Jump to content

Warum sind große Brüste so verdammt erregend....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut das ich meinen Männe gefunden habe. Er hatt keine Vorurteile,
liebt sogar meine euter.


Geschrieben

weil Frauen mit ordentlich Holz vor der Hüttn im Dirndl einfach besser aussehen.



So ist es !


  • 5 Wochen später...
blasebalg1992
Geschrieben

amüsiert habe ich die beiträge über große brüste gelesen.

ich selber fand es früher immer sehr unangenehem, dass meine brüste so groß wurden und dann auch noch direkt anfingen leicht zu hängen.

aber es hat sich noch nie jemand beschwert, der sie mal in die hand nehmen durfte. mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und stelle sie auch gerne mal zur schau.

ich denke grundsätzlich ist es geschmackssache, aber wenn man jemande mag, ist daas sicher nicht das ausschlaggebende merkmal..


Geschrieben

Wenn ich ergänzen darf....

"wohlgeformte" und "feste" große Brüste bitteschön... :-)


Geschrieben

mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und stelle sie auch gerne mal zur schau.


Schade im Profil ist nix davon zu sehn


Geschrieben

Vielleicht besteht ja ein Mutterkomplex ...keine ahnung aber finde ich persöhnlich nicht!


blasebalg1992
Geschrieben

[QUOTE=wir-bi-din;14146047]Gut das ich meinen Männe gefunden habe. Er hatt keine Vorurteile,
liebt sogar meine euter.[/QUO


EUTER würde ich jetzt als beleidigung empfinden..
es gibt auch schönere namen für großen hupen


Geschrieben

.. große Brüste allein, sind für mich überhaupt nicht erregend.
Es kommt schon drauf an, wie sie aussehen.
Mir sind kleine stehende A/B-Titten erheblich lieber als hängende große. Sillis lieber nicht. Kann auch sehr schön aussehen, dieses zu feste harte Gefühl ist es dann aber auch nicht.
Natürlich kann jede Frau mit entsprechender Ausrüstung die Dinger superschön einpacken, wenn der BH dann fällt und die Wahrheit sichtbar wird, ist dann eher Enttäuschung angesagt


Geschrieben


Natürlich kann jede Frau mit entsprechender Ausrüstung die Dinger superschön einpacken, wenn der BH dann fällt und die Wahrheit sichtbar wird, ist dann eher Enttäuschung angesagt



Die Enttäuschung wird geringer je größer die Möpse !


Geschrieben

Für mich ist die Festigkeit und nicht die Größe ausschlaggebend.


Geschrieben

man bin ich jetzt echt so naiv zu glauben, dass die Trägerin vllt ausschlaggebend sein sollte


Geschrieben

Wie.......??
Charakter und so komischer Kram ist nur was für Groschenromane


Geschrieben

man bin ich jetzt echt so naiv zu glauben, dass die Trägerin vllt ausschlaggebend sein sollte



Nein Du hast ja recht. Je mehr es in Richtung Beziehung geht desto wichtiger ist die "Trägerin".


Geschrieben

Die Enttäuschung wird geringer je größer die Möpse !


das kann ich unterschreiben!


Geschrieben

Ne, ne, das kann ich so nicht unterschreiben.
Mir ist es schon passiert das ich nach dem Auspacken lieber die Finger davon gelassen habe.
Ist aber unabhängig von der Größe.


Geschrieben

Ne, ne, das kann ich so nicht unterschreiben.
Mir ist es schon passiert das ich nach dem Auspacken lieber die Finger davon gelassen habe.
Ist aber unabhängig von der Größe.



Wieso ?


Geschrieben

Schwer zu sagen.
Manchmal wirkt etwas einfach nur abstoßend.


Knackarsch32m
Geschrieben

@ VP
Oh ja, das kann so sein 0.o
---

@ Alle
Die Größe spielt absolut keine Rolle, sie müssen einfach nur zur Frau und deren Figur passen.
Wichtiger als das Format ist das Aussehen, ästetisch müssen sie sein, nett anzuschauen.

Die Möpse (oh, pardon, "das fettumpolsterte Milchdrüsengewebe mit Menstruationshintergrund" ) meiner Partnerinnnen war bisher in allen Größen und Festigkeiten vertreten. Ich find da keinen großen Unterschied in der Wirkung auf meinen Erregungsgrad. Entweder mag ich die Frau, oder vögele nicht mit ihr.

Selbst wenn ihr Aussehen noch so anregend ist, wenn die Basis nicht stimmig ist, dann läuft halt nichts. Dicke Titten hin oder her, mir sozusagen Latte


blasebalg1992
Geschrieben

ist es eher sexy oder unsexy wenn große brüste schon bei jungen frauen etwas hängen?


Geschrieben

In deinem Fall unsexy wie ich finde.
Aber Werbung machen haste jut drauf


Geschrieben

ist es eher sexy oder unsexy wenn große brüste schon bei jungen frauen etwas hängen?




Unsexy. Zumindest in jungen Jahren. Die schönsten Brüste haben ***ager, aber das sind verbotene Früchte für nen alten Sack.
Sogenannten "Rieseneutern" kann ich nichts abgewinnen, will ja nicht drunter ersticken Soo groß sind deine übrigens gar nicht...


Geschrieben

Sehe ich auch so, ein bis zwei schöne Hände voll, also das gute alte Mittelmaß, ist immer gut!
Mal etwas kleiner und strammer, mal etwas etwas mehr, denn auch der stramme Lümmel fühlt sich zwischen den Wonnehügeln wohl.


blasebalg1992
Geschrieben

ich glaube viele finden sie zuerst unsexy - zu mir hat mal einer gemeint ich würde angezogen besser aussehn aus nackt..

wenn Mann aber erst mal am kneten dran ist, gefällts dann doch den meisten...


Geschrieben

ist es eher sexy oder unsexy wenn große brüste schon bei jungen frauen etwas hängen?



Es kommt darauf an. Wenn du z.B. c-cups hast, hängen sie mit 25 immer schon etwas; das ist auch nicht schlimm und es ist unvermeidbar. Wenn du D-Cups hast, hängen sie defintiv auch schon früher. Aber solange die Brustwarzen einen anschauen, ist alles gut.

Schlimm ist wenn A-Cups bei 22 jährigen ausgelutscht runterhängen (ist mir schon begegnet). Hat meistens genetische Gründe, oft auch in Verbindung mit Schwangerschaften.
Wenn eine Frau mit 50 hängende Brüste hat ist das ziemlich normal, da hat jat die Schwerkraft ihren Anteil dran.

Aber sexy finde ich stark hängende Brüste wirklich nicht. Spatestens wenn die Brustwarzen zum Boden schauen, finde ich es besser wieder einzupacken.
***iebrüste, nun ja, ab 18 nehme ich alle. Vorher absolut NoGo, auch wenn es gesetzlich erlaubt ist.


×
×
  • Neu erstellen...