Jump to content

Warum sind große Brüste so verdammt erregend....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Am 28.7.2015 at 10:37, schrieb bettikon:

...
Die kurze Version: Die weibliche Brust hat sich seit der Entwickung des aufrechten Ganges so prominent herausgebildet als optischer Ersatz für den roten Arsch, auf den die Affenmännchen voller Geilheit geglotzt haben. ....

wo um Himmelswillen hast du diesen Nonsens her???

Geschrieben

 

Am 28.7.2015 at 11:43, schrieb oralstier:

wo um Himmelswillen hast du diesen Nonsens her???

Oh entschuldige, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Tut mir Leid, wenn ich aus Versehen mal wieder etwas Dummes gesagt habe, passiert mir ständig. Ich bin echt sooooo doof, sei mir bitte nicht böse...

Ich dachte ja nur, weil ich da mal was bei Wikipedia gelesen habe... aber du hast natürlich Recht, diese neunmalklugen Schreiberlinge kritzeln eh nur Blödsinn den ganzen Tag. Also da stand Folgendes:

Die Brüste menschlicher Frauen sind wesentlich größer als die verwandter weiblicher Primaten und stellen ein besonderes Attraktivum dar. Der britische Zoologe Desmond Morris stellte daher die These auf, dass die humanen Brüste eine Nachbildung der ähnlich aussehenden weiblichen Hinterbacken darstellen, die bei einigen Affenarten ein sexuelles Signal sind. Morris betrachtet diese Nachbildung als Anpassung an den aufrechten Gang, durch den die Unterseite der Vormenschen zur wichtigeren Vorderseite des Menschen wurde.

Ok, Ironie Ende:

Ich fürchte du hast dich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt, kann ja mal passieren.
Über wissenschaftliche Thesen kann man natürlich diskutieren, aber wenn ich die Wahl habe zwischen deinem wie auch immer gearteten Denkansatz und dem eines renommierten Zoologen, dann ziehe ich Letzteren vor. Nix für Ungut.
Falls du jetzt nicht eingeschnappt bist und nachlesen möchtest:
Desmond Morris: Das Tier Mensch. Heyne, 1996, ISBN 3-453-09883-8

Geschrieben

 

Am 28.7.2015 at 17:29, schrieb bettikon:

Falls du jetzt nicht eingeschnappt bist und nachlesen möchtest:...

eine perfekte antwort auf eine dumme bemerkung, chapeau! smile.gif
(und dafür braucht man nicht mal bio LK)

Geschrieben

 

Am 28.7.2015 at 10:37, schrieb bettikon:

Dass die Augen manchmal größer sind als der Magen haben wohl die meisten schon mal beim Essen erlebt, wenn sie den Teller zu voll geladen haben. Vor dem gleichen Hintergrund lernt mancher Genießer mit der Zeit dann beim Sex die Vorzüge von kleineren Brüsten zu schätzen… ich selbst übrigens auch…

Welche Vorzüge meinst du denn ?
Unser Er hat schon mit allerhand unterschiedlich gebauten Mädels gimpert er würde immer die große Brust der kleinen vorziehen.

Oder wie er es nennt:

Gut das wir verglichen haben !wink.gifbiggrin.gif

Geschrieben

 

Am 28.7.2015 at 17:29, schrieb bettikon:

.....
Falls du jetzt nicht eingeschnappt bist und nachlesen möchtest:
Desmond Morris: Das Tier Mensch. Heyne, 1996, ISBN 3-453-09883-8

Danke, das wollte ich wissen!

Kommentiere dies:
Es handelt sich um eine These.
Um dein Internetwissen zu vervollständigen bitte auch bei Wiki nachlesen.
Ach wie gut, dass alles so gescheit im Internet steht.....

Ich kann dieser These nicht folgen.

Geschrieben

 

Am 28.7.2015 at 19:27, schrieb PaarHNS:

Welche Vorzüge meinst du denn ?

Die "Vorzüge" betreffen natürlich nur meine persönlichen Erlebnisse und ich möchte auf keinen Fall für die Allgemeinheit sprechen. Ich sage definitiv NICHT, dass die Einen besser, die Anderen schlechter sind.

Ich mag es nicht so sehr, wenn eine Frau liegt und ihre großen Brüste so rechts und links etwas wegsacken, so dass ich die ganze Pracht immer mit den Händen stützen muss. Kleinere Brüste können, selbst wenn sie etwas weniger prall sind einfach nicht so weit wegsacken.
Bei kleineren Brüsten habe ich darüber hinaus das angenehme Gefühl, sie mehr oder weniger vollständig "in der Hand" zu haben.
Bei der von-hinten-Stellung können große Brüste eine unglaubliche Eigendynamik entwickeln und nicht wenige Frauen sind mehr damit beschäftigt, das Wippen und Schaukeln zu bändigen… Nicht dass ich solche schaukelnden Glocken nicht geil finden würde… bitte nicht falsch verstehen. Aber es kann manchmal für die Frau unangenehm sein und dann ist es schnell vorbei mit der Lust.

Ich wiederhole aber nochmals: Das sind Beobachtungen, wie sich die Größe der Brüste auf den Sex auswirken können. Muss aber nicht bei Anderen auch so sein. Ich persönlich bin eben auch mit "etwas weniger" zufrieden. Aber glaub mir, wenn ich die Bilder in eurem Profil sehe… ich würde mich nicht lange bitten lassen…

Geschrieben

 

Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb oralstier:

ja klar!
auf jeden Fall

 

Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb Oralistik:

Sind sie das wirklich? eek.gif

Mich erregen kleine bis sehr kleine Brüste!

Wenn mich nicht alles täuscht, widersprechen sich deine Beiträge cool.gif

Geschrieben

@bettikon

Es mag ja sein dass du mit einer Dame die "etwas schwach auf der Brust ist" einige ausgefallenere Dinge beim Sex trieben kannstbiggrin.gif

Langfristig hat sich beim ihm jedoch seine Vorliebe für die Vollweiber dann doch durchgesetztwink.gifbiggrin.gif

Geschrieben

 

Am 28.7.2015 at 19:28, schrieb oralstier:

Es handelt sich um eine These.

Na also, geht doch! Vor ein paar Stunden war meine Aussage noch Unsinn ("Wo um Himmels willen hast du diesen Nonsens her"), jetzt ist es immerhin schon eine These. Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.

Geschrieben

Es ist wie bei uns Männern, es kommt nicht unbedingt auf die Größe an. Ein schöner, wohlgeformter Büßen ist mir wichtiger als mörder Dinger. Spätestens wenn die Schwerkraft siegt, sind kleinere Brüste sowieso im Vorteil. Einen großen und festen Busen mag ich allerdings auch sehr gerne

Geschrieben

 

Am 28.7.2015 at 21:30, schrieb mieh001:

Wenn mich nicht alles täuscht, widersprechen sich deine Beiträge cool.gif

es täuscht dich alles!
um dir zu helfen: 2 Nicks

oralstier

Oralistik

@bettikon: These und Unsinn widersprechen sich nicht, insofern für mich faktisch keine Aufwertung. Ich glaube diese These nicht, für mich ist sie unsinnig.
Ich wollte wissen woher du "deine" Ausssage hast; evtl. provokativ formuliert.
Es sei mir verziehen.

Geschrieben

 

Am 6.3.2015 at 19:51, schrieb 1ortega:

Keine meiner Partnerinnen hatte jemals große Brüste ..........Was machen große Brüste so erregend? Und warum verdammt noch mal läuft einem eine solche Frau nicht mal über den Weg?

Hört sich einfach nur nach einer Fantasie an.....immerhin reduzierst Du Frau nur auf Ihre sekundären Geschlechtsmerkmale.

Ich für meinen Teil habs eher mit schönen Brüsten....die Größe ist mir bis Cup D völlig egal.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 30.3.2015 at 10:52, schrieb bigboobswunder:

Ist es wirklich so?

Nicht jeder Mann steht auf große Brüste.

aber die die drauf stehen, mögen auch Damen mit richtigen kurven dazu

Geschrieben

Ich finde große Brüste eher verängstigend, mir gefallen die kleinen bis B deutlich besser. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Wir sehen das so.....mit grösseren Busen kann man einfach mehr in sexueller hinsicht machen als mit einem kleinem

Geschrieben

Ich sehe das eher so wie der Eisberg. Mir gefallen große Brüste überhaupt nicht. Uns Männern eilt dieser RUf voraus, dass wir auf "groß" abfahren. Aber wie bei fast allem, lässt das nicht pauschalisieren.

Geschrieben
Am 7. März 2015 at 09:46, schrieb RhonkarMUC:

Also ich stehe persönlich nicht auf große Brüste, im Gegenteil erregen mich kleine Brüste, weil es natürlicher ist!

 

Was bitte ist an kleinen Brüsten natürlicher ?

 

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass die Brüste zu der Figur passen.

Das ganze ist doch nur sympathisch und aufregend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diezweiaushh:

Wir sehen das so.....mit grösseren Busen kann man einfach mehr in sexueller hinsicht machen als mit einem kleinem

Seh ich auch so. Ein Tittenfick ist schon was geiles. Und das geht mit nem A-Körbchen halt einfach nicht :(

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

Was bitte ist an kleinen Brüsten natürlicher ?

 

Er assoziiert meines Erachtens "groß" mit "Implantaten" und kommt so im Umkehrschluß auf diese Aussage.

Stimmt so natürlich nicht. Wahrscheinlich zuviel Dschungelcamp geglotzt (Wollersheim etc.).

Jedoch: Große (Natur-)Titten sind schon was geiles!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oralstier:

Er assoziiert meines Erachtens "groß" mit "Implantaten" und kommt so im Umkehrschluß auf diese Aussage.

Stimmt so natürlich nicht. Wahrscheinlich zuviel Dschungelcamp geglotzt (Wollersheim etc.).

Jedoch: Große (Natur-)Titten sind schon was geiles!

 

vor 7 Minuten, schrieb oralstier:

Er assoziiert meines Erachtens "groß" mit "Implantaten" und kommt so im Umkehrschluß auf diese Aussage.

Stimmt so natürlich nicht. Wahrscheinlich zuviel Dschungelcamp geglotzt (Wollersheim etc.).

Jedoch: Große (Natur-)Titten sind schon was geiles!

Das hab ich mir schon gedacht ....viele Männer unterstellen vollbusigen Frauen, dass sie nachgeholfen haben.

Darüber brauche ich mir zum Glück keine Gedanken zu machen....ich wurde von der Natur reich beschenkt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

 

.....................

Darüber brauche ich mir zum Glück keine Gedanken zu machen....ich wurde von der Natur reich beschenkt.

mmmhhhhhhhhhhh....................herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Frage ich mich auch, habe E und immer kommt. Du hast geile titten 

×
×
  • Neu erstellen...