Jump to content

fisten beim Mann


finger39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mir nur geil vorstellen. Leider noch nie gefistet worden. Schade


Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich schon zwei mal, muss aber sagen, das man sich da vorsichtig herantasten sollte und nicht zuviel auf einmal von sich verlangen. Also immer schön so nach und nach nen bischen mehr, allerdings auf Wochen verteilt. Denn der Weg ist das Ziel.


Geschrieben

wir lieben es beide, allerdings habe nur ich das privileg es zu tun

es ist unbeschreiblich schön zu sehen wie sehr er es genießt und wie sehr er mir vertraut, da ich selbst auch auf anal stehe kann ich mich ganz gut in ihn hinein versetzen


Geschrieben

Ich würde mich auch zu gern mal so richtig fisten lassen.
Frauen, meldet euch


Geschrieben

Liebe es mich von einer Frau fisten zu lassen. Wer hat auch damit Erfahrungen? Nur gibt es hier kaum Frauen die das mögen....


ich hatte bis einmal das vergügen...sie hatte sehr kleine hände...aber geil wars...es gibt genug frauen die es mögen, es gibt nur wenige frauen die sich trauen


Geschrieben

würde es gerne mal erleben, so von einer Frau verwöhnt zu werden.


Geschrieben

Meine Ex hat mich, auf meinen Wunsch, auch gefistet. Für mich gibt es nichts was geiler wäre; am besten noch fixiert und wehrlos! Leider findet man(n) wirklich kaum Frauen die Interesse haben. Seit dieser Zeit habe ich genug "trainiert" und bin auf der suche nach einem Fisting bis fast zum Ellbogen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist unglaublich geil. Verlangt vorher aber ein gutes Training.
Nur leider sind passende Frauen viel zu selten zu finden.




Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist auch sehr schade.

Grüß


Geschrieben

hae uns einen Gyn Stuhl gebaut und da geht es echt geil drauf aber schon vor Jahren hab ich es erleben dürfen die Dildos wurden immer dicker
und nun ohne große vorbereitung einen mit 5,5 cm ... danach gehts dann los Handschuh an und bei dem geräusch weiß ich das es die Hand wird
dabei kommt es auch vor das ich nen abgang bekomm ohne das sie meinen Schwwanz wichst


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist dann wohl egal wer dich fistet ob Mann oder Frau.

Bin ganz neugierig darauf.


Geschrieben

Würd es gern mal bei mir erleben von ner Frau nähe Bonn.


Geschrieben

Es ist dann wohl egal wer dich fistet ob Mann oder Frau.



Stimmt, kommt halt nur auf den Knochen-Bau der benutzenden, eindringenden und dann erfüllenden Hand an...

Ist aber bei Damen vaginal nichts Anderes...


Geschrieben

Stimmt, kommt halt nur auf den Knochen-Bau der benutzenden, eindringenden und dann erfüllenden Hand an...

Ist aber bei Damen vaginal nichts Anderes...



der aussage würde ich nicht zustimmen.
ich war der meinung, wenn ein kind bei der geburt durch den gebutskanal passt SOLLTE auch ... WEIT gefehlt ...

geburt. z.b. ist etwas ganz anderes, u.a. wegen dem hormonellen status.
ergo: knochenbau ist nicht das einzige kriterium


Geschrieben

geburt. z.b. ist etwas ganz anderes, u.a. wegen dem hormonellen status.
ergo: knochenbau ist nicht das einzige kriterium [/QUOTE]



Stimmt, Geburt ist was anderes, sonst hieße es ja "Analgeburt".


Geschrieben

ich durfte schon Dildos geniessen... und wäre bereit für den 'nächsten' Schritt...


Geschrieben

Definitiv eine Erfahrung wert!

Am liebsten einmal die Woche ins Liebesspiel einbauen (da es ja doch gewisse Vorbereitungen erfordert)!


Geschrieben

Das hört sich schon geil an.Es ist nur schwer die passende Frau dafür zu finden.Ich würde es gern mal probieren.


Geschrieben

Ich gebe zu, dass mich der Gedanke schon immer mal wieder reizt aber mehr als 3 Finger war bisher nicht drin. Vielleicht braucht es da wirklich mal jemanden, der nicht immer fragt ob es so gut ist sondern einfach, gefühlvoll macht..und den Kopf ausschalten wahrscheinlich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solange es nur die eigenen drei Finger sind. Ist es schlecht.
die fremde Hand im Po macht den Reiz. Oh ja gerne davon mehr.


Geschrieben

was auch wichtig ist wenn es nicht geht dann lassen und auf einen erneuten versuch warten .. nicht immer bekomm ich die ganze hand in die hintertür von meinem mann
bekomm zwar alle finger und den daumen rein aber das letzte stück nicht
man sollte hier nicht gleich erwarten .. gummihandschuh an vaseline verteilen und dann ist die hand drin ...
wenn er es bei mir macht (nur die muschi anal ist mir zu viel) geht es auch nicht immer


Geschrieben

hallo zusammen,

zum Thema "fisten bei Ihm oder Sie"

bitte seid sehr behutsam danmit!!!!

""Es besteht sonst an der Rosette und im Darm Verletzungsgefahr !!!"""

am besten ist es "gute EINWEGHANDSCHUHE" zuverwänden und mit einem neutralen gleidmittel einreiben, dann vorsichtig erst mal mit einem finger die geile rosette eindringen ....

wenn der partner dies geil findet, kann auch der zweite oder auch dritte folgen, je machdem später mal die ganze hand.

viel spaß beim geilen spiel..............


Geschrieben

Es ist schon ein irre geile Gefühle, die Analspiele. Mal eine ganze Hand in mir zu haben, eine geile Vorstellung, aber das Problem ist diese Hand zu finden.


Geschrieben

Ich stell mir das auch sehr geil vor gefistet zu werden, oder mit nem Strapon genommen zu werden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenns allen Spaß macht finde ich das ok, selbst hatte ich
Nur mal einen Dildo drin ☺️


Geschrieben

Ich kann nur bestätigen das anale Stimulation als Mann einfach nur göttlich ist! Ich bin schon seid Kindheit
bin ich anal sehr erregbar
Habe während der Pubertät dann beim wichsen mit verschiedenen gehenständen in meinem Loch experimentiert! Mit 18 hab ich nur direkt ne Sammlung von analtoys im Sexshop gekauft und bis heute stetig erweitert! Leider stehen die wenigsten Frauen drauf einen Mann anal zu verwöhnen! Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht
Bis auf meine exfreundin... Die hatte richtig Spaß dran mich zu Fingern, dehnen und mein Loch mit plugs USW zu stopfen! Auch hat sie mich mit nen strapon gefickt...! Sehr sehr geil war das...! Momentan suche ich unkompliziert, geil versaute Frauen und Mädels die es anmacht einen gut trainierten Knackarsch zu verwöhnen!! Würd mich SEVR über Kontakt freuen


×
×
  • Neu erstellen...