Jump to content

Warum sind große Brüste so verdammt erregend....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab einer bestimmten Größe werden große Brüste zur Folter. Für die Trägerin, wohlgemerkt.


Geschrieben

zur eingangsfrage, warum grosse brueste so verdammt erregend sind :

antwort : weil grosse brueste verdammt erregend sind. so wie grosse penisse.
es gibt allerdings mehr mænner, die auch kleinere brueste verdammt erregend finden als frauen, die kleine penisse verdammt erregend finden. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal müßte man vielleicht mal klarstellen, ab welcher Körbchengröße "große Brüste" anfangen. Darüber hinaus wirkt eine normalgroße Brust bei einer schlanken Frau riesig, bei einer molligen klein.

Ich sehe eher den Gesamteindruck und bin irgendwelchen Fetischen wie Brüste, Füße, Ohrläppchen, etc. pp. weniger zugetan.
Bei Busenfetischisten stellt sich die Frage, ob die nicht lange genug gestillt wurden.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich finde kleine Brüste viel erregender als diese riesen Dinger


Geschrieben

Nur gut das die Geschmäcker verschiedenen sind.
Die Größe der Brust konnte ich mir nicht aussuchen. Wäre mit weniger viel glücklicher 😉


Geschrieben

Ne Freundin von mir hat nichtmal nen BH bei Ulla Popken gefunden. Ne Brustverkleinerung ist bedeutend schwieriger als eine Brustvergrößerung...


Geschrieben


Bei Busenfetischisten stellt sich die Frage, ob die nicht lange genug gestillt wurden.


oder zu lange.
bei einer Bekannten wurde der Sohn noch gestillt, da konnte er schon längst laufen.


Geschrieben

Sowas ist bei Naturvölkern nicht unüblich. Da die Frauen fast durchgehend Milch haben, nehmen auch ältere Kindern mal nen Schluck aus der Pulle.


Geschrieben

Meine hatt größe 105E ich liebe es wenn Sie damit wedelt und Sie mir ins Gesicht haut. Für einen Tittenfick einfach geil.


Geschrieben

Ich finde die Größe nicht unbedingt ausschlaggebend.
Für mich ist es wichtiger, dass sie mit ihren Brüsten zufrieden ist und es genießt, wenn ich ihre Brüste verwöhne.
Da spielt es gar keine Rolle, ob sie k(l)eine, mittlere, große oder riesige Brüste hat. Egal, ob sie stramm stehen oder weich sind und hängen.
Gepflegt ist auch wichtig


Geschrieben

hier mit D unterwegs. hat sich noch keiner beschwert, die sind ganz ansehnlich. dennoch denke ich, dass B oder C im alltag für frauen leichter zu managen ist.


Geschrieben

hier mit D unterwegs. hat sich noch keiner beschwert, die sind ganz ansehnlich. dennoch denke ich, dass B oder C im alltag für frauen leichter zu managen ist.



In der Tat.

Ich reite... ( nein...nicht dieses Reiten das euch gleich wieder in den Sinn kommt liebes Mannsvolk ...und im Galopp merke ich dass BH`s durchaus ihre Berechtigung finden, getragen zu werden....


Geschrieben

zur eingangsfrage, warum grosse brueste so verdammt erregend sind :

antwort : weil grosse brueste verdammt erregend sind. so wie grosse penisse




Das möchte zumindest ich für meinen 'Teil hier mal deutlich in Abrede stellen..ich fand große Schwänze noch nie erstrebenswert, glückseligmachend oder gar geiler als kleine..im Gegenteil!
Muss ja auch zur inneren Anatomie der Frau passen und das Gefühl fast zerrissen zu werden bzw. Maulsperre zu bekommen beim Blasen, liebt und sucht gewiss nicht jede Frau.


Geschrieben


Warum ist das so? Was machen große Brüste so erregend?




Für dich vielleicht...


Geschrieben

hier mit D unterwegs


und in welcher Größe bist Du woanders unterwegs ?

...zum Thema: Große Brüste sind (für mich) nur dann erregend ,solange sie zum restlichen Körperbau der Frau passen...eine extrem ,meist künstlich ,große Brust ist eher abstoßend...

Trotz alledem und am Thema vorbei, zählt der Charakter bei mir als die Körbchengröße !!!


Geschrieben

weil viele männer zurück an muttis brust wollen


Geschrieben

Sind sie das wirklich?

Also auf mich üben grosse Brüste keine Erregung aus. Im Gegenteil, ich mag es eher kleiner, müsste ich mich tatsächlich auf den Busen einer Frau beschränken.

Das was so verdammt erregend ist, ist wohl eher die Assoziation dahingehend, dass der Sex mit einer Vollbusigen Frau toll ist, aber auch die persönlichen Präferenzen, die wir ja alle irgendwie verinnerlicht haben und vollkommen normal sind.


Geschrieben

Meine Frau hat 85D. Und obwohl sie schon 60 ist, sind sie noch sehr fest und hängen auch nicht irgendwo. Sieht dann schon mit der richtigen Bluse, einem engen Kleid oder einem entsprechenden T-Shirt sehr gut aus.
Natürlich erregen mich große Brüste eher, ganz einfach deswegen, weil diese eben schneller auszumachen sind.

Bei kleinen Brüsten ist es eher so, dass man sie in der Relation des ganzen Körpers sehen muss. Diese können dann durchaus sehr reizvoll sein. Zwei meiner Freundinnen hatten kleine Brüste und einen wunderbaren Körper. Da erregen kleine Brüste genauso.


Geschrieben

Große Titten sind einfach geil. Ich dachte früher, dass ich auf kleinere stehe. Also nicht ganz kleine, sondern halt so b oder kleines c. Dann hatte ich eine freundin mit doppel D. Natürlich und sie war ansonsten superschlank. Das war einfach nur geil. Immer wieder aufs neue haben mich diese geilen titten angemacht. außerdem hat es mich angemacht zu sehen, wie ihre titten im sommer auch andere männer angemacht haben und bei entsprechendem ausschnitt, JEDER hingeglotzt hat.

Das einzige was anstrengend mit einer freundin mit großen titten ist, ist, dass frauen mit kleinen titten grundsätzlich erstmal ne feindliche haltung ihr gegenüber eingenommen haben. frauen mit kleinen titten sind erstmal direkt neidisch und haben angst, dass ihnen die großtittigen frauen alles abgrasen und sie in die röhre gucken. dieses gezicke von frauen mit kleinen titten ist echt anstrengend.


Geschrieben

außerdem hat es mich angemacht zu sehen, wie ihre titten im sommer auch andere männer angemacht haben und bei entsprechendem ausschnitt, JEDER hingeglotzt hat.



Das ist bei ihm genauso. Er findet es klasse wenn die anderen Jungs ein bisschen neidisch auf ihn sind.


Das einzige was anstrengend mit einer freundin mit großen titten ist, ist, dass frauen mit kleinen titten grundsätzlich erstmal ne feindliche haltung ihr gegenüber eingenommen haben. frauen mit kleinen titten sind erstmal direkt neidisch und haben angst, dass ihnen die großtittigen frauen alles abgrasen und sie in die röhre gucken. dieses gezicke von frauen mit kleinen titten ist echt anstrengend.



Och wir finden es immer lustig wenn die oben genannten Jungs Ärger mit ihren flachbrüstigen Mädels bekommen
Haben uns da auch schon mal bewußt "in Szene" gesetzt.


Geschrieben

um deine frage zu beantworten:
nimm mal ab d beide in die hände,dann weisst du es


Geschrieben

Super Titten sind einfach geil!
perfekt bei:
siehe z.B. PaarHNS oder SMPaar_HH


Geschrieben

Super Titten sind einfach geil!
perfekt bei:
siehe z.B. PaarHNS



Stimmt !


Geschrieben

Meine Partnerin hatt 105E ich liebe diese Dinger.


Geschrieben

Also ich sag mal eine große Oberweite wirkt zwar wie ein Magnet auf die Augen aber ich hab mich da nicht festgelegt, hatte schon alle Größen in Händen. Aber echt müssen sie sein, kein Silicon. Ansonsten sag ich mal in einer Männerrunde wenn es um dieses Thema geht ( Frauen die nicht diesem Schema entsprechen mögen mir bitte verzeihen ) wenn der Bauch dicker ist als die Titten wird's unästhetisch.


×
×
  • Neu erstellen...