Jump to content

Warum sind große Brüste so verdammt erregend....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also winzig sind ihre Dinger nicht... Ihr Arsch ist allerdings unschlagbar.


Geschrieben

sporttitten.



Also wie Serena Williams

Wir lernen ja immer wieder neue Begrifflichkeiten hier


Geschrieben

Zitat:
Zitat von blasebalg1992 Beitrag anzeigen
ich glaube viele finden sie zuerst unsexy - zu mir hat mal einer gemeint ich würde angezogen besser aussehn aus nackt..


Wenn ich dein Bild so sehe, dann finde ich es auch mega unsexy.
Aber scheinbar definierst du dich sehr stark über deine Titten und bist auf der Suche nach Bestätigung.



schade - es gibt vielerlei geschmäcker und da macht es wohl nicht den besten Eindruck andere nieder zu machen. ich für meinen Teil würde gerne mal da Hand anlegen.


Geschrieben

Sorry,kann ich nicht bestätigen. Ich finde große Brüste nicht so sexy.


Geschrieben

Sorry,kann ich nicht bestätigen. Ich finde große Brüste nicht so sexy.



Darf man fragen warum ?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum sind Sonnenuntergänge schön ? Warum mag fast jeder Pizza ? Warum sind kleine Kätzchen sÜß ? Warum riecht Scheiße ekelhaft ?

Homo sapiens männlich sieht dicke Titten. Böh, geil !! Ganze alte, tiefe Ästhetik.


Geschrieben

Warum ist das wieder so eine blöde Frage.

Es gibt geile große Titten und geile kleine Tittchen. Beide haben ihre Existenzberechtigung.

Genauso ist es mit großen und kleineren Schwänzen. Nur Groß hilft nicht. Wenn es ihr Schmerzen bereitet, dann sieht ein Hengstschwanz vlt. noch gut aus, ist aber zu nix nutze.

Das normale Mittelmaß ist für alle gut. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist objektiv nicht zu beantworten.


Geschrieben

Große Brüste sind für den erregend der darauf steht. Ich mag keine großen Brüste, mich erregen sie nicht.


Geschrieben

Sind sie das wirklich?

Mich erregen kleine bis sehr kleine Brüste!


Geschrieben

das hat mit unserer gesellschaftlichen prüderie zu tun.bei naturstämmen wo die brüste bei manchen völkern wirklich riesig sind u die frauen nackt obenrum herumlaufen,sind diese keine sexuellen scharfmacher


Geschrieben

Naja, auch ein Autounfall ist ein Hingucker... Richtig große Brüste sind für die Trägerin mehr Last als Lust...





Wer wird denn hier eine Frauenbrust mit einem Unfall vergleichen, das geht ja gar nicht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und zwar diese: kleine, große, mittlere, dunkle, helle, leere, volle, weiße, rosa, braune, hängende, stehende, harte, weiche, ungleiche, ebenmäßige, birnenförmige, Pampelmusen, Auberginen, Äpfel, Mandarinen, runde, zarte, ...

Hab ich welche vergessen? Einfach mailen.


Geschrieben

mit winzigen oder nicht vorhandenen brüsten kann ich nix anfangen, lieber etwas üppiger....


Geschrieben

.....bei naturstämmen wo die brüste bei manchen völkern wirklich riesig sind u die frauen nackt obenrum herumlaufen,sind diese keine sexuellen scharfmacher



..... so so....... woher hast du denn so ein Quatsch???


Geschrieben

keine Ahnung, ich persönlich mag sie passend zu meiner Hand, gerne auch nur ein mundvoll...


Geschrieben

Wie groß ist denn dein Mund



grosse fresse, nix dahinter, weisstedoch
so ein a-körbchen passt schon rein ohne zahnabdruck...

und: wieso willst du das wissen???


Geschrieben

A-Körbchen passt rein

Boah du hast echt ne große ......

Das wollte ich nur nochmal bestätigt wissen


Geschrieben

Zum Glück ist es bei den Möpsen besser als bei der Bank

Bei den Möpsen ist DDD noch was wert


Geschrieben

weil die meisten Männer im Säuglingsalter stehen geblieben sind


Geschrieben

Hier wurde viel über Geschmäcker, Vorzüge, Nachteile und sogar Handhabung geschrieben. Aber so weit ich sehe hat sich Niemand die Mühe gemacht, die ursprünglichen Fragen zu beantworten:
1. Warum sind große Brüste so verdammt erregend?
2. Was macht große Brüste so erregend?
3. Warum läuft dem Fragesteller eine solche Frau nicht mal über den Weg?

Die dritte Frage ist eher rhetorisch und kann wohl auch ohne Kenntnis der genaueren Lebensumstände des Fragers nicht beabtwortet werden.
Aber bei 1 und 2 ist es doch ganz einfach: Auch der Mensch ist ein Säugetier und unter der dünnen Oberfläche, die unser heutiges menschliches Bewußtsein ausmacht liegen 4 Millonen Jahre menschlicher Entwicklungsgeschichte und noch viel mehr Millonen Jahre, die wir von unseren tierischen Vorfahren mit uns rum schleppen.

Die kurze Version: Die weibliche Brust hat sich seit der Entwickung des aufrechten Ganges so prominent herausgebildet als optischer Ersatz für den roten Arsch, auf den die Affenmännchen voller Geilheit geglotzt haben. Das ist ein tief verwurzelter Schlüsselreiz, gegen den keine Religion, keine Aufklärung, keine sonstigen Erziehungsmaßnahmen auch nur den Hauch einer Chance haben. Im Gegenteil, durch falsche Prüderie wird das Interesse an "verbotenen Früchten" bekanntermaßen eher gefördert. Deswegen sind Brüste an sich - egal ob groß oder klein - unwiderstehlich erregend.

Was die Größe betrifft mag es verschiedene Geschmäcker geben, teilweise auch mit den Jahren erlernte und erlebte Vorlieben. Aber für den jungen, fortpflanzungsfähigen Burschen, der voll im Saft steht wird stets die Größe ausschlaggebend sein. Und zwar je mehr desto besser. Er kann nichts dafür, auch das ist in unseren Genen festgelegt und über diesen Schatten können wir einfach nicht springen. In der Verhaltensforschung spricht man von sogenannten "überoptimalen Auslösern".

Dass die Augen manchmal größer sind als der Magen haben wohl die meisten schon mal beim Essen erlebt, wenn sie den Teller zu voll geladen haben. Vor dem gleichen Hintergrund lernt mancher Genießer mit der Zeit dann beim Sex die Vorzüge von kleineren Brüsten zu schätzen… ich selbst übrigens auch…

Aber rein visuell oder im Kopfkino lösen Brüste an sich grundsätzlich eine starke Erregung aus und sehr oft ist auch die Erregung stärker wenn die Brüste größer sind.


×
×
  • Neu erstellen...