gibt genug fisting toys...würde aber zum anfang handtoys benutzen weil sie von oben nach unten größer werden


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es sehr mich fisten zu lassen. Durch regelmäßige Dehnübungen bin ich mit Vorbereitung fistbar. Aber bitte keine Hau-Ruck-Aktion. Genügend Gleitmittel und Geduld, dann klappt es.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Holla die waldfee

bin echt überrascht wie viele Männer sich dazu bekennen anal zu lieben ...
ich persönlich spiele gerne mal beim mann anal mit der zunge ( Hygiene ganz wichtig ) oder auch mal mit eins , zwei fingern aber einen mann zu fisten ....uff ich glaub das wäre nichts für mich , hätte da glaub echt angst ihm weh zu tun ....

mfg


Geschrieben

Ich steh da auch total drauf wenn eine Frau mich anal verwöhnt. Eine Hand hatte ich leider noch nicht drin.


Geschrieben

wenn der partner oder die partnerin es beherrscht, ist es etwas ganz feines... :-))) als vorspiel eine spülung mit warmem wasser und es gibt keine große schweinerei...


Geschrieben

Fisten muss ja nicht gleich sein... aber ich mag es auch mal wenn es nder Hintertüt klopft.
Leider haben wirklich die Frauen keine Lustauf sowas. Da wird direkt entgeistert nachgefragt.
Oder es wird automatisch angenommen das man(n) schwul ist...

Das ist mit unter sehr verletzend und muss nicht immer so sein.


Geschrieben

Hmm hatte leider auch noch nicht das Vergnügen warn auch bisher nur 3 finger aber könnte mir auch mehr vorstellen war ein unbeschreibliches Gefühl und dabei noch oral verwöhnt zu werden ein Traum


Geschrieben

Als Bi-mann habe ich schon einen Mann gefistet und wurde es auch.
Schon eine sehr geile Sache, wenn man weiss, wie es geht.
Fehlt mir der Partner, vergnüge ich mich auch gerne mit meinem Gummidildo in Penisform und Saugnapf. Damit kann man sich auch herrlich die Hintertür stimulieren ...


Geschrieben

..bekennen ist jetzt zuviel gesagt.. Eine gewisse Neugier ist latend vorhanden.


Geschrieben

stehe noch davor und hab wie hier auch schon so oft gehört wie geil es ist möchte es auch endlich erleben mal sehen wann


Geschrieben

also ich hab die erfahrung gemacht, dass es schon einige frauen gibt, die begeistert davon sind, den mann anal zu verwöhnen und das auch mit der ganzen hand... eine zierliche frauenhand mit kurzen fingernägeln im Ar... ist etwas ganz feines... das hat in meinen augen auch nichts mit schwul sein zu tun


Geschrieben

Ist es wirklich eine Qual. Vielleicht nur nicht von dir verwöhnt zu werden ist eine Qual.


Geschrieben

hallo,
also ich komme grade von einen geilen treffen,
erst hat er mich geil geleckt, gefingert, und ca 12 minuten gefickt.
ich hatte noch nicht genug, und dann hat er mich noch mit fast der ganzen Hand gefistet, ich brauche das einfach, mal an meiner Pomuschi.
L.g. Uschi.


Geschrieben

Kann ich dir nur Recht geben.

Gebe dich den Freuden einer Hand hin und es ist einfach geil.


Geschrieben

Ich finde es als Frau entzückend, Männer mit der Faust zu quälen




ob das eine qual ist liegt im auge des betrachters... :-)))
für einige wäre es bestimmt eine qual, für andere aber bestimmt nicht...


Geschrieben

Ich finde es ganz und gar nicht quälend gefistet zu werden. Interessant und erregend ist es an seine Grenzen geführt zu werden. Man muss aber etwas üben und Geduld haben ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man muss aber etwas üben und Geduld haben ...


bei uns ist es auch so nicht immer schaffe ich es ihm alles zu geben ... man sollte es nicht mit aller macht machen


Geschrieben

Unser Er träumt schon lange davon , von einer Frau gefistet zu werden..... Und ich steh auch darauf, Ihm, diese Freude zu bereiten...
Wie Er sich dabei windet und seine pure Geilheit loslässt, einfach nur Geil, und Ich geniesse es total...


Tin70(w)


Geschrieben

Ich habe schon öfter Männer gefistet natürlich muss Frau auch aufpassen denn nicht jeder Mann erträgt das erste mal ohne Schmerzen, ich persönlich finde es seit dem ich das mache und es ist schon eine Weile als erregend und geil, denn die Macht zu besitzen einen geilen Männerarsch zu verwöhnen während er vor Lust aufschreit wenn er von einem Finger auf mehrere getrimmt wird und ihn dabei zu sehen wie er bei sich selbst noch Hand anlegt ist auch für Frau wie mich wahnsinn.


Geschrieben


Wie Er sich dabei windet und seine pure Geilheit loslässt, einfach nur Geil, und Ich geniesse es total...


Tin70(w)



mein mann ist bei uns auf dem Gynstuhl fest ... der windet sich nicht ... wenn ich einen gewissen punkt treffe dann geht der ab ... er spritzt ohne das ich seinen bespaße kommt auch mal vor das er ns dabei abgibt .... einfach zu geil es ihm zu machen
wobei ich es nicht bei mir mag


Geschrieben

Falls ich mal kein reales kleines Händchen zur verfügung hab, nehm ich dies hier.


arm.jpg


Geschrieben

Falls ich mal kein reales kleines Händchen zur verfügung hab, nehm ich dies hier.


hatten /haben wir auch aber ne echte Hand ist besser
haben einen dildo wenn die Hand drin war kommt der zum eisatz ... 7 cm dm oder eine ANAL Handgranate von 20 mm auf 80 mm


×
×
  • Neu erstellen...