Jump to content

Warum sind große Brüste so verdammt erregend....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist doch einfach zu beantworten,
sie sind für dich so erregend weil sie dir Gefallen.

Mein fall ist das nicht unbedingt und überhaupt ist mir der Mensch wichtiger wie der Körper. Wobei ich natürlich schon auch auf manche Äußerlichkeiten mehr abfahre wie auf andere und es einen gewissen Typ Frau gibt wo ich einfach immer hinschauen muss.
Im Nächsten Moment wird mir klar das ich im Moment eigentlich genau das habe was ich mir wünsche .


Geschrieben

"Dem TE sei gesagt, ganz subjektiv, einmal mit einer vollbusigen Lady geilen Sex gehabt und du willst nie wieder was anderes haben. "



Das kann ich bestätigen!




Quatsch mit Soße... Ich finde, die Brüste dürfen gerne wohlgeformt sein und sollten zum restlichen Körper passen, dann ist mir die Größe völlig egal.


Geschrieben

meh, neee.

Ist ja schön, daß großer Vorbau manchen gefällt - jedem Töpfchen sein Deckelchen.

Aber ich durfte von verschiedenen Körbchengößen schon kosten, und diese riesige Fettballons sind definitiv nicht meins.

Wenn die Frau sonst ne Tolle ist , ist das natürlich kein Auschlußkriterium. Aber deutlich lieber habe ich welche die ganz in meine Hand passen, und die der Dame auch noch erlauben zu joggen bzw. ihre Füße zu sehen.

Diesen komischen Megatitten-Fetisch bei vielen Männern habe ich noch nie begriffen. Vielleicht weil ich nicht gestillt wurde wg Milchallergie?
K.A.

Lg
FT


Geschrieben

das ist... so denke ich... wie im richtigen Leben.

Hat Frau große Brüste, wäre sie mit Kleineren glücklicher..
und die Frauen, die fast nichts haben, wünschen sich vielleicht etwas mehr.

Wichtig ist, dass sich Frau in ihrem Körper wohl fühlt.

Schlimm finde ich (*persönlich*)
wenn dann diese Brüste in allen Hinsichten zur Schau gestellt werden, womöglich weil sonst nichts
"Vorzeigbares" vorhanden ist.

Das Gleiche gilt auch für die Herren der Schöpfung
und ihre div. Körperteile


Geschrieben


Schlimm finde ich (*persönlich*)
wenn dann diese Brüste in allen Hinsichten zur Schau gestellt werden, womöglich weil sonst nichts
"Vorzeigbares" vorhanden ist.



Tja da gilt wieder Wer hat der hat !
Und wer hat der darf es auch zeigen - und damit erreichen dass andere vor Neid ganz blass werden !


Geschrieben

ich glaube das ist auch altersabhängig.

Junge Frauen, große Brüste sieht doch toll aus
ältere Frauen, große Brüste bis zum Bauchnabel

Anders bei kleinen Brüsten.

So hat jede Frau irgendwann ihren Bonus
(ich glaube da dran) lasst mir diesen Glauben!


Geschrieben

[
Schlimm finde ich (*persönlich*)
wenn dann diese Brüste in allen Hinsichten zur Schau gestellt werden, womöglich weil sonst [/COLOR][/SIZE]


Meist stellen sich Frauen mit riesigen Silikonbrüsten zur Schau. Sie denken dass sie durch die Op zur Miss sexy werden.


Geschrieben


Warum ist das so? Was machen große Brüste so erregend? Und warum verdammt noch mal läuft einem eine solche Frau nicht mal über den Weg?



Also mich erregen sie nicht. Ich mag lieber kleine.


Geschrieben

Es kommt doch in erster Linie auf die Frau als Gesamterscheinung an und nicht auf das Volumen des Busens und gegenseitige Sympathie spielt eine große Rolle. Ich habe schon wunderschöne Frauen getroffen doch als sie den Mund aufmachten entschwand jegliche Sympathie und zwar nur durch den Ton der Stimme oder auch durch das verwendete Vokabular. Auf Grund meiner 46-jährigen sexuellen Erfahrung kann ich nur sagen, wenn die Sympathie stimmt, dann ist jeder Busen erregend. Ganz egal ob groß oder klein oder hängend. Womit ich mich allerdings nie anfreunden konnte sind die prallen ausgestopften Halbkugeln.


Geschrieben

Womit ich mich allerdings nie anfreunden konnte sind die prallen ausgestopften Halbkugeln.



*Hust*

*Umfassungring*

Aaaaalso.....

*zöger*
ich will dir in der o.g. Aussage ja jetzt garnicht wiedersprechen....

*betroffenguck*
Aber wie zur Hölle rechtfertigst du dann deinen Nick?
*zubodenschau*
*KotzimStrahl*


Geschrieben

Brüste sind etwas schönes! Es gibt schöne große und schöne kleine! Es muss zum Gesamtbild passen!


Geschrieben

Mehr als ne Hand voll bringt nur nen verstauchten Daumen !

Ernsthaft. Wie schon gesagt wurde, jeder so, wie er (sie) es braucht!


Geschrieben

Mehr als eine Handvoll, ist Verschwendung!


Geschrieben

Ich habe schon wunderschöne Frauen getroffen doch als sie den Mund aufmachten entschwand jegliche Sympathie und zwar nur durch den Ton der Stimme oder auch durch das verwendete Vokabular.
Womit ich mich allerdings nie anfreunden konnte sind die prallen ausgestopften Halbkugeln.



Wenn es nur um Sex geht ist mir ersteres egal - Hauptsache sie fickt gut.

Beim zweiten geb ich dir recht. Getunt geht gar nicht. Da kann ich noch so Möpsefan sein.


Geschrieben

An die Männer die Silikon ablehnen.

Es gibt doch sogar A/B-Körbchen die nur durch Silikon entstanden sind!
Oder meint ihr ab D aufsteigend?


Geschrieben

ich glaube das ist auch altersabhängig.

Junge Frauen, große Brüste sieht doch toll aus
ältere Frauen, große Brüste bis zum Bauchnabel

Anders bei kleinen Brüsten.




Auch kleine können hängen


Geschrieben

Das tut mir jetzt aber leid, Miehchen Da gibt's doch bestimmt Halterungen für den Rollator


Geschrieben

Auch kleine können hängen



ja, aber die kann man dann auf Lockenwickler aufwickeln...


ich find große Brüste bei Männern überhaupt nicht erregend...


Geschrieben

Auch kleine können hängen


aber nicht bis zum Bauchnabel, außer du lässt dir den verpflanzen!


Geschrieben

Mehr als eine Handvoll, ist Verschwendung!

kommt dann auf die Größe der Hände an... gibt's da eigentlich auch ne Größeneinteilung von A bis Zaugroß?


Geschrieben

(...) gibt's da eigentlich auch ne Größeneinteilung von A bis Zaugroß?


Nein, das Système International d'Unités (SI) ist noch nicht zu einem endgültigen Entschluss gelangt. Bis dahin kann man sich aber ganz gut mit der sowohl im frankophonen, als auch im angelsächsichen Kuturkreis anerkannten 'kanadischen Holzfällerpranke' (KHP) behelfen. Grobe Umrechnung: 1 KHP bedeckt etwa Cup D.

Nach eigenen, ziemlich anregenden Eichversuchen liege ich unter 1 KHP


Geschrieben

Ich hab keine Ahnung.
Persönlich finde ich kleine Busen anregender.


Geschrieben

"Der Mensch strebt immer nach dem, was er nicht hat."

Hast du eine Partnerin mit großen Brüsten, äugelst du nach kleinen und anders herum.



Nö, so seh ich das nicht. ich hatte schön öfter großbusige Mädels, das fand und finde ich toll.


Wer auf sie steht, hat zu viele Filmchen gesehen und mein Partner mag sie nicht mehr, weil er sie hat und deswegen jetzt auf kleine Titten abfährt.

Betty, die Brüste aller Art mag

Meine Leidenschaft für große Brüste habe ich schon immer, ich kann da nix für...


Geschrieben



Wichtig ist, dass sich Frau in ihrem Körper wohl fühlt.




Ich glaube das PurPoison hier den Kern getroffen hat!
Und wenn sich FRau dann nicht wohl fühlt und ihre Brüste verkleinern oder vergrössern lässt ist das vollkommen ok in meinen Augen.
Und je nachdem was man(n) damit anstellt ist das in beide Richtungen sehr gut

Weiterhin finde ich es schön wenn die Proportionen des Gesamtbildes stimmig sind.

Persönlich mag ich es auch eher ..... na sagen wir mal minimum eine Hand voll.
Habe keine KHP .....soviel dazu ....eher eine GH (GitarristenHand)

Cheerio


×
×
  • Neu erstellen...