Jump to content

Warum sind große Brüste so verdammt erregend....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Große Brüste sind erregend, weil sie in meinen Augen extrem weiblich sind.

Es aber nur darauf zu reduzieren ist schwierig. Hinter den schönsten großen Brüsten könnte ja auch QuasiModos kleine Schwester stehen.

Ich plädiere in diesem Fall ganz klar für die Einzelfallentscheidung und individuelle Betrachtung des corpus delicti!


Geschrieben


Ich plädiere in diesem Fall ganz klar für die Einzelfallentscheidung und individuelle Betrachtung des corpus delicti!



Da wollen wir mal zustimmen


Geschrieben

Also ich finde große Brüste ehr abtörnend.
Wenn sich eine Frau mit großen Brüsten auf alle viere begibt sieht sie aus wie eine Pershing II kurz vor dem abheben !


Geschrieben

......
Wenn sich eine Frau mit großen Brüsten auf alle viere begibt sieht sie aus wie eine Pershing II kurz vor dem abheben !


womöglich gefällt genau das!
Das Bild sollte man allerdings auch im Kopf haben!!
Anscheinend bleibt die die Ästhetik einer schönen großen Oberweite verschlossen.


Geschrieben


Wenn sich eine Frau mit großen Brüsten auf alle viere begibt sieht sie aus wie eine Pershing II kurz vor dem abheben !



Da war wohl jemand in den 80ern bei der US Army stationiert...


Geschrieben

Also ich finde große Brüste ehr abtörnend.
Wenn sich eine Frau mit großen Brüsten auf alle viere begibt sieht sie aus wie eine Pershing II kurz vor dem abheben !



Daher auch der Name Atombusen. :-) Wenn Silikontitten platzen sollte Mann in Deckung gehen...


Geschrieben

Auf mich wirkt eine grosse Brust garnicht erregend.
Lieber A als D, lieber B als C

Aber es gibt wichtigeres als Grösse :-)


Geschrieben


Lieber A als D, lieber B als C


Das kann Mann natürlich auch von der anderen Seite sehen


Geschrieben

Ich finde zu große Brüste ekelig. Lieber klein aber dafür fest.


Geschrieben

Ich finde zu große Brüste ekelig.


Was ist denn daran *eklig*??


Geschrieben

Pardon. "Ekelig" könnte tatsächlich beleidigend wirken.

Dinge, die fleischig und weich sind, will ich nicht anfassen oder wackeln sehen. Sie bereiten mir Unbehagen.

Weiche Haare sind cool. Denk z.B. an diese nackten Katzen. Das ist auch nicht angenehm, die anzufassen, weil sie glatt und warm sind - wrr. Haarige, flauschige Katzen dagegen sind super.


Geschrieben

Das kann Mann natürlich auch von der anderen Seite sehen


Glücklicherweise geht das ABC noch weiter ;-)


Geschrieben

Mir ist vollkommen egal, wie groß die sind. Hauptsache es sind welche da...klein bis groß, vollkommen egal.


Geschrieben

Haarige, flauschige Katzen dagegen sind super.


Also eine behaarte große Bruste wäre super oder wie darf ich das verstehen


Geschrieben

überlegste jetzt dir nen Pelz wachsen zu lassen oder wie?


Geschrieben

Also eine behaarte große Bruste wäre super oder wie darf ich das verstehen



Nein. Bitte den Kontext beachten.


Geschrieben

Du sprichst von *fleischig und weich*, sagst das du das nicht anfassen magst.
So weit so gut.
Dann erklärst du, daß *haarige, flauschige Katzen* super sind im Vergleich zu Nacktkatzen.
Hier geht`s um die weibliche Brust, da diese im Regelfall nicht haarig ist, hinkt dein Vergleich einfach.


Geschrieben

Große Brüste fühlen sich einfach toll an...und ich liebe es wenn frau dann auf allen vieren ist und ich dann unter den Brüsten.
Was ist daran "ekelig"?
Jeder nach seiner Fasson....


Geschrieben

Also ich stehe persönlich nicht auf große Brüste, im Gegenteil erregen mich kleine Brüste, weil es natürlicher ist!



große Brüste sind ebenso natürlich - da sprech ich aus Erfahrung ;-)


Geschrieben

:-D große Brüste wirken meist noch bissl natürlicher....


Geschrieben

wieso sollen die eregender sein die proportionen müßen stimmen aber auch kleine feste brüste (a)mit langen nippel sind doch auch was geiles und das bei einer 46 jahre alten frau


Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen wie man auf große Brüste steht, aber villt liegt es ja an der Kindheit - zulange gestillt worden - keine Ahnung, es ist sicher tief verwurzelt warum es so ist und früh geprägt worden.

Für mich reicht eine Hand voll, das ist perfekt *gg

Aber jeder legt eben seinen Fokus woanders hin.

Manche stehen auf Füße, andere auf Ohrläppchen und es soll auch schlanke Männer geben die auf dicke Frauen stehen, sie regelrecht nästen.


Geschrieben

Was die Frauenbrust betrifft, da bin ich eher für das goldene Mittelmaß. Ansonsten lieber kleiner als zu groß.
Riesige Euter erregen mich persönlich in keiner Weise.


Geschrieben

weil Frauen mit ordentlich Holz vor der Hüttn im Dirndl einfach besser aussehen.


Geschrieben

Und die mit wenig Holz ohne Dirndl besser aussehen


×
×
  • Neu erstellen...